Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • @Juanoru
    hab den Film damals im Kino gesehen, fand ihn echt gut! Ludivine Sagnier hat sich total verändert im Gegensatz zu '8Frauen' :)

  • grad ma gemacht


    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • hehe ich hab seit dem 01.Juni 2004 auch 'nen neuen Hintergrund ^^
    *sabber*

    (das wird das Tourplakat 2005....*sabber* erinnert irgendwie an Fluch der Karibik ^^ .... 7 Konzerte..ich erscheine ;) )

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • hi @all...
    also ich habe natürlich was von meiner favoriteband "Die Ärzte"...:yeah...
    das is genau das gleiche bild wie ihr unten in meiner signatur sehen könnt...


    wie ihr auch lesen könnt...is halt die beste band der welt...:D...


    noch schöne grüße an alle hier...besonders an HereIam...und katie...an alle beide...:kiss...


    bye Franzi

  • Zitat von fischiii

    Schicke neue WP was hier so rumschwirren.
    @mondstuerer: Wie hast du den die Uhr eingebaut bzw wo hastn die Uhr her? sieht lustig aus *g*

    PS: Und da sagen Mods immer bei anderen Bilder sind zu groß :hypo ich hab nichts gesagt


    Die Uhr gibt´s hier: http://www.ipi.fi/~rainy/index.php?pn=projects&project=rainlendar und den Kalender gibt´s da auch und die Skins auch :D

    Zitat von Panti

    Das ist alles Schuld der FFs die ich lese... ... DMxHP ... *_* ... geil.geil.geil
    hiei-chan ist schuld... Ihre FFs sind so geil *__* ... *sabber*


    Das Bild hat was... Und die Geschichte würd´ ich zu gerne lesen. Verrat mir mal bitte wo´s die gibt :D

  • Dante also mir wäre das bissi viel zu dunkel *g*
    @mondstuerer: thx. Nu nur noch die Frage wie kann man das einbaun? Da braucht man doch ein eigenes programm zu oder?

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Ich hab mir gestern eine Art Collage gebastelt, mit 5 Fotos und hab dann mit Photo Impact nen Hintergrund gestaltet... bín ich voll stolz drauf, ist mein erstes "Kunstwerk" dieser Art!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich hab momentan ein Foto von meinem letzten Geburtstag drauf, weil das kurz nach meinem Umzug nach Ulm war. Ich möchte aber in den nächsten Wochen eine Collage aus Bildern meiner kleinen Cousine machen. Die ist grad 15 Monate alt und ein ganz süßer Wonneproppen. Ich hab zwar zig Fotos von ihr verteilt, aber auf dem Rechner fehlt noch was ganz Besonderes.


    Meine Theda ist eine gaaaaaaaaaanz Süße :kiss Vielleicht zeig ich sie euch ja mal :lovesigh

    Liebe Grüße
    Keks

  • so, mein walli ^^. [zum vergrößern draufklicken]


    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich habe einen langweilen,blauen windowsXP Deskop!!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • :D :lachen
    hallo leute
    also ich habe ein bild von chamed alle 3 hexen . :love
    ich wurde euch das ja zeigen aber ich weis nicht wie das geht . :deppen





    :wink


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki