das Phänomen 'Frau'

  • Zitat von fischiii


    Ist, meiner bescheidenen Meinung nach, einwenig viel verlangt ums als selbstverständlich anzusehn *gg* Auch Männer sind nur Menschen und haben Probleme. Und jedes mal ganz natürlich zu erwarten das der Mann wenn etwas ist mit einem lächeln *gefühlvoll* und von ganzem Herzen fragt 'Was hast du den?' und seine eigenen Sachen beiseite legt.. ich weis nicht so recht
    Und wenn man nicht mehr Hilfe bekommt herauszufinden was man selbst falsch gemacht hat als ein herzliches 'ach nix' is das auch nicht gerade leicht


    Wer sagt denn, dass die Männer ihr "eigenen Sachen beiseite legen" sollen? :tocktock :p Vielleicht kann man ja gemeinsam über Probleme reden, kann man nicht nur, wäre vllt. wirklich angebracht ;) Du kannst ja erst die Frau fragen, was los is u. danach dein "Problem" anbringen, wenn du magst. Niemand verlangt, dass du sie zurückstellst, sobald du eine Frau fragst, was los is.. ;)



    Zitat von fischiii

    Wir versuchens ja, aber wie du selbst geasgt hast sind frauen recht kompliziert bla


    Bla = ? :hehe


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    Wer sagt denn, dass die Männer ihr "eigenen Sachen beiseite legen" sollen? :tocktock :p Vielleicht kann man ja gemeinsam über Probleme reden, kann man nicht nur, wäre vllt. wirklich angebracht ;) Du kannst ja erst die Frau fragen, was los is u. danach dein "Problem" anbringen, wenn du magst. Niemand verlangt, dass du sie zurückstellst, sobald du eine Frau fragst, was los is.. ;)


    Bla = ?


    Für mich kam das jetzt von euch, also Nikki und allen anderen die meinten das Männer das von Herzen und gefühlvoll fragen müssen, so rüber als muss der Mann dann ganz lieb und kuschelig zu ihr hingehn und sie ganz lieb und gefühlvoll fragen was den los ist *gg* gut das war nu etwas übertrieben aber so in etwa.
    Wie keira schon gesagt hat, in einer Beziehung kann ein Partner eben nicht 24 h für den anderen da sein.


    EDIT: Bla is nicht allgemein bekannt. Bla: (abkz. Blafu) Sinnloses Wort, erfnden von fischiii
    Gebrauch: immer wenn man nichts zu sagen hat oder dergleichen. Man kann sichs eignetlich aussuchen :lachen

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Zitat von fischiii

    Für mich kam das jetzt von euch, also Nikki und allen anderen die meinten das Männer das von Herzen und gefühlvoll fragen müssen, so rüber als muss der Mann dann ganz lieb und kuschelig zu ihr hingehn und sie ganz lieb und gefühlvoll fragen was den los ist *gg* gut das war nu etwas übertrieben aber so in etwa.
    Wie keira schon gesagt hat, in einer Beziehung kann ein Partner eben nicht 24 h für den anderen da sein.


    Nein, das hab ich auch nicht gesagt, dass ein Mann 24 Stunden am Tag für die Frau da sein soll und immer gleich springt wenn was ist....wie man sich doch missverstehen kann...;)


    Ich mein nur, dass ein Mann wissen sollte, dass eine Frau eben anderst denkt und fühlt . Um sich da zu verstehn muss man eben manchmal nachfragen und das tut man im Normalfall auch gern wenn man den Partner liebt....natürlich gilt das auch umgekehrt....


    Sicher so ne Beziehung ist nicht immer einfach und kann nur durch gegenseitiges Verstehen und aufeinander zugehen überhaupt bestehen....denn ungeklärte Differenzen können ganz schön hinderlich sein und vieles kaputt machen...
    .....hmm....kann man etwa nachvollziehen was ich sagen wollte ? ;)

  • Zitat von Nikki

    Nein, das hab ich auch nicht gesagt, dass ein Mann 24 Stunden am Tag für die Frau da sein soll und immer gleich springt wenn was ist....wie man sich doch missverstehen kann...;)


    Ich mein nur, dass ein Mann wissen sollte, dass eine Frau eben anderst denkt und fühlt . Um sich da zu verstehn muss man eben manchmal nachfragen und das tut man im Normalfall auch gern wenn man den Partner liebt....natürlich gilt das auch umgekehrt....


    Sicher so ne Beziehung ist nicht immer einfach und kann nur durch gegenseitiges Verstehen und aufeinander zugehen überhaupt bestehen....denn ungeklärte Differenzen können ganz schön hinderlich sein und vieles kaputt machen...
    .....hmm....kann man etwa nachvollziehen was ich sagen wollte ? ;)


    ...ja man kann Nikki!! :p
    Ne im Ernst...so meinte ich es auch! Dazu gehört, dass man seinen Partner auch erstmal richtig kennenlernen muss. Und zu einer gut funktionierenen Beziehung gehört, dass man auch über Probleme reden kann bzw. dem Partner ansieht, wenn er Probleme hat. Und das kann man nur, wenn man sein Gegenüber vertraut...versteht...liebt...halt eben kennt! Beruht auf Gegenseitigkeit und ist ein "Geben" und "Nehmen"! :hypo Uhi...wat für ne Ausdrucksweise heut...^__^
    Und sorry für die Rechtschreibfehhhler...*g* bin nur extrem müde...*ühahh__gähhn*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hm... also ich denke man kann keine Eigenschaft nur allein den Frauen einordnen. Genau wie man nicht sagen kann, dass jede Frau nur Beauty & Make Up [das is jetzt nur ein Beispiel, auch wenns nichts mit dem zu tun hat] im Sinn hat oO Es gibt eben verschiedene Menschen, sowohl Männer als auch Frauen.


    Also wenn mich mal jemand fragt was los ist und ich "nix" etc. antworte, dann entweder, weil ich da drüber nicht reden will oder mich damit eben nicht noch mehr runter ziehen will. Vorallem denke ich manchmal, dass ich manche Leute nerve, wenn ich ihnen erzähle was los ist... Entweder hören sie mir dann eben nicht zu oder versuchen eh nur mich aufzumuntern und da das meistens immer dieselben Worte sind, bringt das irgendwie ja doch nichts oO Immer dieses "heey Kopf hoch das wird schon wieder" blah... dann frag ich mich manchma echt "weiß der überhaupt um was es geht?" oO
    Und wenn meine Mudda mich fragt was los ist, dann sag ich sowieso immer "nichts" weil ich genau weiß, dass es sie eh nich wirklich interessiert -.- so isse halt...