Rollenspiel

  • Ja, genau! Ich hab schon vor lauter Verzweiflung Lust auf Tomaten bekommen;) :D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich weiß nicht ob ich heute kommen kann, ich müsste eigentlich auf einen Geburtstag aber ich schau, was ich arrangieren kann. Ich meld mich aber nochmal rechtzeitig

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ok, ich kann, aber erst so um viertel nach sieben. Ich schau einfach, ob ihr da seid dann....sorry, wusste das bis vorhin auch noch nich das ich da hin muss:angry

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • mhh ich kann morgen wahrscheinlich nicht kommen , und wenn dann wird das wohl etwas später werden.... Aber ich muss mal schauen ob ich das hinbekomme.


    Naja wollt ich nur mal bescheidsagen.


    ich wünsch euch was

    Traschende ,kichernde Weiber sind wie Staub.....Also überall

  • naa?? wo bleibt ihr denn, mal und rike und jub?

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]


  • Boah....Mr. Malakai, wo war der Herr denn gestern?? Jetzt war alle da, nur der MEISTER fehlte!!!


    *grrrrr* am liebsten würd ich und dich dann schön in die knalle Sonne stellen!!!



    :cool:

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Mal wieder, muss ich mich entschuldigen... Ich hab gestern ne neue Arbeitsstelle gefunden und hab es darüber hinaus einfach wieder vergessen, wahrscheinlich wegen dem Stress. Sorry an alle...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • :rolleyes ... es sei dir verziehen... jedenfalls von meiner Seite... wann Bärli drüber hinweg ist, ist eine andere Frage :D
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • na fein, na fein....ich bin ja kein untier, es sei dir verziehen. Auch von mir alles Gute.


    :applaus

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • :angry :angry :angry :angry


    Ok, ich bin ja ein netter Mensch. Ein wirklich netter, toleranter, großzügiger, freundlicher, zuvorkommender Mensch....
    aber, werter Meister, wenigstens absagen könntest du ja MAL....:angry
    Oder sagen, wenn nüscht mehr is, gell?


    Also, was, is jetzt gar nichts mehr oder kommst du wieder oder was?


    Red doch ma, Jung,...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hmm... ich würde total gerne rollenspielen. Aber leider kenn ich niemanden, der mit mir sowas machen würde. Ich finde auch alles, was ich bis jetzt so über LARPS gehört habe, voll intressant und so, ich finde mich da halt irgendwie drin wieder. (Bis auf die Tatsache, dass ich nicht immer Schlachten nachspielen würde). Naja, ich habe eigentlich keine Ahnung davon und es scheint ziemlich schwer zusein, das jemandem zu erklären, zumindest steht das in jeder Erklärung *g*
    Also LARPS wären halt schon was tolles, weil ich es liebe, mich zu verkleiden (lederkram.de, die haben da soooo schöne Sachen *schwärm*) und weil ich gerne in der Natur bin und weil ich eben ein sehr phantasievoller Mensch bin.
    Also das wären meine Gründe, mal sowas auszuprobieren, aber leider...

  • Mhm... dieser Thread existiert noch :D Wie schön ^^ Unser kleiner Spamthread :D


    Ok, so real Rollenspiele wären glaub ich nichts für mich, aber Pen and Paper find ich klasse.
    Hätte ich auch wohl wieder Lust zu, hatte ja am Anfang auch schön geklappt hier mit Malakai... hat sich ja leider verloren ... hat aber Spaß gemacht.
    Und können konnt ichs auch nicht :D
    Na ja... bei uns in der Gegend gibt es ja nicht mal ordentliche Pen and Paper-Spieler... und ich hab zuwenig Ahnung um als Meisterleiterdingens bei uns anzufangen ^^


    Nya...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • *grins*
    was hab ich denn da geschrieben, hatte den Thread voll vergessen :lachen


    Ja, schade dass das mit Mal eingeschlafen ist...
    Ich spiel auch gern, aber kann nicht, bin zwar in der Projektwoche in nem Rollenspielprojekt...aber da ist ein gewisser Herr dabei auf den isch koin Bock hab... :haue

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Rollenspielern würd ich auch mal gerne, also nicht nur Pen & Paper sondern auch LARP (zumindest mal zum probieren so und und )
    Nur ich kenn niemanden in meiner Gegend der sowas kann, macht oder leitet schongarnicht... insofern fallt das ja für mich flach. Aber ich spiel ja wenigstens am PC einwenig rp als kleiner ersatz *schnüf*


    Kann mir eigentlich mal jemand erklären wie Pen & Paper eigentlilch so in etwa Funktioniert? würd mich interesieren


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Moin,
    gehören Table-Top-Spieler zu den Rollenspielern? *keine Ahnung hab aber gerne Wissen möchte*


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Keine Ahnung, was is den Table-Top @ Fat man?


    @fischii: Geht mir genauso....bei mir is da auch nichts in dr Nähe. Doch, eins in meiner Schule, aber da hab ich schon Theater, is ja so änhlich wie Rolenspiel, nur dass ich nicht selbst agieren kann sondern vorgeschrieben...na ja.


    Wie Pen und Paper funktioniert? Ich weiß es nicht so genau, musst du Malakai fragen

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Das war nu sehr knapp aber danke trotzdem :D


    Und ich denke nicht das Table-Top spiele auch zu Rollenspiel zählen. Naja vieleicht doch wer weis.. :nixweiss
    Table Top ist, soweit ich das verstanden hab, Brettspiele, sprich Warhammer zbs also Spiele die man am Tisch spielt :D auch mal knapp erklärt :hypo


    Bei uns wirds sicher leute geben die das machen, aber ich kenn niemanden... auch niemanden der jemanden kennt.. *g*


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • fischiii: Am besten schreibst du dem lieben Malakai Kabrinski eine PN. Der kennt sich bei sowas wirklich aus. Und da er ja nun auch wieder im Forum ist, wird er vielleicht auch Zeit finden, dir eine ausführliche Antwort zu geben ;) Er beißt meistens auch nicht :D


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ Bärli, mein Freund fängt bald wieder mit ner neuen Gruppe an. Ganz genau weiß ich es nich, aber wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal melden und ich red mit ihm. Ist von der Distanz ja kein Problem, du müsstet nur rauf auf den Kreuzberg zur FH, dann biste auch schon dort.
    Kannst dir das System ja auch mal angucken, ob es dir gefällt. Link ist in meiner Sig!