Rollenspiel

  • MORGEN IST! wenn nich dann :angry... also ich bin Morgen auf jeden Fall dabei und wer Mal dran erinnern ^^

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • :D


    Die einzige die fehlt bist du :D ;)

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Aber nur weil ich nicht reinkomme :angry

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rike
    Aber nur weil ich nicht reinkomme :angry


    weiß ich doch, mäusschen:)

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Is heute abend? Also ich bin um sechs da!


    (Hoffentlich) bis nachher!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Wenn ich mein IRC wieder zum laufen kriege komme ich ... wünscht mir Glück ^^

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • War gestern echt fies....blödes mirc.....blöd, blöd, blöd!!!


    Malakai, hast du nicht mal was von nem neuen programm gesagt?

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Würde ich auch besser finden ,weil ich bei mirc nicht mehr reinkomme, also überhaupt nicht mehr... und auch keine Möglickeit habe anderwertig das irgendwie zu schaffen.:(

    Traschende ,kichernde Weiber sind wie Staub.....Also überall

  • Dazu muss ich einen Chatraum finden, in dem ich einen Würfelbot laufen lassen kann, und das is derzeit nich leicht. Entwürfe und Scratches hab ich schon rumliegen, aber mir fehlt noch immer eine gute Chat-Engine, mit der ich was reißen kann.
    Ansonsten empfehle ich mal als Versuch, Trillian zu benutzen, gibt's bei www.downloads.com . Einfach unter Suche "Trillian" eingeben und Version 0.74 runterladen, müsste die neuste sein. Das schöne ist, ist dass man alle seine Chat-Applets (ICQ, MSN, Yahoo, IRC und AIM) in diesem Programm vereint kriegt. Wenn ihr Probleme beim Einrichten habt, einfach mal nachfragen, ich erklär's im Notfall.
    Seit ich nämlich Trillian habe, geht alles ohne Probleme. Vielleicht klappt's ja bei euch auch so gut.


    Bis denne


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Gut, dann werd ich mir das mal holen und hoffen und beten, dass es klappt. Ansonsten bin ich dann um sechs da, wie immer und hoffe und bete auch da, das es klappt....außer natürlich Tatellah hat noch immer PC verbot, dann fällts wohl eh ins Wasser.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • So, jetzt bin ich sauer.....das geht immer noch nicht....:angry

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Abhilfe möge kommen. Und es ward Licht im Dunkel der World of Darkness. Es erschien mir ein Engel, der mich führen sollte.
    Und er führte mich zu www.knuddels.de und sagte, ich solle mich kostenlos registrieren lassen und danach einen Chatraum wahllos ergreifen. Und ich sollte dann eingeben "/go /Schattental", aber ohne Anführungszeichen.


    Und es ward Licht!
    Und so verbreite ich die Kunde im Namen Tatellah's, auf dass wir wieder spielen können...


    In Erhabenheit, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • :roftl :roftl *vor Lachen einen Träne wegwisch*
    Toll formuliert :roftl


    Also ab jetzt im Schattental... ok :D *froi*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Abhilfe möge kommen. Und es ward Licht im Dunkel der World of Darkness. Es erschien mir ein Engel, der mich führen sollte.
    Und er führte mich zu www.knuddels.de und sagte, ich solle mich kostenlos registrieren lassen und danach einen Chatraum wahllos ergreifen. Und ich sollte dann eingeben "/go /Schattental", aber ohne Anführungszeichen.


    Und es ward Licht!
    Und so verbreite ich die Kunde im Namen Tatellah's, auf dass wir wieder spielen können...


    In Erhabenheit, Malakai



    Das ich mal ein Engel bin....
    mal, für dich reicht es auch, wenn du mich "Eure Erlauchtheit" oder "König der Welt" nennst.......


    Is mir ein Vergnügen....


    wenn jemand probs beim anmelden hat, soll er (oder sie) sich doch bidde an didda41@arcor.de wenden....ich stehe zur Verfügung.


    Hoffentlich funzt es bald mal wieder!

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • :D


    Nüscht schlecht und auch die Adresse klingt ja schon unheimlich! knuddels.de uaaaah:eek: :hua

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Oh ja..... knuddels.de .... ein Graus ein Graus :roftl
    Also ab jetzt immer um 18.00 Uhr im Schattental?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hi Sabrina!


    Scheinst ja ziemlich Gothic/Metal - angehaucht zu sein.
    Kann sein, daß wir uns schonmal gesehen haben, bin der langhaarige DJ ausm Valhalla in Köln, der einzige, der in dem Laden Subway to Sally GERN auflegt. In letzter Zeit bin ich auch ab und an mal im Lic....


    Spiele auch seit mehr als 4 Jahren DSA. Habe selten einen anderen Charakter gespielt als meine Hexe (ja, eine Frau!) mittlerweile Stufe 10. Ihr Name ist Lucema Lichterschweif, vielleicht hast Du über gemeinsame Bekannte (?) mal von ihr gehört.


    So, dann will ich mal wieder dahinschreiten.....


    Satuaria sei mit Dir!


    Der Johnny

    Every man dies, not every man really lives.

  • Ok, also am montag auf im grausigen Knuddelschat um 18:00Uhr? Dann scheints ja ENDLICH mal wieder zu klappen...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • JA!!!
    Ist das nicht toll?
    *Tatellaknuddelt*

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Das ist einfach klasse... ein Hoch auf den Tatellah :D Gut gemacht.... endlich könn wa wieder unsern Trieb ausleben :roftl

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]