• Sport ist toll, aber nicht alleine. :P Mach' manchmal irgendwelche Übungen, sonst Laufband (zu Hause ^^), schwimmen, Fahrrad, Schulsport {ich haaaasse Turnen!!}, manchma Basketball, tanzen.. Volleyball und Badminton sind auch ganz interessant. Bin ziemlich oft draußen und so.. Joa, find' das irgendwo schon wichtig, 'n bisschen auf die Figur zu achten ;)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Muah ... ich hasse Sport ! Aber trotzdem mach ich zurzeit meine Sportprüfung und das freiwillig ! O.o
    Vor zwei Jahren hab ich mal Handball gespielt, wir waren aber so schlecht, das wir dann alle aufgehört haben ... ^^
    Aber trotzdem weiß ich, das Sport gesund ist und jeder Mensch wenigstens ein bischen Sport treiben sollte um fit zu bleiben ! Ich tu´s ja auch und das heißt schon was ... O.o
    Eigentlich bin ich schon ziemlich sportlich, aber ich mags halt net so ... denk ma ich hab komplexe wegen dem Handballspielen O.o

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Ich spiele nur hin und wieder Fußball ... manchmal mache ich noch Backyard Wrestling, mehr aber ned!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich mag sport :seelove Mache in der woche (nicht immer aber oft) ca. 8 stunden Karate xD
    Fast jeden abend Inliener und naja sonst nix , schul sport ebenhalt noch :lachen

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Sport ist Mord *g* jo das stimmt meiner Meinung nach ziemlich. Ich mag Sport net, ich mach auch keinen. Nagut ich reite, aber das auch nicht mehr so regelmäßig. Ich kann Sport einfach net mit dem vereinen was ich sonst noch so mach, ich hab z.B. immer Angst um meine Finger, weil wenn die gebrochen sind kann ich meine Instrumente net mehr spielen... logischerweise. Zum Glück brauch ich keinen Sport um mich schlank zu halten, sonst wär ich wahrscheinlich nicht so dünn...
    P.s.: Schulsport find ich noch am schlimmsten!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich mag Sport nicht, wenn man sich selber so "fertigmacht". Ich kann z.B. nicht verstehen was für mich daran gut sein soll, zig Runden um den Sportplatz zu laufen um nachher nichts als Lungen- und Fußschmerzen, Seitenstichen, Durst wie'n Kamel und nassgeschwitzte Sachen davon zu haben. Ich denke, man macht sich nicht wirklich glücklich wenn man nur auf's abnehmen schaut und nicht auf die körperliche Anstrengung.

  • Zitat von Aramis

    Ich mag Sport nicht, wenn man sich selber so "fertigmacht". Ich kann z.B. nicht verstehen was für mich daran gut sein soll, zig Runden um den Sportplatz zu laufen um nachher nichts als Lungen- und Fußschmerzen, Seitenstichen, Durst wie'n Kamel und nassgeschwitzte Sachen davon zu haben. Ich denke, man macht sich nicht wirklich glücklich wenn man nur auf's abnehmen schaut und nicht auf die körperliche Anstrengung.


    Man sollte ja nicht Sport machen wegen dem Abnhemen, sondern weil es gesund ist und das auch nur, wenn man es nicht gleich übertreibt, zudem kann Sport auch sehr viel Spass machen und ein Glücksgefühl vermitteln....;)

  • Sport kann aber auch in gewisser Weise abhängig machen: Wenn du eine bestimmte Sportart treibst, wo du mit der Zeit immer mehr auf dich nimmst (z.B. beim Joggen Stück für Stück längere Strecken) kannst du es dir nicht leisten auf einmal aufzuhören, weil sich dein Körper erst langsam dran gewühnen muss.

  • Zitat von Aramis

    Sport kann aber auch in gewisser Weise abhängig machen: Wenn du eine bestimmte Sportart treibst, wo du mit der Zeit immer mehr auf dich nimmst (z.B. beim Joggen Stück für Stück längere Strecken) kannst du es dir nicht leisten auf einmal aufzuhören, weil sich dein Körper erst langsam dran gewühnen muss.


    Ja, das gibts sicher auch ,solche Sportler , die es übertreiben und ihrem Körper immer mehr abverlangen. Aber solche extremen Beispiele gibt es in jedem Bereich ;)

  • naja schulsport finde ich ziemlich *******. ich geh gern schwimmen, auch wenn ich fast nur im urlaub geh, das schwimmbad hier is nämlich ziemlich assozial, Dauerlauf mach ich ganz gerne, naja aber eher selten. liegestütz und situps sind da noch am wenigsten aufwendig :D aber ich denke das sport schon spaß macht, vor allem wenn man jemand in dem verein kennt oda mit dem freund/freundin hingeht

  • Jo ich denke auch das Sport Spass machen kann. Ich bin total umbegabt, was Sachen wie Hochsprung, Barren oder Fussball angeht, ich hab meine Qualitäten eben woanders. Das Blöde ist nur, im Schulsport wird das bei uns alles benotet... voll bescheuert, ich meine das ist für mich praktisch genauso, als müsste in Musik die ganze Klasse vorsingen: Die Hälfte, die sich damit auch ausserhalb des Unterrichts mal wenigstens ein bisschen beschäftigt hat krigt ne gute Note und die annere Hälfte, dies eben einfach nicht kann (es gibt nunmal Leute dies einfach nicht können) hat voll abgeloost... Ich kann sowas halt einfach net... Hochsprung *kotz* weiß auch net... voll blöd :haue

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Sport ist Mord, zu mindestens bei meiner Sportlehrerin, da wünscht man sich das sie sich das Bein bricht. ^^ Jeden Montag in der dritten und vierten Stunde werden wir von ihr im Stadion gequält, in dem wir ganz viele Runden laufen müssen. :( boah, ich hasse Leichtathletik. ^^ Dabei kann Sport so viel Spaß machen, aber wenn ich meine Klassenlehrerien (hab sie in Sport, Mathe, Bio) schon sehe könnte ich kotzen. -.- Mir vergeht die Lust andauernd, aber ich bin auch nicht die einzigste aus meiner Klasse. Die Parallelklasse sind froh das sie sie nicht im Sport haben. Aber ich hab sowieso immer Pech *lol*... sonst treib ich gerne Sport, meine Lieblingssportarten sind: Tennis, Badminton, Volleyball usw.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich liebe Sport, für mich gibt es nichts schöneres.
    Ich spiele Tennis, gehe joggen, tanze (was weniger Sport ist, aber so ähnlich), fahre Rad, geh Inlinern.
    Ich finde, mir gehts danach besser, man baut Stress sehr gut ab und auch wenns mir schlecht geht und ich mal für eine 3/4 Stunde in den Wald rennen gehe fühle ich mich danach schon gleich besser. Es erfrischt und, na ja, ist eben auch gut für die Figur :hypo

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ich hab keine abneigung gegen sport (aber bei turnen hört's dann auf :misstrau ), aber oft mach ich's dann auch nur wenn ich's muss.. s. schulsport. hab mal 'ne ganze zeit badminton gespielt, irgendwann wurd's mir aber in diesem verein zu dumm, da man auch kaum mehr was gelernt hat.. wer weiß, vllt mach ich woanders nochmal weiter.. joa ich laufe ganz gern, tanzen, rad fahren, etc, kann mich da mal bärlis letzten zwei sätzen anschließen, muss das ja nicht nochmal wiederholen ^^


    escura

  • Also ich hab auch nichts gegen sport, zumindest nichts wirksames. Ne also viel Sport betreibt ich ja nicht, aber doch hin und wieder. Wenn haltungstunrnen auch zu Sport zählt mach ich wenigstens einmal in der Woche was :D
    Aber sport is gesund keine Frage also treibt Sport! :fumetto

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Ich find sport nich schlimm :D Naja, hald so im turnen in der schule ists nich immer toll oO Aber so tanzen und soo *love* <3 ^^ Hab jetz fürs nächste jahr tanzen als freifach genommen :D und früher war ich au schomal da in so nem tanzdings und da hatten wir immer auftritte und so.. hat spass gemacht ^^ Naja soweit man tanzen zu sport zählen kann?! Doch eigentlich schon :D
    Und sonst so.. geh ich hald viel mit meinem hund laufen. Na gut das kann man ja wirklich nich als sport zählen xD
    Und wenn wir fussball spielen is das au immer sehr lustig ^^ oder volleyball ^^ aber so rennen (z.B. 20 min lauf oO') is nich so mein fall xD~

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • hi @ll...
    ich kann den spruch "sport is mord" net unterstützen...sport is echt wat schönes aber wenn man die sportlehrerin hat die katie88 und ich im schulsport haben da könnt man echt die pimpernellen kriegen...:wut...die is echt so schlimm...die jagt uns förmlich durchs stadion (eine runde 400 meter...:help)...dann noch 100 meter sprint..ahhh!!!!!...aber sonst is sport ne tolle sache...ich mach lieber sowas wie tanzen oder ausdauerläufe...das kann ich wenigstens einiger maßen...:p...


    also dann liebe grüße...
    bye Franzi

  • Ich hab manchmal so phasen wo ich mich total unwohl fühle und dann geh ich mal eine Stunde laufen oder Rad fahren- und ich spiele Handball.
    also ich denk ich bin so der normal-sportliche Typ.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]