Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Die Welt ist eine Scheibe und ist neben der besonders interessanten Sternen, links neben den Sternen der Venus und rechts oben neben dem Venus-Mond. Aber der Mond ist trotzdem eine Schokokugel mit Füllung aus mit Schokostreusel noch darüber gestreuten und besonderen Sternstaub-Partikeln flogen über die Seie der Welt, aber dann passierte was, was die Welt schlagartig veränderte,sie wurde Rund.
    Jetzt ist sie keine große und schöne Erde sondern eine Erde mit popliger sachen. Das Problem liegt aber an dem Wetter das immer wieder, wenn es stark ist stärkerer Wind kommt und dann kommt noch regen die anderen sind nicht blöd und wissen halt nicht das man auch ohne Wetter so viele Blumen blühen lassen kann und deswegen sind alle verwirrt. Das selbst die Britney nix kapiert und eine extra lange Hochzeit einplant um endlich den dummen ich-weiß-nicht-wie-der-heißt-Typ in einer wundervollen Galerie zu treffen um dann in die Kläranlage alleine zu gehen und sich dann vor ihm zu blamieren, weil sie ihn eigentlich gar nicht mag und zu doof dazu ist ihm endlich einen Korb mit Obst auf die Hüften zu kleben und dabei heftig mit dem Hin tern zu wackeln um einige blöde Pickel am Hintern entkommen zu können und schnell wieder heil mit einem Sack Flöhe oder das Mehl für die wilde Seite zu essen. Es gibt aber auch Salatgurken, die in bestimmten Lebenslagen hysterisch wirkende Sentimentalitäten aktivieren, die unter Umständen zu bösartigen Furunkeln und Karbunkeln mit eigenartigen, aber die Jogurthbecher und die Milchkartons heilen das. Doch es gibt auch noch viele andere Dinge die man nebenbei tun kann, ohne dabei in ein großes schwarzes etwas zu fabriziern oder aber reinzufallen und dabei einen großen Idioten zu sehen, der ziemlich grossen, schwarzen Kot hinterlassen hat, um Dieter Bohlen einfach mal total zu schikanieren. Deshalb erfinden viele Furbys enige sehr nützliche, aber gefährliche Auswirkungen könnten auch durch eine große oder wahlweise auch kleine Muffins, die durch Erdbeersoße ganz zart werden, sodass sie explodieren und dann schön schleimig auf den Brillen rumschmieren und dabei ganz dicke Federn aus Balsamkudeilleur mit riesigen Fettspritzern drauflackiert kriegen, und hefte der Schülerschaft von Irgendwo mit sirup und Gurkenpasta giebt´s en Eichhörnchen aus dem Nicht´s. Im neuen Jahr allerdings passierte was, was die Welt ändert.: Der Idiot von den Teletubbies ist damals eingeschlafen, wegen ihm passierte etwas schreckliches von und mit riesengroßer Bedeutung.Da ihm auch andere Pferde schon schon oft den Diamanten gestohlen hatten, waren auch die

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Die Welt ist eine Scheibe und ist neben der besonders interessanten Sternen, links neben den Sternen der Venus und rechts oben neben dem Venus-Mond. Aber der Mond ist trotzdem eine Schokokugel mit Füllung aus mit Schokostreusel noch darüber gestreuten und besonderen Sternstaub-Partikeln flogen über die Seie der Welt, aber dann passierte was, was die Welt schlagartig veränderte,sie wurde Rund.
    Jetzt ist sie keine große und schöne Erde sondern eine Erde mit popliger sachen. Das Problem liegt aber an dem Wetter das immer wieder, wenn es stark ist stärkerer Wind kommt und dann kommt noch regen die anderen sind nicht blöd und wissen halt nicht das man auch ohne Wetter so viele Blumen blühen lassen kann und deswegen sind alle verwirrt. Das selbst die Britney nix kapiert und eine extra lange Hochzeit einplant um endlich den dummen ich-weiß-nicht-wie-der-heißt-Typ in einer wundervollen Galerie zu treffen um dann in die Kläranlage alleine zu gehen und sich dann vor ihm zu blamieren, weil sie ihn eigentlich gar nicht mag und zu doof dazu ist ihm endlich einen Korb mit Obst auf die Hüften zu kleben und dabei heftig mit dem Hin tern zu wackeln um einige blöde Pickel am Hintern entkommen zu können und schnell wieder heil mit einem Sack Flöhe oder das Mehl für die wilde Seite zu essen. Es gibt aber auch Salatgurken, die in bestimmten Lebenslagen hysterisch wirkende Sentimentalitäten aktivieren, die unter Umständen zu bösartigen Furunkeln und Karbunkeln mit eigenartigen, aber die Jogurthbecher und die Milchkartons heilen das. Doch es gibt auch noch viele andere Dinge die man nebenbei tun kann, ohne dabei in ein großes schwarzes etwas zu fabriziern oder aber reinzufallen und dabei einen großen Idioten zu sehen, der ziemlich grossen, schwarzen Kot hinterlassen hat, um Dieter Bohlen einfach mal total zu schikanieren. Deshalb erfinden viele Furbys enige sehr nützliche, aber gefährliche Auswirkungen könnten auch durch eine große oder wahlweise auch kleine Muffins, die durch Erdbeersoße ganz zart werden, sodass sie explodieren und dann schön schleimig auf den Brillen rumschmieren und dabei ganz dicke Federn aus Balsamkudeilleur mit riesigen Fettspritzern drauflackiert kriegen, und hefte der Schülerschaft von Irgendwo mit sirup und Gurkenpasta giebt´s en Eichhörnchen aus dem Nicht´s. Im neuen Jahr allerdings passierte was, was die Welt ändert.: Der Idiot von den Teletubbies ist damals eingeschlafen, wegen ihm passierte etwas schreckliches von und mit riesengroßer Bedeutung.Da ihm auch andere Pferde schon schon oft den Diamanten gestohlen hatten, waren auch die Diamantendiebe

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Die Welt ist eine Scheibe und ist neben der besonders interessanten Sternen, links neben den Sternen der Venus und rechts oben neben dem Venus-Mond. Aber der Mond ist trotzdem eine Schokokugel mit Füllung aus mit Schokostreusel noch darüber gestreuten und besonderen Sternstaub-Partikeln flogen über die Seie der Welt, aber dann passierte was, was die Welt schlagartig veränderte,sie wurde Rund.
    Jetzt ist sie keine große und schöne Erde sondern eine Erde mit popliger sachen. Das Problem liegt aber an dem Wetter das immer wieder, wenn es stark ist stärkerer Wind kommt und dann kommt noch regen die anderen sind nicht blöd und wissen halt nicht das man auch ohne Wetter so viele Blumen blühen lassen kann und deswegen sind alle verwirrt. Das selbst die Britney nix kapiert und eine extra lange Hochzeit einplant um endlich den dummen ich-weiß-nicht-wie-der-heißt-Typ in einer wundervollen Galerie zu treffen um dann in die Kläranlage alleine zu gehen und sich dann vor ihm zu blamieren, weil sie ihn eigentlich gar nicht mag und zu doof dazu ist ihm endlich einen Korb mit Obst auf die Hüften zu kleben und dabei heftig mit dem Hin tern zu wackeln um einige blöde Pickel am Hintern entkommen zu können und schnell wieder heil mit einem Sack Flöhe oder das Mehl für die wilde Seite zu essen. Es gibt aber auch Salatgurken, die in bestimmten Lebenslagen hysterisch wirkende Sentimentalitäten aktivieren, die unter Umständen zu bösartigen Furunkeln und Karbunkeln mit eigenartigen, aber die Jogurthbecher und die Milchkartons heilen das. Doch es gibt auch noch viele andere Dinge die man nebenbei tun kann, ohne dabei in ein großes schwarzes etwas zu fabriziern oder aber reinzufallen und dabei einen großen Idioten zu sehen, der ziemlich grossen, schwarzen Kot hinterlassen hat, um Dieter Bohlen einfach mal total zu schikanieren. Deshalb erfinden viele Furbys enige sehr nützliche, aber gefährliche Auswirkungen könnten auch durch eine große oder wahlweise auch kleine Muffins, die durch Erdbeersoße ganz zart werden, sodass sie explodieren und dann schön schleimig auf den Brillen rumschmieren und dabei ganz dicke Federn aus Balsamkudeilleur mit riesigen Fettspritzern drauflackiert kriegen, und hefte der Schülerschaft von Irgendwo mit sirup und Gurkenpasta giebt´s en Eichhörnchen aus dem Nicht´s. Im neuen Jahr allerdings passierte was, was die Welt ändert.: Der Idiot von den Teletubbies ist damals eingeschlafen, wegen ihm passierte etwas schreckliches von und mit riesengroßer Bedeutung.Da ihm auch andere Pferde schon schon oft den Diamanten gestohlen hatten, waren auch die Diamantendiebe nun endlich

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Die Welt ist eine Scheibe und ist neben der besonders interessanten Sternen, links neben den Sternen der Venus und rechts oben neben dem Venus-Mond. Aber der Mond ist trotzdem eine Schokokugel mit Füllung aus mit Schokostreusel noch darüber gestreuten und besonderen Sternstaub-Partikeln flogen über die Seie der Welt, aber dann passierte was, was die Welt schlagartig veränderte,sie wurde Rund.
    Jetzt ist sie keine große und schöne Erde sondern eine Erde mit popliger sachen. Das Problem liegt aber an dem Wetter das immer wieder, wenn es stark ist stärkerer Wind kommt und dann kommt noch regen die anderen sind nicht blöd und wissen halt nicht das man auch ohne Wetter so viele Blumen blühen lassen kann und deswegen sind alle verwirrt. Das selbst die Britney nix kapiert und eine extra lange Hochzeit einplant um endlich den dummen ich-weiß-nicht-wie-der-heißt-Typ in einer wundervollen Galerie zu treffen um dann in die Kläranlage alleine zu gehen und sich dann vor ihm zu blamieren, weil sie ihn eigentlich gar nicht mag und zu doof dazu ist ihm endlich einen Korb mit Obst auf die Hüften zu kleben und dabei heftig mit dem Hin tern zu wackeln um einige blöde Pickel am Hintern entkommen zu können und schnell wieder heil mit einem Sack Flöhe oder das Mehl für die wilde Seite zu essen. Es gibt aber auch Salatgurken, die in bestimmten Lebenslagen hysterisch wirkende Sentimentalitäten aktivieren, die unter Umständen zu bösartigen Furunkeln und Karbunkeln mit eigenartigen, aber die Jogurthbecher und die Milchkartons heilen das. Doch es gibt auch noch viele andere Dinge die man nebenbei tun kann, ohne dabei in ein großes schwarzes etwas zu fabriziern oder aber reinzufallen und dabei einen großen Idioten zu sehen, der ziemlich grossen, schwarzen Kot hinterlassen hat, um Dieter Bohlen einfach mal total zu schikanieren. Deshalb erfinden viele Furbys enige sehr nützliche, aber gefährliche Auswirkungen könnten auch durch eine große oder wahlweise auch kleine Muffins, die durch Erdbeersoße ganz zart werden, sodass sie explodieren und dann schön schleimig auf den Brillen rumschmieren und dabei ganz dicke Federn aus Balsamkudeilleur mit riesigen Fettspritzern drauflackiert kriegen, und hefte der Schülerschaft von Irgendwo mit sirup und Gurkenpasta giebt´s en Eichhörnchen aus dem Nicht´s. Im neuen Jahr allerdings passierte was, was die Welt ändert.: Der Idiot von den Teletubbies ist damals eingeschlafen, wegen ihm passierte etwas schreckliches von und mit riesengroßer Bedeutung.Da ihm auch andere Pferde schon schon oft den Diamanten gestohlen hatten, waren auch die Diamantendiebe nun endlich auf Mallorca

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Die Welt ist eine Scheibe und ist neben der besonders interessanten Sternen, links neben den Sternen der Venus und rechts oben neben dem Venus-Mond. Aber der Mond ist trotzdem eine Schokokugel mit Füllung aus mit Schokostreusel noch darüber gestreuten und besonderen Sternstaub-Partikeln flogen über die Seie der Welt, aber dann passierte was, was die Welt schlagartig veränderte,sie wurde Rund.
    Jetzt ist sie keine große und schöne Erde sondern eine Erde mit popliger sachen. Das Problem liegt aber an dem Wetter das immer wieder, wenn es stark ist stärkerer Wind kommt und dann kommt noch regen die anderen sind nicht blöd und wissen halt nicht das man auch ohne Wetter so viele Blumen blühen lassen kann und deswegen sind alle verwirrt. Das selbst die Britney nix kapiert und eine extra lange Hochzeit einplant um endlich den dummen ich-weiß-nicht-wie-der-heißt-Typ in einer wundervollen Galerie zu treffen um dann in die Kläranlage alleine zu gehen und sich dann vor ihm zu blamieren, weil sie ihn eigentlich gar nicht mag und zu doof dazu ist ihm endlich einen Korb mit Obst auf die Hüften zu kleben und dabei heftig mit dem Hin tern zu wackeln um einige blöde Pickel am Hintern entkommen zu können und schnell wieder heil mit einem Sack Flöhe oder das Mehl für die wilde Seite zu essen. Es gibt aber auch Salatgurken, die in bestimmten Lebenslagen hysterisch wirkende Sentimentalitäten aktivieren, die unter Umständen zu bösartigen Furunkeln und Karbunkeln mit eigenartigen, aber die Jogurthbecher und die Milchkartons heilen das. Doch es gibt auch noch viele andere Dinge die man nebenbei tun kann, ohne dabei in ein großes schwarzes etwas zu fabriziern oder aber reinzufallen und dabei einen großen Idioten zu sehen, der ziemlich grossen, schwarzen Kot hinterlassen hat, um Dieter Bohlen einfach mal total zu schikanieren. Deshalb erfinden viele Furbys enige sehr nützliche, aber gefährliche Auswirkungen könnten auch durch eine große oder wahlweise auch kleine Muffins, die durch Erdbeersoße ganz zart werden, sodass sie explodieren und dann schön schleimig auf den Brillen rumschmieren und dabei ganz dicke Federn aus Balsamkudeilleur mit riesigen Fettspritzern drauflackiert kriegen, und hefte der Schülerschaft von Irgendwo mit sirup und Gurkenpasta giebt´s en Eichhörnchen aus dem Nicht´s. Im neuen Jahr allerdings passierte was, was die Welt ändert.: Der Idiot von den Teletubbies ist damals eingeschlafen, wegen ihm passierte etwas schreckliches von und mit riesengroßer Bedeutung.Da ihm auch andere Pferde schon schon oft den Diamanten gestohlen hatten, waren auch die Diamantendiebe nun endlich auf Mallorca gefasst und so

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Die Welt ist eine Scheibe und ist neben der besonders interessanten Sternen, links neben den Sternen der Venus und rechts oben neben dem Venus-Mond. Aber der Mond ist trotzdem eine Schokokugel mit Füllung aus mit Schokostreusel noch darüber gestreuten und besonderen Sternstaub-Partikeln flogen über die Seie der Welt, aber dann passierte was, was die Welt schlagartig veränderte,sie wurde Rund.
    Jetzt ist sie keine große und schöne Erde sondern eine Erde mit popliger sachen. Das Problem liegt aber an dem Wetter das immer wieder, wenn es stark ist stärkerer Wind kommt und dann kommt noch regen die anderen sind nicht blöd und wissen halt nicht das man auch ohne Wetter so viele Blumen blühen lassen kann und deswegen sind alle verwirrt. Das selbst die Britney nix kapiert und eine extra lange Hochzeit einplant um endlich den dummen ich-weiß-nicht-wie-der-heißt-Typ in einer wundervollen Galerie zu treffen um dann in die Kläranlage alleine zu gehen und sich dann vor ihm zu blamieren, weil sie ihn eigentlich gar nicht mag und zu doof dazu ist ihm endlich einen Korb mit Obst auf die Hüften zu kleben und dabei heftig mit dem Hin tern zu wackeln um einige blöde Pickel am Hintern entkommen zu können und schnell wieder heil mit einem Sack Flöhe oder das Mehl für die wilde Seite zu essen. Es gibt aber auch Salatgurken, die in bestimmten Lebenslagen hysterisch wirkende Sentimentalitäten aktivieren, die unter Umständen zu bösartigen Furunkeln und Karbunkeln mit eigenartigen, aber die Jogurthbecher und die Milchkartons heilen das. Doch es gibt auch noch viele andere Dinge die man nebenbei tun kann, ohne dabei in ein großes schwarzes etwas zu fabriziern oder aber reinzufallen und dabei einen großen Idioten zu sehen, der ziemlich grossen, schwarzen Kot hinterlassen hat, um Dieter Bohlen einfach mal total zu schikanieren. Deshalb erfinden viele Furbys enige sehr nützliche, aber gefährliche Auswirkungen könnten auch durch eine große oder wahlweise auch kleine Muffins, die durch Erdbeersoße ganz zart werden, sodass sie explodieren und dann schön schleimig auf den Brillen rumschmieren und dabei ganz dicke Federn aus Balsamkudeilleur mit riesigen Fettspritzern drauflackiert kriegen, und hefte der Schülerschaft von Irgendwo mit sirup und Gurkenpasta giebt´s en Eichhörnchen aus dem Nicht´s. Im neuen Jahr allerdings passierte was, was die Welt ändert.: Der Idiot von den Teletubbies ist damals eingeschlafen, wegen ihm passierte etwas schreckliches von und mit riesengroßer Bedeutung.Da ihm auch andere Pferde schon schon oft den Diamanten gestohlen hatten, waren auch die Diamantendiebe nun endlich auf Mallorca gefasst und so beeilten sie sich und

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Die Welt ist eine Scheibe und ist neben der besonders interessanten Sternen, links neben den Sternen der Venus und rechts oben neben dem Venus-Mond. Aber der Mond ist trotzdem eine Schokokugel mit Füllung aus mit Schokostreusel noch darüber gestreuten und besonderen Sternstaub-Partikeln flogen über die Seie der Welt, aber dann passierte was, was die Welt schlagartig veränderte,sie wurde Rund.
    Jetzt ist sie keine große und schöne Erde sondern eine Erde mit popliger sachen. Das Problem liegt aber an dem Wetter das immer wieder, wenn es stark ist stärkerer Wind kommt und dann kommt noch regen die anderen sind nicht blöd und wissen halt nicht das man auch ohne Wetter so viele Blumen blühen lassen kann und deswegen sind alle verwirrt. Das selbst die Britney nix kapiert und eine extra lange Hochzeit einplant um endlich den dummen ich-weiß-nicht-wie-der-heißt-Typ in einer wundervollen Galerie zu treffen um dann in die Kläranlage alleine zu gehen und sich dann vor ihm zu blamieren, weil sie ihn eigentlich gar nicht mag und zu doof dazu ist ihm endlich einen Korb mit Obst auf die Hüften zu kleben und dabei heftig mit dem Hin tern zu wackeln um einige blöde Pickel am Hintern entkommen zu können und schnell wieder heil mit einem Sack Flöhe oder das Mehl für die wilde Seite zu essen. Es gibt aber auch Salatgurken, die in bestimmten Lebenslagen hysterisch wirkende Sentimentalitäten aktivieren, die unter Umständen zu bösartigen Furunkeln und Karbunkeln mit eigenartigen, aber die Jogurthbecher und die Milchkartons heilen das. Doch es gibt auch noch viele andere Dinge die man nebenbei tun kann, ohne dabei in ein großes schwarzes etwas zu fabriziern oder aber reinzufallen und dabei einen großen Idioten zu sehen, der ziemlich grossen, schwarzen Kot hinterlassen hat, um Dieter Bohlen einfach mal total zu schikanieren. Deshalb erfinden viele Furbys enige sehr nützliche, aber gefährliche Auswirkungen könnten auch durch eine große oder wahlweise auch kleine Muffins, die durch Erdbeersoße ganz zart werden, sodass sie explodieren und dann schön schleimig auf den Brillen rumschmieren und dabei ganz dicke Federn aus Balsamkudeilleur mit riesigen Fettspritzern drauflackiert kriegen, und hefte der Schülerschaft von Irgendwo mit sirup und Gurkenpasta giebt´s en Eichhörnchen aus dem Nicht´s. Im neuen Jahr allerdings passierte was, was die Welt ändert.: Der Idiot von den Teletubbies ist damals eingeschlafen, wegen ihm passierte etwas schreckliches von und mit riesengroßer Bedeutung.Da ihm auch andere Pferde schon schon oft den Diamanten gestohlen hatten, waren auch die Diamantendiebe nun endlich auf Mallorca gefasst und so beeilten sie sich und wollten

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Die Welt ist eine Scheibe und ist neben der besonders interessanten Sternen, links neben den Sternen der Venus und rechts oben neben dem Venus-Mond. Aber der Mond ist trotzdem eine Schokokugel mit Füllung aus mit Schokostreusel noch darüber gestreuten und besonderen Sternstaub-Partikeln flogen über die Seie der Welt, aber dann passierte was, was die Welt schlagartig veränderte,sie wurde Rund.
    Jetzt ist sie keine große und schöne Erde sondern eine Erde mit popliger sachen. Das Problem liegt aber an dem Wetter das immer wieder, wenn es stark ist stärkerer Wind kommt und dann kommt noch regen die anderen sind nicht blöd und wissen halt nicht das man auch ohne Wetter so viele Blumen blühen lassen kann und deswegen sind alle verwirrt. Das selbst die Britney nix kapiert und eine extra lange Hochzeit einplant um endlich den dummen ich-weiß-nicht-wie-der-heißt-Typ in einer wundervollen Galerie zu treffen um dann in die Kläranlage alleine zu gehen und sich dann vor ihm zu blamieren, weil sie ihn eigentlich gar nicht mag und zu doof dazu ist ihm endlich einen Korb mit Obst auf die Hüften zu kleben und dabei heftig mit dem Hin tern zu wackeln um einige blöde Pickel am Hintern entkommen zu können und schnell wieder heil mit einem Sack Flöhe oder das Mehl für die wilde Seite zu essen. Es gibt aber auch Salatgurken, die in bestimmten Lebenslagen hysterisch wirkende Sentimentalitäten aktivieren, die unter Umständen zu bösartigen Furunkeln und Karbunkeln mit eigenartigen, aber die Jogurthbecher und die Milchkartons heilen das. Doch es gibt auch noch viele andere Dinge die man nebenbei tun kann, ohne dabei in ein großes schwarzes etwas zu fabriziern oder aber reinzufallen und dabei einen großen Idioten zu sehen, der ziemlich grossen, schwarzen Kot hinterlassen hat, um Dieter Bohlen einfach mal total zu schikanieren. Deshalb erfinden viele Furbys enige sehr nützliche, aber gefährliche Auswirkungen könnten auch durch eine große oder wahlweise auch kleine Muffins, die durch Erdbeersoße ganz zart werden, sodass sie explodieren und dann schön schleimig auf den Brillen rumschmieren und dabei ganz dicke Federn aus Balsamkudeilleur mit riesigen Fettspritzern drauflackiert kriegen, und hefte der Schülerschaft von Irgendwo mit sirup und Gurkenpasta giebt´s en Eichhörnchen aus dem Nicht´s. Im neuen Jahr allerdings passierte was, was die Welt ändert.: Der Idiot von den Teletubbies ist damals eingeschlafen, wegen ihm passierte etwas schreckliches von und mit riesengroßer Bedeutung.Da ihm auch andere Pferde schon schon oft den Diamanten gestohlen hatten, waren auch die Diamantendiebe nun endlich auf Mallorca gefasst und so beeilten sie sich und wollten noch in letzter

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Die Welt ist eine Scheibe und ist neben der besonders interessanten Sternen, links neben den Sternen der Venus und rechts oben neben dem Venus-Mond. Aber der Mond ist trotzdem eine Schokokugel mit Füllung aus mit Schokostreusel noch darüber gestreuten und besonderen Sternstaub-Partikeln flogen über die Seie der Welt, aber dann passierte was, was die Welt schlagartig veränderte,sie wurde Rund.
    Jetzt ist sie keine große und schöne Erde sondern eine Erde mit popliger sachen. Das Problem liegt aber an dem Wetter das immer wieder, wenn es stark ist stärkerer Wind kommt und dann kommt noch regen die anderen sind nicht blöd und wissen halt nicht das man auch ohne Wetter so viele Blumen blühen lassen kann und deswegen sind alle verwirrt. Das selbst die Britney nix kapiert und eine extra lange Hochzeit einplant um endlich den dummen ich-weiß-nicht-wie-der-heißt-Typ in einer wundervollen Galerie zu treffen um dann in die Kläranlage alleine zu gehen und sich dann vor ihm zu blamieren, weil sie ihn eigentlich gar nicht mag und zu doof dazu ist ihm endlich einen Korb mit Obst auf die Hüften zu kleben und dabei heftig mit dem Hin tern zu wackeln um einige blöde Pickel am Hintern entkommen zu können und schnell wieder heil mit einem Sack Flöhe oder das Mehl für die wilde Seite zu essen. Es gibt aber auch Salatgurken, die in bestimmten Lebenslagen hysterisch wirkende Sentimentalitäten aktivieren, die unter Umständen zu bösartigen Furunkeln und Karbunkeln mit eigenartigen, aber die Jogurthbecher und die Milchkartons heilen das. Doch es gibt auch noch viele andere Dinge die man nebenbei tun kann, ohne dabei in ein großes schwarzes etwas zu fabriziern oder aber reinzufallen und dabei einen großen Idioten zu sehen, der ziemlich grossen, schwarzen Kot hinterlassen hat, um Dieter Bohlen einfach mal total zu schikanieren. Deshalb erfinden viele Furbys enige sehr nützliche, aber gefährliche Auswirkungen könnten auch durch eine große oder wahlweise auch kleine Muffins, die durch Erdbeersoße ganz zart werden, sodass sie explodieren und dann schön schleimig auf den Brillen rumschmieren und dabei ganz dicke Federn aus Balsamkudeilleur mit riesigen Fettspritzern drauflackiert kriegen, und hefte der Schülerschaft von Irgendwo mit sirup und Gurkenpasta giebt´s en Eichhörnchen aus dem Nicht´s. Im neuen Jahr allerdings passierte was, was die Welt ändert.: Der Idiot von den Teletubbies ist damals eingeschlafen, wegen ihm passierte etwas schreckliches von und mit riesengroßer Bedeutung.Da ihm auch andere Pferde schon schon oft den Diamanten gestohlen hatten, waren auch die Diamantendiebe nun endlich auf Mallorca gefasst und so beeilten sie sich und wollten noch in letzter Zeit einen

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Die Welt ist eine Scheibe und ist neben der besonders interessanten Sternen, links neben den Sternen der Venus und rechts oben neben dem Venus-Mond. Aber der Mond ist trotzdem eine Schokokugel mit Füllung aus mit Schokostreusel noch darüber gestreuten und besonderen Sternstaub-Partikeln flogen über die Seie der Welt, aber dann passierte was, was die Welt schlagartig veränderte,sie wurde Rund.
    Jetzt ist sie keine große und schöne Erde sondern eine Erde mit popliger sachen. Das Problem liegt aber an dem Wetter das immer wieder, wenn es stark ist stärkerer Wind kommt und dann kommt noch regen die anderen sind nicht blöd und wissen halt nicht das man auch ohne Wetter so viele Blumen blühen lassen kann und deswegen sind alle verwirrt. Das selbst die Britney nix kapiert und eine extra lange Hochzeit einplant um endlich den dummen ich-weiß-nicht-wie-der-heißt-Typ in einer wundervollen Galerie zu treffen um dann in die Kläranlage alleine zu gehen und sich dann vor ihm zu blamieren, weil sie ihn eigentlich gar nicht mag und zu doof dazu ist ihm endlich einen Korb mit Obst auf die Hüften zu kleben und dabei heftig mit dem Hin tern zu wackeln um einige blöde Pickel am Hintern entkommen zu können und schnell wieder heil mit einem Sack Flöhe oder das Mehl für die wilde Seite zu essen. Es gibt aber auch Salatgurken, die in bestimmten Lebenslagen hysterisch wirkende Sentimentalitäten aktivieren, die unter Umständen zu bösartigen Furunkeln und Karbunkeln mit eigenartigen, aber die Jogurthbecher und die Milchkartons heilen das. Doch es gibt auch noch viele andere Dinge die man nebenbei tun kann, ohne dabei in ein großes schwarzes etwas zu fabriziern oder aber reinzufallen und dabei einen großen Idioten zu sehen, der ziemlich grossen, schwarzen Kot hinterlassen hat, um Dieter Bohlen einfach mal total zu schikanieren. Deshalb erfinden viele Furbys enige sehr nützliche, aber gefährliche Auswirkungen könnten auch durch eine große oder wahlweise auch kleine Muffins, die durch Erdbeersoße ganz zart werden, sodass sie explodieren und dann schön schleimig auf den Brillen rumschmieren und dabei ganz dicke Federn aus Balsamkudeilleur mit riesigen Fettspritzern drauflackiert kriegen, und hefte der Schülerschaft von Irgendwo mit sirup und Gurkenpasta giebt´s en Eichhörnchen aus dem Nicht´s. Im neuen Jahr allerdings passierte was, was die Welt ändert.: Der Idiot von den Teletubbies ist damals eingeschlafen, wegen ihm passierte etwas schreckliches von und mit riesengroßer Bedeutung.Da ihm auch andere Pferde schon schon oft den Diamanten gestohlen hatten, waren auch die Diamantendiebe nun endlich auf Mallorca gefasst und so beeilten sie sich und wollten noch in letzter Zeit einen großen und super

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Die Welt ist eine Scheibe und ist neben der besonders interessanten Sternen, links neben den Sternen der Venus und rechts oben neben dem Venus-Mond. Aber der Mond ist trotzdem eine Schokokugel mit Füllung aus mit Schokostreusel noch darüber gestreuten und besonderen Sternstaub-Partikeln flogen über die Seie der Welt, aber dann passierte was, was die Welt schlagartig veränderte,sie wurde Rund.
    Jetzt ist sie keine große und schöne Erde sondern eine Erde mit popliger sachen. Das Problem liegt aber an dem Wetter das immer wieder, wenn es stark ist stärkerer Wind kommt und dann kommt noch regen die anderen sind nicht blöd und wissen halt nicht das man auch ohne Wetter so viele Blumen blühen lassen kann und deswegen sind alle verwirrt. Das selbst die Britney nix kapiert und eine extra lange Hochzeit einplant um endlich den dummen ich-weiß-nicht-wie-der-heißt-Typ in einer wundervollen Galerie zu treffen um dann in die Kläranlage alleine zu gehen und sich dann vor ihm zu blamieren, weil sie ihn eigentlich gar nicht mag und zu doof dazu ist ihm endlich einen Korb mit Obst auf die Hüften zu kleben und dabei heftig mit dem Hin tern zu wackeln um einige blöde Pickel am Hintern entkommen zu können und schnell wieder heil mit einem Sack Flöhe oder das Mehl für die wilde Seite zu essen. Es gibt aber auch Salatgurken, die in bestimmten Lebenslagen hysterisch wirkende Sentimentalitäten aktivieren, die unter Umständen zu bösartigen Furunkeln und Karbunkeln mit eigenartigen, aber die Jogurthbecher und die Milchkartons heilen das. Doch es gibt auch noch viele andere Dinge die man nebenbei tun kann, ohne dabei in ein großes schwarzes etwas zu fabriziern oder aber reinzufallen und dabei einen großen Idioten zu sehen, der ziemlich grossen, schwarzen Kot hinterlassen hat, um Dieter Bohlen einfach mal total zu schikanieren. Deshalb erfinden viele Furbys enige sehr nützliche, aber gefährliche Auswirkungen könnten auch durch eine große oder wahlweise auch kleine Muffins, die durch Erdbeersoße ganz zart werden, sodass sie explodieren und dann schön schleimig auf den Brillen rumschmieren und dabei ganz dicke Federn aus Balsamkudeilleur mit riesigen Fettspritzern drauflackiert kriegen, und hefte der Schülerschaft von Irgendwo mit sirup und Gurkenpasta giebt´s en Eichhörnchen aus dem Nicht´s. Im neuen Jahr allerdings passierte was, was die Welt ändert.: Der Idiot von den Teletubbies ist damals eingeschlafen, wegen ihm passierte etwas schreckliches von und mit riesengroßer Bedeutung.Da ihm auch andere Pferde schon schon oft den Diamanten gestohlen hatten, waren auch die Diamantendiebe nun endlich auf Mallorca gefasst und so beeilten sie sich und wollten noch in letzter Zeit einen großen und superschönen saphiralen Opal


    o.O

  • Dr. Huhn Die Welt ist eine Scheibe und ist neben der besonders interessanten Sternen, links neben den Sternen der Venus und rechts oben neben dem Venus-Mond. Aber der Mond ist trotzdem eine Schokokugel mit Füllung aus mit Schokostreusel noch darüber gestreuten und besonderen Sternstaub-Partikeln flogen über die Seie der Welt, aber dann passierte was, was die Welt schlagartig veränderte,sie wurde Rund.
    Jetzt ist sie keine große und schöne Erde sondern eine Erde mit popliger sachen. Das Problem liegt aber an dem Wetter das immer wieder, wenn es stark ist stärkerer Wind kommt und dann kommt noch regen die anderen sind nicht blöd und wissen halt nicht das man auch ohne Wetter so viele Blumen blühen lassen kann und deswegen sind alle verwirrt. Das selbst die Britney nix kapiert und eine extra lange Hochzeit einplant um endlich den dummen ich-weiß-nicht-wie-der-heißt-Typ in einer wundervollen Galerie zu treffen um dann in die Kläranlage alleine zu gehen und sich dann vor ihm zu blamieren, weil sie ihn eigentlich gar nicht mag und zu doof dazu ist ihm endlich einen Korb mit Obst auf die Hüften zu kleben und dabei heftig mit dem Hin tern zu wackeln um einige blöde Pickel am Hintern entkommen zu können und schnell wieder heil mit einem Sack Flöhe oder das Mehl für die wilde Seite zu essen. Es gibt aber auch Salatgurken, die in bestimmten Lebenslagen hysterisch wirkende Sentimentalitäten aktivieren, die unter Umständen zu bösartigen Furunkeln und Karbunkeln mit eigenartigen, aber die Jogurthbecher und die Milchkartons heilen das. Doch es gibt auch noch viele andere Dinge die man nebenbei tun kann, ohne dabei in ein großes schwarzes etwas zu fabriziern oder aber reinzufallen und dabei einen großen Idioten zu sehen, der ziemlich grossen, schwarzen Kot hinterlassen hat, um Dieter Bohlen einfach mal total zu schikanieren. Deshalb erfinden viele Furbys enige sehr nützliche, aber gefährliche Auswirkungen könnten auch durch eine große oder wahlweise auch kleine Muffins, die durch Erdbeersoße ganz zart werden, sodass sie explodieren und dann schön schleimig auf den Brillen rumschmieren und dabei ganz dicke Federn aus Balsamkudeilleur mit riesigen Fettspritzern drauflackiert kriegen, und hefte der Schülerschaft von Irgendwo mit sirup und Gurkenpasta giebt´s en Eichhörnchen aus dem Nicht´s. Im neuen Jahr allerdings passierte was, was die Welt ändert.: Der Idiot von den Teletubbies ist damals eingeschlafen, wegen ihm passierte etwas schreckliches von und mit riesengroßer Bedeutung.Da ihm auch andere Pferde schon schon oft den Diamanten gestohlen hatten, waren auch die Diamantendiebe nun endlich auf Mallorca gefasst und so beeilten sie sich und wollten noch in letzter Zeit einen großen und superschönen saphiralen Opal oder etwas

  • Dr. Huhn Die Welt ist eine Scheibe und ist neben der besonders interessanten Sternen, links neben den Sternen der Venus und rechts oben neben dem Venus-Mond. Aber der Mond ist trotzdem eine Schokokugel mit Füllung aus mit Schokostreusel noch darüber gestreuten und besonderen Sternstaub-Partikeln flogen über die Seie der Welt, aber dann passierte was, was die Welt schlagartig veränderte,sie wurde Rund.
    Jetzt ist sie keine große und schöne Erde sondern eine Erde mit popliger sachen. Das Problem liegt aber an dem Wetter das immer wieder, wenn es stark ist stärkerer Wind kommt und dann kommt noch regen die anderen sind nicht blöd und wissen halt nicht das man auch ohne Wetter so viele Blumen blühen lassen kann und deswegen sind alle verwirrt. Das selbst die Britney nix kapiert und eine extra lange Hochzeit einplant um endlich den dummen ich-weiß-nicht-wie-der-heißt-Typ in einer wundervollen Galerie zu treffen um dann in die Kläranlage alleine zu gehen und sich dann vor ihm zu blamieren, weil sie ihn eigentlich gar nicht mag und zu doof dazu ist ihm endlich einen Korb mit Obst auf die Hüften zu kleben und dabei heftig mit dem Hin tern zu wackeln um einige blöde Pickel am Hintern entkommen zu können und schnell wieder heil mit einem Sack Flöhe oder das Mehl für die wilde Seite zu essen. Es gibt aber auch Salatgurken, die in bestimmten Lebenslagen hysterisch wirkende Sentimentalitäten aktivieren, die unter Umständen zu bösartigen Furunkeln und Karbunkeln mit eigenartigen, aber die Jogurthbecher und die Milchkartons heilen das. Doch es gibt auch noch viele andere Dinge die man nebenbei tun kann, ohne dabei in ein großes schwarzes etwas zu fabriziern oder aber reinzufallen und dabei einen großen Idioten zu sehen, der ziemlich grossen, schwarzen Kot hinterlassen hat, um Dieter Bohlen einfach mal total zu schikanieren. Deshalb erfinden viele Furbys enige sehr nützliche, aber gefährliche Auswirkungen könnten auch durch eine große oder wahlweise auch kleine Muffins, die durch Erdbeersoße ganz zart werden, sodass sie explodieren und dann schön schleimig auf den Brillen rumschmieren und dabei ganz dicke Federn aus Balsamkudeilleur mit riesigen Fettspritzern drauflackiert kriegen, und hefte der Schülerschaft von Irgendwo mit sirup und Gurkenpasta giebt´s en Eichhörnchen aus dem Nicht´s. Im neuen Jahr allerdings passierte was, was die Welt ändert.: Der Idiot von den Teletubbies ist damals eingeschlafen, wegen ihm passierte etwas schreckliches von und mit riesengroßer Bedeutung.Da ihm auch andere Pferde schon schon oft den Diamanten gestohlen hatten, waren auch die Diamantendiebe nun endlich auf Mallorca gefasst und so beeilten sie sich und wollten noch in letzter Zeit einen großen und superschönen saphiralen Opal oder etwas glitzernes

  • Dr. Huhn Die Welt ist eine Scheibe und ist neben der besonders interessanten Sternen, links neben den Sternen der Venus und rechts oben neben dem Venus-Mond. Aber der Mond ist trotzdem eine Schokokugel mit Füllung aus mit Schokostreusel noch darüber gestreuten und besonderen Sternstaub-Partikeln flogen über die Seie der Welt, aber dann passierte was, was die Welt schlagartig veränderte,sie wurde Rund.
    Jetzt ist sie keine große und schöne Erde sondern eine Erde mit popliger sachen. Das Problem liegt aber an dem Wetter das immer wieder, wenn es stark ist stärkerer Wind kommt und dann kommt noch regen die anderen sind nicht blöd und wissen halt nicht das man auch ohne Wetter so viele Blumen blühen lassen kann und deswegen sind alle verwirrt. Das selbst die Britney nix kapiert und eine extra lange Hochzeit einplant um endlich den dummen ich-weiß-nicht-wie-der-heißt-Typ in einer wundervollen Galerie zu treffen um dann in die Kläranlage alleine zu gehen und sich dann vor ihm zu blamieren, weil sie ihn eigentlich gar nicht mag und zu doof dazu ist ihm endlich einen Korb mit Obst auf die Hüften zu kleben und dabei heftig mit dem Hin tern zu wackeln um einige blöde Pickel am Hintern entkommen zu können und schnell wieder heil mit einem Sack Flöhe oder das Mehl für die wilde Seite zu essen. Es gibt aber auch Salatgurken, die in bestimmten Lebenslagen hysterisch wirkende Sentimentalitäten aktivieren, die unter Umständen zu bösartigen Furunkeln und Karbunkeln mit eigenartigen, aber die Jogurthbecher und die Milchkartons heilen das. Doch es gibt auch noch viele andere Dinge die man nebenbei tun kann, ohne dabei in ein großes schwarzes etwas zu fabriziern oder aber reinzufallen und dabei einen großen Idioten zu sehen, der ziemlich grossen, schwarzen Kot hinterlassen hat, um Dieter Bohlen einfach mal total zu schikanieren. Deshalb erfinden viele Furbys enige sehr nützliche, aber gefährliche Auswirkungen könnten auch durch eine große oder wahlweise auch kleine Muffins, die durch Erdbeersoße ganz zart werden, sodass sie explodieren und dann schön schleimig auf den Brillen rumschmieren und dabei ganz dicke Federn aus Balsamkudeilleur mit riesigen Fettspritzern drauflackiert kriegen, und hefte der Schülerschaft von Irgendwo mit sirup und Gurkenpasta giebt´s en Eichhörnchen aus dem Nicht´s. Im neuen Jahr allerdings passierte was, was die Welt ändert.: Der Idiot von den Teletubbies ist damals eingeschlafen, wegen ihm passierte etwas schreckliches von und mit riesengroßer Bedeutung.Da ihm auch andere Pferde schon schon oft den Diamanten gestohlen hatten, waren auch die Diamantendiebe nun endlich auf Mallorca gefasst und so beeilten sie sich und wollten noch in letzter Zeit einen großen und superschönen saphiralen Opal oder etwas glitzernes goldenes

  • Dr. Huhn Die Welt ist eine Scheibe und ist neben der besonders interessanten Sternen, links neben den Sternen der Venus und rechts oben neben dem Venus-Mond. Aber der Mond ist trotzdem eine Schokokugel mit Füllung aus mit Schokostreusel noch darüber gestreuten und besonderen Sternstaub-Partikeln flogen über die Seie der Welt, aber dann passierte was, was die Welt schlagartig veränderte,sie wurde Rund.
    Jetzt ist sie keine große und schöne Erde sondern eine Erde mit popliger sachen. Das Problem liegt aber an dem Wetter das immer wieder, wenn es stark ist stärkerer Wind kommt und dann kommt noch regen die anderen sind nicht blöd und wissen halt nicht das man auch ohne Wetter so viele Blumen blühen lassen kann und deswegen sind alle verwirrt. Das selbst die Britney nix kapiert und eine extra lange Hochzeit einplant um endlich den dummen ich-weiß-nicht-wie-der-heißt-Typ in einer wundervollen Galerie zu treffen um dann in die Kläranlage alleine zu gehen und sich dann vor ihm zu blamieren, weil sie ihn eigentlich gar nicht mag und zu doof dazu ist ihm endlich einen Korb mit Obst auf die Hüften zu kleben und dabei heftig mit dem Hin tern zu wackeln um einige blöde Pickel am Hintern entkommen zu können und schnell wieder heil mit einem Sack Flöhe oder das Mehl für die wilde Seite zu essen. Es gibt aber auch Salatgurken, die in bestimmten Lebenslagen hysterisch wirkende Sentimentalitäten aktivieren, die unter Umständen zu bösartigen Furunkeln und Karbunkeln mit eigenartigen, aber die Jogurthbecher und die Milchkartons heilen das. Doch es gibt auch noch viele andere Dinge die man nebenbei tun kann, ohne dabei in ein großes schwarzes etwas zu fabriziern oder aber reinzufallen und dabei einen großen Idioten zu sehen, der ziemlich grossen, schwarzen Kot hinterlassen hat, um Dieter Bohlen einfach mal total zu schikanieren. Deshalb erfinden viele Furbys enige sehr nützliche, aber gefährliche Auswirkungen könnten auch durch eine große oder wahlweise auch kleine Muffins, die durch Erdbeersoße ganz zart werden, sodass sie explodieren und dann schön schleimig auf den Brillen rumschmieren und dabei ganz dicke Federn aus Balsamkudeilleur mit riesigen Fettspritzern drauflackiert kriegen, und hefte der Schülerschaft von Irgendwo mit sirup und Gurkenpasta giebt´s en Eichhörnchen aus dem Nicht´s. Im neuen Jahr allerdings passierte was, was die Welt ändert.: Der Idiot von den Teletubbies ist damals eingeschlafen, wegen ihm passierte etwas schreckliches von und mit riesengroßer Bedeutung.Da ihm auch andere Pferde schon schon oft den Diamanten gestohlen hatten, waren auch die Diamantendiebe nun endlich auf Mallorca gefasst und so beeilten sie sich und wollten noch in letzter Zeit einen großen und superschönen saphiralen Opal oder etwas glitzernes goldenes besorgen.

  • so, ich verstehe immer noch nicht, wie dieser "beitrags-sammel-thread" so lange offen bleiben konnte ^^


    nehmen wir uns doch mal alle für das neue jahr was vor:


    "wir wollen weniger sinnloses und mehr interessantes im off-topic eröffnen. unsere themen sollten sinnvoll und gut diskutierbar sein. ;)"


    aber mal im ernst, ich finde diesen thread mehr als albern und sinn macht er überhaupt nicht. das einzige was dabei rausgekommen ist sind über 8000 beiträge die das forum vollstopfen und überhaupt nichts aussagen. ein spamthread in reinster form. daher schliesse ich den thread jetzt hier an dieser stelle. nehmen wir ihn doch hiermit als symbol für alle spams die es gibt ;) auf dass es ab morgen ein viel angenehmeres lesen hier im off-topic wird ^^


    ich wünsch euch allen einen guten rutsch und ein schönes jahr 2005 :silvio

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]