Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • Naja, hackedicht nicht, bin schon fast wieder nüchtern :D ... War aufm Geburtstag und später sind wir in die Disco, da wars aber irgendwie ziemlich langweilig - scheiß Musik! Deshalb bin ich auch schon wieder daheim. :( Freu mich auf mein Bettchen! ;) Gut N8!

  • sommer ist kuuhl! kann man sich ins gras legen wenn man nicht mehr nachhause findet und bla bla bla :D im winter ists dazu doch a bissal zu kalt :hua

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Makaveli

    sommer ist kuuhl! kann man sich ins gras legen wenn man nicht mehr nachhause findet und bla bla bla :D im winter ists dazu doch a bissal zu kalt :hua


    oder auf die parkbank ;) ... nein bis jetzt bin ich immer heil heimgekommen - irgendwie, aber sommer ist echt besser, so nett im park sitzen, was rauchen, musik hörn, reden ... :D will wieder sommer ... außerdem lernt man da immer viele leute kennen! ;) baggersee, hmmm *seufz*, kein vergleich zu blau gefrorenen händen ...

  • ja und die frauen laufen alle freizügiger rum :seelove obwohl es bei manchen echt besser wäre ne jacke drüber zu ziehen :D +gemeinsei+ :hehe

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Makaveli

    ja und die frauen laufen alle freizügiger rum :seelove obwohl es bei manchen echt besser wäre ne jacke drüber zu ziehen :D +gemeinsei+ :hehe

    Das selbe dachte ich jetzt irgendwie auch. :roftl *fieser ist* :devil

    Joa... bin nett besoffen, aber grad heimgekommen. Das ist jetzt nämlich immer so die Zeit wo man die Leute in unseren Café einfach net mehr nüchtern ertragen kann. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ja im Sommer ist besser aber es ist immer so anstrengend nach Hause zu fahren.. letzten Sommer bin ich mitn Fahrrad aufm nach Hausweg 5 mal in die gleich Hecke gefahren und hingeknallt! *argh*

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Es ist zwar noch etwas zu früh um hackedicht nach Haus zu kommen...ich nehm an, die ersten kommen so um 23 oo Uhr und die letzten gegen 4 00 Uhr hier reingetrudelt! Ich bin nicht weg, sondern allein daheim und auch etwas angedudelt, aber sehr angenehm! Geht mir immer besser! Ja wirklich...was macht ihr denn so noch hier im Forum, ist's euch nicht langweilig? :rollauge

  • doch, sonst wär ich ja nich hier *seufz*
    ich war nur jestern wieder gut "drauf" zu haus (welch reim) und komm eben erst ausm kaff 200 km entfernt zurück. hab vorhin handball gespielt, und bin nichtmehr empfänglich für kraftauftreibende orgien :D aber da ich ferien hab wirds morgen wieder lustig. evtl. ich weiß auch nichtmehr was ich abends sonst machen soll :roftl

    [center]



    [/center]

  • Zitat von Mieke Fry

    doch, sonst wär ich ja nich hier *seufz*
    ich war nur jestern wieder gut "drauf" zu haus (welch reim) und komm eben erst ausm kaff 200 km entfernt zurück. hab vorhin handball gespielt, und bin nichtmehr empfänglich für kraftauftreibende orgien :D aber da ich ferien hab wirds morgen wieder lustig. evtl. ich weiß auch nichtmehr was ich abends sonst machen soll :roftl


    Och, das kann ich gut verstehn, dass de nichts mehr magst, ne!
    Also dann warten wir zwei mal , die Mieke und die Mikki!
    Heute,....noch eine kleine Weile, dann geh ich auch ins Bett....,aber Morgen, ja Morgen, da mach ich auch was andres,...da geh ich in die Stadt, jawoll!

  • So, nun kann ich auch einen Beitrag hierzu leisten, ich hoffe, es wird nicht zu albern, lool...Komme grad von meiner besten Freundin und haben ein bisschen was getrunken und nun bin ich wieder hier und nicht besoffen, nein :trink Sonst geht es mir gut und ist sonst auch alles o kay, seit ich was getrunken habe, lol. 'Oh man, morgen werd ich m ich für meinen Beitrag schämen oder?
    Oh weia...na ja auf jeden Fall war es lustig und man erfährt Dinge, die man sonst nicht erfahren würde, und ich weiß nur mein Freund ist sauer, warum versteh ich auch nicht so wirklich na ja, ist ja egal, dann mach es mal gut, hauptsache, mal was sinnloses geschrieben. Aber passte ja trotzdem ganz gut, dann mal bis morgen, tschüssi. hoffe nur, gibt kein Kater aber denke mal net,,, :p

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • boah ist mir schlecht :hua mir döhnt der kopf :( warn mitn taxi unterwegs der penner wollt doch echt 40 ? tz.... :tocktock aber naja hauptsach ist i bin dahoam :)

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Makaveli: Das hört sich nach nem wirklich teuren Abend an ... :) Naja, wenn mans hat.
    Gestern wars so warm, dass wir noch einige Zeit durchn Schloßgarten gedappt sind, nachm Kino. Und erst dann uns wo reingehockt haben. DER SOMMER KANN KOMMEN! :D Ist echt am chilligsten, wenn man seine Wochenenden dort verbringt.

  • Zitat von Fischl

    Makaveli: Das hört sich nach nem wirklich teuren Abend an ... :) Naja, wenn mans hat.
    Gestern wars so warm, dass wir noch einige Zeit durchn Schloßgarten gedappt sind, nachm Kino. Und erst dann uns wo reingehockt haben. DER SOMMER KANN KOMMEN! :D Ist echt am chilligsten, wenn man seine Wochenenden dort verbringt.


    ach... bin ja mit kumpels gfahren ham zusammen gezahlt also jeder... kb jetzt zu rechnen :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Yoah aber die Taxler zocken manchmal schon derb ab, weiß auch noch letztens als ich heim bin... fängt der Typ doch tatsächlich an durch Seitenstraßen zu kreuzen! tztztzt...


    Was soll ich sagen, hätte die letzten Wochenenden auch was schreiben können, bin aber im Aloholisierten Zustand immer zu faul den PC anzumachen.

  • Mit genügend Alkohol intus würdest du wahrscheinlich auch nicht den Knopf zum anschalten finden...naja, ich sag gar nichts. Mir war letztens auch wieder kotzübel, ich weiß zwar nicht mehr von was, aber es hing mit Alohol zusammen. *sichschäm* :kopfkratz

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • Ich möchte diesen einfachen aber doch wunderschönen Thread auch mal mit meiner Wenigkeit bereichern.


    Ich bin gerade stockbesoffen nach Hause gekommen und gehe jetzt duschen, sonst stink mein Bett nach Alkohol und Zigaretten wenn ich aufstehe. :D Danach dann schlaaaaaaafen. Gaaaaanz viiiieeeeeel schlaaaaafen. Ich hab es gestern bzw. heute zum ersten Mal in meinem doch recht kurzen Leben geschafft, mich an Bier und sonst nichts zu besaufen. Oh du kühler köstlicher Gerstensaft, ich danke dir für deine Existenz! Ich finde, wir sollten uns alle ein Bier nehmen, ihm huldigen und es dann genüsslich und langsam trinken. Lalalalala, Es ist ja schon wieder hell geworden, wie ungemütlich. Wir haben heute lustige Menschen auf dem kleinen zweigleisigen Gammelbahnhof von Dortmund Kurl und wirklich lustige Menschen bei McDonalds am Hauptbahnhof getroffen. Wenn ihr aus Dortmund oder Umgebung kommt, geht unbedingt mal ins Sacré Coeur, das ist absolut geil da. Uuuuuuh Mittelalterrumstata *börps*


    Ich sollte aufhören. :D Viel Spaß noch ihr Zuckerbärchen

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat von The_Slayer

    Was soll ich sagen, hätte die letzten Wochenenden auch was schreiben können, bin aber im Aloholisierten Zustand immer zu faul den PC anzumachen.


    Jaa, so gehts mir auch. Bräuchte eher ein "morgen-danach"-Thread ;) ...

  • Buhuhuuuuuuuuuuuuuuuu, letztes WE war sooo grausam! Oh Mann, blöder Tequila! Aber naja, gestern war ich ganz brav und hab nix getrunken (außer A-Schorle *gg*)....
    Uhh, ich hatte echt nen derben Kater letzten Samstag! Ich denk halt, Tequila is besonders tückisch. Man kann erst ne Menge trinken und denkt: einmal geht noch. Dann trinkt man und dann haut's einen weg... Tjaaaaaaaaa! Aber ich bin trotzdem standhaft geblieben, immer noch nich auf Alk gekotzt *froi*!


    Oje, ich laber Müll :)

  • solang ich um 3 in der früh hier her kommen kann und mich auslaaber wie kacke das nachtleben war und wie viel ich gesoffen hab *gg*


    am morgen danach is es denk ich besser ich schreib weniger
    1. is es kein morgen sondern nachmittag
    2. sollt man mich da besser nicht anreden
    (in der nacht bin ich suuper lieb aba am nächsten tag der schlimmste grantler *gg*
    3. NIE schreiben ohne vorher was zu essen *gg*


    LG Monja