Beiträge von Mieke

    ich hab durch das abi seit einem monat oder so frei
    schule ist geil. ich langweile mich jetzt nämlich zu tode. und ich vergesse schon alles was ich gelernt habe. bis september, wo die ausbildung beginnt soll das noch gehen. ohgottohgott...


    schule ist schön, genießt die zeit!

    woah, dass ihr alle noch an den pc geht.


    als ich das letzte mal so hackedicht war, musste ich am nächsten tag bis 15 uhr im bettchen bleiben, weil mir sonst sclöecht geworden wäre. hab also ab 12 uhr wach im bett rumgekrepelt und konnte nichtmal wasser trinken. scheiße, ich werde alt, mein magen verträgt das nicht mehr.


    letztens konnte ich nicht mehr weitertrinken, weil der so voll war dass ich nichts mehr runterbekommen hab. dabei war das polnische bier so toll.


    aber jetzt ist erstmal vorbei mit saufen, denn es ist wm und ich muss bestimmt taxi spielen. letztens hab ich mich an mineralwasser besoffen. war voll lustig ^^

    wenn du es nicht mehr aushälst, gehe in die apotheke und hole dir kräuzterzigaretten.


    mein freun dhat nach 10 jahren rauchen aufgehört. am anfang hat er pflaster und kräutis genommen. natürlich nur im stress. denn er hatte etwas 1 schachtel am tag.


    dinge wofür du aufhören solltest:
    du wirst lieber geküsst
    du kannst besser riechen
    du kannst besser schmecken und du bist sexy, weil du so stark warst aufzuhören ^^


    also wie gesagt diese kräuterzigaretten kann man im absoluten notfall rauchen, nur um das rauchen willen. sie enthalten kein nikotin und stinken wie gras, also davon kan man nicht süchtig werden ^^


    das wäre mein tipp dazu, viel erfolg! ich selbst habs leider nicht geschafft aufzuhören, jedoch habe ich auch keine lust gehabt. mein freund wollte, dass ich auch aufhöre, aber nach ein paar einschlägigen ereignissen rauche ich dann doch unter starkem alkoholeinfluss wieder ^^ einmal im monat eine zigarette. naja wenigsten hab ich das verlangen nur in bestimmten situationen...

    Ich habe meine HP in nene weblog umgewandelt. Ich würd mich über ein Paar leser freuen, und auch über ein Paar meinungen (zu den artikeln, nicht zum blog an sich :D)


    schaut einfach ma vorbei :)


    www.hysteriehuhn.de


    Mieke

    mit komplimenten sollte man nicht sparen!
    mein freund is aber einer, der in der hinsicht scheiße reagiert. was kriegt man da zu hören? "weiß ich"! :D


    ich finde es ok, dass, wenn jemand sagt "schönes shirt", dass man da sagt "danke, mir gefällt auch" oder so!


    Mieke

    Paulaa
    soll ich dir was verraten? seit dem ich auto fahren kann hab ich ungefähr 3 kilo zugenommen ^^ und meine kondi ist schlechter ;)
    aber autofahren hat für mich, die eher außerhalb wohnt, viele vorteile. vor allem zeitliche. nicht dass die öffentlichen nicht da wären. aber die umwege die ich dafür machen muss...


    Mieke

    ich lass das mit piercings genauso wie mit tatoos. denn beides wollt ich mal haben- jetzt hab ich keinen bock mehr drauf. ich stell mir nämlich die fragen "passt das zu mir" und "welches motiv würdeste nehmen"


    aber nen nasenpiercing... damit liebäugel ich ja ein bisschen. aber da meine familiy und mein freund das nicht so toll fänden und meinen das passe nicht so zu mir, lass ichs einfach mal ^^

    da sieht man mal: jeder macht das anders.


    ich durfte auf einem Parkplatz in einem unserer riesigen (fast unbenutzten) Gewerbeparks rumkurven. Im wahrsten Sinne: Gas geben und alles, uns gggaaaaanz viele Kurven Fahren. Ich hab gehofft, dass das Auto nicht umkippt ^^ Das war aber gut um nen Gefühl für das Fahrzeug zu kriegen. Musste auch ganzschön Gas geben. Und danach ging auch gleich in die freie Wildbahn. Als mir da ne Polizei entgegenkam bin ich vor schreck fast in den graben gefahren lol. war aber ne sehr wenig befahrene straße, also genau richtig um alles zu lernen =)


    Mieke

    eben, das ist n spaßobjekt.


    auf dem bürgersteig darf man damit nicht fahren, und ich würde die 45 km/h (oder 70 bei besseren) nicht ausfahren.


    ich würd damit auch keine schnellen kurven oder wettrennen fahren.


    ich muss sagen: so lange wie man das nicht probiert hat, kann man nicht beurteilen was daran so super sinnvoll oder nicht sinnvoll ist.


    ich würde das übrigens nicht unterschätzen.1. immer gut die bremsen nachziehen 2. den auspuss anschweißen 3. die fußstützen wieder anbauen wenn sie ab waren und 4. nicht besoffen fahren ;)


    übrigens ist das mit dem minibikes genauso wie mit jedem anderen fahrbaren untersatz: wenn mans zu leicht nimmt, ist man schnell tot.


    wie gesagt: die haben nicht ohne grund keinen TÜV- trotzdem sollte man sich den spaß erlauben dürfen. besser als mit 80 km/h, nem kumpel hinten drauf und mit helm und allem tot zu gehen aufm richtigen bike.


    spaß-objekt hin oder her. zwei pc-spiele kosten heutzutage auch 130 euro :D

    egal wie alt die mutter ist:
    der kindergarten ist meiner meinung nach ein ganz wichtiger schritt für die einbindung in die gesellschaft.
    spätestens da merkt das kind: "oh ich kann ja nur türkisch sprechen" oder sowas wie "ooooh, es gibt was anderes als fernsehen" oder "oooh, kiiinder!!"


    ich weiß nicht, aber meiner meinung nach sollte jedes kind in einen (guten) kindergarten. auch vorschule usw. dienen dazu es richtig zu schulen, z.B. in selbstbeschäftigung oder malen usw.


    tja. ich glaub das wird manchmal von der ältesten mutter verpasst.

    hehe ich bin am sonntag mit nem "pocket-Bike" gefahren.


    das ist höchstens 50 cm hoch und ein mini-nachbau eines motorrads. motor ist ein kettensägemotor (ersatzmotor kostet 20 euro) und das ding schafft um die 45 km/h.


    die sind jedoch nicht zugelassen, man kann die also nur auf privatgelände benutzen. aber es ist soooo geil, und es kommt einem urst schnell damit vor. nach ein paar stunden wusste ich auch, warum die keinen TÜV kriegen: die sind total auseinander gefallen ^^


    ich werd mir aber auch eins kaufen, wenn ich das geld hab. die kosten ab 130 euro, also ganz human. und wenn man die richtig ausmotzt, und bessere materialien benutzt, dass isses der hammer :)


    hier mal zwei bilder, damit mans sich vorstellen kann ^^



    http://www.adimax.de/pocketbike/images/pocketbike_bl.jpg

    ich bin der meinung, dass man viel aus seiner zeit machen kann.


    wenn man keine zeit hat, dann muss man sie sich eben nehmen. bei mir hat es immer geklappt, und ich bin glücklich damit :D

    och mir ist der motor öfter schon mitten aufm kreisverkehr abgesoffen :D


    aber übung macht den meister. das ist jetzt vorbei. in zwei monaten ist mein erstes jahr endlich vorbei :D

    bei mir ist es schon seit einiger zeit so, dass ich etwas mehr geld bekomme. jedoch zahle ich davon schulgeld, schulmaterialien, klamotten, essen am wochenende bei meinem freund, krankenkasse und versicherung. ich muss sagen, dass das alles nicht so einfach zu kontrollieren ist. ich werde, wenn ich meine ausbildung anfange, ne richtige "haushaltskasse" anlegen, jedenfalls sowas in der art ^^

    wenn ihr zusammen seid, wird sich ganz sicher von ganz allein ergeben, ob ihr euch wieder näher kommt! ich glaube dass du teilweise nichzt so viel denken solltest! die schmerzen entstehen nämlich auch teilweise dadurch, dass du zu viel nachdenkst. lass deinen kösper machen, und vor allem: gehts ruhig an. dann wird sich ergeben, ob es nun petting oder wirklicher sex wird :)

    Blitz schrieb:

    Beim Benziner musst du gleichzeitig Gas geben und die Kupplung kommen lassen. Beim Diesel brauchst du nur die Kupplung loslassen zum Anfahren.

    äh also bei meinem diesel geht das nich! aber der unterschied is: beim benziner schaltet man bei höheren drehzahlen ^^ nee mein diesel säuft ab, wenn man kein gas gibt.

    ach diese probleme kennt bestimmt jeder. ich persönlich möchte folgendes dazu sagen: die sache mit dem flirten ist ziemlich hart. ich persönlich muss in der hinsicht viel vertrauen haben, weil mein freund einen beruf lernt, den doch eher frauen lernen. das bedeutet er hat jeden tag mit vielen hübschen frauen zu tun. aber ich muss eben vertrauen. ich denke das muss er genauso können. die sache ist die, dass man irgendwie nur hoffen kann, dass er treu ist. denn einschränken kann man den anderen nur sehr wenig. denn sonst würde er ja auch unglücklich sein. im zusammenhang mit sex und den grundbedürfnissen eines menschen, eben seinen "triebe" ;) ist das schwieriger. aber ich würde mir folgendes vor augen führen: schaltet den fernseher an. wasn los mit der heutigen welt? ich glaub es ist so einfach sich an irgendeinem anderen "medium" auszugeilen (sozusagen). in dem sinne müsste man es herunterspielen, denn wir werden allein durch die medien überreizt, bzw. beim überfluss sind die reize sowieso schon krass normal geworden. und: die beste methode: setz dich mit deinem partner zusammen hin und tausch dich über die anderen menschen aus. ich finde es (natürlich je nach stimmung) immer ganz witzig mit meinem freund andere frauen zu beurteilen. und ich lasse es mir nicht nehmen mit ihm nen film zu sehen, in dem der für mich geilste mann überhaupt mitspielt. du musst dir denken: der andere liebt DICH er will nur DICH und du IHN. warum andere medien angucken? weils witzig ist. weils interessant ist. es macht spaß. mach dir einen spaß daraus. ich persönlich flirte auch gerne mal mit anderen männern. aber deshalb würde ich sie nicht mit meinem freund vergleichen. sie vor allem ihm nicht vorziehen. denn ich liebe ihn für das was er ist. also 1. natürlich den körper, auch aber 2. für den charakter. sag dir: andere frauen haben keinen charakter. :D warum sollte er was mit ihnen anfangen? so und zum sex. natürlich soll er spaß machen! dafür hat der liebe gott uns ja die fähigkeit "das ganze jahr und wann man will" gegeben.´ich persönlich hab sicherlich auch manchmal meine probleme. weil der kopf leer sein muss um die krassen gefühle zu bekommen. ich denke man kann viel machen, wenn man probleme vorher klärt, dann ist man innerlich auch freier. der geilste sex ist nach einem streit. weil sich dabei beide wieder näher kommen. sex kann man dann auch wie einen kampf sehen. dann beide "geben auf". dieses kribbele hass-liebe-gefühl... und: die frau darf ruhig egoistisch sein! es geht auch nicht darum den anderen zu befriedigen, sondern sex ist eine gemeinsame sache. also heißt es: kopf frei und gegenseitigkeit mit ein bisschen egoistisch. das problem hier insgesamt ist denke ich die kommunikation. davor, dabei und danach. wenn die klappt klappt alles! so mein kleiner beitrag dazu :) aber ich denke jeder geht das anders an. thema beziehung aber auch thema sex. Mieke

    jah, da hab ich mir ne geile retro trainingsjacke geholt.
    in berlin prenzelberg gibt es nämlich einen richtig geilen retro second hand laden. die verkaufen sachen aus der zeit die jetzt und retro fällt und nähen selber.
    die klamotten sind eben original aus den 60ern und 70ern oder so.


    ich hab mal in einer kleiderkammer vom drk gearbeitet. dort werden die sachen verschenkt. jede klamotte mit fleck oder schaden wird weggeschmissen. daran sieht man, dass in second hand läden erst recht nur qualitätsware verkauft wird. sicherlich gibt es kleine schäden, aber sonst sind die einwandfrei. für leder und retro zeugs auf jeden fall super!
    dass die jemand anders trug merkt man doch nicht. wenn man das merken würde, würden sie nicht verkauft werden.


    Mieke

    also ich bin ja eher der mathematisch angehauchte typ. ich mache beim liniertem papiert viele quadrate draus, und die werden dann mit perfekten rechten winkel bemustert. auf kariertem papiert entstehen viele kästchenkunstwerke. und wenn ich gelangweilt oder akressiv bin, dann enstehen viele wellenlinien mit unterschiedlicher strichstärke. und zum schluss unendlich lange unendlichzeichenketten. und aus vielen kritzelstrichen zusammengebaute drei d kunstwerke, viel halbmondblätter oder so. schwer zu beschreiben. alles sehr hässlich muss ich sagen ^^ sogar wenn ich will dass es hübsch wird, wirds hässlich ^^