User-Fotos

  • Zitat von pop.tartlet

    was ham schwarze fingernägel bitte mit punk zu tun -.-


    Viele fragen mich das wenn sie das Bild sehen oô Kein Plan ob´s so ist ode rnicht -.-

    ♥

  • Ihr immer mit eueren Grundsatzdiskussionen :D
    Obwohl ich mich auch gefragt habe, was schwarze Fingernägel mit Punk zu tun haben. Okay, meine Eltern meinten damals ich wäre depressiv, nur wegen den schwarzen Fingernägeln. :roftl (Damals = vor 2 Jahren)


    Sha, ich mag deine Haare :)


    @pop.tartlet, schöne Fotos, dass neue Piercing steht dir. Viele Leute haben zwar 'n Nasenpiercing, aber bei den wenigsten sieht das gut aus. ;)


    @magdaviechi <3 :D


    Damit ich nicht auch noch rumspamme... leider war ich mal wieder zu faul die Stiefel ganz zu schnüren, deswegen sehen meine Beine da so komisch aus ;) (Übrigens haben meine Haare jetzt mal wieder eine einigermaßen einheitliche Farbe :D)


    Vielleicht gibts später mal schönere Fotos von mir, mit meinem neuen, heißgeliebten Mantel :D


    EDIT: JA SMILIES SIND TOOOOOOOOLL!!!!!!11111einseinseinself

  • Wah. Ich hab Lust hier wieder reinzuspammen.
    Becca re<3
    @pop.tartlet ♥ Ich fand dich schon immer so toll *-*
    Sha Du hast 'n niedliches Lächeln.
    @reza ja hübsch halt ♥
    [ironie an]
    [Achtung Warnung: Magda hat schwarze Fingernägel und geschminkte schwarze Augen! Nichts für schwache Nerven XD :p] [/ironie aus]
    Hm Ja. Missglückter Versuch, was?
    Ist aufjdenfall mein Lieblingspulli ♥





    (ich glaube dass warn Aufwärmdinger für's Bass spielen XD)



    http://i28.photobucket.com/alb…cktre/Myself/magda222.jpg [mag ich nicht. guck ich so doof.]


    Und Nein! Ich mag meine Stupsnase nicht .___. *draufhau*



    EDIT: WUH JA! WIR SIND ALLE SO IWIL SO GANZ DOLL!!!! SEKTE SEKTE MIT GANZ VIEL BÖSEM SEKT


    ich hab auch ein bild für die sekte wo ich auch ganz iwl gucke. extra. aber eigentlich bin ich immer böse ja. ich nachmacher ja

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • punk. aim iwil.


    ai häf blek finganäilses.
    luk:


    PS: mäg gründen wir eine statanistische sekte! nur leute mit schwarzen fingernägeln werden aufgenommen!


    EDIT: pf. moment.
    EDIT2: pf. wiso geb ich dem bild denn auch einen namen mit punkt am ende?

  • Oh Becca, ich liebe deine Bilder. Du bist und bleibst einfach wunderhübsch <3


    Ihr seid alle foll pöse :D


    Und nein, ich spamme nich, ich habe nämlich eine neue Kamera :D



    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • jo...ich komm dann auch ma!^^


    Also ich war ja gestern aufm Subway to Sally Konzert und das war ich mit meinem Konzertoutift und meinen Schwarzen Strähnchen:



    Jo...und was haltet ihr von mir und meinem Outfit? (ich seh etwas pummelig aus...tut mir leid...aber dieses foto täuscht!^^)


    LG Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Des Outfit is voll COOL :kopfstrei


    Von mir gibts auch mal wieder ein Bild xD


    Am Feld


    Des is bei uns am Feld xDD
    Jaja ^^ wohn so ziemlich an nen Bauernort xDD




    Hab noch eins gefunden xDD
    Ich beim verteilen ^^ des Bild hat mein DAD am OStersonntag aufgenommen xDD

    Beim verteilen



    Kiss Nobody


    [center]

    Have a nice DAY!
    [right][SIZE=1]!!Sims 2 Forum!![/SIZE]
    [SIZE=1]Anmeldung Kostenlos[/SIZE]
    [/right]
    [/center]

  • und die allseits bekannte mit nem total kaputten foto :D



    juhu :D punkte4ever LOL

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hi


    Wölckschen
    Hübsch hübsch, vorallem dein lächeln auf dem letzten bild gefällt mir (=


    und nun noch eins von mir:
    Überbelichtet^^
    Schau mir in die Augen^^


    Edit:
    Ich komm grad aus München wieder...und ein paar hab ich für euch^^
    Es sin auch ein paar dabei wo ich sehr gestört gug^^ also nich wundern^^



    Mal ganz nah^^
    Oh yeah^^
    Des findet meine Freundin so toll^^
    Ach Gottchen^^
    Da schau ich voll grimmig^^
    Ich vorm Max-Joseph-Platz(hab die Augen zu^^)
    (Links: Residenz, Linkshinten: Bayerisches Staatsschauspiel,Daneben: Nationaloper)
    Noch mal Nahaufnahme allerdings vonner Seite^^
    Träum^^
    Nochmal Träum^^


    lg DAgi

  • hiho ^.^


    jetzt gibts auch mal wieder was von mir *aufzeig*





    Zitat von Däumelinchen per Karma

    Ich mag die Farben. Aber wie macht man sowas ? XD


    wie man sowas macht? xDD
    ich arbeite dafür mir Photoshop Elements 4.0 würde eigentlich lieber mit PS CS2 arbeiten, aber das ist derzeit nicht installiert v.v


    wenn du genaueres wissen möchtest schreib mir einfach ne PN ^.~

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Soho, das Riköööö is aus dem Urlaub wieder da :D



    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Kennt ihr von Modest Mussorgsky "Bilder einer Ausstellung" ? Da kommt unter anderem der "Gnomus" vor und es gibt Leute, die meinten, dieses Bild würde dem Gnomus doch sehr nahe kommen :D


  • Yah mit neue Klamotten <3


    Yuhu,hab endlisch n Piercing =)


    Und nochmal *g*