User-Fotos

  • So hi wieder


    alles klar bei euch? ;) schöne pics!


    War gestern wieder bei meinem Kumpel und ich muss anmerken, dass er ein Sarah Michelle Gellar-Fan is. xD


    1
    2


    lg und bis zum nächsten Mal
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Sarah Michelle Gellar-Fan? Das wäre bestimmt keinem augefallen
    wenn du es nicht geschrieben hättest xD *sarkasmus*

    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]

  • gnuti war in kassel. hach war das toll da ^^


    wuuuhu


    wu was für ein blick .-.



    rathaus in kassel



    die orangerie


    spitzhacke und gnuti


    neuer rock + chucks (...jaja, rosa...)
    (sieht irgenwie.. tussisch aus ._.)

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Haifisch ()

  • Nette Bilder hier :3


    Hatte Lust auch mal wieder eins zu posten,
    also bitte ... aber so toll ist es irgendwie nicht Oo ...


    njo, wie dem auch sei <3"


    [center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]

  • Zitat von Dusk

    Biiiiiineeeee!
    (ich hätte da auch noch Fotos von Dir :D )



    und das hier is nur für Bambi und maeg, damit ich auch dazugehöre XD


    XD haha. und videos von bine !


    ja. ich hab auch ein foto von bine.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von shower of blood

    XD haha. und videos von bine !


    ja. ich hab auch ein foto von bine.


    Ich auch. Und von Kathy auch. Und ein schön verpeiltes Bild von den beiden zusammen. *lol*. Aber ich bin gerad irgendwie zu faul, die zu posten, hol ich morgen nach ;) *spam* Ach ja, von euch will ich natürlich auch Fotos sehn von heute...:p

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat von like

    Ich auch. Und von Kathy auch. Und ein schön verpeiltes Bild von den beiden zusammen. *lol*. Aber ich bin gerad irgendwie zu faul, die zu posten, hol ich morgen nach ;) *spam* Ach ja, von euch will ich natürlich auch Fotos sehn von heute...:p


    Das schön verpeilte Bild sowie die Einzelfotos sollten aber lieber nicht den Weg zur Festplatte deines PCs finden... Ich denke, das ist besser für alle.


    @Tussi: Wem gehört die grüne Jacke? (Ich tippe spontan auf Magda.) BINE HAT SICH NICHT DIE HÄNDE GEWASCHEN... Was stand da noch gleich? Grüße vom traurigen Schwan mit falschem Genitiv?


    @Deceptive Angel: Das Oberteil auf dem zweiten Foto gefällt mir. *nicht auf Gesichtsausdruck und Gesicht achte*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • omg >< REZA!! [wenn ich den nachname noch wüsste würde ich ihn hierhin schreiben :D]


    wie lustig wir sind XD


    naja... das video von power+mir sollte besser nichzt veröffentlicht werden :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von K@hi

    @Tussi: Wem gehört die grüne Jacke? BINE HAT SICH NICHT DIE HÄNDE GEWASCHEN... Was stand da noch gleich? Grüße vom traurigen Schwan mit falschem Genitiv?


    Hm. Die grüne Jacke bin ich. Und grüne Schuhe und nem grünem Regenschirm.
    Ja. Und aufjedenfall stand da was mit nem herz.


    Becca@ Das letzte Bild ist toll <3




    bine . haha. ich weiß den noch! XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Da steht irgendwas von Halbgöttin A..... mehr hat Bine mich nicht lesen lassen.
    Ich würde hier jetzt gerne noch mehr Fotos posten, um nicht des Spammens bezichtigt werden zu müssen, aber das würde mit meinem Tod enden, daher sehe ich davon ab.


    Becca, ich liebe Dich!

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich weiß aber, was da stand. Lol. Sowas mit Gott und so...*gg* Meine Hand war nach dem Duschen fast sauber *heul*
    Boah, bin ich in Spamlaune, echt schlimm.
    Becca, wirklich tolle Fotos, doch. Und Partybilder sind meistens immernoch die besten :D
    @caught: man erkennt zwar nicht viel, aber das, was man erkennt (das Auge) ist hübsch, wirklich ;)
    und Kathy: Das mit den verpeilten Bildern überleg ich mir noch....:p Das kommt drauf an, ob du in Zukunft lieb und nett zu mir bist *gg*


    Die Blondine. (ne, Bine? ;) )

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat von Tinitus

    [spam] niemand sieht mich auf diesem tolen foto *heul*[/spam]


    doch! ich sehe dich. ich bedauere es auch zutiefst dass ich keine kamera dabei hatte !!!1111 *mitheul*






    ps:



    &

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • man will es nicht glauben, aber ich bin seit 2 1/2 jahren in diesem forum hier und noch nie hab ich es geschafft, hier mal ein bild reinzustellen.... das wird hiermit nachgeholt. (klicken zum vergrößern) - zwar ein etwas seltsamer blick, aber da war meine haarfarbe noch nicht ausgewaschen sondern schön kräftig


    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • @ nillepu:ich finds super, dass du ein bild von dir gepostet hast. mir gefällts. weiter so... ;)

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"