Was kritzelt ihr?

  • :D
    Das einzige, das ich heute noch per Hand kritzle ist meine Unterschrift auf Probearbeiten meiner Tochter :hua und Überweisungen :angry ... UND meine Einkaufszettel...

    Früher hab ich Kreuze gekritzelt und zwar in 3D oder Pillhühner. Meistens hab ich aber das, was schon da stand einfach nur "verschönert" oder einigen wir uns auf "verändert" :)

  • generell kritzel ich eher nur sinnloses Zeugs, also wenig Bilder, dafür viele Muster oder einfach nur Linien oder so. Und auf karierten Blättern male ich wie viele andere einfach jedes zweite Kästchen an. Manchmal male ich kleine, supereinfache Comic-Manga-Figürchen (die aber bei mir immer gleich aussehen...) und außerdem schreib ich oft meinen Namen (d.h. ich schreib nicht Tina oder Christina, sondern Teena...) in 3D oder irgendwelche 3D-Körper.
    Und wenn ich mal wieder verliebt bin, male ich alles mit Herzchen voll und schreibe andauernd die Initialen von ihm, aber verschnörkel die dann so sehr, dass niemand mehr erkennt, was das heißen soll... peinliche Angewohnheit :D...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • also ich bin ja eher der mathematisch angehauchte typ. ich mache beim liniertem papiert viele quadrate draus, und die werden dann mit perfekten rechten winkel bemustert. auf kariertem papiert entstehen viele kästchenkunstwerke. und wenn ich gelangweilt oder akressiv bin, dann enstehen viele wellenlinien mit unterschiedlicher strichstärke. und zum schluss unendlich lange unendlichzeichenketten. und aus vielen kritzelstrichen zusammengebaute drei d kunstwerke, viel halbmondblätter oder so. schwer zu beschreiben. alles sehr hässlich muss ich sagen ^^ sogar wenn ich will dass es hübsch wird, wirds hässlich ^^

    [center]



    [/center]

  • Falls ein Block daneben liegt und ich doch mal telefoniere, dann finden sich manchmal Kringel, Skizzen für Augen, Schweinchen, Haus-vom-Nikolaus oder Spiralen am Rand.

    [CENTER]
    [/CENTER]