Was kritzelt ihr?

  • Ohjaja...das Muster kennt auch jeder *g
    Also.. mein Ordner is voll... da steht dann sowas wie "EK STINKT"..."Chemie stinkt auch" oder "School sucks" (an den besonders schlechten Tagen eben :D )
    Und dann mal ich hauptsächlich Sterne...immer...überall !
    Um die Löcher im Block oder das Loch im Ordnääär kommt ne Sonne rum *g*
    Und dann auch noch so geschwungene Linien.
    Und wenn ich warte, bis dieser PC hier langsam mal angeht, mal ich z.B. sowas (is von heute XD )

  • bei mir werdens meist leichtbekleidete frauen(nix falsches denken), augen stehen auch noch hoch im kurs und sonst alle gegenstände, die sich gerade in reichweite befinden...

    der Sinn des Lebens ist Verwesung

  • BLUMEN: Du konzentrierst dich zu sehr auf dich selbst und verhüllst deine wahren Gedanken. Du möchtest dich am liebsten auf eine einsame Insel zurückziehen, wo niemand dich bedrängen oder etwas von dir fordern kann. Doch ein Rückzug bringt dich nicht weiter. Stelle dich deinen Problemen, werde aktiv, gehe auf andere zu und verstecke dich nicht länger. Nimm die Enttäuschungen, die du in der Vergangenheit hinnehmen musstest, nicht zu wichtig. Deine Wünsche werden erfüllt wenn du weiterhin unbeirrbar deine Ziele verfolgst. Habe Gedult mit dir selbst.





    irgendwie stimmts ein wenig....

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von ~Kerstin~

    Ja die "Gemälde" haben angeblich was zu bedeuten. Ich hab mal eben gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen. Ist schon interessant, was da so steht. Wirklich glauben kann ich das aber nicht. Meiner Meinung kommt das à la "Sag mir was du malst und cih sag dir wer du bist".


    Naja, dem zufolge bin ich ein Tagträumer ohne Bezug zur Realität...vielleicht stimmts ja sogar ein wenig....:roftl

  • *lol* Zu dumm, dass ich meinen alten Block gerade weggeschmissen habe... Aber auf dem neuen sind auch schon ein paar Verzierungen drauf!
    Früher habe ich immer Gesichter, Kleidung oder Pferde gemalt... Mittlerweile bin ich auf bösartige Lehrerkarrikaturen und irgendwelches sinnlose Gekritzel umgestiegen... :D Ja... Und leider fühle ich mich gezwungen, meine Blätter mit Herzchen voll zu malen, aber das ist eine andere Geschichte! ;)
    Jo... erste Seite! XD
    Dann ist hier noch so 'ne merkwürdige Butterfliege... Und das Fiech mit den Sprungfedern am unteren Rand ist Floppy, sozusagen mein "Markenzeichen" XD
    Hier... Ja, eben so Gekritzel... Der Unterricht ist echt meistens seeeehr langweilig... *lol*
    Jap, das war's erstmal von mir... Ich melde mich wieder, wenn der Block voll ist *muhahaha*
    Greetz,
    die Gwen

  • Beim Telefonieren entstehen entweder Schneckenhäuser, Wolken oder Herzen. In der Schule werden da schon richtige Figuren gekritzelt, oder auch mal nur Augen oder nur ein Gesicht. Ab und zu auch Kleidungsstücke. ^^

  • Hm...ich sitz leider in der 1. Reihe und da kann man nicht so viel zeichnen...hab auch nicht immer lust zu kritzeln. aber, wenn ich kritzel sinds meistens so runde gesichtern mit gaaanz großen runden augen, die sind voll süß.

    [CENTER][/CENTER]


  • Ich male meist köpfe.

  • Hmm...ich kritzel oft, meistens dann Blumen und Herzen und sowas typisches halt. Manchmal auch Strichmännchen oder irgendwelche Fantasiemuster...
    Noch öfter fang ich aber dann einen "Blockchat" mit meiner Freundin an, manchmal beteiligen sich dann auch noch die beiden vor uns daran. Das kann schon manchmal so in einer Stunde ein paar Blätter füllen...:D
    Aber jetzt, wo wir auseinander gesetzt worden sind, muss ich mir wohl was andres überlegen... :suse

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich schreib meistens Songtexte auf oder Geschichten :D . Wenn ich mal, mal ich immer jedes zweite Kästchen aus...
    Irgendwie voll sinnlos.:misstrau


    In diesem Sinne,
    Mieken:)

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • meistens schreibe ich bandnamen in verschiedensten schriften, dann male ich engelherzen, songtexte, usw. wie es mir grad geht. manchmal kritzel ich auch nur linien durcheinander hin xD


    gwen, du kannst voll gut maln!

    ♥ L'art de la séduction.

  • also wenn ich tele. oder der PC hochfährt dann kritzel ich meistens irgendwelche Herzchen, 3-Dimensionale Körper mit Schatten und allem drum und dran oder Namen auf meine unterlage..


    wenn mir in der Schule langweilig ist male ich (selten) Comic Gesichter mit Oberkörper aber meistens schreib ich dann an Geschichten/Büchern/Fanfiction weiter ^^ das geile is halt, dass ich aufpassen, mitdenken und schreiben gelichzeitig kann.... zwischendurhc noch ein wort mit der lisi wehcseln geht auch xD

    off

  • Ich kritzle irgendwelche Muster hin, die wie Blume oder Tiere aussehen. Manchmal Sterne. Meistens skizziere ich aber meine Mitschüler, die mir gegenüber sitzen. Und dann male ich Bärte und Hörnchen dazu XD

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.