Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • Huii uh...

    der bööse alkohiol macht mich janzt feddishc...das is niu kein scherz, au f jden fall wollt ich maal mitteilen wie hackedicht ich bin..

    Holla die Waldmaus! ^^

  • Hollalalala!!! Dabei wollt ich doch nur kurz mit freunden was essen und dann heim und früh ins bett. Undjetzt bin ich betrunken. oder eher rotzvoll, das rifft es besser. Und mein Auge zuckt imme noch. Toll, erses nerväses leiden mit 21. :misstrau Da iss er ja, der misstaru smiley...
    WArum komm ich in deer stimmung immr auf die idee menem ex zu schreiben? Schlechte Idee, weil ich auch nichtmal die tasten treffe.
    Sie haben:
    keine ungelesenen E-Mails
    Ach fuck you. Is dochalles doof. Wenigstns hat mich georg-hasi noch heim gefahren und ich kann jetzt daheim auspennen und die katze füttern, die ist sowieso total durcheinander. Armes Tier, dem gehts so wie mir. Und das reimt sich sogar! Und was sich reimt ist guuuuuuut!!! Woah, alles ist so schwumrig. Umd ich muss doch morgen lernen. Nur noch 3x schlafen...dann kommt das höchste gericht. oder wie heißt das? egal... scheiße halt. Katzi sei ruhig. Hab dichja lieb. Ach, alles doof. Will schatzi wieder. Aber das passt hier nicht.
    Ich glaub ich muss schlafen... Gute Nacht liebes Forum!!!

  • wuuah ye.e.. n uja es is mitten inner nahct und ih sucht4e dern hackedicthread,.hab ihhn..es is echt schlimm mit dem vielen ewri.. parrdonnn . weeein.. ja a auf jeden fall gutte nacht ihr süüßen :===)

    Holla die Waldmaus! ^^

  • woah, dass ihr alle noch an den pc geht.


    als ich das letzte mal so hackedicht war, musste ich am nächsten tag bis 15 uhr im bettchen bleiben, weil mir sonst sclöecht geworden wäre. hab also ab 12 uhr wach im bett rumgekrepelt und konnte nichtmal wasser trinken. scheiße, ich werde alt, mein magen verträgt das nicht mehr.


    letztens konnte ich nicht mehr weitertrinken, weil der so voll war dass ich nichts mehr runterbekommen hab. dabei war das polnische bier so toll.


    aber jetzt ist erstmal vorbei mit saufen, denn es ist wm und ich muss bestimmt taxi spielen. letztens hab ich mich an mineralwasser besoffen. war voll lustig ^^

    [center]



    [/center]

  • nach ca. einer millionen jahre hab ich wieder alkohol getrunken - ich hab einen sitzen und mir gehts es ausnamsweise mal gut.
    gute nacht! :cool::cool:
    paaaaaartyalaaaaarm!



    EDIT:


    Mittlerweile bin ich wieder nüchtern.
    Gestern Abend bin ich dann noch ne Runde Kopfkarussel gefahren, das war ähm. spannend.
    Die Wände haben sich gedreht o_O

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • oha war das toll heute, voll die hamner party ! aber bin so früh shcom zu haus, bin mitm taxi gefahren, weil icuh echt zu viel getrtunken habe, Ich kann nicht mehr tipoen und geh ins bett.!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • euda, wo sind sie??


    Geh, das gibts ned, dass die verloren gegangen sind.... Ist der ur Dreck, die haben meinen Rucksack und meinen Wein und meine Bürste und so.


    WIESO HAT DER IDIOT KEINJEN AKKU???? NERVT UR !
    Oder cllt isser bnei der Polizei, besser als irgendwo anders. Oder beim Jürgen, wär au subbi! Für mihc nicht, aber für ohn.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • schalahaa xD
    so ich komm grad von der Stadt bzw. bin ja scho seit ca ner Stunde wieder daaaa =)
    ich geh etz ind Bett, wenn ichs find XD
    gute Nacht
    ps. wir werden WEltmeitser!

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ja böser, böser Alkohol. 3 Flaschen Jacky Cola & eine Flasche Wodka Redbull zu zweit, da muss ich mich schon anstrengen um nicht zu viele Tippfehler zu haben :D
    So wars mal endlich wieder ein geiler Abend, auch wenn ich mal wieder nur mit Jungs unterwegs war (wie fast immer) Headbangen, Headbangen, Headbangen & Tanzen :D Absolut gelungener Abend, das Geld hat sich gelohnt :)

  • Naja, wirklich hacke bin ich ja noch nicht... Komm ganz nüchtern heim nach nem viel zu kurzem Abend und bin total deprimiert... Alle sind in Düdlingen, nur ich nicht... Scheisse denk ich mir und trink zu Haus ein Glas Amaretto... Leider nicht mehr so viel in der Flasche... Sonst würd ich gleich wieder runter...
    Vielleicht tu ich das gleich aber... Und dann ab in die Klappe...


    (Ihr könnt euch nicht vorstellen wie anstrengend es ist, zu versuchen keine Fehler zu schreiben und die dann gleich zu verbessern)


    Ähm, also zuvor hab ich aber schon noch was getrunken, nicht dass ich überhaupt nix vertragen würde... Aber war halt ent viel...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hmmm... bin auch nich hacke, kommt aber bald irgendwann... Hab grad nur ne Flasche Desperados getrunken und son Cocktail.. der war sooo legga, aber sauteuer ._. !!
    Nujaa... Nachtiii euch allen! ♥

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • bin soo auser ... muste schon um 12 abgeholt werden..menno und das hieß leider das ich alkoholische getärnke zu scheenl trinken muste hihi....naja miust oder etwa nicht...mnnr weil die busverbingun zu beschissen war ... tjaj
    ladida oder etwa nicht?
    doch eig. schon...und was mach ihc jetzt? nen bissle besufski käsebrötchen essen ud es schmeckt sooo gut :) juhu


    gute nacht und guten appetite .... franzüüsi

  • Gute Nachtt simsforum,


    ich achte jetzt gard mal, nich auf rechtschreibfehler, denn dazu bin ich eigentlich nicht mehr in der lage....ich komm grd vonner party nach hause nud bin für meine verhältnisse (nietrinker) lattensram..oder auch hackedicht....ich seh gsarnicht rihct die tasten...sch,immm so was.....is bestümmt peinliuch wenn ich das hier morgen lese, aber das muss jetzt mal sein, hab ja noch nie hier reingepostet....galube ich....also guten acnht und schalft alle schön!


    Gruß, Strippe.........und bittte nicth bauf die fehler achten....bla


    Edit: Ok, ähm...ich bin jetzt wach und wieder einigermaßen Herr meiner Sinne. Oje oje oje.....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Gott, keine Ahnung, ob ich dicht bin oder nicht.... ich denke ja. Trotzdem gehts mir dafür irgendwie zu schlecht, mir ist total schwindelig, das ist sonst nie. -.-

    Tolle Party war das.
    Maaaaann.
    Sesamstangen rocken ^^
    kiffen aber nich.

  • betrunken... und kann nicht schlafen. nicht, wenn ich ihn heut nicht mehr sehe.
    ich hab nichtmal den nerv, um zu weinen. alles schwer, so schwer. "du könntest dir was mit ihm anfangen, aber das wird wohl eine einmalige sache bleiben". das is mir sowas von egal. ich will, dass er sofort da ist. mir ist es heute echt egal, heute brauch ich ihn einfach, um einzuschlafen.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • *hicks* hach ja des neue jahr *gähns* nett reingefeiert *g* und sehhhr legga alk-mäßig ;) *gg*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]