Werbethread


  • in Farbe auch in meine Signatur...


    Interessante Unterforen wie Messen, Spiele, Pics & Videos, Freizeit, Urlaub & Reisen


    aber auch alles mit Software, Technick und PC... und vieles mehr...


    Bekannte User sind, die dort schon sind:
    - Tantchen
    - SpassTeufeli
    - kleine Tigerin
    - Aqua
    - Fask
    - Karotte
    - Powersurge
    - Roos
    - Slayerin
    - und viele mehr


    Einfach mal vorbeiklicken


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • *nochmal werbung mach*

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Ich mach auch mal wieder Werbung^^
    Und zwar für meinen neu auferstandenen Blog:
    KLICK
    joa... :D

  • Heute Abend 20Uhr ist es mal wieder soweit: Die 3. Ausgabe der Simtime erscheint!!

    Wo?
    Auf http://www.simslounge.de

    Ich würd mich freuen, wenn ein paar von euch die Zeitung lesen und uns Feedback geben!
    Aber ich kann versprechen, dass sie gut wird*g*

    Viel Spaß beim lesen!

    Lg
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Ok...Also ich eröffne hier extra nochmal eine Unterschriften liste, da ich leider echt nur gaaanz wenige bekommen habe..der stand ist zurzeit bei etwa 25! Um den faulen unter euch es etwas zu erleichtern: entweder euren Vor-und Nachnamen, Wohnort und Alter an ttt-streetteam@web.de oder ihr geht auf www.tictactoe-streetteam.net.tc und tragt euch in das kontaktformular ein!


    ODER!!! Und das is die neue variante:


    schreibt hier eure angaben rein!
    Einfach der nächste dann die namen davor kopieren, dass eine lange liste entsteht!!!


    HELFT UNS, DASS TICTACTOE MEHR IN DEN MEDIEN ERSCHEINEN!!!! EURE STIMME IS WICHTIG!!!!!

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo, nun mache ich auch mal Werbung in eigener Sache.

    Seit gestern habe nun auch ich eine eigene HP.
    Diese befindet sich noch im Aufbau, aber ein wenig zu schaun gibt es schon.

    Es ist eine zweigeteilte HP, zum einen handelt sie um , was auch sonst, Sims2 (sims1 vielleicht irgendwann auch noch).
    Dies soll auch im Vordergrund stehen, da ich die Seite zum Großteil als Downloadbasis für meine selbstgebauten Häuser nutze.
    5 von meinen Häusern sind bereits auf der Page vorhanden, weitere folgen natürlich noch!
    und es gibt auch bald noch andere tolle sachen!!
    Eine Videoserie, von mir selbst gedreht und produziert! und einige Fotostories, wenn ich das zeitlich alles hinbekomme.

    Der zweite Teil der Page behandelt mich als Person.
    Viel gibt es dazu nicht zu sagen, sollte man sich schon selbst anschauen.

    Ich hoffe, der ein oder andere besucht mal meine Seite und da ich noch kein Gästebuch habe, dürft ihr eure Grüße im Forum loswerden.
    (Dort gibt es extra einen "Gästebuch" Thread!!!

    Hier noch der Link:
    http://www.bekkys-welt.de.tt

    Liebe Grüße
    Lady/Bekky

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • MEINE ERSTE HOMEPAGE IST ONLINE


    JEAH... SPASSTEUFELI GOES WWW


    klick dich durch


    viel spass dabei


    euer SpassTeufeli


    Edit: alle die, von denen keine Bilder da auf der HP sind haben mir
    entweder noch kein Bild geschickt oder ich habs verworfen :suse
    bitte um neusendung

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hi people


    Wie ihr es ja wisst , gibt es so stunden an den mann gar nicht weis , was man gamen soll ^^
    hier hätte ich eine idee :


    Kommt und testet Lineage2 auf einem Freien server der nichts kostet !
    Dieser server läuft auf einem legalen emulator .
    Das game an sich bekommt ihr als Freeware von www.lineage2.com.
    Um auf dem server zu spielen den ich da gefunden habe , müst hier auf
    www.worldoflineage2.de
    dem How To connect pfad folgen ^^
    oder einfach in deren Teamspeak nach fragen wie was geht ^^


    Ich würde mich freuen ausser mir noch mehr neue player dort zu finden ^^
    Der server ist nun ca 7 tage alt von daher kann mann sich gut etwas aufbauen^^


    MFG Sandgeist

  • ich mache jetzt werbung für meinen mikrigen blog ^^ ich hab die url ja schon in meiner sig aber irgendwie interessiert sich niemand für mich *schnüff* ;)
    also falls ihr lust habt oder zeit oder beides oder auch nichts von beidem sondern etwas aderes, dann könnt ihr ja mal vorbeischaun. ich würd emich freuen wenn mal jemand in mein GB schreiben würde ^^

    Das wars für heute mit meiner werbung :) baibai hel die Miss :kiss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • noch netmal ne Woche online und schon ein neues Design :D
    meine alte, neue Homepage
    klick mich an


    Edit: jetzt auch mit Shoutbox

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • So ich möchte jetzt einmal werbung machen für meine Homepage! Außerdem mache ich noch werbung für Shiny's GilmoreGirls Forum: An alle Gilmoregirls Freunde schaut doch bitte rein, User dringend gesucht =)


    mfg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]