Beiträge von Mieke

    Zitat von ~Fienchen~

    Ich bin eindeutige Chuck-Fetischistin (hab ja auch genug davon), ziehe Kleider und Röcke über Hosen, Blüsen unter Shirts udn kombiniere wild herum. An meiner Tasche sind ein paar nette Buttons ( Gute Sprüche eben) und sie ist zugekragelt, eindeutig punk *rofl*. Ich möcht mich einfach von denen im rosa Plüsch abheben, außerdem find ich meinen Stil toll *g*.



    Ich muss kurz lachen :D

    ...

    okay. Das ist nicht Punk. Das nennt man eher alternativ. Aber abgesehen davon: Ich finde deinen kleidungsstil seeeehr normal (fast zu normal) und keineswegs anders. heute rennt doch jeder zweite mit chucks rum. Ist ja super, die teile sind echt kultig, aber 1. sind sie viel zu teuer, also auch nur ne modeerscheinung und 2. sind das stinknormale sportschuhe. das ist einfach nur oldschoolstile ^^

    naja und mit den sprüchen und dem zugekrakelten: ich glaub (ich weiß es nicht ^^) es gab mal buttons mit geilen sprüchen in der bravo. ist also auch mode ^^

    letztendlich hast du also auch nciht sooo den besonderen stil. du hast vielelicht nen anderen stil als andere haben. (jeder hat ja nen anderen geschmack -zum glück) aber es ist eben auch etwas was andere auch haben. ich sehe dich genau vor mir, und daneben stehen ganz viele andere leute die auch so sind :D in meiner klassenstufe laufen ca 80% der mädels so rum. also mit chucks und so. buttons haben wir nicht, das ist eher... naja ne andere sache. geschmackssache eben. ich hab auch nen button. einen einzigen. da steht "guten tag" drauf :D

    jut. was ich sagen wollte: nix mit anders. alternativ bzw. auch so wie andere ^^

    warum tragen eigentlich alle mädchen rosa? hab ich lange nicht gesehen :rolleyes:

    war das nicht n film? :D egal.


    hab mir gerade cd 1 und cd 2 von the wall von pink floyd reingehaun. davor wish you where here usw.


    is schon sehr geil ^^

    mein ava ist mir. und zwar aufm beachhandball. ich finds toll, wenn mein bei jedem post direkt die person sieht, dies auch geschrieben hat ^^

    nee aber ich würde in die nächste kaufhalle rennen, mich besaufen und dann viele andere böse sachen tun :D


    ich habe aber gleich mehrere menschen im kopf, die andere umbringen würden. vielelicht würden sies aber lassen, weill dann wiederum andere kommen würden und sich rächen würden. aus angst würden sies also lassen

    da anarchie niemals möglich ist, ist es auch kein gutes system. ich finds am besten wenn man seine ziele durchsetzen kann :D


    was bringt es zu sagen das und das wäöre ideal, wenn es niemals möglich wäre?! :D

    doch fert ich weiß was anarchie ist. ich glaube du verstehst nicht das problem bei der sache.
    man kann keine ordnung herstellen ohne gesetze. wer die gesetze veranlasst ist eine fühungsperson. es können nicht gesetze geschaffen werden, die jeden gleich machen udn alle zufrieden.
    genauso wie es nicht möglich ist gewaltlosigkeit unter den menschen einzuführen. es geht einfach nicht. der mensch kann nicht gewaltlos sein. wenn er sich nciht im recht fühlt, behauptet er sich über andere. es ist nunmal ins eienr natur sich durchzusetzen. man kann sich nur durchsetzen, wenn man anderen teilweise die rehcte nimmt/ den willen nimmt.


    und das wiederum führt zu ungleichheit. somit dazu, dass die ordnung zerstört ist.


    und somit der gedanke der anarchie verletzt wurde.


    Mieke

    natürlich ist das nicht durchsetzbar. weder kommunismus noch anarchie.


    denn in der anarchie würden sich IMMER gruppen herausbilden, die die "führer"position übernehmen. es können nicht alle gleichberechtigtsein, es sei denn JEDER ist von dem system überzeugt. da dem nicht so ist, wird das auch nie erfolg haben.


    lebensgefühl hin oder her. politisch kann das keine zukunft haben :D wenn es denn nen narchistischen staat gäbe, würde es ja genauso nazis, punks, und weiß ich wen geben. die würden sich ja wieder gegesneitig fertig machen, um ihre ziele zu erreichen. somit hat es nichts gebracht

    weil ich das von DIR wissen wollte. Einfach nur so.
    Schade ich bin mit der Antwort nicht zufrieden. aber man kann nicht mit jedem ernsthaft philosophieren.


    vergessen wir das thema...

    ich hab keines von beidem gesagt. ich wollte nur wissen, ob du glaubst, dass gegengewalt probleme lösen kann. das ist eine ganz normale frage.
    ich verstehe jetzt dein problem nicht. hätte ich sagen wollen, dass du das gesgat hättest, dann hätte ich das auch getan. hab ich aber nicht.

    ich hab nur gefragt:
    glaubst du dass gegengewalt die probleme lösen kann?
    Mieke ;)

    PS: ok, ich werde konkreter:

    vs

    damit das blatt nicht wellt kannst du es an alles seiten mit klebestreifen auf dem tisch fixieren. dann ganz normal malen, und dann trocknen lassen. wenn die klebestreifen das papier richtig festhalten, und es auch aquarellpapiert ist, sollte es sich nciht mehr so sehr wellen

    jo kenn ich alle ^^ sind auch meine lieblinge :D
    dazu komtm dann noch TNT von ACDC, Summer of 69, und so ein quatsch alles. Sind schön die alten Sachen. Hören wir auf jeder Party ^^


    aber sweet home ist immer noch das lied n° 1! geil geil geil

    oh nein, wie peinlich ^^ krasses thema.


    ich kann mich seit jahren nicht mehr an träume erinnern. und wenn, dann freue ich mich total. meistens passiert das dann, wenn ich besondere krisen (also mentale) durchlaufe.


    zum beispiel habe ich geträumt, dass ich zu meinen freund an die nordsee fahre (er wohnt da, und ich wohn bei berlin) nach mehreren stunden fahrt habe ich aber gemerkt, dass ich nahc rom fahre, also in die falsche richtung. dann ahbe ich geträumt, dass ich in einem chaotischen flugzeug sitze. darin waren viele leute aus meinem verein, aber ehrer die mit denen ich wneiger zu tun habe. der eine hatte plötzlich nen kleinen bruder, der genauso aussah wie er. und es waren ein steinaltes ehepaar drin. die eheleute waren alt und gammlig, aber die einzigen die gut drauf waren. der rest war krank (es stand alles voller krankenbetten). und ich war dazwischen, und ahbe einen brief von meinem freund gelesen. (dass er ein brief schreiben wollte hat uns zusammen gebracht).


    naja. dann bin ich aufgewacht. komischer traum.


    Mieke

    punk ist doch aus politisch.
    die musik ist nur eine folge daraus.
    du @fert kannst nicht davon ausgehen, dass musik mit der poltischen einstellung verinbar sein muss. musik ist vielleicht genauso ein lebensgefühl wie punk sein, aber das punksein wird nicht durch musik ausgeschlossen.


    außerdem kann man heutzutage keine einzige band in eine muskrichtung einteilen. die ärzte sind somit genauso schwer als punkrocker zu bezeichnen wie good charlotte.


    außerdem müssen sie doch nicht das veröffentlichen was sie empfinden?!

    ham sie das behauptet?
    pop-punkrock ist immernoch nicht punk


    genauso wie echter punkrock nicht punk ist.


    und was good charlott und so machen ist ihre brötchen verdienen. sie machen das was den leuten gefällt!