Beiträge von Mieke

    Zitat von Mieke

    kommt drauf an welche hose ich anhab, gelle? :D
    also, ich hab alles in meinen jackentaschen: tschentücher, feuerzeug, muffinpapier, schlüssel, portemonaie, geld, kaugummies. wens hochkommt :D
    ausweis is im portemonaie, und fahrscheine in tasche :D


    Mieke



    oooh, was hatte ich denn da alles drin *lol*

    jetzt: fahrkarte, schlüssel, handy, taschentücher, labello und n mp3player der so viel wiegt wie n kleiner fernseher :D

    also drin is nicht mehr:
    geld :D, kaugummies, feuerzeug und muffinpapier... :rolleyes:

    Zitat von *Sübbi*

    Wenn du schon weißt, dass du dich im betrunkenen Zustand mit Leuten befasst, die du sonst nicht so super finden würdest, dann denken die das vielleicht auch von dir...
    Aber wie wär´s, die Leute im Normalzustand auch mal versuchen so zu nehmen ? Denn nur durch den Alk werden die nicht auf einmal freundlich...oder wirst du nur freundlich, wenn du was intus hast ?



    du hast mich missverstanden. das "befassen" könnte man wörtlich nehmen. :D
    ich würd mit dem einen kunden keine nähere verbindung eingehen, da wir einfach ganz nett befreundet sind. doch wenn wir beide n bisschen was intus hatten, dann kamen wa uns halt näher. doch das ohne irgendwelche gefühle oder so. nein, sooo weit ists dann nicht gekommen, aber so weit, dass ich sagen würden, dass es ohne lak anders gewesen wäre.
    ich bin übrigens zu jedem freundlich. aber im normalzustand würde ich nicht 2 stunden mit nem halben nazi reden (z.B. ^^ das ist mir auch schonmal passiert :( )
    auf partys (so ist es jedenfall bei uns) ist es egal wer schon was getrunken hat oder nicht. da ist jeder jedem aufgeschlossen, und man redet auch einfach mal mit wildfremden. dadurch lerne ich oft auch neue leute kennen.

    ich bin auch ehrlich zu mir. ich möchte behaupten, dass ich n gesundes verhältnis zum lakhoholkomsum habe, und mein geringstes problem der lak auf ner party wäre.

    Mieke

    Tja...
    dann versuche ich mal meine Meinung zu formulieren, auch wenn sie einigen nicht so gefallen wird:

    Also, ich bin erstmal nicht regelmäßig besoffen und hatte noch nie einen filmriss,
    eine zeitlang hab ich aber so viel getrunken, dass es mein magen nicht vertragen hat. vor allem durch durcheinandertrinken war ich etwas gestört, aber da es mir so peinlich war hab ich mich in nen wald gesetzt und bin da erstmal geblieben. mir kam es vor wie nen paar minuten verschnaufpause, in wirklichkeit wars ca ne stunde. danach wurde ich von den anderen dazu bewegt mich wieder ans feuer zu setzen, und dann war ich wieder gut dabei.
    naja, was passiert noch. man "befasst" sich mit leuten, die man sonst nicht so super findne würde...

    wenn ich zu viel getrunken habe gehe ich grundsätzlich dem rest aus dem weg. aber nur wenn ich keine bewegung hatte. ansonsten trete ich in nen rauschzustand über: ich baue keine scheiße, mache mit niemandem rum, rede aber mehr, und tanze ohne ende. das macht einfach spaß, und manchmal ist es einfach nur geil ne achterbahn zu fühlen. ich bin da ganz ehrlich: dieses gefühl bekommt man nicht ohne alkohol. das ist das schöne daran.

    ich hoffe ihr denkt nun nicht sonstwas. ich bin selten richtig im rauschzustand. wenn ich aber was trinke, dann sag ich manchmal schon: okay das knallt, und schütts mir rein. ich merke rechtzeitig, wann genug ist, ehrlich. da hab ich mich unter kontrolle.
    manchmal ist es leider problembewältigung. doch jeder geht anders damit um. andere stützen sich durch glauben, die nächsten lenken sich durch arbeit ab. ich mach alles durcheinander, manchmal aber macht man das nur weil ne achterbahnfahrt manchmal irgendwie spaß macht.

    tja... ich kann nicht erklären warum manche meinen sie wären die größten wenn sie dicht sind.
    ich persönlich denke nicht dass man durch akl was beweisen kann und distanziere mich davon. vor allem jungen leuten sollte man den alk unzugänglich machen, vor allem wenn sie noch in ihrer entwicklung stehen. ich glaub nciht nur durch cannabis bekommt man psychische defekte, sondern auch durch alk. es kann leider zur gewohnheit werden, und das ist ein böses zeichen.

    ich feier echt gerne, manchmal hab ich das bedürfnis mir nen rausch zu trinken, aber das ist dann nicht das verpeilte herumwanken, vllt. merken es manche nichtmal.

    ich hab mit fast 16 nen erlebnis gehabt, nach dem ich 1 jahr kein tequila trinken konnte. es war einfach ne scheiß mischung. ich hab mich aber gut zurückgezogen und keine scheiße gebaut, und hoff dass das nie passiert. man lernt draus, und man wird vorsichtiger!

    natürlich ist es nie möglich kontrolliert besoffen zu sein!

    Mieke



    jahjah, radio fritz hat es schon vor ein paar jahren erfasst.

    aber solche bilder sind dann doch immer ziemlich privat... allein, wenn die wohnung zu sehen ist oder so.


    naja ^^ erstma thx für die kommentare... ^^
    hab meistens auch nur partybilder wo ich drauf bin (haha wortspiel) aber ich schneid die anderen grundsätzlich raus. wäre unfair den anderen gegenüber...


    Mieke

    das wäre dann bei alk und nikotin auch so.


    ich persönlich bin dem cannabis nicht abgeneigt, aber bis jetzt hab ichs noch nicht geraucht.
    für viele ist der alkohol nur unpraktisch: ähnliche wirkung aber nen kater am nächsten tag.


    muss ehrlich zugeben, der alkohol ist ein teuflisches zeug, und manchmal frag ich mich warum man den trinkt...
    trotzdem: es ist ne gesellschaftsdroge, das ist der einzige unterscheid zu cannabis.

    bush ist kein dummer mann.
    jedoch ist er mir für einen präsidenten zu egoistisch.


    amerikaner waren immer so und werden immer so bleiben: die vermeintliche welt-polizei.


    ich würde mir das aber nicht gefallen lassen. patriotismus hin oder her, die politik da drüben baut auf die dummheit ihres volkes :D


    Mieke


    PS: du bist cool, jack ^^ kannst ziemlich gut schauspielern. ein sehr interessantes thema. kann mir vorstellen, dass du prüfen willst, wie deutsche kinder über den kunden denken.

    Yoyololo: :D nee ich kiff nicht. war nur besoffen :D

    @nirvanaaa oh lol witz, war da vorhin wohl noch ^^ navinaaa nirvanaaa, ach gabs doch alles schonma hier :D: an dem abend haben meine freundinnen und ich bemerkt, dass wir alle blaue augen haben und den ultimativen wer-hat-die-blauesten-augen-test gemacht ^^ naja, ich hab nicht gewonnen. :D

    soho, hab gestern wieder n bisschen mit freundinnen rumgeshoppt und spaß gehabt. das bild hier ist etwas verpeilt, hab auch schon n bisschen was intus gehabt... daher auch ne "coole" und böse blick :D

    Zitat von *krassblatt*

    Also so langsam gehen mir die Diskussionen auch auf die Nerven...klar kann man darüber viel diskutieren aber es gehört einfach nicht hierher
    Ich sag jetzt auch lieber nichts dazu und denk mir meinen Teil denn wenn jetzt jeder seine Meinung sagt nimmt das nie ein Ende...

    LG Carina



    genau, das gehört nicht hierher. hier darf man nur sagen wie hübsch jeder doch ist. is klar, carina *roftl* rumschleimen kann man immer. und DAS nimmt hier nie ein ende. geht mir auch auf die nerven. :D

    Zitat von BullDog_xx

    doch tue ich!Und nochwas ich bin 15 nit 14 :nööö ^^


    rauchen ist ja auch cool. :cool: deine freunde rauchen auch alle, wa? cooles volk :)

    ich mache irgendwie nie skizzen. ich finds schon draufloszumalen, und zu sehen wie es wird. also die skizze kommt immer dorthin, wo die farbe rüber kommt ^^ sieht man aber auch teilweise durch.


    ich habe jetzt noch 1 große leinwand, die muss ich mit einer spannenden segelszene füllen. brauche nur noch 1 motiv ^^

    ich sag da nur:
    "Bring It Back The Old Stuttgart Rap"


    die fantastischen Vier bleiben die begründer des deutschsprachigen hip hop, und diese komischen "disser" sind einfach nur peinlich. diese hiphopkultur hat nichts.


    mir persönlich gefalllen nur weniger rapper richtig gut:
    die fantastischen vier
    curse
    und
    die firma.


    ich habe auch ein album von samy deluxe, war jedoch sehr enttäuscht, als da nur proletentexte zu hören waren.


    ach, und xaviar naidoo... weiß nicht bo das direkt hip hop ist, aber das ist auch sehr geil.



    ansonsten: sido und co: ich seid nur jung und braucht das geld, hören will euch trotzdem nur ne kleine gruppe mit minderwertigkeitskomplexen und son gehabe. die vergöttern diese hiphopsultur mit den kicks und was auch immer, und bringen sie dazu auch so cool sein zu wollen, z.B. drogen und alles zu nehmen.


    bring it back the old stuttgart rap, und bloß weg mit dem sido dreck :D


    Mieke

    NaPo:
    ich find das original viel besser ;) ganz ehrlich gesagt brauch ich auch nicht solche echten dinger, wie papa dein telefoon und so.
    ich hab meinen guten alten pink panther oder pippi langstrumpf. oder eben das klassiche telefonringen.

    aber echte lieder? würde ich nicht hören :D

    achso, hab mal in google geguckt :D

    [size=-1][size=+1]
    [/size]
    [/size][size=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.630 für sweety nervt. (0,14 Sekunden)

    aber es kommt noch besser :D

    [/size][size=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 11.600 für sweety ist scheiße. (0,21 Sekunden)

    [/size][size=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 15.000 für tötet sweety. (0,31 Sekunden)[/size]
    [size=-1]
    [/size][size=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 15.600 für sweety muss weg. (0,44 Sekunden)


    [/size]...[size=-1]17.800 für sweety muss sterben. (0,13 Sekunden)


    :D wow
    [/size]

    sporttheorie?
    echt interessant.
    du lernst was über bewegungsbeschreibungen, fakten zum spielfeldaufbau, regeln, verletzungsprophylaxe durch das wissen über beimechanische zusammenhänge usw usw. das lernt man alles nie in bio, dafür aber in sporttheorie. das habe ich 1 mal die woche, und es ist echt total praktisch. obwohl ich da sowieos viel weiß, da unser trainer das auch sehr wichitg nimmt.

    bei ausbleibender bewegung steigt die verletzungsgefahr. man müsste sich permanent warmmachen um dem entgegenzukommen


    wie wäre es, wenn die andere hälfte in der restlichen zeit sporttheorie macht? nebenbei?

    mhm. das t-shirt hab ich auch :D


    Isa: mein ich doch. die frage wiederspricht sich ja auch ^^ warum seh ich bloß nicht dass ALLE mädchen rosa tragen? ich denke das ist ziemlich trivial, zu sagen, dass man sich von dem mädchenstil abhebt, nur weil man nicht rosa trägt. ich hab die farbe zwar nie gemocht, doch es hat eher damit zu tun, dass es nicht zu mir passt.


    und a propos rosa :D ich glaub es müsste schon rosa blusen geben, auf denen "glamour punk" drauf steht :D