• Ich würd auch gern nen Zungenpiercing haben aber ich denk mal nicht das ich mich das traue. Hab "bisschen" Angst vor dem Stechen....
    Kenn Einen, der hat auch nen Zungenpiercing bekommen und dem seine Zunge war 3 Tage angeschwollen und er konnte nichts essen bzw. trinken.
    Und darauf hab ich keine Lust^^

  • Ich habe ein Piercing rechts über der Lippe- mittlerweile schon 8 Jahre :D


    Aber das Stechen war ein Drama. Dachte, das wird vereist wie bei einem Nasenpiercing. Mit einer Spritze hab ich nicht gerechnet.
    Nachdem der Arzt mit mir "fertig" war, musste er erstmal eine rauchen gehen, bevor er meiner Freundin das Piercing gestochen hat :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Und genau aus solchen Grunden soll man nicht zum Arzt gehen, sondern zu nem anständigem Piercer, der das jeden Tag macht und nicht nur hobbymäßig.
    Eisspray ist mitlerweile verboten. Betäuben vielleicht mit Emla-Salbe, aber ich finde das ehrlich gesagt ziemlich unnötig. Den kleinen Piekser :rolleyes. Habs auch ausgehalten, und mein Stichkanal ist wesentlich länger und empfindlicher als an der Unterlippe :D

  • Haha, ich muss sowieso erstmal ausziehen bevor ich mir irgendwo ein Piercing machen lassen kann.. Gibt nämlich immernoch etwas, eh, altmodische Leute.


    Ne Freundin von mir hat auch ein Zugenpiercing, sieht genial aus, ich fand's nur auch etwas befremdlich was sie erzählt hat als sie es gerade neu hatte und sich von Flüssignahrung ernähren musste... Jetzt ist sie aber relativ glücklich damit....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von The_Slayer

    Und genau aus solchen Grunden soll man nicht zum Arzt gehen, sondern zu nem anständigem Piercer, der das jeden Tag macht und nicht nur hobbymäßig.


    Also ich bin damals zum Chirurgen gegangen für meinen Bauchnabel... mir war das irgendwie sicherer... weiß auch nicht. Wutße da aber auch schon von mehreren Leuten, daß sie auch da gewesen waren und zufrieden waren... Und durch die nette Spritze, die der mir gegeben hat, hats erst wehgetan, als ich schon daheim war und hat mich nicht beim Autofahren genervt :D
    Aber wenn ich was komplizierteres machen lassen würde als Bauchnabel, würd ich wohl doch zu jemandem gehn, der damit mehr Erfahrung hat. Allerdings is n zweites Piercing eh nicht in Sicht - ich wüßte gar nicht, wohin.....

    Zitat von Sandrya

    Haha, ich muss sowieso erstmal ausziehen bevor ich mir irgendwo ein Piercing machen lassen kann.. Gibt nämlich immernoch etwas, eh, altmodische Leute.


    hehe, das kommt mir bekannt vor. Nach meinem Piercing (ich war auch 21) hat meine Mutter 3 Tage nicht mit mir geredet - und die bloße Existenz meines Bauches hat sie noch länger ignoriert :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Sandrya

    Haha, ich muss sowieso erstmal ausziehen bevor ich mir irgendwo ein Piercing machen lassen kann..


    So gehts mir leider auch. Würd auch gern noch eins (oder mehr:rolleyes) haben (hab bis jetzt 3), aber ich bräuchte ja eh noch ne Unterschrift und die krieg ich auf keinen Fall. Selbst mit 18 darf ich keins von meinem Dad aus haben, da müsst ich ausziehn.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • ich lass das mit piercings genauso wie mit tatoos. denn beides wollt ich mal haben- jetzt hab ich keinen bock mehr drauf. ich stell mir nämlich die fragen "passt das zu mir" und "welches motiv würdeste nehmen"


    aber nen nasenpiercing... damit liebäugel ich ja ein bisschen. aber da meine familiy und mein freund das nicht so toll fänden und meinen das passe nicht so zu mir, lass ichs einfach mal ^^

    [center]



    [/center]

  • och wieso?
    Ich hätte gerne einen pircing doch meine mutter hat gesagt:"nein,erst wenn du 18 bist"
    *grummel* nunja pech
    @Mieken stell doch mal ein foto von dir rein(oder gibt es das schon?Oder bist du das auf dem AVA?)
    Vielleicht steht dir ja doch ein Nasenpircing*gg*
    Das können meistens Ausenstehende ganz gut beurteilen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von The_Slayer

    Sag mal das auf deinem Ava ist doch der Art-Tech Opus Ball Stars von Wildcat, oder?


    Jep, ist er. Hab auch ewig nach ner Kugel gesucht. Will mir noch eine bestellen, weil die Kugel unten viel zu groß is.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • so,

    so sieht meine nase mittlerweile aus.^^ die kugel wirkt da viel größer, als sie eigentlich ist.. o.O in real fällts garnich so auf. werd mir trotzdem bald ne kleinere holen. werd aber auf jeden fall schon ne kugel drin lassen und mir keinen segmentring holen. ---nochn gesamtbild---
    tjoa.

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • Und am Freitag ist es passiert, da kam dieses Mädel und was sehe ich? Nen super Lippenpiercing. Ich war ja hin und wieder schon am überlegen, aber jetzt? Ich hätt schon gern einen. Leider erst mit 18, meine Eltern sind nicht begeistert. Hach, na ja... blabla.


    Bleibt eigentlich eine Narbe, wenn man das Piercing wieder rausnimmt oder wächst das schnell zu?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Und am Freitag ist es passiert, da kam dieses Mädel und was sehe ich? Nen super Lippenpiercing. Ich war ja hin und wieder schon am überlegen, aber jetzt? Ich hätt schon gern einen. Leider erst mit 18, meine Eltern sind nicht begeistert. Hach, na ja... blabla.


    Bleibt eigentlich eine Narbe, wenn man das Piercing wieder rausnimmt oder wächst das schnell zu?


    Azrael


    Da bleibt eine kleine Narbe, aber ob man die wirklich sieht, ist eine andere Frage. Ich wollte auch mal ein Lippenpiercing, aber ich habe es zum Glück gelassen. Irgendwie sieht es bei 90 % der Träger ja wirklich assozial aus und macht nebenbei garantiert keinen guten Eindruck bei Vorstellungsgesprächen. Mein Zungenpiercing fällt im Normalfall überhaupt nicht auf; das finde ich gut daran. Ich habe mich inzwischen dazu entschlossen, meine weiteren Piercings so auszuwählen, dass sie nicht jeder sieht.


    Hätte ich alle Piercings machen lassen, die ich mal wollte, wäre ich schon komplett zugetackert. :misstrau

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich bin zufaul mir jetzt den Thread durchzulesen deswegen frag ich mal gleich^^! Hat jemand von euch ein Rookpiercing? Weil ich wollte mir eins machen lassen und nun wollte ich mal fragen wie eure Erfahrung damit aussieht!


    LG *~Janne~*

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von *~Janne~*

    Ich bin zufaul mir jetzt den Thread durchzulesen deswegen frag ich mal gleich^^! Hat jemand von euch ein Rookpiercing? Weil ich wollte mir eins machen lassen und nun wollte ich mal fragen wie eure Erfahrung damit aussieht!


    LG *~Janne~*



    ich hab keins, aber ich weiß wie schmerzhaft sich die stellen am ohr entzünden können. *an mein helix denk* aua <<

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ich hatte mal ein Rook.
    Das Stechen war relativ schmerzlos (bin aber auch ziemlich schmerzunempfindlich) und das abheilen war... kein plan, zu lange her. Ich glaub relativ normal halt.
    Einmal hat es sich entzündet, das war heftigst schmerzhaft, ist dann aber auch wieder weggegangen.
    Meine Abiklausuren hat es nicht überlebt ^_^ *ich habe 2*6 Stunden die ganze Zeit dran rumgespielt*. Die Kugel ist dann irgendwann abgegangen und jah. Irgendwann wollt ichs wieder rein machen, aber dann wars zugewachsen.
    Achja, ich hatte keinen Ring sondern so einen Stab, aber gebogen.
    Mh. War eigentlich schön. *wieder haben will*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • T_T tot.
    Ich musst es leider rausmachen, ist irgendwie immer weiter nach oben gekommen (ô_Ô naja, rausgewachsen halt. wie soll man das beschreiben? mh.) und naja. Ich vertrag Piercings irgendwie einfach nicht.
    Eine Zeit wars komplett verheilt... aber dann wurds schlimmer.
    Immerhin war es immer komplett schmerzfrei, auch als ichs rausgemacht hab -> schmerzfrei.

    [RIGHT][/RIGHT]