Wer baute das schönste Hotel ?

  • Wählt den Sieger des schönsten Hotels 0

    1. *sim-playerin* (0) 0%
    2. janining1980 (0) 0%
    3. Dragoon (0) 0%
    4. Mitzi (0) 0%
    5. Greecegirl (0) 0%
    6. Miss Kitty (0) 0%

    Klickt den / die Name ( n ) an, wo ihr meint das Hotel ist gelungen und toll und dann klickt auf abstimmen ...


    14 Tage lang dürft ihr bestimmen wer das schönste Hotel gebaut hat !


    und im folgenden Thread könnt ihr euch sie noch einmal ansehen.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52924&page=2


    Ich habe noch mal eine Umfrage gemacht, weil ich einen User vergessen habe, da ICH seine BIlder nicht sehe, jedoch andere. Nunja


    Sei es so der gerechtigkeit halber.


    Lg Wyvy

  • Also bitte ....


    Nun sei doch nicht so Dragoon hatte ein Recht dabei zu sein, wenn ihr die Bilder seht.
    Ein fettes Sorry das ich sie nicht sehe.


    Die Leute die hier sind Stimmen auch ab und du solltest eigentlich wissen, das hier jede Menge Leute reinschauen !


    Unfair finde ich DEIN Verhalten nun jetzt wo ich Gerechter weise Dragoon dazu gepackt habe.


    Und ich als Mod kann nicht sehen wer wen gewählt hat.
    Dafür hab ich die Umfrage einen Tag länger gemacht.


    Sei halt auch mal zufreiden. ist dir aufgefallen das du diejenige bist die hier nur am meckern ist ?

  • JA genau dir würds doch auch stinken miss kitty wenn dein hotel nich zählen würde und du hättest deine ganze arbeit umsonst gemacht...
    du hast eh das schönste ...!

    lg

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Also mir haben von den leuten die hotels sehr gut gefallen *sim-playerin* Mitzi Miss Kitty ich hoffe einer von euch wird der sieger!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat


    Schade, da ging es mir nämlich darum, die Punkte, die schon verteilt wurden wieder an die Teilnehmer zu verteilen, damit es für sie wieder so ist wie vorher. Das wäre KEIN Nachteil für Dragoon. Überleg mal, einiger hatten vorher 2,3 Stimmen mehr und die gehen verloren weil die, die schon abgestimmt haben es bestimmt nicht noch mal tun wenn sie nicht zufällig erfahren dass ihre Stimme nicht mehr zählt.


    Einerseits wäre es schon ein Nachteil für Dragoon. Wenn jemand die Hotels nur schnell "durchschaut" und sich dann auf Grund von Sympathien entscheidet (das passiert meines Wissen sehr häufig), so gibt er "nur" den Leuten einen Punkt die er auf der Liste sieht. Dragoon stand aber leider gar nicht drauf, also konnte er auch nicht gewählt werde.
    User die diesen Forumbereich öfter besuchen, werden sich garnatiert den Zwischenstand anschauen oder einfach nur rein aus neugierde reinschauen um zu sehen was wir hier gepostet haben.



    Zitat


    Ich denke du hast kein recht das zu sagen, egal ob Mod oder nicht. Nenn mir bitte 5 Posts in denen ich „NUR AM MECKERN“ bin. NUR heißt ich sage nichts positives, das tue ich aber und solange du mich nicht persönlich kennst sehe ich es nicht ein dass du so etwas zu mir sagst nur weil du eventuell keine Kritik abkannst?! Es ist kein Meckern es ist meine Meinung und deine Arbeit als Mod ist es eigentlich die Kritik anzunehmen und vllt. zu versuchen etwas besser zu machen, oder? Find ich nicht okay, dass du mich dafür so anmachst!


    Man muss seine Meinung sachlich und genau vetreten. Smilies wie "O.o" lassen deinen Post einfach unprofessionel und unduchrdacht wirken. Das führt dazu, dass Wyverny das mit den meckern gemeint hat. Sie hat dich auf keinen Fall angemacht und selbst wenn du das so empfunden hast möchte ich dich auf ein altes Sprichwort hinweisen: "Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinen anderen zu." Les dir deinen Post mal nochmal durch. Du wirkst viel schroffer als Wyverny oder um es mit deinen Worten zu sagen: Du machst sie viel mehr an.
    Wyverny kann mit Kritik umgehen und um an ihren Modfähigkeiten zu zweifeln, müsstest du dich schon ein bisschen besser auskennen. Ich kann mir Wyverny als Mod nicht mehr wegdenken, selbst als ich noch kein Mod war, war sie es schon. Sie und densie haben damals diesen Forumsbereich ins Leben gerufen und sie werden schon wissen was sie machen. Ein paar Jahre Erfahrungen bringen nämlich Fähigkeiten wie z.B. mit Kritik umgehen mit sich.





    Zitat


    Danke,das haus ist mir jetzt nicht sow ichtig,ich finde das System einfach nicht okay ;)


    Diesen Kommentar verstehe ich so: Dir ist das gewinnen beim Wettberwerb gar nicht so wichtig. Sag mir wenn ich falsch liege. Ich verstehe nämlich nicht wieso du dich wegen ein paar Stimmen so aufregst, wenn es dir gar nicht ums gewinnen geht. Denk mal darüber nach...


    Desweiteren finde ich, dass dieser Thread mal wieder ein super Beispiel ist. Wir Mods können machen was wir wollen, irgendjemanden passt es sowieso wieder nicht und schon sind wir wieder als schlecht dargestellt und werden angemault, das finden wir auch nicht fair. Aber so ist es eben...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also meine liebe


    Ich hatte privat einiges zu erledigen und hatte deswegen keine Zeit die Umfrage pünktlich am 1.10. zu starten. Kann ja mal vorkommen.


    In meinem Renomee punkten erwähnst du das die Umfrage nun endlich starten soll im neuen Wettbewerb erwähnst du das die Umfrage immer noch nicht gestartet ist ... das ist ziemlich lästig möcht ich mal behaupten, denn ich habe mir hier einen Zettel an m einem TFT gepappt.
    Umfrage Simsforum. Früher oder später kommt die noch. Bisher war noch niemand so ungeduldig wie du ;) aber es gibt ja solche und solche.


    So und ich kann nuneinmal die 19 Stimmen nicht mehr herbei zaubern. So dramatisch find ich das nun auch nicht und es sollte dich auch nicht weiter belasten.


    Denke dich bitte mal an Dragoons Stelle, ich hätte deine Bilder aus welchen Grund auch immer nicht sehen können, und hätte es so gemacht wie du zuerst gesschrieben hat das sich jeder äußern soll das du eine Stimme bekommen sollst.


    Wer bitte vergibt denn eine Stimme, wenn er nicht sieht das der Name eigentlich dahin gehört? DAS wäre mehr als unfair gewesen. Ich erinnere nur mal an den Model Wettbewerb, was war das Geschrei groß.


    Ich kann sehr wohl Kritik ab, in meinem Alter und meiner beruflichen Position sollte ich das auch abkönnen, nicht umsonst beschäftige ich mich hier mit dir im Thread um Unklarheiten hier zu beseitigen.


    Ich kann alte Stimmen nicht mehr her holen und auch ein Admin kann das nicht, soweit ich das weiß und ich bin schon sehr lange hier im Board tätig. Mal mehr mal weniger.


    So langsam reden wir aneinander vorbei und ich hätte nicht weniger Lust den Thread zu schließen um das man nur abstimmen kann. Wozu das Ganze ?


    Wenn ich schreibe das nur du am meckern bist, dann meine ich, das sich bisher noch sonst niemand drüber aufregt, das ich eine neue Umfrage erstellt habe.


    So und nun hoffe ich das du das mal ein bischen verstehst wie ich das meine.
    Denn ich will hier niemanden benachteiligen oder wie auch immer ich tue auch nur mein Job und Fehler passieren Jedem einmal.


    Also sollten wir mal wieder alle lieb zueinander sein.


    Wünsche noch einen schönen ruhigen Abend :)


    Liebe Grüße Wyvy

  • Wow ich löse hier ja eine hitzige diskussion aus :schoko
    also danke mal das ich jetzt auch dabei bin, fettes danke

    @ miss kitty ich bin m falls du das noch nicht weißt ;)
    2. miss kitty, dein hotel ist eh ganz schön, ich glaube du hast angst zu verlieren, ich glaube (nicht haun) du bist ne schlechte spielerin
    ich wollte vorher bei der alte abstimmen und schreiben das das schon klar wäre, dann war schon der neue da....
    also don't worry be happy
    mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Nur ne Anmerkung am Rande.....ich glaube, wenn es hier jedesmal so ein Trara bei den Umfragen gibt, mach ich bald nicht mehr mit...ist doch alles zur Entspannung und nicht zur Aufregung gedacht.


    Wer abstimmen will, möchte ja meistens auch wissen, wer dann gewinnt...und schaut wohl nochmal in den Thread rein, um zu sehen, was so geht....immerhin ist das hier keine Bundestagswahl, deshalb ist es doch auch nicht soooo wichtig, wenn 5 Stimmen fehlen (oder was auch immer...das ist die erste Umfrage, die ich sehe, und ich schau hier mindestens einmal am Tag rein....).


    Geht ja außerdem noch 14 Tage, hat ja gerade erst angefangen.
    Naja, ist ja auch egal. Jedem seine Meinung, nur etwas entspannter.....(ne alte frau wie ich bekommt doch fast nen Herzinfarkt, wenn sie bei ner süßen Abstimmung immer so viel Aufregung zu lesen bekommt...:))

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Jedem seine Meinung, nur etwas entspannter.....(ne alte frau wie ich bekommt doch fast nen Herzinfarkt, wenn sie bei ner süßen Abstimmung immer so viel Aufregung zu lesen bekommt...:))



    *lacht*


    Gut das es noch mehr so alte Frauen wir uns gibt wa ? Die alles ein wenig relaxter sehen, aber so ist das heutzutage leider. Stress ohne Ende :schoko


    Hab schon Haarausfall deswegen *ggg*

  • Ähm ja, gibtn Prob, ich würde gerne abstimmen, doch sehe ich Dragoons Bilder ebenfalls nicht, und ich fänds echt unfair, wenn ich nun für ein anderes stimmen würde....

    gibts ne Möglichkeit, dass ich mir die Bilder anderweititg anschaun kann?

    ICh weiß nämlich ned, wie des Hotel von ihm aussieht. Und wir wollen ja fair bleiben oder??


    Mfg
    LAdy


    (Hört auf mit dem Gemacker hier, das is FUN und nix weiter *so habe gesprochen**schiel*G*)

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]



  • Ist egal, du musst nicht für mich abstimmen, ich bin mit meinen ergebniss sehr zufrieden, aber du kannst ruhig für jemanden anderes abstimmen!!
    ich bin dir auch nicht böse ^^, weil ich meine bilder auch nicht mehr sehen kann. wird wohl die zeit abgelaufen sein, wo ich die raufgeladen habe, ist aber egal, so jetzt ist es wohl nicht mehr unfair oder butterfly?

    Wiverny können wir dann unsere hotels auch zum dl anbieten (also jeder der will)?

    mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • He dragoon, nicht so bescheiden, ich WILL dein Haus sehen ... und wenn du mir die nbilder per mail schiggen musst *sturbin*

    Wer weiß, ich weiß ja ned ma ob ich für dich stimmen würd oder ned... aber ich mag sowas ned, ich will fair sein auch wenn du sagst, ich muss das ned.. ich wills, also schigg se mir zu *stur*

    *mal so nett bin und meine addy preis geb: ladybutterfly@thanatos-dark-zone.de*

    so und wehe es meckert einer *faustschwing**Lach*

    Lg
    LAdy

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • also ich müsste da dann neue machen, weil ich inzwischen meinen Rechner schon 2x neu aufgesetzt habe!!!
    Wiverny könnte ich hier dann gleich die neuen bilder reinstellen, ich verspreche ich habe auch nichts und werde auch nichts ändern, nur die qualität der bilder erhöhn und aber so ähnlich wie die alten bilder machen.
    kann ich das machen??? Weil in den geschlossenen threate kann ich ja nichts mehr ändern...
    mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Zitat von Greecegirl

    Ich bin letzte :suse Naja aber was solls war ja auch erts mein 1. Wettbewerb.Gratuliere den Gewinnern :gewonnen


    Die Abstimmung geht noch zehn Tage lang, da kann sich noch vieles ändern.

    Meine Fotostory:

  • Hi!
    Wollte mich doch nochmal zu Wort melden, da ich denke,dass ich doch ein wenig missverstanden wurde! Möchte mich auch entschuldigen, einmal bei
    Dragoon: sorry, war echt nicht fair von mir
    allen: wollte hier nicht so eine Riesendiskussion auslösen...
    vor allem bei Wyverny, wegen dem Stress und ichg wollte sagen, dass ich auf KEINEN FALL an deinen Künsten als Mod zweifele,davon war sicher nie die Rede.
    Im Moment gehts mir nicht wirklich gut, hab ein paar Probleme etc. aber ich weiß,dass das kein Grund ist,hier Stress zu machen nur weil ich schlechte Laune habe/hatte.
    Also,sorry, ich editier meinen alten Beitrag und benehme mich ejtzt :D
    Liebe Grüße
    Anna

  • ja komischer weise seit dem du in FÜHRUNG liegst...?
    naja da fragt man sich schon aber egal!

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]