Wer baute das schönste Hotel ?

  • Hi!
    @sim-playerin
    das weiß ich nicht seitdem ich in Führung liege (ich glaub,ich bin eine stimme zurück,oder?) sondern seit ich mich ein wenig sammeln konnte...Antworten konnte ich erst jetzt weil ich in urluab war ,wie gesagt, Hab es aber sofort gemacht als ich gekommen bin. tut mir leid, dass du so denkst,aber ich kanns eigentlich auch verstehen, dass es dir so vorkommt nachdem wie ich reagiert hab...naja..
    LG Anna

  • macht nichts miss kitty
    :shokin ich hab schon 7 stimmen cool ^^
    ich werde morgen meine bilder liefern, bin heute nicht mehr dazu gekommen.
    mfg dragoon

    EDIT: man es gibt DAS hotel nicht mehr, ich kan auch keine bilder mehr liefern...
    ich habe vergessen, als es fertig war zu speichern nunja und nun ist es noch halb leer...
    aber egla muss ja nicht sein stimmt weiter ab egal für wenn

    wow ich habe schon 8 stimmen
    mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Also ich muss ja mal sagen das hier echt tolle und richtig coole Hotels zum Vorschein kamen. Ich hoffe das der Gewinner das auch zu schätzech weiß.
    Großes Lob an alle Teilnehmer.
    Bis dann Schocko

  • Hoi, Umfrage vorbei?


    Anscheinend hab ich ja gewonnen, das freut mich echt riesig! (Eigentlich bin ich nicht so der Architekten-Typ).


    Ganz vielen lieben Dank für die Stimmen, hatte mich da aber (mit meiner Mitbewohnerin) auch echt reingehängt!


    So, außer Jipiiiieh bleibt mir da nicht viel zu sagen....äh, Schockokuchen, wie meinst Du das mit "zu schätzen wissen"? (hab ich nicht so richtig verstanden....)...öhh, ich weiss es auf jeden Fall zu schätzen, dass euch mein liebgewonnenes Hotel gefallen hat!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hi!
    Cool,zweite :D
    Gratulation an Janining und an Mitzi :up! Ich fand auch die Hotels von allen anderen schön und ihr habt sicher viel Fleiß und Zeit investiert :up


    LG Anna

  • Hallo Alle!!!


    Kann mir einer sagen, wo man die Fotos von den schönsten Hotels zu sehen bekommt und vielleicht auch abstimmen kann???????


    Danke schon mal!!!


    Euer Michi

    Ich sage nur SIMS ist GEIL:fire

  • Zitat von Simmichi17


    Kann mir einer sagen, wo man die Fotos von den schönsten Hotels zu sehen bekommt und vielleicht auch abstimmen kann???????


    Die Abstimmung ist schon seit einigen Tagen vorbei, aber die Hotels gibts hier noch zu sehn.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]