Beiträge von Schockokuchen

    So
    ich habe mal eine Frage zu Pokemon Saphir. Ich habe es mal aus meiner Gameboykiste heraus geholt und spiele seit gestern wieder damit.
    Mir fehlt nur noch ein Orden, und zwar den in Xeneroville.
    Tja und ich möchte wissen warum ich diese Arena nicht betreten kann.Da steht immer:tür verschlossen. Und die VM womit man Wasserfälle rausklettern kann, habe ich auch noch nicht. Sonst fehlt mir nichts mehr.
    Bitte helft mir schnell.

    Sry das ich das hier ausn dem Archiv geholt hatte aber ich wollte keinen neuen Tread aufmachen.
    CU SCHOCKO

    Hallo
    ich habe jetzt schon wirklich alles versucht. Aber es geht nichts mehr.
    ich habe sogar schon ein Ordner richtigs versuat.
    Was soll ich machen??
    Bitte grauche Hillfe +*kreisch*
    Cu Schocko

    Bitte helft mir!!!!!

    Hi Leute
    also ich habe ein paar Bilder und den Ordner möchte ich gerne verschließen. Zum Beispiel mit Passwort oder so, weil ich nicht möchte das meine Schwester da immer ran geht und meien Bilder löscht. Ich weiß das das irgentwei geht. Aber wie? Meine andere Freundin hat das auch irgentwei verschlossen, aber sie hat vergessen wei das geht.
    Bitte bitte helft mir doch, sonst bin ich am Boden verstört.
    MFG Schocko

    Lese es in meinem Beitrag da steht alles drin. Außerdem gibt es eine änderungsfunktion, damit du nicht 2x post hast. Das sehen die Moderatoren gar nicht gerne
    Schockokuchen

    Wenn du dir Nightlife besorgst, für die Dummen:ist ein zusatzpaket für Sims2. Oder du suchst im Downloadetthread nach ner seite mit Autos. Die Suche soll ja bekanntlich auch helfen.
    Schockokuchen

    Hallo. Ich musste ebend mein Simsspiel schließen(ohne speichern zu können:engry ) Und zwar wollte ich an den Frisurentisch eine Frisur von einem anderen Sims frisieren lassen. Er hatte geladet und geladet.
    Irgentetwann hatte es fertig geladen. Dann hatte das bild geflakckert und der Bildschirm wo man die frisur ändern kann wurde nur noch zu einem fünftel angezeigt. Dann waren da noch ganz viele andere Kästchen so das man das simsspiel gar nicht mehr erkennen konnte. Dann wollte ich ein Foto schießen um euch das mal zu zeigen. Und was macht der Pc. Er schießt foto für foto hintereinander.ich habe jetzt mindestens 70 Fotos davon. So wie auf dem bild unten sah es auch nicht aus.
    Ich habe auch downloades im spiel. Und WCJ.
    ich hofe wenn ihr den Text verstanden habt das mir einer helfen kann. Ich will nämlich nicht das ganze Sims2 Spiel deinstallieren.
    Bitte helft mir.






    Hallo



    ich nehme mal an das ich hier richtig bin. Ich habe da ein für mich sehr großes Problem: ich habe einen ca. so großen:schabdisc Wachsfleck, bei einem Geburtstag, auf meine beste und neuste Jeanshose bekommen. Wisst ihr wie man den wieder heraus bekommt? Ich hab echt Bammel, das der nicht mehr rauszukriegen ist. Das wäre für mich sehr schlimm, weil die Hose meine Lieblingshose ist.

    Schockokuchen