Pokemon Rubin/Saphir

  • Valfaris:


    naja woingenau is nich gerade das beste da nehme ich mein kyogre und mach fontränen und wech is dat.


    die beiden die man von nintendo( jo oder halt mit nem action replay schummelmodul) bekommt heißen jirachi und deoxys.


    und nochwas wenn man den national dex hat(keine ahnung wie man dran kommt im filbboard wird noch gerätselt) kann man alle Pokemon fangen !!!!


    @Kurói Dairíni: wenn du mit groudon schon probs hast wie wird es dann mit den regice? ( Regice Fundorte) die sind noch schwerer. in dem spiel musst du zimlich gedult haben!

  • weiß jemand ob es wieder so einen cheat gibt wie bei pokemon blau/rot und silber/gold? also bei blau/rot konnte man ja die items vermehrfachen und bei silber/gold konnte man das item was ein pokemon trägt werdoppeln bzw. das pokemon verdoppeln!
    also gibt es so einen cheat auch bei saphir/rubin?
    bye kathrin :wink

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]



  • Du setzt Kyogre ein?*totlach*
    Das ist aber kein guter Sweeper.


    Hört sich jetzt hart an, ist auch net böse gemeint, aber wenn man Woingenau für schwach hält ist man ein Noob!


    In einem 1 vs. 1 Duel, gewinnt zu 99% Woingeau, die einzige Möglichkeit es zu schlagen besteht mit Spikers, und auch nur dann wenn ich nicht Bodyguard einsetzte.


    Das Teil hat 500 KP, und noch nicht mal die Hauptangreifer Dragoran bzw. Mewtu können es mit einem Schlag zerlegen. Und selbst wenn, es hat noch Fokusband, damit überlebt es. Und dann brauche ich nur noch zu kontern und das hält kein Pokemon mehr aus *g*


    Im 6 vs. 6 ist es dann net mehr sogut, weil die Mainsweeper dann wieder alle so aufgepusht sind, das sie alles mit einem Schlag töten, z.b Blitza-Knogga Sweeper-Team.

  • Valfaris: haha wenn du mein kyogre siehst. ich sach dir ich kann genau so eine ko attacke machen. und ich weiss nich wie du mit deinem kyyogre umgehst(wenn du saphir hast) aber ich beschäftige mich mit kyogre und fontränen ist einer der stärksten attacken. da helfen auch deine 500 kp nix mehr denn die sind ausgeglichen mit dem verteidigungs wert. der is nämlich niedrig bei woin. ach ja und die konter attacken funzen auch nich immer.



    was soll den ein sweeper sein? und was sind spikers?



    Und selbst wenn, es hat noch Fokusband, damit überlebt es.


    haha fokus band funzt nich immer.:rolleyes
    also jedenfalls sag ich auch nich das woin. schwach ist. hab es auch schon benutzt.


    aja und pokemon werden nich getötet sondern nur naja besiegt. :rolleyes

  • Ich hab schon viele Kyogres plattgemacht, selbst welche mit Maxiwerte, die können nicht auf einen Schlag besiegen!
    Wenn mal pokedex.de wieder online ist kann ich dirs vorrechnen!
    Achja und Konter/Spiegelcape funzt immer!


    Du weißt noch nicht einmal was Sweeper/Spiker sind?
    *lol* Und sowas net sich Trainer,spielst du denn nur legendäre Pokis?


    Also Spiker sind Pokemon die dich vergiften, Sandsturm beschören und dann Horroblick verwenden damit du net abhauen kannst, und wahrscheinlich bist auch paralysiert.


    Das Gegenteil dazu ist ein Hazer, der Brüller und Turbodreher kann, die einzige Attacke die gegen Spiker helfe.


    Dann gibt es noch ein Helly Berry, die Heiler des Teams. Sie dienen dazu Pokemon mit Vitalglocke aus dem Schlaf zu erwecken. Bekannt sein dürften Miltank und Chaneira, in den neuen Editzions Enekoro.


    Sweeper, sind die Angreifer des Teams, davon hat man normalerweis 1 im Team. Beühmte Sweeper sind Relaxo, Dragoran, Rizeros, Lapras, Garados, Brutalanda. Metwu zählt man net mit weil es cheap ist, und nach offizielen Regeln eh nicht erlaubt ist.


    So mal ein Teamworkbeispiel:


    Also Starter wähle ich Blitza:
    Mit Delegator verschaffe ich mir Zeit, ich paralysiere verwende Agiglität und geb mit Staffete an Knogga weiter.
    Das ist jetzt ein sauschnelles Pokemon.
    Es verwendet Schwerttanz.
    Danach setzt es nur noch Knockmerang ein, und damit kann es ganze Teams wegfegen.


    Oder man bearbeitet mit Nachtara das Pokemon,
    passt zu Relaxo, Bauchtrommel, Erholung(minzbeere) und dann Erdbeben.

  • Wow Valfaris macht das alles ja mit System und Taktik *ggg*, ich mach es eigentlich selten mit System sondern meistens nur so mit Typen (ist vielleich auch System aber naja), ich selbst hab nur die Gelbe, weil ich mir keine neue kaufen will (hab ja die Gelbe getauscht *ggg*) und keinen Game Boy will ich mir auch nicht kaufen (hab mir meinen ausgeborgt), naja auch egal *gg*


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Valfaris: also schön das du mir das mit dem sweeper und spiker erklärt hast. ich hab das noch nich gelesen. ich nehme nich nur legendäre pokes. hast du eigentlich rayquaza auf deiner version?
    www.pokeguide.tk is eine beliebte seite in pokemon kreisen. viele infos. ich hab jetzt keine lust nen streit anzufangen wie gut woingenau is oder auch nich :rolleyes (wobei das eher ein trainer streit is)
    spiker/sweeper das müßten doch eigentlich englishe ausdrücke sein gibts da auch deutsche?
    naja ich bin eher der trainer typ der gleich volle kanne angreift was manchmal auch ganz gut ist.
    kyogre kann eine ko attacke d.h. es kann doch pkm mit einem schlag besiegen. wenns trifft. wenn du dich so gut auskennst mit pkm dann besuche mal www.filbboard.de .

  • eine kleine frage....


    was meint ihr lohnt es sich das game zu kaufen? ih müsste aber den advance auch noch dazu kaufen...
    wieviel kostet der advance? würde mich interresieren...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ja die frage is was du dir für einen advance kaufst den sp oder den normalen. der sp kostet so 110-120€ bei media markt. der normale advance (den finde ich besser,weil er besser in der hand liegt) kostet so 80-90€ bei toys r rus gibt es den advance zusammen mit pokemon R/S für ca.100€

  • was is bitte der unterschied zwischen nem sp und nem normalen? *dummbin* :sepp

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • hi Leute, kennt ihr eine Seite wo alle Pokèmon aus der gelben Edition drinnen sind mit ihren Entwicklungen und wann sie sich Entwickeln und ihre Attacken? Also so wie im Lösungsbuch dafür??? Bräuchte ich nämlich bzw. würde mich interessieren... und weiß jemand ob man in der gelben Edition Dratini fangen kann?


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • es geht um die komplettlösung von pokemon s/r
    ich habe grade den 7. orden und ich komme nich weiter!
    in der komplettlösung steht das ich nach dem 7.orden in so eine höhle muss wo 2 mädchen vor stehn!da war ich auch,aber in den screenhots war da alles aus eis,bei mir aber nich und da stand auch das ich so einem mann 4 mal küstensalz geben sollte,aber ich finde nur küstenschalen!
    könnt ihr mir bitte helfen?
    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Die Höhle die du meinst, das sit die Küstenhöhle, du kannst das Küstensalz nur bei Ebbe finden und die Küstenschale nur bei flut (wechselt alle sechs Stunden) WEnn du dem Mann dann viermal Küstensalz und Küstenschale gibt, macht der dir Seegesang, das füllt die KP deines Pokemon auf, wenn es das Item im Kampf trägt. Du kannst übrigens bei jeder neuen Ebbe oder Flut neue Küstenschalen und salz finden und so viel seegesang bekommen, wie du willst!


    Um zu dem Eis zu gelangen, musst du bei Ebbe in die Höhle gehen und Stärke haben. Irgendwo '(ich weiß nicht genau wo) ist ein Stein den man verschieben kann. den musst du verschieben und dann eine lieter runtergehen, dort ist dann das Eis.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • danke,das mit der ebbe wusst ich noch nich
    aber wie es kommt alle 6 stunden!
    also ich habe jetzt ungefähr 27 insgesamt gespielt und bei 30 stunden (5 x 6 =30 :D) kommt ebbe oder wie?
    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • ok das versuch ich später mal wenn ich troy bestiegt habe!
    ich schaff es einfach nich besonders dieses pflanzen/gestein pokemon is so schwer!
    ich hab ja vor troy abgespeichert aber ich schaffs trotzdem nich! :angry

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • ich hab da noch ne frage und zwar zu dem kunstmuseum in irgendsoeiner stadt,auf jeden fall war da wo so ein wettbewerbshaus ist für die masterklasse!


    also wegen dem museum,was genau muss man da in der 2.etage machen?ich war da und da stand ein mann der hat glaub ich irgendwas davon gesagt das ich bilder sammeln soll oder sowas!
    jedenfalls versteh ich das nich


    kathrin :wink

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Du musst die Masterklasse wettbewerbe gewinnen, dann kommt ein Maler auf dich zu und sagt, dass er dein Pokemon gemalt hat. Das hängt dann im museum. Wenn du alle fünf Bilder hast /wettbewerbe gewonnen hast, dann bekommt du noch eine statue für deine geheimbasis.


    Das mit der Ebbe und der Flut hängt von der Uhrzeit ab.

  • So
    ich habe mal eine Frage zu Pokemon Saphir. Ich habe es mal aus meiner Gameboykiste heraus geholt und spiele seit gestern wieder damit.
    Mir fehlt nur noch ein Orden, und zwar den in Xeneroville.
    Tja und ich möchte wissen warum ich diese Arena nicht betreten kann.Da steht immer:tür verschlossen. Und die VM womit man Wasserfälle rausklettern kann, habe ich auch noch nicht. Sonst fehlt mir nichts mehr.
    Bitte helft mir schnell.

    Sry das ich das hier ausn dem Archiv geholt hatte aber ich wollte keinen neuen Tread aufmachen.
    CU SCHOCKO

  • Also. Erstmal: Die VM07 Kaskade bekommt man erst, wenn man den Arenaleiter Wassili besiegt hat, also keine Sorge deswegen ;)


    Und ob dir das jetzt weiterhilft, weiß ich nicht...



    Hier is die Komplettlösung, von der gleichen Seite. (Den Ausschnitt oben findest du auf Seite 3 der Lösung, ziemlich in der Mitte)