Beiträge von JSharah

    Zitat

    Original geschrieben von SarahO

    Und die gestrige Folge mit den Vulkaniern, die in den 50er Jahren auf der Erde notgelandet sind, hat mich sehr an das Buch "Fremde vom Himmel" von Margaret Wander Bonanno erinnert.


    Kennt das noch jmd.? Und/Oder hat jmd. die gestrige Folge gesehen?


    Jaaa, das Buch ist total gut, ich hab das in nen dreierband zusammen mit "Die erste Mission" und "Die letzte Grenze"
    (hab ich letzte Woche noch gelesen.*g*


    Nur habe ich im Moment leider keine Zeit, die Enterprise folgen zu gucken

    Du musst die Masterklasse wettbewerbe gewinnen, dann kommt ein Maler auf dich zu und sagt, dass er dein Pokemon gemalt hat. Das hängt dann im museum. Wenn du alle fünf Bilder hast /wettbewerbe gewonnen hast, dann bekommt du noch eine statue für deine geheimbasis.


    Das mit der Ebbe und der Flut hängt von der Uhrzeit ab.

    Die Höhle die du meinst, das sit die Küstenhöhle, du kannst das Küstensalz nur bei Ebbe finden und die Küstenschale nur bei flut (wechselt alle sechs Stunden) WEnn du dem Mann dann viermal Küstensalz und Küstenschale gibt, macht der dir Seegesang, das füllt die KP deines Pokemon auf, wenn es das Item im Kampf trägt. Du kannst übrigens bei jeder neuen Ebbe oder Flut neue Küstenschalen und salz finden und so viel seegesang bekommen, wie du willst!


    Um zu dem Eis zu gelangen, musst du bei Ebbe in die Höhle gehen und Stärke haben. Irgendwo '(ich weiß nicht genau wo) ist ein Stein den man verschieben kann. den musst du verschieben und dann eine lieter runtergehen, dort ist dann das Eis.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Hurrah, ich bin noch nicht vergessen *lol*


    tayra: mir gehts gut, hab nur in der Woche ein bisschen Stress. Montags von der zweiten bis zur sechsten stunde schule, von 15.30 bis 17.00 Sport und dann muss ich noch mal zur Fahrschule, Übungsbögen machen. Naja, und an allen anderen Tagen habe ich nciht weniger Stress. Deshalb kann ich nur noch Sonntags kurz reinschauen.


    Nachher treffe ich mich mit ner Freundin und dann zeig ich ihr MÜnster, sie ist nämlich gerade erst hierhingezogen.


    Und wie geht es dir so?


    Bis nächste Woche *g*
    JSharah

    Hurrah, endlich Wochenende.


    Ja, ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber ihc hab voll Stress im Moment: Schule, Hausaufgaben (bin jetzt in der 12. und wir bekommen sauviel hausaufgaben), Nachhilfe (2x Woche), Fahrstunden(2 - 3x Woche), usw. usw.
    Und das wird auchn och so weitergehen, vor allem, wenn meine Pflegeponys anfang Oktober oder November wieder ringeholt werden. Da freue ich mich zwar schon drauf, aber das wird dann noch stressiger.


    Ich werde leider nur noch Sonntags morgens ins Internet kommen!!!!!!!!!
    Es wäre schön, wenn mir jemand samstags eine liste mit allen Stammbaumveränderungen schicken könnte (den hab ich schon lange nicht mehr aktualisiert)


    ich muss jetzt noch ein paar Prüfungsbögen üben und deutsch lernen (wir schreiben am dienstag einen test)


    vielleicht bis später
    JSharah

    @schocki: hey Mami, auch mal wieder da? Die ^^Taste ist übrigens wieder aufgetaucht *g*


    der aktuelle Stammbaum geht gleich online!!!!!!!!!!
    Wenn die Schule bei mir wieder anfängt, werde ich den nur noch sontags aktualisieren können, weil ich auch nachmittags toal viel Schule, Nachhilfe, Fahrschule Hausaufgaben und so weiter haben werde.
    Also ncith ärgern, wenn die neuen nicht sofort drauf sind


    Greetz JSharah

    *nichtmehrdurchblick*
    kaum ist man mal ein paar tage nicht on, kommt so viel neues dazu (was nicht heißt, dass das schlecht ist *g*)
    ich habe ehrlich gesagt jetzt den durchblick verloren, wer alles neu ist, wer geheiratet (?) hat und so weiter.
    Kann mir mal einer ne Liste mit allen neuen schicken?
    Dann kann ich auch den Stammbaum aktualisieren.


    @alle neuen: Herzlich Willkommen in der Family!!!


    das wars erstmal, ich werde in nächster Zeit wieder öfter reinschauen.


    Greetz JSharah


    Edit: Danke Tiggi,
    der aktuelle Stammbaum ist dann gleich auf der seite (Link in meiner Sig) zu sehen.

    MJC ich bin 17 1/2 *g* Warum fragst du?
    Sonst könntest du auch in das Profil (Gelber Button unter dem Beitrag) gucken


    @Calandra:
    SPOILER:
    Ja das stimmt *g*
    Den zweiten Vornamen von James? KA ob der da drinstand, ichkenne ihn nicht.
    ENDE SPOILER


    Und:
    Nein, du nervst nicht!!!


    Greetz JSharah

    Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Mir persönlich hat dieser Teil auch sehr gut gefallen.


    Ich hoffe, dass sie mit "StarTrek 11" nicht wieder 4 Jahre warten. :rolleyes


    *g* du bist nicht die einzige die das hofft.


    Ich war im Kino um mir den film anzuschaun und war einfach begeistert. Auc hwernn ich am ende total geweint habe.
    Als B-4 am ende angefangen hat zu singen, das war das traurigste und zugleich das schönste. Vor allem, weil er das Lied versucht hat zu singen, was Data uf der Hcohzeit gesungen hat.
    Als RIker Data das erste aml gesehen hat, hatte er versucht zu Pfeifen.

    Zitat

    Original geschrieben von Calandra

    Umbitch


    :roftl
    genial,
    ich bin grad dabei, den 5. band ncohmal zu lesen. Hab bei m erstem mal "nur" 5 1/2 stunden gebraucht, weil ich endlich wissen wollte, was da passiert (dabei hab ich auch einiges, weil ich extrem schnell gelesen hab, überlesen oder vergesesn)
    Jetzt lese ich es halt noch ein zweites mal, ich finde das Buch supergut.


    Auch wenn es irgendwie total anders als die anderen vier ist. Nicht unbedingt von stil, sondern eher vom verhalten der figuren.


    Greetz JSharah

    Happiness: Willkommen, Bruder! (Hört sich ja geil an :roftl )


    @Schocki: mjam, lecker, ich liebe Pizza!!!!!! :kiss :knuddel


    jasmin: ja, ich sitz im Moment auch viel vorm Pc, bin aber nicht immer im internet, sondern spiele,
    oder ich fahre einkaufen, oder besuche meine beiden Ponys auf der Wiede :seelove


    @Calandra: ich muss gestehen, ich finde mich auf der Seite nicht zurecht! Kannst du eventuell auch eine genauere Adresse angeben? Mich würde die Fanfiction nämlich sehr interessieren, hab letzten Freitag den neuen Harry-Potter band durchgelesen (in 5 1/2 stunden *lol*)


    Greetz JSharah


    Ich hab alles gerade geändert *g* Aber weil es (mir) leicht passieren kann, dass ich hier im Thread was überlese, wäre es mir lieber, wenn du mir dann ne PN schreibt (die kann ich nicht überlesen *lol*)


    Aber so eine PN aktion werde ich wieder mal machen, wenn ich merke, dass viele Leute, die auf den Stammbaum stehen, sich nciht mehr melden.


    Jetzt habe ich endlich Ferien!!!!!!!!!!!! Aber ich freue mich auch schon wieder auf das Ende der Ferien, 1. Forum-Treff 2. Wenn die Schule wieder anfängt habe ich wahrscheinlich meine erste Fahrstunde *freu* :dance


    Heute fahre ich erstmal mit ner Freundin einkaufen *g*


    Greetz JSharah

    Hi Leute,
    ich melde mich auch mal wieder. heute habe ich den neuen Stammbaum hochgeladen.
    Ich habe so vor einem/zwei (?) Monaten mal so eine PNaktion gemacht und alle rausgescmissen die sich nicht mehr gemeldet haben, das waren auch schon so 20 bis 30 Leute. Aber wenn es Leute gibt, die eurer Meinung nach nicht mehr in den Stammbaum gehören, dann schreibt mir ne PN (und wenn se dann wieder reinsollen auch:))


    @SchockoMami: musste heute ganz fest an dich denkne *g* wir waren in der 6. Stunde eisessen und ich hatte nen Milchshake SCHOCKO ;) Und morgen frühstücken wir in der 3. und 4., dann habe ich eine Stunde frei und dann gehen wir eisessen *lol* morgen wird so ein genaialer Tag *lol*
    Und am Mittwoch gibt es zeugnisse!!! bin ja mla auf miene Sportnote gespannt, irgendwer sagte, ich würde ne vier bekommen, so ein schwachsinn


    Naja. bis denne
    JSharah

    Ganxta, Maiki, schade dass ihr gehen wollt, ich denke es gibt viele die euch bermissen würden, aber ich will nicht versuche neuch zurückzuhalten, da es wahrscheinlich eine endgültigeEntscheidung ist.


    @Schocki-Mami: Ich nehm so ein Banana, ich hab mich gestern an Schockoeis totgegessen *lol* Wie gehts dir so? Ich hab am Montag meine zweite Theoriestunde *freu*


    Bis denne JSharah

    Zitat

    Original geschrieben von Valetta


    wie macht die denn das?!?!? :D


    :roftl
    kenn ich, das ist voll lustig, das liegt am bett, bei mir ist das genauso!!!

    Hey Nivea,
    du bist ja fast so "Gut" wie ich *lol* ich hab den ersten Bogen mit 49 Fehlerpunkten gemacht.


    Ich glaube ich muss in den Theoriestunden demnächst ganzs chön aufpassen *lol*


    JSharah