Fam. Modsfriend *2*

  • jup
    jetzt seh ichs
    juhu
    ka ahnung was da jetzt war
    sonst is der pc auch ein schneller und hat keine probs da´mit mir alle bilder zu szeigen


    sehr hübsch gemacht
    echt toll
    mag das schwarzweiß gerne


    und die idee mit dem eigenen forum find ich auch klasse
    sag mir bescheid wenns soweit is Bidder bidde


    LG Monja

  • danke wegen dem sigbild :)


    ja wegen dem forum das wird glaub schon heut noch fertig ich mach gaaaanz schnell :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • mhh....
    weist du zufällig wo man ein gescheites gratis forum machn kann? ich ken leider nur smashboard aber da bin ich schon mit einem anderem forum angemeldet

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • kann dir leider nicht den link geben aba schau mal unter off topic auf der 2. seite da gibts nen thread der heiß kostenlose foren


    schau mal da nach
    sorry besser kann ichs net erklärn
    oder hier nen link reinschreiben

  • Hi Loittzzz
    Hier is der link zum thread
    also das war jetzt für kahara mal und jetz nochwas an sie ;)
    Kahara äähm ich könnte ja auch nochmal guggen ob ich ein forum bei smashboard machen kann...ich geb dir dann per pn bescheid wenns dir recht is *G*


    @alle
    joaaaaahh...ich weiß zwar grad nich was das thema is aba ich laber jetzt einfach mal mit...aber irgendwie wird in diesem thread ja voll oft gepostet da kommt man ja gar nimma mit ^^ und alles lesen will ich dann nu auch nimma


    ist der stammbeum jetz auch ma wieder aktualisiert worden? oder is des noch der alte?
    :confused:


    lg, Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • mh... bine joah kannst schon eins bei smashboard machen ich hätts aber eigentlich gern gemacht :rolleyes binauch schon dran und so naja egal...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hoplla *g*


    Also Kahara das board is ja jetzt eh schon fertig also warum unnötig aufregen? du kannst ja jetzt die topics und so machen :roftl du schaffst das scho *G*
    Und dein Sigbild is supaklasse *find* und der name is sooo schön *g*


    Greeeetz Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • schleim schleim wah bine :rolleyes *heut schlecht gelaunt bin*
    naja auch egal :rolleyes dachte halt weil ich die idee hatte und so :rolleyes

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kahaleinschääääään.....


    du hattest die idee und das war suuupaklasse...ich hab mir halt nur grad was zum "zu tun" gesucht irgendwie hab ich mir dann das nächsteste geschnappt...:rolleyes sorry aba wenn du willst kannst du das natürlich übernehmen! :kiss


    Deine Bineee


    PS: Dein sigbild ist trozdem supaschön *dabeibleib*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen.
    Kann mir bitte jemand eine soooo schwere entscheidung abnehmen :( Soll ich das machen Ja oder Nein?


    Monja: :seelove wow hast du eine tolle Sig. Wer hat die denn so hinbekommen? :roftl :kuss

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hi Sim Lischaaa :roftl


    ich wünsche dir auch als allererstes einen schööönen guten morgen!! :kiss welche entscheidung meinst du eigentlich? ;) ich würde die gerne was a´bnehmen wenn cih wüsste worum es geht ^^


    Ciaoi Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ahoi, Bienchen ;)


    deine simeuro gehen langsam wieder runter gelle? Wenn du deine wiederhaben willst sags einfach.


    Na ich will eure kostbare zeit ja nicht mit meinen problemchen stehlen...
    Wenn ihr meint,dass eine Person euch im gegensatz zu einer anderen über haupt nicht versteht. Und ihr den Humor dieser Person dumm findet...was macht ihr dann?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hi Lischaa ^^


    Naja das mitd en simeuros hol ich wieder auf.... aba irgendwie verschwinden jeden tag um die 500 :kopfkratz


    Naja das problem ist ziemlich heftig....meinst du dich damit? also ich würde erstmal mit der person reden. denn ich mein so kann eine "freundschaft" oder "bekanntschaft" ja nich wirklich funktionieren oder was meinst du dazu? der betreffenden person geht es dann auch nicht wirklich besser wenn man ihr was vorspielt einen auf beste freunde macht und dann gesagt bekommt der andere könne ihn nich leiden :rolleyes schon ein heikles problem... aba das muss jeder für sich selber rausfinden


    Greezüüs Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hehe aber dein Song in der Sig ist cool.


    Ok... ich wollts eigentlich nicht so erzählen,aber ich muss drüber "reden"
    Ich hab einen Typ kennengelernt,mit dem ich über die gleichen dinge lache,super gut mit ihm reden kann und so... Er ist aber 4 Jahre älter und von daher,bedeutet mir nur seine Freudschaft sehr viel.


    Jetzt hab ich aber gemerkt das Alex (mein freund) überhaupt nix im gegensatz zu dem ist. Ich merke das mir da was fehlt....
    Na danke aber ads du mir zuhörst.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Liiieeebe Lisa


    Das ist wirklich ein kleines problemchen. du musst vielleicht für dich entscheiden wen du wirklich "liebst" und wen nicht vielleicht liebt du den 4 jahre älteren ja nicht. manchmal muss man im leben entscheidungen treffen. vielleicht schreibst du mal auf was du an wem von den zweien am besten findest uns vergleichst es dann. ich weiß soeine entscheidung ist total schwer zu treffen. aber guck mal wenn dir nur seine freundschaft viel bedeutet - fehlt dir bei deinem jetztigen freund etwas guck doch mal nach was dir an hm fehlt. du weißt - dein freund liebt dich sonst wäre er nicht mit dir zusammen! Man muss den anderen partnet so nehmen wie er ist! ob da nun was fehlt oder nicht - keiner ist perfekt das weiß ih aus erfahrung! Ich hoff du machst das richtige Lisa! vielleicht können wir uns ja mal ne pn schreiben wenn du hier nicht so drüber reden möchtest!


    lg, bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi ...


    Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und hae die ganzen Seiten von gestern nochmal durchzilesen, also wenn einer mich was gefragt hat oder so, soll diese Person doch bitte noch mal fragen ... *g*


    Ich wollte nur mal sagen, das ihr gestern 3 ganze Seiten hier bei den MF´s vollgepostet habt! Ich find das ein bischen häftig !!! Oder bin ich da die einzigste ???


    bine: Hab diiiiiiiich lieeeeeb !!! :seelove


    @meine drei: *knuuuuuuuuffff* Ich habe euch auch ganz doll lieb !!! :handkuss :kuss :kiss (für jeden einen *g*)

  • Guten Morgen :) ,
    na wie geht´s meiner Fam?
    bine: Hi du! Na wie geht´s dir denn so? Lebt das Shining Angel Board noch? Ich geh da gleich mal hin!
    SimLisa: Hi! Wieso hast du dich gestern nich mehr in der Sb blicken lassen? Wollte noch ein bisschen mit dir reden!
    @all: Ach ja hab meinen Namen ändern lassen! Von SimKerstin zu Shining Angel, ok?
    GREETZ :knuddel

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Keeeeeeerstin! :kuss
    Wir müssen uns wohl überlesen haben :hae
    Wie gehts meiner maus denn so?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hurrah, ich bin noch nicht vergessen *lol*


    tayra: mir gehts gut, hab nur in der Woche ein bisschen Stress. Montags von der zweiten bis zur sechsten stunde schule, von 15.30 bis 17.00 Sport und dann muss ich noch mal zur Fahrschule, Übungsbögen machen. Naja, und an allen anderen Tagen habe ich nciht weniger Stress. Deshalb kann ich nur noch Sonntags kurz reinschauen.


    Nachher treffe ich mich mit ner Freundin und dann zeig ich ihr MÜnster, sie ist nämlich gerade erst hierhingezogen.


    Und wie geht es dir so?


    Bis nächste Woche *g*
    JSharah