Fam. Modsfriend *2*

  • Ja das ist die eine Sache,die andere:


    Schau dir ma an wieviele hier schon andere Thread für neue Familien eröffnet haben:hae
    alle gesperrt worden


    Geh doch zu den harrisons,da sind es nicht so viele :)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Nichts gegen dich, aber das halte ich für Blödsinn. Schau dir mal den Herr der Ringe-Thread an, der hat noch mehr Seiten.
    Und du musst ja schließlich nicht alles durchlesen von Seite 1-400 :D


    Außerdem, finde ich, hat das immer noch der Gründer der Familie, Schlino, zu entscheiden, er ist ja schließlich unser "Familienvater" :D

  • ich find das auch unsinnig. ich denke auch ein thread reicht. das ist einfach schwachsinn. ausserdem wird wegen spammings eh bald der erste thread vielleicht geschlossen. deswegen also man sollte es nicht herausfordern. am schluß ham mir garkeinen modsfriend thread mehr. das muß nich sein.



    also ich würd sagen closen oder?

  • Naja, ich halte das für mehr als sinnlos hier. :hae
    Belassen wir's mal schön bei diesem einen Thread, das is ja mehr als genug...


    --geschlossen--

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • oohhhh...ein neuer thread!!!ich sehe, dass die mods hier alle sehr langen threads schließen und dafür neue anfangen! super sache, dann ist die ladezeit nicht immer so lang ;)
    @michaschatz huhuuuu naaaa, wie gehts dir?? :kuss freust du dich schon auf die radtour? wollen wir dann zusammen in einem zelt schlafen mit noch irgendwem? ich hab ja schon geschrieben, dass ich ein dreier-zelt habe! ;)
    Jessiii na, mami, alles fit? wir haben uns ja lang nicht mehr gesprochen...ääähm, geschrieben :D :( am samstag abend bin ich auf ner party eingeladen (in real) da freu ich mich schon mega drauf!!! ;) uns sonntag ist muttertag...na, bist du schon gespannt, was du bekommst?? ;)
    eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Huch, was ist denn das? Ein neuer Thread? *schnüf* Der alte wird abba doch ned gelöscht, odda?


    like :) Du sollst mir doch nix schenken. *grml* Ich will doch gar nix. [oder doch?] :hehe nein, ich will nur ein liebes kindlein. *gg*
    Viel Spaß bei deiner Party. Hoffentlich machts Spaß! :)
    Ich werd jetzt mal Hausuafgaben machen!!:kuss HDGDL


    @*LittleAngel* Hi Mamai, schau mal, ein neuer Thread! :( Ihh.. wie grässlich. *gg* :D Schade, woa? Was willst du denn zum Muttertag ham? Irgendwas? Wahrscheinlcih liebe Kinder, stimmts? *gg* :D Naja. :kuss HDGDL


    @Stammbaummacher Könnt ihr K@hi rausnehmen? Sie ist schon vor längerer Zeit ausgetreten. *schnief*


    AdventurerLena Lange ned gesehen, wo bist du ? *Suchtrupplosschick* Du bist doch meine Tochter!? *such* Meld dich mal, oder iwllst du etwa shcon ausziehen? *schockkrieg*


    @all Können wir den Thread ned umbenennen?? In Fam. Modsfriend!? Dieses *2* dahinter schaut ein bissle blöd aus. :rolleyes

  • Oh, Himmel, hab ich mich erschrocken als ich gesehen hab dass der alte Thread geschlossen wurde :hua
    Na zum Glück gibt es den hier :D


    @ Polarfuchs
    Mama!! :knuddel :kuss
    Schön dich mal wiederzusehen!! *ganz fest drück*
    Hab sogar einen Freund ;) *Adamant herzerr*


    @ lauryyy
    Ich hab auch noch ein 3-er Zelt (obwohl da eher nur zwei reinpassen :D). Ich kann auch einen kleinen Elektrogrill mitbringen.

  • Huiiiii...ein neuer Thread*froi*:D


    *einenschrittindietürwagt*:D


    Schön ist es hier*ggg*


    @laurryyy: gehen wir 2 (vielleicht noch mit Jojo:D) in ein zelt?*lol*


    Hab nen coolen Usertitel*lol*



    Jaaa...und anstatt Modfriend *2* einfach nur Modfriends*bettel*..


    Aber seht ihr,ich habs ja gesagt!!:motz


    wenn wir pech hätten würden wir gar keinen neuen Thread kriegen!!!


    Naja,
    Nelli: das weiss ich schon..aber ich würde deine version noch ma hören/lesen


    sweety: sorry wegen gestern,aber ich konnte nich mehr ins netz,sauer bin ich nicht,warum auch?


    bine: ich weiss,eure lehrer sind doch alle blöd,wie unsere,ich erzähl ma was mein Mathelehrer mit mir gemacht hat:


    Zur Zeit fürhe ich ja nur noch einen Schnellhefter(übersichtlicher!)
    ..da hab ich das aufn Block geschrieben und wollte ihm die Aufgabe zeigen,was macht der:
    Mottzt mich an warum ich kein heft habe,das ich jetz total mitmachen müsste wenn ich die Klasse schaffen will(das geht eigentlich nur mich was an!:()..und er hat mich vor der ganzen Klasse blamiert..wenn der wüsste was ich für Probleme habe,..
    ich hätt echt losheulen können!


    Naja,gibts irgendwas neues allgemein?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo!
    :wink


    Ein neuer Thread,...
    Willow und Lari:
    ich freu mich für euch! :applaus :applaus


    Willow:
    Hi Sista!
    Na wie gehts? freu mich für dich! :)
    Mal lust was zu unternehmen?


    @Lauryyy:
    Na du! Wie gehts?
    Was brauchen wir den noch für die Fahrradtour?
    Ich könnte ja noch was mitbringen!


    Dimi:
    hi :kiss
    Wie gehts den so? Meld dich doch mal wieder :knuddel
    Wollen wir mal wieder essen gehen?


    HEL
    Dindi

  • @ Future Willow und Lari
    Hab ganz vergessen euch zu gratulieren!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch alles Gute!!


    @ Massiver-Ton
    :troestsch
    Mach dir nichts draus.


    *Katze am Schwanz packt*
    Cleo ist neuerdings wieder auf Jagd... sperrt eure Mäuse ein! (und die Meerschweinchen bitte gleich mit)

  • Oh *schnellmeerschweincenindenstallsetz und türverriegel* *gg*
    Ich find den neuen Theard auch gut, aber nennt ihn mal jemanden um in Familie Modsfreinds oder so, ich fin nämlich auch das dass *2* stört ;) .
    @pimpfo: Hi und wie ´geht´s? Seid ihr eigentlich schon wieder aus den Flitterwochen zurück :confused: :rolleyes ?
    @lauryyy: Darf ich jetzt auch mit auf die Fahradtour?
    SimLisa: Gehst du auch mit auf die Fahradtour?
    @alleanderen: Und wie geht´s so der Familie? Also mir geht´s gut.
    Euch allen nen fetten :kuss

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • also dieser name taucht hier zimlcih oft auf,und ich hab auch schon durchgesucht was das genau ist,aber schlau bin ich daraus auch nicht geworden,sorry,kann mir jem. sagen was des ist?


    bitte:confused:

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Das ist eine virtuelle Forumfamilie. ;) Es finden online Hochzeiten, Ausflüge usw. statt. Inzwischen hat die Familie bereits sehr viele Mitglieder und außerdem gibt es noch die Harrisons. Joah, das sind unsere beiden Familien. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Die Modsfriends ist wie eine Familie!
    Man kann dort Kinder adoptieren, Heiraten oder ähnliches, wie im richtigen Leben blos Virtuel!


    Hoffe ich hab dir bisschen geholfen!
    Bye
    Dindi
    :wink

  • hmm sorry das ich des nicht drekt hier hin gepostet hab...und wer ist der "leiter" der familie??und was bewirkt sie???

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Also es gibt einzelene Familien. Aber irgendwie sind alle miteinander verwandt. Es wie so ein kleinses Spiel. Ich hab zum Beispiel als Vater Pipmpfo dann noch ein paar Geschwister und halt mutter tant oma usw.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Und unser "Familien Opa", der Gründer, heißt Schlino.


    Wenn du hier Mitglied werden willst, ich würde dich gerne adoptieren!
    Und wozu sie gut ist, einfach zum Spaß und um Leute kennen zu lernen.