Fam. Modsfriend *2*

  • Ja im Moment bist du gar nichts. Du machst ja noch nicht mit. Aber es ist wirklich lustig so zu spilwn. Wir haben auch ne Chat. Link kann ich dir geben.
    Willst du vielleicht mit machen?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • So,
    damit wir hier mal ganz normal wie im alten Thread posten können:


    1. Das ist eine Online family:
    Wir machen eigentlich alles was eine nortmale Familie auch macht..Ausflüge,reisen,Beziehungen:D usw...


    2. Wenn du kommen willst dann komm,aber schütte diesen Thread nicht voll mit Fragen wenn du überhaupt nicht kommen willst!


    @Mods:
    Könntet ihr die Posts die eigentlich nicht richtig zum Thread gehören löschen?(wenns geht*g*)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Jojo
    Hallo?
    Meld dich doch mal wieder, wir wolleten doch in die Karibik fahren!!!!!


    @Ton
    wie gehts so, im neuen Thread, schon eingelebt?


    @all
    B3fan, also Nicky kommt vielleicht wieder

    [CENTER][/CENTER]

  • Hey, hier ist ja echt wenig los!? *indierunderuf* "Hallo!"


    *g*
    @massi: hey, coole sig, die Doll ist voll klasse


    @Lil'Angel: hey mamai *knuddel* melde dich doch mal wieder! Ist dien Praktikum jetzt zuende? Wie läuft es?


    Jessiii, Simena: na sistas, wie geht es euch? ich hoffe wir können ja mal wieder chatten


    Greetz JSharah

  • JSharah: danke,ich glaub die hab ich bei Dollx Galaxy gemacht:kopfkratz


    @Mariela: huhu,..ja,eigentlich schon..*einpaargarethgatesposterandiewandhäng*:D


    So..hier nun mal die News:


    MODFRIEND NEWS!!


    !!Modfriend News!!


    [glowwhite]Neulinge:[/glowwhite]


    Gremmschnitta wurde von Nelli02 adoptiert
    Und Tulpe42 ist happy bei Paulisim untergekommen



    Schön das wenigstens 2 Neue gekommen sind*g*


    Ausstige:
    Jessiii hat geschrieben, dass K@thi auch schon lange ausgestiegen ist (ich weiß nicht, ob du das auch in die news nehmen willst, aus dem stammbaum habe ihc sie schon gelöscht)


    ----------------------------------------------------------------------------------------
    -Sabrina-:
    *infeindlichesGebietwagt*
    Ich tu es Alf gleich:
    Ich wollte mich hier ABMELDEN, also könnt ihr mich bitte aus dem Stammbaum streichen?
    Werdet mich eh nicht vermissen, als die "alten" noch hier waren war ich auch hier, aber jetzt ist mir das Spaß hierran schon lange vergangen.
    Also tschüß*g*
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ALF
    Hoi,
    War eben ma auf dieser Stammbaum Seite, und hab festgestellt dass ich immernoch verzeichnet bin. Also, an den/die, die die Seite maht, ihr könnt mich getrost dort rausstreichen, weil ich hier ja ned mehr mit mach bzw. noch nie mitgemacht habe
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Tjjaaa...eure Entscheidung:p..finds schade,aber wenn ihr meint!


    [glowred]Sonstiges:[/glowred]
    Massiver-ton wird vom 12-16. Mai nicht da sein!


    Ich vermisse euch jetzt schon*g*:wink


    [gloworange]Willow und Lari wollen heiraten![/gloworange]
    Die Hochzeit steht noch nicht fest!


    Tjaa..nicht viel los gewesen diese Woche!


    Das waren die news für diese Woche!


    Grüße,Massiver-ton und JSharah

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • suuupeeeerrrrrr news! *lob* ;)
    @michaaaaaa :kuss :seelove ich hab dich ja soooo lieb! :kuss
    Jessiii ich soll dir nichts schenken??? :hae aber jetzt hab ich schon was gekauft :hae naja, behalt ichs eben selbst :P neee, natürlich bekommst dus! ;) :kuss
    Lara und Steffi huhuuuu!! Ich freu mich schon auf eure Hochzeit!!:knuddel
    @lauryyy wann machen wir denn jetzt die fahrradtour?? ;) wir müssen mal wieder chatten! :knuddel
    @all ich war eben mit ein paar Freundinnen in der Stadt...hab mir Ohrringe gekauft und ein Muttertagsgeschenk (in "real") war total lustig *immernochlach* :roftl Hatten wir nicht mal ne Abstimmung, wann der wöchentliche Chattermin ist?? :hae was ist denn daraus geworden? fänds nämlich total cool, wenn wir jede woche uns mal fast alkle im chat treffen!
    bye :knuddel :love
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • like Klar müssen wir in ein Zelt zusammen! Freu mich schon so!!!! Die erste Reise mit meiner Frau, also ist das ja eigentlich usnere Hochzeitsreise... *gg*
    :kuss :seelove

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • *freu*


    Supa ein neuer Thread! *freu* *nocheinigetränenüberdenaltenvergiessunddannwiederfreu*


    Na, wie gehts euch denn so?!


    JSharah: So, hab mich ja bei ICQ bei dir gemeldet, reicht das?! *ggg* *knuddel*


    @meineanderenTöchter: *ineinrießigesmegaphonesprech* Wooo seiiiiiiiid ihr?! *knuddel*


    Weiss eigentlich jemand wo der Hund ist?! *hundsuch* Ach, da unter der Bank.



    Und jetzt noch ne traurige Nachricht,... *heul* Chipsi (das Meerschweinchen) ist tot..... *schnüff* irgendwie war der Käfig offen und hat wahrscheinlich eine Wandertour durchs ganze Haus gemacht,... ihre Tour endetet im Wassernapf von Wiskey. *heul*


    Sie ruhe in Frieden.


    Was haltet ihr denn von einer kleinen Beerdigung für sie?! So, dass wir sie im Garten verbutteln und jemand von euch ein hübsches Holzkreutz macht,.... *taschentuchnehmundschneutzenmuss*

  • Hi @ alllll!!! naja dann ein neuer thread eine neue heraUSFORDERUNG!! alssooo dann werd ich mal meine sweetys schreiben!! :D


    @Massi
    viel spaß beim essen sista!! wenne wiederkommt reden wir weiter über ****-Fotos ;)


    @Willoooooowww
    na du? müssen wir net ein paar kellner einstellen?? ;) wie gehts dir überhaupt?? :D müssen mal wieder tellen :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ui, hallo... könnt ihr auch noch an mich erinnern?


    Ich habe hier doch noch kinder?! Ich wüsste jedenfalls nciht, dass nicht ,)


    Ich finde einen enuen thread super, durch den anderen bin ich absolut net durchgestiegen... ;)


    eure cappuchina

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • @neunhoeferin: nein,ich komme nicht mit-du weißt doch,dass ich hier auf Hawaii vom fahrrad gefallen bin und seitdem eine "phobie"(oder wie man das schreibt:D ) habe...


    hab noch vergessen in meinem letzten Beitrag bei dem alten Thread Phoebe und Mandy zu grüßen :kiss

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • HIIIII
    @chinaaa
    wie kann man dich denn vergessen? bin ich denn blöd...ich denke wir haben in letzter zeit keinen kontakt mehr *heul* kann sich aber noch ändern! ich muss jetzt öfters mit meiner lieblingsuserin massi tellen :D


    SimLisa....
    ich wollte dich mal auf deine sig ansprechen! ich finde sie total witzig!!! :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • bine: Jo,ich weiss das ich die userin nummer 1 bin bei dir:roftl


    *rofl*..ich denke morgen noch en wenig und dann reichts erstma!*bilderausdruck*:roftl..aber ich werde heute neben **** liegen und von **** träumen:D


    @china: schön das du dich mal wieder meldest:knuddel..kannste ruhig öfters machen*g*



    littleAngel: Und wann findet die Trauerfeier statt?
    Ich komme natürlich*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Massiiiii



    duuuh ****-Süchtige :D ich muss mal wieder mit dir tellen ;) Zeich mir nochmal nen paar fotos ich krieg niiee genug von denen *süchtigwird* Naja viona is grad on...dann muss ich dir wohl morgen erzählen was die so geschrieben hat! und gut das du die sache mit sweety eingesehen hast :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also es gibt mal weider zu verkünden:
    Ich habe jetzt auch ne Tochter. Sie heißt Ina. Bitte nehmt sie gut in unseres Fam auf *gg*.
    SimLisa: Ach komm doch mit. Bitte bitte bitte. Du musst sie halt überwinden *gg*. Sonst bin ich gaaaanz :( !

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • bine: danke schön:D


    @Neunhoeferin: schreib mir eine pn mit den ganzen "Daten" und dann kan ich es dir sagen;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Bineeee!!!!:motz


    Sach ma gehts dir noch gut???
    Ich hab doch gesagt das es geheim bleiben sollte!!!:motz
    Aber Fotos zeigen,vielleicht:rolleyes..
    Telen...JJJaaaaaa*g*



    Hilfeeee..dank dir geh ich jetzt schon zur SPammerin über*lol*


    Jetz gerade:
    Es sind 3 user on*lol*
    Echt viel!


    @all: Meine HP könnte ein paar GB Einträge nicht schaden:D
    Also wer lust hat....die addy is in meiner sig(oder lieber link)




    Hab hier mal nen neuen Doll gemacht...würd mich über kritiken freuen*g*



    Gehört so klein da es ja Silent ist*g*


    EDIT:
    Hab meine Sig neu gemacht(zumindest das Bild:D) bei meiner HP noch was dazu gemacht und mir fällt gerade ein ich muss heut mit meiner Mutter weg:heule..will abba nich!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • HI!
    Sorry das ich mich so lange net gemaldet hab, aber bin immoment beio meiner Oma. mine Eltern haben so ne Fahrt in den Harz. sind das ganze wochenende weg! Und ich darf hier nur 1x am tag an den Combi! Zwar besser als nix aber zu wenig. Naja also wundert euch net wenn ich mich net sooft melde!


    @ Massi und Bine
    hättet ihr vielleicht lust heute shoppen zu gehen?? können ja heute abend au ins kino (x-men2 läuft oder matrix) also ich wäre eher für x-men 2! Wäre doch ganz schön oda?? HEL


    Jojo
    meld dich doch ma wieder und beantworte die PN okay *ganzliebfrag* Hast du schon was für muttertag?? Ich hab so nen komischen tee fü meine mutter (also in real) HDl :kuss


    @JSarah und Massi
    Geile News wirklich! Immer die neuesten informationen! Alo dicken :kuss von mia!


    @lauryy
    ich habe ma so ne Frage. du hast doch die Fahrradtour organisiert. habt ihr die schon gemacht?? wenn net würde ich gerne wenn das geht au mitkommen!


    HEGDL
    Bye, bye :wink
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Hai Massi......
    wen soll das bild den darstellen?? :roftl ich weiß schon wen!! :p maaah wenn du nicht da bist werde ich hier versauern! :heule dann bin ich gaaaaanz alleine...aber wenn dann neue Fotos kommen bin ich eher dran als du *bääääähhh*


    Blümchen
    in X-Men 2 war ich schon tut mir leid! shoppen geh ich gleich mit mir selber wenn du willst komm doch mit ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hi,
    hier hat sich ja einiges geändert! ich finds nich so toll das es nen neuen thread gibt! aber gut ich seh ein der alte war zu lang. ich finde aber schlino sollte den thread machen und der sollte nich modsfriend*2* heißen sonden wieder wie der alte.



    ich freu mich schon wiedr auf morgen da können wir uns im chat wiedaa was schönes ausdenken! :hehe :D ich denke die betroffenen wissen wovon ich rede!
    :rolleyes ;)