Fam. Modsfriend *2*

  • Huch da hab ich viel verpasst. Wieviel Seiten?? Ähm genau 13 Seiten. Nee und die Hälfte ist nur Spamm. Ich weis nicht ob das Spaß macht und wozu meld ich mich eigentlich noch??? Ok damit ist dann klar dass ich aussteigen werde. Kinder hab ich keine also verlass ich niemanden und hab nur meine Mami und ein paar Schwestern die ich mag und im ICQ hab.


    Nimmt´s mir nicht übel.
    Ciao :)

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ferrari, meinst du das was ich mein,was du meinst:D ??
    Was ist denn morgen? Ist da ,,Schule"?? wenn ja um wieviel Uhr?=

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @simena: was is denn mit dir los??
    Stimmt doch gar nich..ich wette es werden dich mehr vermissen als nur deine Mutter und deine paar Schwesterb:(...ach komm,überlegs dir doch nochma!!


    @binää: :heule,..ich will die dann aber auch haben!!!:motz..*zujojorennundallespetzt*:D..aber vielleicht können wir ja dann abends telen!Isch kann dich dann ja ma anrufen!
    Und das aufm Bild soll nicht ich und **** sein!


    Ferrari: ok,vielleicht isses nich so toll(find ich auch) aber für miich war,bleibt und wird schlino der Thread daddy bleiben!


    War grad inner Stadt shoppen..ihr glaubt ja nicht wieviele typen da rumlaufen..


    Meine Eng´lischlehrerin mit ihrem mann..ich hab erstma nen schock gekriegt*lol*
    Dann Jojo in XXL (sssüüßßßßß)
    2 Freundinnen,
    ne bekannte meiner Mutter
    unegfähr 10 Leute die ich vom sehen kenne
    Ne Feindin von mir
    und 2 nachhilfelehrer*lol*


    Blümchen: Mir isses egal..ich mach was du willst*g*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @massiver ton: die Englischleherein !?! Oh mann ich glaub da wär ich um mein leben gerannt. So nach den Motto: Schnell weg hier sonst gibts wieder fragen wie : Und schon die Englischhausi gemacht oder und was machst du den hier? Das ist ja fast so schlimm als wenn ich meinen Lateinlehrer trefenn werde *renntumeuerleben*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • @ simlisa: meinste mit schule wie das letzte mal? na mir isses u, jede uhrzeit recht ba 12 gehts bei mir natürlich nur wenn ich ins i-net komm. das ist ja sonntag immer so ein prb bei isdn kostenlos surfen :D am besten ihr macht alle vorschläge wann wir uns treffen !

  • Ui, da freue ich mich aber, dass ihr mich nicht vergessen habt *freu*


    Dann Grüße ich erstmal meine ganze Family, HEAGGGGGDL!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • @simena :heule kannst du es dir nicht nochmal überlegen?? :heule ich weiß, so besonders gut kenn ich dich nicht :rolleyes aber ich fänds echt schade, wenn du aussteigst! :(
    @all [GLOWRED] hört doch bitte auf mit dem Spammen!!! Jetzt geht es schon soweit, dass welche deswegen aussteigen!! Das kann doch nicht sein! Bitte bemüht euch doch ein wenig! [/GLOWRED]
    Ferrari und alle anderen "Schüler": Oh ja, Schuuuuleeeeeee ;) Aber ich bin ja im Gefängnis...:rolleyes ihr habt euch doch nicht etwa mal im Chat hetroffen, wo ich nicht da war? :motz ich hoffe mal nicht :D Aber Calandra muss dann auch kommen, sonst haben wir ja keine Drogen....oops, jetzt hab ichs ausgeplaudert *g* egal! ;)
    Micha ja, ok, wir schlafen dann in einem Zelt....mit wem denn noch?? Oder hast du ein Zweierzelt?? :kuss :seelove
    Jessiii war heute schon jemand mit den Hunden draußen? Nein? Na, dann bleibt das wohl wieder an mir hängen *seufz* *mitdenHundisrausgeh* :kuss
    @all
    Ich war gerade beim Fußballspiel und wir haben 4:2 gewonnen! *freu* *stolzsei* jaaaa, damit sind wir erster in der Tabelle! *freu* :)
    eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • @ china
    Schön dass du dich mal wieder meldest :knuddel


    @ Blümchen
    :troestsch


    @ Ferrari, like, Lil und wer noch alles da war
    Treffen wir uns morgen wieder? *lol*


    @ Simena
    Das finde ich schade... es gibt aber noch mehr, die dich vermissen würden! Kann man dich nicht überreden? ;)


    @ all


    Kommt in den Chat! (gilt auch für Ferrari und like *lol*)
    http://modsfriend.mainchat.de

  • Hallo!


    @China:
    huhu mama :knuddel
    Schön das du dich mal wieder meldest, hätte nichts dagegen wenn du öfter mal rein schauen würdest!
    Wie gehts dir den so?


    @Simena:
    Ich finds total schade das du aussteigen willst!


    @Lauryyy:
    Na du :knuddel
    Was brauchen wir den noch alles für die Fahrradtour?


    Willow:
    Huhu Sista!
    Wie gehts dir den so? Mal wieder lust was zu unternehmen?
    Kommst du eigentlich auch mit zur Fahrradtour?


    Dimi:
    Meld dich doch mal wieder! Wie gehts dir den so? :kiss


    @Massiver-Ton:
    Na, mal lust was zu unternehmen? Shoppen gehen oder so? kannst ja was vorschlagen!


    Bye
    Dindi
    :wink

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hallöle Ihr Lieben.
    Komm grad vom Tennis, muss jetzt duschen.. Lena, meine Freundin hat heute bei mir gepennt, danach waren meine Cousine und ich in Münster (Aachen, gell, Lisa? :roftl), und gleich kriegen wir Beusch. :)


    @*LittleAngel* chipsi ist tot??? [war Chipsi nicht der Hamster??] *heul* Das darf doch nicht war sein. *snif* Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Chipsi war doch so lieb. :)
    *betrübt&sehrsehrsehrtraurigist*
    Wie gehts dir denn so? Wir haben heute unsere Digitalkamera bekommen. Ganz toll. :up Ich hab eben imma Paparazzi gespielt, und meine Eltern fotografiert. :D Und hab Videos über unseren Hund gedreht. :D Voll geiiiiiiiiiiiiiiil! :kuss


    like Sorry, du musst raus. :D Aber morgen bist du frei davon, Frolic und Ballackimaus werden das übernehmen. ;)
    Sonst alles klar? Heut abend ham wir Besuch, JUlius und Tessa sind da. DAs sind alte Freunde von mir. *g*
    Jap. :kuss
    EDIT:


    @Simena Komm belib doch . Ich würd dich total vermissen. :kuss


    @all Ich adoptiere *lisa-kiss*

  • Ja aber das würde doch nichts bringen wenn ich da wäre und nur jede 6. Seite antworten würde ohne die zu lesen. Das ist ja nur kurz melden und das ist ja wohl nicht der Sinn des Threads. Man will ja wissen um was es geht.
    Es ist halt zu viel los, dass ich Lust hab alles durchzulesen. Und teilweise wird gespammt...


    Wie schon gesagt wäre das sinnlos :(.


    Ich werde euch auch total vermissen, dich Mama LilAngel, Schwester JSharah, Jessi und Calandra und Massi. Und euch alle halt (soweit ich euch kenne :)).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @simena: scháde das du die familie verlässt..aber da kann man leider nix ändern..ich schreib dir öfters ma im icq:knuddel


    Dindi: klar,schlag du ma was vor!!


    @neunhoeferin: jaja,meine englischlehrerin is gar nich so schlimm:D



    @all:
    so,vielleicht werde ich morgen nich mehr kommen,deswegen wünsch ich euch noch was und lassts euch gut gehen


    @paulisin,lilangel,calandra und alle anderen: ich werde euch ganz doll vermissen:knuddel


    Paulisim: einen extra :liebe an dich !


    @bineeee: :p...telen macht spaß,gell?
    morgen noch einmal..danach mal schauen wies läuft


    Jojo bäähhh..mit dir rede ich nich mehr*gg*..entweder du rufst morgen an oder ich rede nie wieder mit dir!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Massiver_ton Kommst du ab morgen nicht mehr, oder nur morgen nicht?? PN me.


    @Simena Du musst ja nicht alles lesen. Oder du lässt dir die dich betreffenden BEiträge zu schicken.:) ICh mach das wohl.


    Sorry. *spammenmuss* *Grundhat*

  • Ferrari und die anderen: also mir ist es egal, ob Schule oder rathaus oder was weiß ich. es ist sowieso besser wenn man es nicht plant. also ich bin morgen vielleicht so um 14 Uhr on,und komme in den chat. falls ich dann nicht da bin,komme ich leider nicht mehr:( .
    Also,ich würde mich aber freuen,wenn es klappen würde.:D
    eventuell bis Morgen


    Stewadess;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • hi liebe Modfriends!


    Na wie geht´s euch so ? Wer will mal wieder mal was unternehmen!


    @ all einen großen Knutscher


    @ Blümchen Hi ich hab grade festgestellt das du meine Tante bist Hi Tantchen ;-)

  • ...mein letzter Tag hier!!
    DAnn bin ich eine Woche weg!!:heule


    Ich will da nicht weg*sichancalandrahäng*:D


    Jojo: :motz :heule:motz...du bist soooooo(..) fies!!
    Erst sagst du wir können am Samstag telen und was machst du ???Kommst abends um 22:00:hae...dfür red ich jetz kein Wort mehr mit dir!!:fff


    @Bine!!!!!!!!!*gg*..ok,wegen dir kanns heut mein letzter Post werden..hast du johanna gestern noch erreicht??*g*
    Ich find das so fies!!!*ausheul*| |*gg*


    Sooo..aufgrund das ich fast täglich stündlich mit Bine tele kann es sein das ich heute nicht mehr posten werde da ich zu tun habe*gg*
    ich wünsch euch allen noch ne schöne Woche!*wink*


    Und was ich noch sagen will:
    [glowred]Das spammen hat wieder total zugenommen!!
    Sowas wie bei SimLisa,ferrari etc. kann man echt per PN,ICQ oder telen(gell bine!*g*) ausmachen!!Deshalb bitte ich drum das ihr euch endlich mal daran haltert!![/glowred]


    Sooo...isch werde euch vermissen*schnief*
    Ach ja...
    sweety wird vom 18. auf den 19. wieder freigeschaltet!
    Und tayra hat gesagt sie will bald wieder kommen!


    @Calandra: Huch,ich hätt dich beinahe vergessen:kuss
    Alles gute zum Muttertag*blumenstraussundblumenüberreich*..hast du dir redlich verdient..und ich lad dich zu nem Eis ein:kiss

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo Liebe Liebe Familie!


    Wie ihr euch hoffentlich noch erinnern könnt, hab ich ja seit vor den Osterferien eine Pause hier im Thread gemacht. Wie ich sehen hat sich sehr sehr viel verändert :). Aber ich bin wieder da, die Zeitung werden aber weiterhin Massiver-ton und JSharah machen, ich denke sie haben ihre Arbeit gut gemacht.


    Ferrari: Hallo Mein schatz! ich bin wieder da, hoffe dir geht es gut. wollen wir bald unsere hochzeit nachholen?


    nillepu: gibts dich auch noch? wie gehts kermit?


    littleAngel: Hi Mum, gehts dir gut?


    @Schwestern: gibts was neues? neue freunde in der familie? usw? neue kinder?


    @Neulinge: Herzlich willkommen, ich hoffe wir lernen uns noch näher kennen, ich bin die tayra :D


    das wars fürs erste.....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • *freu* Tayra ist wieder da!!!! Super "Überraschung" (gell, tayra)


    auf der Stammbaum seite www.stammbaum-mf.de.vu kannst du dir alle (23) newsausgaben anschauen!! Ohne deine Idee, wären die News nicht so gut geworden!!!


    @Lil'Angel: Alles, alles liebe zum Muttertag!!! :kiss :1


    @massi: melde dich doch mal, über iCQ antwortest du mir nie *schnüff*


    Jessiii *freu* eine neue Nichte,


    @all: es gibt so viele arme waisenkinder in unserer Familie:
    - Benjamin
    - Florence
    - RealMadridFan
    - sebboseb271
    - SonjaMaus
    - SunShineGirlie
    - Magdalena
    - Adamant
    - Alyssa Milano
    - Schwebeteilchen
    - Dimi
    - Gatamon
    - Marie15


    Die meisten sind Elternlos, weil ihre Eltern ausgestiengen sind!!!



    Greetz JSharah

  • Ferrari: was hältst du davon wenn wir ein Kind adoptieren? ;)


    @Mami: alles gute zum muttertag auch von mir, hier ein straußlein


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra