Fam. Modsfriend *2*

  • @ Polarfuchs
    Zum Muttertag....

    ...einen riesengroßen Blumenstrauß für dich! Und einen ganz dicken :kiss Hab dich lieb!


    @ meine Kinder
    Danke *schnüff* Das ist so lieb... :knuddel


    @ alle anderen Mütter
    An euch auch alles Gute zum Muttertag!!


    @ alle die Zeit haben
    Wollen wir heute Abend grillen?


    @ all
    Wo ist denn die ganze Drogen-Gruppe heute?
    Kommt doch in den Chat!
    http://modsfriend.mainchat.de


    @ Oli
    Ich war einkaufen :D

  • Hallo!!!!!!


    Tut mir echt leid das ich mich nícht gemeldet habe aber ich bin gerade erst nach hause gekommen....denn am Freitag war ich für meine Mama ein Muttertagsgeschenk für meine Mama kaufen und dann war ich noch was von meiner Freudin abholen gehen und dann habe ich noch das auto geputzt und abend haben ich meiner Mama und mir Lockenwickler rein gemacht weil wir ja am nächsten Tag(samstag) auf der Hochzeit meiner Tante und jetzt auch meinem Onkel waren...ja und heute bin ich erst wieder gekommen....habe nur 3 Stunden geschlafen.....naja egal...


    @Massi:Ich wollte dir alles gute zum Muttertag wünschen und hoffe du bist mir nicht böse weil ich mich so lange nicht gemeldet habe....hier das ist für die beste Mama die es gibt.....


    und das habe ich auch noch für dich.....einen Gutschein für........


    und noch eine Kleinigkeit....dieses kleine.........ich hoffe es gefällt dir....hab dich lieb....


    @Pimpfo und Simfan2000:Es tut mir leid das ich nicht so oft da war aber diese Wochenende war schon lange vorher verplant gewesen....vielen,vielen dank für diesen Glückwünsche...ich finde es schön zu wissen das es immer welche gibt die einen nie vergessen...hab euch ganz doll lieb.....hier das ist für euch beide...jeder bekommt eins alleine...


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Nelli: :kuss..danke*lecka*..ich nehm dich gleich mit:D


    Paulisim : hab en wenig eingekauft..hoffe dir gefällt das!:)


    Und hier en gemütliches Sofa:


    Später such ich noch en bisschen weiter:kuss

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ui, dindi, danke schöööön.... HDL Meine Tochter



    Und an meine Mama, Polarfuchs:


    [GLOWRED]Alles Alles liebe zum Muttertag, MAMA [/GLOWRED]

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *schnüüffff*:(


    So Leutz,das ist der letzte Post für diese Woche..also bis Freotag..ich werde euch total vermissen..während ihr euch im Chat bekifft..mit anderen tele. oder sonstiges coole Zeug macht darf ich mir meine ****** lehrerin anhören,mit den anderen wie immr streiten:D..,Biotopisches zeugs da machen und euch vermissen:heule


    Ich will nicht hier weg!!!!*sichandieanderenklammer*


    Biitteee...lasst mich nicht alleine!!!!


    Ich wünsche euch allen noch ne schöne Woche,schöne Tage und vieles anderes..ich werde euch vermissen*schnieeff*



    Und noch ne fetten Kuss an euch!!*knutsch*


    @bineeee: Ich willlll niiicchtt!!!
    Aber wir telen vielleicht morgen oder übermorgen wenn ich kann!!*schnief*


    Lebt wohl..es wird dauern bis ich wieder komm*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Dann sag ich jetz auch mal was zu meiner neuen Mama Massiver-Ton :[GLOWORANGE] Hallo Mama!!!! Alles Gute zum Muttertag!!!! [/GLOWORANGE] :knuddel


    Ich hab aber grad kein Geld, sonst würd ich dir was kaufen *schnief*

  • @Massi: :heulnich keine Sorge-am Freitag machen wir für dich eine Party im Chat oder wann bist du wieder da? Also trotzdem wünsche ich dir viel Spaß!! :wink :knuddel


    @alle die heute im chat waren: tut mir leid mein PC spinnt mal wieder. Ich war kurz da,dann ist er abgestürzt und es ging nicht mehr *volllaber* aber nächstes wochenender wiederholen wir das ok?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hallo Leutz!
    Dieser Beitrag ist dazu da mal an den Original Thread zu erinnern!


    ERÖFFNUNGSTAG: 15.07.2002 00:08h
    BEITRÄGE: 8056
    HITS: 108486
    SEITEN BEI NORMALER EINSTELLUNG: 202


    ERÖFFNER: Mondstuerer und Schlino


    Die Fam. Modsfriend ist die Größte I-Net Familie bei den Sims in Deutschland!


    Und nun Wünscht das Team von Fam. Modsfriend wieder viel Spaß beim Chatten.... und Schreiben...

  • HI!
    @Massi
    Schüssi!! :wink Werd dich ganz dolle vermissen. Wünsch dir aber vieell Spaß!


    bine
    Was hälst du von Jonny English o. Wutprobe??


    Dindi
    Danke für die PN´s :) HDL Wie gehts dir so? ich bin wieder zuhause!


    HEL
    BLÜMCHEN
    PS; Sorry das ich soo neig schreibe, aber ich muss bald zum tennis!

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Göttin, ist mir schlecht... hab gerade Infos zu Hexenprozessen aus dem Internet geholt, mit Folter und allem :kotz


    Hab heute zwei Arbeiten geschrieben, Französisch und Erdkunde... war eigentlich leicht.


    @ Massi
    :knuddel
    Ich wünsch dir noch mal viel Spaß! Bleib gesund ;)


    @ schlino
    Schön dass du uns erinnerst :knuddel


    @ JSharah
    Wann hast du mal Zeit, in den Chat zu kommen? Irgendwann nächste Woche, Massiver-Ton wollte unbedingt dabei sein ;)
    Sag mir Bescheid, ich bin im Planen :D

  • *wäääääääh* Saraaah geh nicht ich brauch disch doch :heule jetzt bisse weg...hauptsache du rufst nochmal an!! freu mich schon riesig!! :kuss


    @Calinscheeeeen
    Alles gute zum muttertag nachträglich...ich konnte gesten net musste für englisch üben du weißt ja :kiss


    HEAGDL Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @all
    Ist ist so traurig, dass sich meine Marie-Claitre net meldet *wein*


    Jojo
    gibt es dich noch?


    @all
    Da ich net weiß wer meine Mama iost grüß ich alle, die mich gehegt und geflegt ham ,als ich ein weisenkind war *kuss*


    Ich schau auch makl nach möbeln


    Nelli
    hi, ich klauf mal möbel für mich, die Muttertag party bei uns war doch voll cool, oder?Ich hab heut eingekauft, voll lecker.

    [CENTER][/CENTER]

  • @all, hier ist mein Haus, die Möbel sind designer Möbel(das sind nicht die realen fotos, ich mein nur virtuell)



    Das wohnzimmer mit einer Gallerie



    Das esszimmer



    Mein Schlafzimmer



    Marie-Claires Zimmer



    Mein Büro



    Das Haus


    Nelli
    Hiermit will ich dich aus meinem Haus werfen, ich will mich nur noch um meine Kinder und meine Karriere kümmern, ich will aber gerne deine Mama werden, dann kannst du wieder zu mir kommen

    [CENTER][/CENTER]

  • @Mariela: dein haus ist ja schön :applaus *bei der tür reinrenn mit pudding unterm arm* "hey nachbarin, schön hast dus hier" lass uns mal ein kleines festle machen :D *gg*



    Mutti: Hm......das essen war echt super!!! ;)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • *sichmitTayrain*Marielas*HauspflanzundTeetrink* Jaja, nett hast du es hier, toll, toll! *gg* sag mal, ich hab meinen schlüssel verloren, ich muss wohl erstmal bleiben. +gg* *zwinker*


    @Mami lecker! total toll! dabei mag ich eigentlich ned so gerne chinesisch, aber das war spitze! *lob*


    like huhu?? :kuss


    [B]EDIT:*räusper* Die Family hat jetzt 100 Beiträge!!!!!!!!!!! *gratulier* Die ersten 100 im neuen THREAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD! *gg*


    Beweis:


    DA!

  • @Mariela schönes haus aber nicht so mein geschmack dieses "super modern"


    tayra danke es schmecke einfach suuuper! musst mir unbedingt mal das rezept geben *rofl


    Jessi
    SUUUPAAA!! herzlichen glücksstrumpf...wer wohl den 10000000 schreiben wird?=??!!


    mfg Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Family!
    :wink


    Dimi:
    huhu :kiss
    Wie gehte s dir den so?
    Klar können wir mal wieder essen gehen, wann hast du den Zeit?
    Sollen wir wieder zum Italiener oder wo anderst hin?


    @China:
    Huhu mama :kuss
    Wie gehts dir so?


    Blümchen:
    hallo :wink
    Mir gehts wieder super! :D
    Und dir hoffentlich auch oder?


    Willow:
    huhu Sista!
    Wie gehte s dir den so? Hast du mal lust etwas zu unternehmen, shoppen, Kino,... ? Wie gehts den Lari?


    @Lauryyy:
    Na du, meld dich doch mal wieder! Wann amchen wir den die Fahrradtour? Soll ich noch was mitbringen, oder brauchen wir nichts mehr?


    HEGDL
    Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • *push*
    Lasst den Thread nicht versinken!! Panik auf der Titanic... oder so.


    @ Bine
    Danke :knuddel


    @ Mariela
    Schönes Haus! Zwar nicht ganz mein Fall, aber schön.


    Was für ein Traum... *schwärm*