Beiträge von Hula-Anne

    zuerst mal:
    ich habe mich NIE für was besseres gehalten weil ich mod bin, totaler schwachsinn.


    Zitat

    Original geschrieben von Heinrich (Sid) Lohse
    Wie ich auch schon geschrieben habe, kam es ja in letzter Zeit sehr häufig vor, dass User bei irgendwelchen unrelevanten Beiträgen geschrieben haben "Ja und gleich kommt ein Mod und dann bekommst du Punkte und fliegst" ... das meinten wir Admins als Spannungen die auftreten.


    ich für meinen teil habe den usern in letzter zeit immer gesagt dass das unsere arbeit ist, bzw. war, und wir schon selbst entscheiden wen wir verwarnen udn was wir schließen. und ich bin auch der meinung dass wir niemanden zu unrecht verwarnt haben. wenn, dann sicher nich ständig denn es kann ja schon mal passieren.


    jetzt kommen teilweise die user die sich wieder keiner schuld bewusst sind und ihre verwarnungen nicht einsehen und behaupten dass wir unfreundlich sind-- DAS war ja klar.


    und dass hier ein user als beispiel genannt wird den wir nicht mal selbst verwarnt haben sondern lars, das ist echt mehr als peinlich, findet ihr nicht? uns für einen internen streit verantwortlich zu machen und uns deswg. rauszuwerfen ebenso.


    mondi, ich find das echt toll von dir. so wie du geschrieben hast isses nämlich auch.


    zum thema "ihr könnt ja wieder mods werden":
    garantiert nicht. nochmal tu ich mir sowas nicht an!


    EDIT:


    Zitat

    Original geschrieben von Flower
    hab vielleicht mal gespammt, aber die unfreundlichkeiten, die ich erwähnt hatte, waren eigentlich nich auf die bezogen !!!


    warum schreibst du dann in einen thread in dem es um UNS geht, dass WIR unfreundlich sind wenn es eigentlich garnicht auf UNS bezogen war? versteh ich jetzt nich ganz.



    anne

    Ani


    ich kann nich


    m*g / A


    rechnen weil ich A nich weiß. :snif


    EDIT:
    ich haaaabs :applaus
    man muss


    p = Fg, m / A


    rechnen. und A bekommt man raus in dem man m * 10 rechnet.


    das wäre dann in meinem fall:


    p= 540N (weil m=54kg :hae) / 0,054m² = 10 kPA (kilopascal)


    und ich glaube sogar ein mensch übt immer 10kPA druck auf den boden aus. :hae

    ja, das mein ich auch ani^^
    aber ich brauch ja A, also die fläche. und wie sollsch denn bitte die fläche meiner füße berechnen? :hae
    d.h. also dass man das auch ohne die fläche ausrechnen kann, nur wie. :D


    Dream Dancer
    mit druck mein ich den auflagedruck meines gewichts auf die erde.

    Zitat

    Original geschrieben von Isa
    siggi
    Könntest du dich bitte auch mal zu meinem Posting äußern? Denn das ist meiner Meinung nach das zentrale Problem


    greetz
    isa


    ja, das wär schon nett zu wissen warum uns nix gesagt wurde.
    ich hab kein problem mit usern die mir sagen ich wäre unfreundlich. aber wenn mir niemand was sagt kann ich auch nix ändern.

    Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Willst du das wirklich machen? Ich mein wer weiß was da drin is :D
    Naja,kommt aber auch drauf an aus welchem Land die Mittel sind.
    Aber ich würe das nich machen nur weil es günstiger is,ich mein du sollst ja davon gesund werden und nich krank oder? :D


    ja logisch.
    in anderen länder benutzen die menschen medikamente um krank zu werden.
    deswg. sollten die deutschen sie auch nicht von da kaufen. siiicher. :roftl
    es gibt doch gewisse richtlinien die die pharma-industrie einhalten muss und die gibts meiner meinung auch in allen ländern. :hae


    hm...ich würd auch mal bei google gucken. da findest du sicher was.

    sooo, hier hätten wir nun ein neues bild von jenny-maus :amor



    toll.hübsch.schön.wunderbar.engelsgleich.anbetungswürdig. :roftl :kuss

    :hua@diese hosen....ich frag mich echt wie man sowas anziehen kann...*vogel zeig*


    eine aus meiner klasse hatte heute auch eine an aber die hatte diese bänder da so zusammengebunden irgendwie- kannsch jetzt nich beschreiben. :D jedenfalls flatterten die da nich so rum aber das sah auch nich wirklich toll aus...naja, jedem das seine :D

    :motz@deutsche post


    aber nu isses ja da hanna-- ich dacht erst es wär verloren gegangen :snif toll, nich? ich hätt aber eh keinen platz für gehabt weil meine keith-haring-bilder und das mulan poster shcon alles einnehmen :amor


    *schon auf dein geschenk freu* wir sicher was gaaaanz tolles sein :kuss


    @jenny-maus


    du bekommst shcon noch ein geschenk...so im oktober irgendwann...:tuschel :amor

    ich denk mal weil die tasche so rund is, deswg. erweckt das vllt. den eindruck es wäre unpraktisch :D
    ich find die tasche nich sooo toll aber die geldbörse is schon schön. :applaus