• :motz@deutsche post


    aber nu isses ja da hanna-- ich dacht erst es wär verloren gegangen :snif toll, nich? ich hätt aber eh keinen platz für gehabt weil meine keith-haring-bilder und das mulan poster shcon alles einnehmen :amor


    *schon auf dein geschenk freu* wir sicher was gaaaanz tolles sein :kuss


    @jenny-maus


    du bekommst shcon noch ein geschenk...so im oktober irgendwann...:tuschel :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • waaah, geil *den auch schon immer haben wollte* *beneid*


    deutsch oder englisch? ich will eigentlich nur den deutschen, aber den gibt'S scheinbar bei ebay so selten :hae


    und wieviel hat's den gekostet? :hehe

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny
    Na, wenn ich mir den deutschen Soundtrack ersteigert hab, wird es wohl auch der deutsche sein! :roftl :roftl


    Aaaaalso, ich hab den jetzt für unglaubliche 3,50 € ersteigert! :applaus Allerdings hat sich der jenige welche bsi heute noch nicht gemeldet! :motz :hae
    Wenn das jetzt so'n Depp ist, der mir den nicht schickt oder sich nich meldet oder so, bekomm ich nen Anfall! :motz :illepall


    greetz
    isa

  • wua meine schätze, in der neuen tvmovie issn poste von FdK drin!!! *kreisch* das ist cool, das ist kein normales, sondern so ein kurzes, aber dafür voll weites... wisst ihr? *sich das gleich aufhängt*


    ich bin echt schon total im fieber hier! ^^ werd' nachher auch mal das interview von johnny depp aus der zeitung hier rein setzen, muss aber noch eben abtrocknen. :motz

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • cool *gleich tv movie kauf* :roftl


    fotografier das ding mal, ich kann mir da nich' viel drunter vorstellen :D


    :applaus


    Isa


    ja, ich hab' das halt überlesen :hammer


    EDIT: neue sig.... ;)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • soo, schöne sig jennymaus... nur... schikaniert wird nur mit k geschrieben :tuschel ;)


    wie soll ich denn das bitte fotografieren? ich hab' doch (noch^^) keine digi-cam! aber das macht sich gut. *gerade aufgehangen hab* ja, und gleich kommt auch das interview... *faulsei* :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • dann mal das poster halt ab :roftl oder scann's ein ^^


    ne scherz, mussu ja nich' machen ;)


    danke für den hinweis :hammer@me mal wieder zu voreilig den text ausser datenbank kopiert :tuschel

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @ Jenny
    Waaaah, die Sig is ja geil!! *gerade voll auf glöckner tripp sei* *logisch find, weil ja quasi 2 sei* :roftl :roftl


    Aber die Sig is ja echt geil! *staun* *bewunder* :anbet


    @ Chrissie
    Kaufst du dir jetzt etwa auch ne Digicam? Unterwirfst du dich dem Konsumwahn? :roftl :D


    greetz
    isa

  • sooo, ich hol' mal den mega-spam-thread wieder hoch... ^^ boah, ich glaube, wir sollten in zukunft auch so regeln erfinden wie dass wir mindestens 500 zeichen schreiben, so dass wir damit dann nicht mehr spammen... und jeder der doch spammt, bekommt dann von mir, ich ernenne mich nämlich jetzt zum vorsitzenden, eine verwarnung, d.h. derjenige darf erst ein paar tage nicht mehr posten, dann ein paar wochen und dann gar nicht mehr! so machen wir das! :roftl


    vielleicht wird das hier ja auch bald noch zugemacht weil hier alles voller spam ist! :hua naja, mal sehen, gell? ^^


    so, jetzt mal @ meine clique (:wegschmeiß)


    habt ihr schon termine für 'Fluch der Karibik'? ich geh' ja mit meinem vater da rein. :D das wird toll, weil ich dann nämlich nix bezahlen muss und dazu noch eine packung tortillas bekomme mit käsesauce. :hehe


    heute läuft der ja an! ich freu' mich so... :dance


    ps: jenny! ich hab gehört du hast 'Findet Nemo' schon gesehen?! warum erzählst du davon nix? los!


    und im cinemaxx in trier hatten die voll schöne stundenpläne mit dem motiv von dem film! toooooooooooooooooooll :nemolove


    ps2: 1134 zeichen. ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hachja meine lieben spammer-kollegen :roftl :alles lustig find


    nene, also den thread lassen wir auf keinen fall versinken, müssen ja unseren spamm-bedürfnissen nachgehen *süchtel* ^^


    Chrissie


    ja ne, ich erzähl' da nix, nimmt euch ja nur die spannung :D
    also ich fand ihn nett gemacht, aber so ganz begeistert war ih nicht, ich find' die story ein bissele lahm .... aber muss jeder für sich selbst entscheiden, ich würd' sagen, dass es wirklich mehr ein film für die jüngere altersklasse ist.


    ja toll, ind fdk kann ich nu' nicht gehen weil der ja, wie ich gestern erfahren hab', ab 16 ist :heule :motz was soll'n so 'ne beschissene altersbegrenzung, ey?! :haue und bei uns is' da nix mit karten vorher kaufen oder so....
    ich könnte mich höchstens noch auf 16 hochstylen :roftl :tussi

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • jenny!!! du hast die zeichen nicht gezählt! :hae ich verbanne dich hiermit für 5 minuten aus diesem thread. ^^ :wegschmeiß


    is 'FdK' echt erst ab 16? ich hab da was ganz anderes gehört, ich dachte, der wäre ab 12! bist du sicher? das fänd' ich ja voll dumm... den film kann man euch doch nicht vorenthalten.
    gott sei dank bin ich schon 18. ^^ aber ihr könnt garantiert mit einem tollen bericht von mir rechnen, wenn ich drin war...


    disney rulezzz... übrigens kommt geisterhaus oder wie der hieß nächstes jahr in die kinos, spätsommer soweit ich informiert bin. ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • oh mein gott, asche auf mein haupt :hua
    ich hoffe ihr verzeiht mir, oh, holde chrissie :anbet


    hach, das war lustig, hab' eben robin hood geschaut -- der film is' ja so geil, v.a. der könig da ^^
    "ein könig lutscht nicht am daumen" :roftl
    "oh, der spiegel ist zerbrochen, das bedeutet 7 jahre pech! der spiegel eurer mutter..." - "oh, mamiiii *daumenlutsch*


    genial :roftl


    383 zeichen ^^

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • jaaa, der film ist doch einfach nur geil!!! ^____^


    find' ich auch, ist einer meiner absoluten lieblingsfilme, vor allem mit sir hiss... :roftl wenn der da im bierfass eingeschlossen ist, und dann von drinnen lallt: "ich bin so gut in stimmung, bier bringt mich in stimmung, hähä!"...


    oder die dicke henne da... *lach*


    "PJ! der name gefällt mir! PJ!" :roftl... ich liebe den film ey... der is' so lustig... "mach platz hier, spaghetti.."


    "schlangen gehen nicht, sie gleiten." der is echt nur zu lustig... und dann auch noch so romantisch wenn robin zu marian sagt: "marian mein schatz, ich liebe dich mehr als mein eigenes leben." :snif


    656 zeichen

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also was ich von dem Film bisher mitbekommen habe, is die Altersbeschränkung schon gerechtfertigt. Wobei es mir egal is, weil ich sowieso reinkomme. :hahaha :D


    Du gehst mit deinem Vater rein, Chrissie? Sowas interessiert den? *wunder* Meiner würde mir was husten... naja, tut er ja sowieso momentan bei allem. :roftl Ich geh' mit 'ner Freundin rein. Aba erst, wenn das schon länger läuft, weil am Anfang immer soviel los is. Wir haben so'n niedliches, kleines Kino, indem wir nach einigen Wochen mit maximal 20 Leuten im Film sitzen. *toll find*


    Hach, ich überleg' grad, meine Disneyfilme zu verkaufen. Hab' ja 4 auf Video. Okay, KdL nimmt mir keiner, aba Dschungelbuch? :hae *knapp bei kasse sei*



    Zeichen: 711 *sich euch anschließ* :amor

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • klar interessiert meinen vater sowas... der film ist ja auch geil! vor allem sind piratenfilme sowieso cool!


    und ist ja schön, wenn du da in deinem schrammel-kino reinkommst! hat das überhaupt mehr als 20 plätze? :roftl naja, aber hier in so größeren städten wird man fast immer nach'm ausweis gefragt, wenn du nicht schon graue haare hast... :hae


    hab mir auch überlegt, 'n disney-mousepad zu kaufen... *geilfind* gibt's bei uns im saturn für 6€... ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hach, das is' ne idee :hehe :händereib
    wir haben nämlich auch so'n mini-kino im ort, da geht kaum einer rein -- meistens isses auch immer leer, wenn der film schon einen monat läuft (bruce allmächtig z.b., da war ich ganz allein drin, als der schon gut 2 monate lief) -- geh' ich halt später rein als einzige, der kann mich ja schlecht wieder weg schicken und sich seine vorstellung allein angucken :hahaha


    hachja, das musste gehen, der fragt sicher nich nach'm ausweis :hehe


    einen versuch isses wert :dance


    Chrissie


    genau, der mit der spagetti fand ich auch so geil -- oder als little john dem könig da die hand küssen will und der dann sagt "nein, auf diese weise verliere ich immer meine wertsachen" oder so :roftl
    geil is' auch die stelle am anfang, als robin da inner knutsche sitzt und wahrsagt und little john da rumrennt und die radkappen abschraubt und ein so'n wach-kroko ihn bzw. siiee :gay so anstarrt :roftl


    hachja :disneylove evtl. schau' ich mir heute noch hercules an oder sowas in der art :love


    1029 zeichen *hoho*

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ja, geil, ne? find ich voll lustig...


    er sagt übrigens: "auf diese art verliere ich zu viele juwelen!" *film auswendig kenn*... der ist echt zu lustig...


    hab nu meinen usertitel übrigens auch geändert... ^^ damit andere leute erstmal im wörterbuch nachschlagen müssen, um das zu verstehen.


    ja, ev. kannst du das in dem kino da versuchen... wer hätte gedacht, dass man sich mal für einen disneyfilm in ein kino schummeln muss? :roftl :illepall

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    und ist ja schön, wenn du da in deinem schrammel-kino reinkommst! hat das überhaupt mehr als 20 plätze? :roftl naja, aber hier in so größeren städten wird man fast immer nach'm ausweis gefragt, wenn du nicht schon graue haare hast... :hae


    hab mir auch überlegt, 'n disney-mousepad zu kaufen... *geilfind* gibt's bei uns im saturn für 6€... ^^

    Ja, hat es! :motz Das hat 4 Räume und in einem sind sogar um die 250 Plätze. :hae


    Ja, graue Haare? Dann müsstest du ja sowieso reinkommen. :hahaha :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • kurze zwischenmeldung:


    um 19:00 kommt heute auf viva "film ab!" - und ihr wisst ja, welcher film vorgestellt wird - unbedingt einschalten!


    :hehe

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]