• Zitat von Sternchen & Co

    Ich fänds cool wenn mal wieder ein richtig guter Zeichentrickfilm gemacht wird.Jetzt wird ja wieder nur mit Computer gemacht.


    von Disney wirds keine Zeichentrickfilme mehr geben, die rein per Hand gezeichnet werden. Bärenbrüder war der letzte dieser Art aus dem Hause Disney, schade eigentlich. Aber die alten Disneyfilme hatten sowieso mehr Charme als diese ganzen neuen^^


    Also... ich bin riesengroßer Fan von Disneyfilmen und auch Zeichentrickserien (hach, ich liebe Winnie Puuh <33).
    Ganz besonders gelungen finde ich immer noch Der König der Löwen, besonders die Musik ist wunderschön. Die ganzen anderen sind natürlich auch toll, Cap&Capper finde ich auch echt süß gemacht, eine schöne Geschichte :D
    Früher habe ich immer nur Disneyzeichentrickserien geschaut^^ Ob Arielle, Aladdin, CHip und Chap xD oder eben Winnie Puuh, alles so schöne Geschichten, wenn auch immer das gleiche. Noja, habse halt alle geliebt <3
    Disney is schon was tolles, jaja^^

  • Uii....Disneyfilme sind toll.
    Find ich auch schade, dass es nur noch diese Animationen gibt.
    Hab erst gestern Mulan2 angeschaut. Irgendwie sind das alles so Charaktere, die man mag.
    Aber König der Löwen is für mich einer der besten Disneyfilme, unter anderem auch wegen der Musik.
    Tarzan fand ich auch schon immer toll. Oder eben Arielle *g*
    Dagegen kann sowas wie "Findet Nemo" nicht ankommen, weil so schöne Zeichnungen eben doch mehr Ausstrahlung haben, weiß nicht wieso XD

  • Simmt. die älteren Disney sind toll. Mir gefiel "Die Schöne und das Biest" besonders gut, die Musik war einfach klasse. :)
    @Däumelinchen: Wusste gar nicht, das es Mulan2 gibt. Wir haben nur den ersten auf Video.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Disney ist echt cool ;) Welches Kind hat schon keine Sammlung von Disneyvideos :D Hach.... wie ich Arielle, Aladin oder Dornröschen geliebt habe ^^ Und die Schöne und das Biest ist auch toll... ja, ihr habt recht, die Musik ist fabelhaft <3 Mhm die meisten Filme wurden auch quasi als "Musical" (KA was für eine andere Bezeichnung) gemacht.
    Mhm die neuen Animationsfilme sind auch ganz gut. Nur ich finde sie sollten Kinderrecht sein. Findet Nemo, Das große Krabbeln oder Toy Story kamen echt gut an, aber bei "Die Unglaublichen" habe ich mehr Kritik gehört. Eine Tochter von einem Bekannten von uns fand den Film zwar nicht so toll, aber die anderen Animationsfilme umso besser. Vielleicht, weil es nicht nur Menschen sind, denn es mal um Armeisen, Fische, Spielzeug oder Monster, und das kommt gut rüber.
    Ich freue mich schon auf den neuen Animationsfilm "Himmel und Huhn"
    denn, wenn ich diese süße Ding schon sehe, reizt es mich, den Film anzuschauen, lol^^



    Mfg, Ginger

    &#9829;

  • Jaja, ich kann euch da mit dem meisten zustimmen...
    Als Kind habe ich Aschenputtel, Die Schöne und das Biest und Arielle geliebt. Da gabs nix besseres :D Und Dschungelbuch. Das hatten wir bevor's das als Video gab als Super-Schlechte Raubkopie auf Video zuhause. (Ja, damals gabs noch kein eMule etc. und die Fime sahen wirklich übel aus) Mein Vater hat das dann mal jeden Sonntag zum Frühstück eingelegt, also hab ich den Film sicher auch insgesammt an die 100x gesehen. Gott sei dank kam irgendwann ganz special das Video offiziell raus... :D


    Mitlerweile ist schon seit Jahren mein Lieblingsdisneyfilm "Herkules". Es gibt wirklich keinen geileren Zeichentrick als den. Ich hab den bis jetzt schon an die 100x gesehen und lach mich immer noch weg. Hab mir letztens auch die DVD geholt, vorher hatte ich "nur" das Video. Was ich an Filmen wie Herkules oder Tarzan recht gut finde, ist daß man sie auch als Erwachsener anschaun kann bzw. Witze drin sind die du mit 6 einfach noch nicht verstehen kannst.

  • hach,disneyfilme............wie ich sie LIEBE!!!!!!
    der erste Film den ich im Kino gesehen hab,also von Disney,war Arielle.Deshalb fühle ich mich mit dem auch irgendwie besonders verbunden :applaus ich wollt danach so gern ne Meerjungfrau sein :D
    Die Schöne und das Biest zählt auch zu meinen Lieblingsfilmen.Oh man,irgendwie fast alle Zeichentrickfilme von Disney...die einzigen,die ich nicht sooo toll fand,waren Herkules und Tarzan....fand da die Figuren nicht so schön....naja und danach kam bis auf Findet Nemo (ok kein richtiger Zeichentrick ;) ) auch nichts mehr vernünftiges...schade eigentlich...

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also,
    da wären :


    Brummbär, Chef, Happy, Hatschi, Pimpi, Schlafmütz und Seppi

  • Ich finde Brummbär am schnuckeligsten von denen.
    Der ist zwar am Anfang so griesgrämmig aber doch schnuckelig! Ich fand das soo süß als alle einen Kuss von Schneewittchen bekamen und der machte sich vorher noch so fein und tat dann so als wolle er keinen Kuss,aber nach dem Kuss himmelte er sie an.Das fand ich sooo süß. Aber leider ist da mein Video da kaputt.
    Disneyfilme hab ich ja nur auf Video.
    Gibs so alte Disney Filme eigentlich auch auf Dvd?(Wenn mal eins kaputt geht von meinen da wär es ja besser mit einer Dvd[spart Platz ein und mein Videorekoder is sehr alt])

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen &amp; Co

    Disneyfilme hab ich ja nur auf Video.
    Gibs so alte Disney Filme eigentlich auch auf Dvd?(Wenn mal eins kaputt geht von meinen da wär es ja besser mit einer Dvd[spart Platz ein und mein Videorekoder is sehr alt])


    :D ich hab die auch alle auf Video, natürlich^^
    Und ja; es gibt die allermeisten Disney-Filme auf DVD, und das sogar schon relativ lang. Als dann im Vorspann immer was von "Disney DVD" kam wusst ich erstmal gar nich, was das überhaupt is :D
    Naja, also bei Amazon wird man schon fündig, kommt halt drauf an was man sucht ;D Wenn man einfach mal nach "Disney DVD" sucht, findet man schon allerhand ältere Filme, wie Aristocats oder Bambi. Dumbo gibts meines Wissens nach seit kurzem auch als Collectors Edition oder irgendwie sowas.

  • Oh jaa, Disney ist soo toll :applaus
    "König der Löwen" war mein erster Disney-Film =) Der ist immer noch toll. Ich habe damals jedesmal, wenn wir langweilig war "Schneewittchen", "Bambi", "Das Dschungelbuch" oder "Dornröschen" - das waren meine absoluten Lieblingsfilme. Nachdem ich aber "Tarzan" im Kino gesehen habe, fand ich den am tollsten (es ist aber schon mit mehr Computer-Specials gemacht, nicht das klassische).


    Zitat von GingerLee


    Ich freue mich schon auf den neuen Animationsfilm "Himmel und Huhn"
    denn, wenn ich diese süße Ding schon sehe, reizt es mich, den Film anzuschauen, lol^^


    Davon kann ich dir nur abraten. Dieser Film ist sowas von absurd.. Er dauert 60 Minuten, soll ein Kinderfilm sein und da geht die Welt unter (das jagd den Kiddys doch Angst ein) und so.


    LG ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Tagchen!


    Also ich liebe so wie viele hier Disney-Filme auch sehr! Als Kind waren meine Lieblinge Susi&Strolchi und Arielle!
    Bärenbrüder find ich auch total süß und Findet Nemo ist einfach genial!


    Hally .. dir muss ich leider widersprechen .. war gestern im Kino und hab mir Himmel und Huhn angeschaut und er hat wie jeder normale Film 90 Minuten gedauert! Ausserdem geht die Welt nicht wirklich unter sondern es geht um "ein Stück Himmel" das dem kleinen Hühnchen Junior auf den Kopf fällt .. auf jeden fall ist es wieder eine typische Disney-Geschichte voll mit Missverständnissen die sich aufklären und das zeigt dass miteinander reden und zusammenhalt in einer familie unerlässlich sind.
    Ich hab jedenfalls Tränen gelacht; ich finde es ist eine spannende unterhaltende Story mit einem tollen Ende! Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen!


    Lg Simsi :herzlichs


    Ps.: @"Kinder bekommen Angst": ich bezweifle das gerade bei Disney man befürchten muss dass so etwas passiert .. schaut lieber mal auf Rtl2 und Co was da so abgeht .. ich sag nur DragonballZ etc. ich finde nicht dass das geeignete Kindersendungen sind und trotzdem werden sie gesendet und die Kinder findens toll. Das einzige was passieren kann, ist dass die Kinder Himmel und Huhn (vergiftet durch solche blödsinnigen Sendungen im TV) nicht actionreich genug finden ;) aber ich persönlich finde dass es ein ganz entzückender film ist der auf jeden fall für kinder geeignet ist!

  • Ich liebe alle Disney Filme. Vor allem HSM, Camp Rock, Mighty Ducks und Cheetah Girls. Und auch alle Serien z.B. TSL und Wizards of Waverly Place.

  • also an sich gucke ich ja gerne walt disney, wie z.b.:
    Arielle (1980er version, wurde neu synchronisiert mit leicht bayrischen akzent oder so),
    Arielle 2, bernhardt und bianca (kam doch auch von walt disney oder)
    Duck tales, Mickey maus.


    desweiteren auch, obwohl ich nicht genau weiss ob das auch walt disney ist:
    schlümpfe, mila superstar, he-man und she-ra.


    zumindest habe ich als kind diese extrem gerne geguckt. am liebsten sogar alles so mindestens 3 mal die woche. heute jedoch vielleicht 2 mal im jahr, da ich auch ab und an mal ein paar kinder bei mir habe und ich probiere ihnen den unterschied zu erkären.


    aber diesen neu-modischen kram wie dragonball, pokemon, digimon, hanna montana und generell ales was nach 1995 kam ist für mich einfach nur blödsinn, es hat keinen sinn und verstand, naja verstand da bin ich mir nicht sicher, aber diese sachen bringen einfach nichts. sie haben nichts pädagogisch wertvolles was die heutige jugend erhalten kann, bzw gebrauchen kann. z.b. ich habe einen nachbarn der ist 21 jahre, er hat das hobby pokemon, digimon, naruto und was weiss der geier was ab 15 uhr auf rtl rtl2 läuft. ich finde es schwachsinn, wenn dann interessiert man sich dafür aber ein hobby ist das nicht, und nur weil er sich sowas anguckt, denkt er mit 21 jahren es gäbe sowas wirklich mit diesen kämpfen bei pokemon etc. nein er ist nicht geistig zurück geblieben, er hat schlicht und ergreifend nicht verstanden das es nur eine serie zum verblöden ist. ich hatte mir mal drei vier folgen von den ganzen neu-modischen anime, manga zeichentrick kram von unterschiedlichen serien ma angetan. nur mal zu sehen wie die heutige jugend so in sachen zeichentrick und co drauf ist. also ich habe bis auf einige wenige folgen unterschiedicher serien, bemerkt das es wirkich deutschlands beste atomwaffen in sachen verblödung sind. sorry wenn ich mich mal so auslasse, aber es ist nur meine meinung.

  • Deine Meinung SimHexe teile ich voll und ganz,die alten grossen Disneyfilme,die es früher einmal im Jahr gab wie Arielle z.B.,haben wir alle .Ich hab sie immer gern mit meinen Söhnen angeschaut und aufgehoben auf dem Speicher ,wenn wir mal Enkelkinder haben,aber mit diesem Kram auf RTL 2 kann ich auch nichts anfangen,das ist Volksverblödung.

  • mein absoluter lieblingsfilm als kind: dschungelbuch.
    ca. 45 mal ohne übertreibung gesehn. balu und bagira hab ich einfach geliebt! und shirkan (ich hatte natürlich auch angst vor dem, aber wie der ka in der nase bohrt fand ich immer zu lustig :D) und die geier und natürlich auch mogli... und ich wollte immer das mädchen am ende sein :D
    jaja.
    robin hood! (da wollte ich immer maid marian sein, klar) mit dem daumenlutscher und den kleinen süßen hasen :)
    uuuund aristocats und arielle und susi und strolch und dumbo :)
    -das ist miesis kindheit.