• Ein weiteres Beispiel für einen tollen Disney-Film mit wundervoller Musik ist auch "Tarzan".
    "You' ll be in my heart, ..." :schmelz


    Bei diesem Film fühle ich immer total mit. Und immer, wenn mir gerade die Tränen laufen, kommt wieder eine lustige Szene. Einfach schön!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich liebe die Musik von Arielle, aber das ist auch kein Wunder, denn schließliche war das ja auch der erste Kinofilm meines Lebens :applaus

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Die Musik von Disney ist wirklich wunderbar, besonders das Lied, das von Christina Aguilera in den Film "Mulan" gesungen worden ist.


    babywatch :)

    [CENTER]
    Das Leben ist ein Geschenk[/CENTER]

  • da wir grad von musik reden, ich hab mir heute den OST von brothwer bear gekauft, die meisten titel sind sowohl auf englisch als auch auf deutsch drauf...ich liebe diese cd:D am genialsten ist wohl on my way (auf engl. :P) und kein weg zurück (engl. und d.) ach und transformation und willkommen bzw welcome *alle lieb*^^

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • *auchHabenWill*
    aber ich hole mir wahrscheinlich eher die DVD, da hab ich mehr von, also nur Geduld haben

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • das ich den OST gekauft hab heisst ja nicht das ich die DVD nicht auch kaufen will...ich bin nur nicht so geduldig ;D

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich find Disney auch super! War der Schatzplanet und El Dorado eigentlich auch von Disney?
    Das Dschungelbuch war von Disney immer noch am Besten! Und Donald & Winnie Pooh! Das sind meine Lieblings-Charactere! :lovesigh


    Ganz früher fand ich auch Mary Poppins (oder wie die heißt cool) Die mit dem fliegendem Regenschirm, wo echte Charactere und Zeichentrickfiguren gemischt waren.
    Meine "Charts" von Disney: (es gibt kein schlecht) :rolleyes


    Super:
    -Schöne & das Biest -Mulan -Dschungelbuch -Mickey & Minnie & Donald Duck (und alle anderen Entenhausen-Leute) -Susi & Strolch -Aristocats -Peter Pan 1 -König der Löwen 1 -Notre Dame -Winnie Pooh -Cinderella -Alice im Wunderland -Monster AG -Das große Krabbeln -Dornröschen -101 Dalmatiner -Cap & Capper -Cool runnings -Bambi -Dumbo :heule -Fantasia (Mit mickey) -Flubber -Findet Nemo -Freaky Friday -Pinoccio -Hercules -Muppets -Pocahontas -Schneewitchen -Ein zwilling kommt selten allein


    Geht so:
    -Tarzan -Toy Story -Aladin -Dschungelbuch 2 -Die suche nach El Dorado -Bernhard & Bianca -Der Schatzplanet -Atlantis -Dinosaurier Disneys große Pause -Die drei musketiere -Die hexe und der Zauberer -Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft -Lilo &Stitch -Der Onkel vom Mars -Plötzlich Prinzessin -Popstar auf Umwegen -Robin Hood -Santa Clause -Snow dogs


    Weiß nicht (weil noch nicht gesehen):
    Peter Pan2 -Basil, der Mäusedetektiv -Bärenbrüder -Cindarella 2 (Träume werden wahr) -Daredevil vs. Spiderman -Elliot, das Schmunzelmonster -Familienbande -ferkels großes Abenteuer -Das geheimnis der verwunschenen Höhle -Herbie dreht durch - Hulk -Ein Königreich für ein Lama -oliver Twist -Pocahontas 2 -Santa Clause 2 -Susi & Strolch 2 -Taran &der Zauberkessel -Tiggers großes Abenteuer -Ein tierisches Trio -Toy Story 2 -Wolfsblut :hua

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • LaSimSarah da sind aber nicht alles disneyfilme in deinen charts


    muppets sind nicht von disney sonder von jim henson
    bei den 3 musketieren bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher, aber wenn du den film meinst an den ich denke ist der auch nicht von disney, dasselbe gilt für familienbande
    bei liebling, ich hab... bin ich mir auch grad nicht sicher ob das von disney ist
    ebenfalls nicht von disney meines wissens nach: plötzlich prinzessin, santa claus 1+2
    daredevil vs. superman is mir gar kein begriff aber die figuren sind beide nicht disney deswegen denk ich ist der film auch nicht von disney
    hulk und disney geht ja mal garnicht;)

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]


  • Ups tut mir leid war mir auch nicht bei allen sicher, wollte bloß gern alle disney filme aufschreiben, hab bei amazon.de Disney als suchbegriff eingegeben und dann kamen diese filme... Na ja ist ja eigentlich auch egal, hab mich bei Spiderman auch schon gewundert... :angry Bin jetzt n bisl enttäuscht von Amazon... :misstrau :help

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Zitat von Jaxus Sanchez


    bei liebling, ich hab... bin ich mir auch grad nicht sicher ob das von disney ist


    Das ist meines Wissens von Disney, zumindest kam davon mal so eine Serie auf SuperRTL und da stand immer in der Fernsehzeitung "Disney's Liebling, ich habe.." ;)


    Nochmal zurück zu Bärenbrüder. Also ich finde den Soundtrack voll super und bin sowieso ein Disney-Fan, nun meine Frage:
    Lohnt es sich, den Film anzugucken?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi


    Nochmal zurück zu Bärenbrüder. Also ich finde den Soundtrack voll super und bin sowieso ein Disney-Fan, nun meine Frage:
    Lohnt es sich, den Film anzugucken?


    Jaaaa es lohnt sich, nette Story und der Soundtrack zum Film istauch super!! Hab ihn heute gesehn und war echt nett. Vorallem die Landschaften sind toll gezeichnet! Würde schon reingehen, kannst ja schreiben wie du ihn fandest, wenn du ihn dir ansiehst...

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Hi,
    Also ich habe ihn mal geschaut.Ich fand den Anfang etwas traurig.Wo der...Merlin:kopkratz glaub ich heißt der vater von nemo..da heult weil Kora abgestoirben ist.Naja,ansonsten ganz witzig. :wink

  • hallo simtor,


    ich fand den film echt schön, hatte das glück ihn schon vorm deutschen start gucken zu können. jetzt hab ich mir ihn auch endlich auf dvd zugelegt und mal auf englisch geguckt. ich find ihn immer wieder toll ^^


    achja, der thread passt eigentlich perfekt hier hin: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=16904
    aber da wird sich ein fleissiger moderator bestimmt noch kümmern *fg*


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von simtor

    Hai!kann ein moderator machen das dieser tread da wo twennie gesagt hat dass da passt hinschieben?DANKE. :schmelz :schmelz :schmelz :love :love


    Also ich hab den Thread mal in den Disney-Thread geschoben, da Findet nemo von Disney ist und hier schon darüber geredet wurde. ;)


    Also ich finde den Film absolut süß! Inzwischen hab ich den schon ein zweites mal gesehen. (Im BioChemieunterricht. *lach*)
    Also immer wieder süß!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Eine Freundinn und ich wir machen demnächst ein Disney Wochende.
    Da schauen wir uns alle Disney Filme an die wir toll finden und noch nicht gesehen haben. (wahrscheinlich wird sich das auf 2 bis 3 wochenden ausweiten müssen^^)
    Gute idee oder? :)

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Zitat von Figaro

    Eine Freundinn und ich wir machen demnächst ein Disney Wochende.
    Da schauen wir uns alle Disney Filme an die wir toll finden und noch nicht gesehen haben. (wahrscheinlich wird sich das auf 2 bis 3 wochenden ausweiten müssen^^)
    Gute idee oder? :)


    Das ist keine GUTE Idee, das ist eine SUPER Idee. Muss ich ganz dringend auch einmal machen. *freundinSchnappUndDVD'sRaussuch*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]