Fam. Modsfriend *2*

  • Lucie
    ich weiß ja nicht was du sonst so für klamotten trägst und überhaupt .....
    ich weiß ja gar nicht wie du ausschaust
    was hast denn für einen kleidungsstil?


    babsi
    juhu unsere kleine kocht
    wo is der neue thread??? *such*
    bist wohl ein kleiner frechdachs naja kommst auch nur nach deiner mami *gg*


    LG Monja

  • @Krassblatt: Natürlich hab ich Lust dir zurück zu schreiben, abe rich ahbe dich irgendwie übersehen. Sorry! Aber ich ahbe mir heute schon einmal gedacht das ich einmal ein bisschen mit dir sprechen möchte. Wir können und ja anfreunden. :D Wie alt bist du? Woher kommst du? *neugierig sei* Ich bin schon seit *überleg* 3Jahren im Chor. ich singe im Schul-CHor und im Jugend-Chor unserer Gemeinde... Wo und wielange singst du schon? :kiss:


    Monja & Lucie: Bitte kommt jetzt für einige Minuten nicht in die Küche! :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hach... *seufz* Ich meld mich mal wieder... weiß nich ob mich jemand vermisst hat, also mir gehts so glaube ganz gut nur schule :kotz macht ma fertig...


    @katie88
    was macht dein Kätzchen so ?? mein kater ist ein ganz lieber ;)


    @*Schäfchen* und Kahara (irgendwie heißt du glaub nimmer so) Liebe Mumies... hoffe euch gehts auch gut ?


    Ääähm....
    HEL
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • Monja & Lucie: Bitte zu Tisch kommen! Der Tishc ist schon schön gedeckt. Mit Kerzenschein und eine Flasche edlen Wein. Was es zu essen gibt wird noch nicht veraten. Aber ich werde es euch bald servieren... Also, setzt euch und genießt doch schon mal ein Gläschen Wein! *zwei Gläser voll edlen Wein einschenk*


    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Lucie & Monja: Hat der Wein geschmeckt? ich hoffe doch mal schon! Hier kommt jetzt eure Vorspeise. Für jeden gibt es jetzt einmal eine kleine Portion Spaghetti alla Babsi! Genießt sie und bald kommt dann auch schon die Hauptspeiße gefolgt von einer Nachspeiße!



    Lasst euch eure Vorspeiße schmecken!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • hui wui
    die LUCIE


    stimmt ja das kommt mir bekannt vor
    hab ich mal im fotothread gesehn
    naja mein hirn
    das is aba auch schon länger her da hab ich jetzt nicht gleich 1+1 zusammengezählt
    Lucie=Lucie
    eigentlich logisch
    schaust aba auf den beiden fotos total anders aus
    also ich mein die gleichen sich nicht wirklich
    aba sehr hübsch
    du bist so schön groß und schlank und auf dem porträt foto hach deine Augen
    ganz viel Ausdruck welches is das aktuellere?


    @all
    hab ich nicht ne hübsche verlobte??? :kiss



    essen gibts


    LG Monja

  • Haben euch meine Spaghetti den Geschmeckt? Brav, ihr habt beide schön aufgegessen. Zur Belohnung geht es gleich mit der Hauptspeiße weider. Da ich und Monja aus Österreich kommen, habe ich mir etwas ganz tolles Überlegt. Nämlich Wiener-Schnitzel. Lucie, hoffendlich schmeckt es dir. Monja, als Wiener, muss das Schnitzel ja mogen. Also lasst es euch Schmecken. Schon bald geht es mit der Nachspeiße weider.



    Guten Apetit!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Monja & Lucie: *gg* Das Ding auf dem Schnitzl ist echt etwas "abardig"! Aber ich habe das Rezept mit diesen komischen Ding in einer zeitschrif gelesen. Aber hoffendlich war wenigstens das Schnitzel gut?! So, jetzt ist es Zeit für eure Nachspeise. Für sie habe ich mir echt Mühe gegeben und die mit Herzen verzeihrt. Die Herzen soll für eure Liebe stehen. Für eure Liebe zu euch und natürlich auch für eure Liebe zu mir. ich hoffe das sie möglichst lange hält und das ich für immer und ewig so super nette Mamas habe! Auch wenn es mir am Anfang etwas seltsam vorkam das ich zwei Mamas habe, schätze ich es sehr. Ich hab euch beide sehr lieb und hoffe das ich euch das mit diesen Abendessen heute ein wenig gezeigt habe! :D



    Hoffendlich schmekct es auch! Genießet es am besten!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • babsi: ich bin 14 jahre udn komem aus deutschland. ich bin in nem jugenchor seit fast nem jahr erst.
    du kommst aus östrerrich oder?
    und wie alt bist du?
    scheint ja en :lecka essen bie dir monja udn lucie zu geben :D
    dann lasst euch's mal schmecken
    :knuddel

  • @Krassblatt: Ich bin 13, komme aus Össterreich und bin stolz drauf! *g* Ja, ich hoffe mal dass das essen nicht nur gut aussieht... Ich war ja nur die Köchin, ich habe es nicht gekostet.. *g* Wenn du magst kannst du auch so ein Eis haben, denn ich habe irgendwie um einiges zuviel davon gemacht. *Krassblatt ein Teller mit Eis in die Hand drück* Lass es dir schmecken... Wie heißt du eigentlich in echt? ich heiße babsi und wenn du magst kannst du mich auch so nennen und die o0 weglassen... :D Hab dich lieb!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • babsi
    ich bin ja sooo gerührt. mir stehn die tränen in den augen
    sooo was süßes hach herrlich danke danke :kiss


    so was liebes echt also wirklich
    einmal hat das da wer gemacht für mich hier im forum (kathrin) die hat mit einen award geschenkt
    das hat mich auch zu tränen gerührt
    ich machts mich da alle ganz verlegen
    hörts auf damit
    ich kann ja net jeden tag plärrn (weinen)


    LG Monja :heule

  • hi ich wollt noch mal einen abschiedsbeitrag schreiben!
    ich glaube es ist für mich einfach das beste ein weilchen auszusteigen!
    ich komm bestimmt mal wieder,aber im moment hats ja eh nur die wenigsten intressiert das ich aussteige von daher!
    aber ich wünsch euch allen noch viel spass!
    also bis dann
    kathrin :wink *allenochmaldurchknuddel* :knuddel :kuss

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • ich bin zwar noch nihc solange hier aber ich finds trotzdem schade das du (kathriin) ghen willst...heißt das du bist jetzt gar nciht meh rin der familei oder willst du eifach erst mal überhaupt nciht kommen?? vielleicht kommst du ja irgednwann wieder
    :knuddel

  • hat ja mal wieder nimand was für mich geschrieben :rolleyes



    kathriin
    schade das du weggehst aber kenn dich ja trotzdem noch nichwahr :) hab dich lieb süsse *knufF*


    @all
    na wie findet ihr meinen neuen "style" sig und nick und alles so?


    rebecca
    na mein schatzi wuffi knuffi *g* sonnen-schaf und silverMoonlight, passt doch zu sammen *g* du soltest goldenSunshin heissen *lol* das wär goil :)


    @all
    nochma an alle, wie fändet ihr ein eigens modsfriend forum? ich fänd das ne geniale idee und mach jetzt ein *höhö* :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • :kopfkratz ich kan das sehen

    siehst dus?
    es is ein bild von einem mond hinter nem berg und vor dem berg ist ein see vo sich der mond drin spiegelt
    auf dem bild steht dan silver-moonlight mit nem kunstrich unterstrichen :) und dan halt noch extra mondlicht eigebaut *selber gemacht hab*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]