*FS* Bunny Complicate

  • Die FS macht eine kurze Pause, sie geht erst nächste Woche, entweder am Dienstag oder dem Montag weiter. Hoffe, dass ihr bis dahin alle noch lebt. *grins* Ich möchte eine Pause einlegen, da mir jeden Tag arbeiten etwas schwer fällt. Bye-Bye Heagdl LG *~single1~*

  • also...ich finde deine FS gut...Aber bin etwas durcheindergeraten...also das mit dem stiefbruder von bill..naja werden wir ja sehen was nun passiert...


    celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • So also jetz mach ich grad meinen Pc an und merke ach ja hab ne pn! :schnappi
    Lese die dann und denk mir ja supa ich kann net IMMER JETZT GLEICH alles machen so also du MUSSR mir keine pn mehr schreiben ich hab gedacht du machst das gerne aber ich hab dich dazu NIE gezwungen also lass es wenn es dir zuviel arbeit macht :rote
    trozdem LG an alle leser und leserinnen ;-)

    [CENTER][center][SIZE=3]Schaut doch mal bei meiner FS vorbei... :wart[/SIZE][/center][/CENTER]
    [center]:rosen [SIZE=4]HaPpY HiPpO[/SIZE] :rosen[/center]

  • Ich fande es nur komisch,dass die Polizei nicht gleich zu sich einladen sondern erst am nächsten Tag. Wenn sie unter Mordverdacht steht,dass hätte Ich sie gleich zu Mir eingeladen und nicht erst am nächsten tag.
    Und das mit dem zettel finde Ich auch komisch,Ich meine... Naja egal! mach schnell weiter!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von SimGirlSteffi

    Ich fande es nur komisch,dass die Polizei nicht gleich zu sich einladen sondern erst am nächsten Tag. Wenn sie unter Mordverdacht steht,dass hätte Ich sie gleich zu Mir eingeladen und nicht erst am nächsten tag.
    Und das mit dem zettel finde Ich auch komisch,Ich meine... Naja egal! mach schnell weiter!!



    Achso! Geht aber erst morgen weiter, hoffe, das dauert nicht zu lang. Muss noch was erledigen, ich glaub, ich schaff es heute doch nichtmehr. Aber morgen kommt die Fortsetzung sicherlich. Bye-Bye :)

  • Zitat von Ninka

    Es war jetzt sehr verwirrend, aber ganz gut.



    Meine Lieblingseigenschaft ist: Verwirren. *lach* :D Danke für dein Commi!!! *frOi* Ich weiß, dass es "sehr verwirrend" war, aber ich kann es nunmal nicht ändern. *grins* :) Tja, ich hab neuestens mir den Hack für Babybäuche der Teens runtergeladen, sodass das echter aussieht, und das ist echt supi. Also, Vorwarnung: Fragt mich nicht, woher ich das habe, wundert euch nicht, warum die Kleidung anders ist, bei diesem Hack gibt es ein paar DLs dazu. Los!



    Mein Bauch war um einiges gewachsen, und ich spürte das Baby treten. Treten - treten - treten Die Spannung um das Geschlecht wurde immer mehr und zugleich hatte ich vor der Geburt des Babys Angst. Innerlich hoffte ich, dass es gesund auf die Welt kam und ich es versorgen konnte. Ich würde für meine Kinder sterben, so liebte ich sie... Und der Gedanke, Isa damals zu töten drängte sich immer und immer wieder nach draußen - genau wie bei diesem Baby. Und der Vater ist mir bisher... unbekannt... war es B- Nein, das konnte nicht sein. Mit Devil hatte ich nichts am Hut, aber... Ich schluckte schwer.





    Das Baby drängte - leicht. Ich verspürte tiefen Schmerz - und ich versuchte mich von dem Gedanken abzubringen - und endlich etwas essen zu können...
    Mein Magen grummelte und das Baby hatte offensichtlich auch Hunger.
    Mir wurde kalt und ich zitterte. Ich war einfach armselig - zuerst ein, von dem man glaubt, fantastischer Junge, ein Kind, kein Essen, noch ein Kind... "Nicht aufgeben, Bunny...", setzte ich mir immer und immer wieder in den Kopf. Das war zwar leicht gesagt, aber halte ich das wirklich durch? Mich durch noch eine Geburt zu bahnen, mehr zu sorgen, Aufmerksamkeit erfordern und...
    -Geht gleich weiter-

  • ein echt toller teil*hanuta und blume geb*

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Zitat von Diamantenglanz

    hi supper fortsetzung mir gefällt deine FS richtig gut :)



    Danke, Glänzchen. *zwinker* Weiter geht´s! (Und danke für das Hanuta. *jammjamm*)



    Schwer drückte ich meine Oberschenkel zusammen. Schweiß rannte mir über die Stirn und das Drücken des Babys wurde immer stärker. Meine Gesichtszüge zogen sich eng zusammen und mein Magen bäumte sich. "Rachel..." Ich versuchte, nicht zu schreien... "Mom...", rief ich kläglich, doch meine Stimme ließ sich nieder. Ich zitterte. Weg wollte ich, schreien, mich erlösen, ich konnte nichtmehr...
    Der Schmerz breitete sich mehr aus und ich fühlte mich dem Ende nahe.



    Mit aller letzter Kraft lief ich schnurstracks die Treppen hinunter. "Ich darf nicht aufgeben... ich darf nicht... ich gebe nicht auf!" Mit großer Wucht riss ich die Kühlschranktür auf und suchte wie wild darin herum. Ich trank die letzte Milch, brach ein Stückchen Keks ab und schluckte es hinunter, aß soviel ich kann.
    Schnell nahm ich noch eine Tüte Chips und fing an, zu essen, wild zu essen.
    -Geht gleich weiter-

  • Zitat von Bindestrich

    hä??is die jetzt hochschwanger oder was??also normal halt kurz vor der gebuert, odereger frühgeburt??



    Nichts Frühgeburt, der Bauch ist erst Stufe eins, und das Baby reagiert bei den Vernachlässigungen von Bunny, welches Baby denn schon nicht? Bunny findet keine Zeit für sich, nö, hochschwanger ist sie nicht, wird sie, aber das is erst das leichteste, was sie zu überstehen hat. Es kommt noch vieeel schlimmer :)

  • du kanns das echt gut und ich freu mich schon auf den nächsten teil.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Lalalalalala...



    Wie eine Klette drückte das Baby und mir wurde schlecht. Mit Schwindelgefühlen schwankte ich zur Toilette und übergab mich. Ich versuchte mich zu beruhigen, dennoch konnte ich nicht aufhören, zu zittern. Die Tritte des Babys ließen langsam nach. Erleichtert atmete ich auf und trank etwas Wasser. War ich.. war ich... magersüchtig? Daran wagte ich mich nicht zu glauben.




    Mein Rückgrad schmerzte und ich hoffte innerlich, dass ich nicht noch mehr leiden musste. Ich hatte es satt, nur Unglück, Pech und keine Freude zu haben, aber es war niemand da, mit dem ich sprechen konnte... nichtmal meine..
    beste Freundin... Rachel... eine Träne floss mir über die Wange. Rachel hätte ich gebraucht... in diesem Moment... jetzt... meine liebe und allesverstehende Freundin.. die sich wegen meiner Dummheit umgebracht hatte...
    -Geht gleich weiter-

  • schöne Fortsetzung bei der ersten fortsetzung die du heute gemacht dachte ich auch bei dem letzten bild wäre bunny hochschwanger.aber bei der 2. fortsetzung von heute konnte man das schon erkennen.
    Joa...ih finde deine FS immer noch suuuuper...und warte schon auf die nächste FS...;)


    celik1993
    p.s. hoffe das ist kein Spam...für mich ist das nähmlich kommentar...

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • ´text und bilder waren super bin gespannt wies weitergeht.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • eine super tolle fortsetzung und der text ist auch gut! und die bilder erst recht


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Jo is ganz jut.... die geschichte ist schön und interressant! Frag mich ob sie das mit der Geburt hinbekommt!!!! Naja stell ich mir schrecklich vor so ohne freunde und Familie!!!!!! Armes Würstchen! Naja am Anfang fand ichs ja n bissl langweilig aber jetz gefällt sie mir richtig gut deine fs! aber kleiner Tipp (hast du am Anfang öfter mal gemacht) Ich würde aufpassen das man die Plusses bzw. Minusses, Sprechblasen und dieses ganze Zeug nicht zu oft sieht!
    lg el Hörnchen


  • Zitat von Nougathörnchen

    Jo is ganz jut.... die geschichte ist schön und interressant! Frag mich ob sie das mit der Geburt hinbekommt!!!! Naja stell ich mir schrecklich vor so ohne freunde und Familie!!!!!! Armes Würstchen! Naja am Anfang fand ichs ja n bissl langweilig aber jetz gefällt sie mir richtig gut deine fs! aber kleiner Tipp (hast du am Anfang öfter mal gemacht) Ich würde aufpassen das man die Plusses bzw. Minusses, Sprechblasen und dieses ganze Zeug nicht zu oft sieht!
    lg el Hörnchen




    Jo danke!! Jeder Anfang muss mal anfangen, und dann kommt das schon noch! An der dritten Seite wurde es dann schon spannend, und danke für dein liebes Commi. *rot-werd* PS: Süßes Bild! Mit den Sprechblasen, das kommt jetzt doch nichtmehr vor, und Kristalle, hab mich schon dran gewöhnt, auf einen anderen Sim zu klicken, wenn ich mit Bunny z.B. gerade spiele. :) Bye-Bye