*FS* Bunny Complicate

  • Ich fande die Stelle mit dem zettel und auch die Telefonate etwas zu unreal!!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von SimGirlSteffi

    Ich fande die Stelle mit dem zettel und auch die Telefonate etwas zu unreal!!!



    Kann ich dir glauben, das war auch schwer für mich das rauszubringen... Wieso die Telefonate?? Und Ludwig kann nicht lesen.

  • Na dann das Telefonat mit der Polizei!
    Naja aber trotzdem...

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von SimGirlSteffi

    Na dann das Telefonat mit der Polizei!
    Naja aber trotzdem...



    Bunny sollte sich doch melden, sonst wären die viel früher selber gekommen, und ein Telefonat mit der Polizei ist doch nichts unreales!

    Was heißt "Naja aber trotzdem"?

  • also...find deine fs super...gestern konnte ich nicht mehr lesen...hatte keine zeít...is einfach super geworden...ich find da eigentlich nichts komisch...kann ja vorkommen*grins*...Aber ich denke irgentwie das BILL rachel getötet hat oder so...kann ja sein...:D..mus aber nicht sein...


    naja bye celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von celik1993

    also...find deine fs super...gestern konnte ich nicht mehr lesen...hatte keine zeít...is einfach super geworden...ich find da eigentlich nichts komisch...kann ja vorkommen*grins*...Aber ich denke irgentwie das BILL rachel getötet hat oder so...kann ja sein...:D..mus aber nicht sein...

    naja bye celik1993



    Hier die Auflösung:

    Bunny hatte genug von Rachels Albereien, und sagte: Das täte ihrem Baby nicht gut. Und schubste sie gewaltig die Treppen hinunter, sodass Rachel sich beinahe den Rücken gebrochen hätte. Sie humpelte nach Hause, zu ihrer Mutter, die garnicht wollte, dass sie wiederkam. Die Mutter hat Rachel geschlagen und Bill hat ihr eine geklatscht, ist aber weggegangen - bevor, hat er ihr was in das Glas Wasser geschüttet - und vor Herzschmerz und Schwindel - hat sich Rachel umgebracht... *schnief*
    Sie dachte, ihre einzige Freundin - Bunny - würde sie hassen... und hat sich an einem Selbstmord versucht... und es geschafft... sie ist tot.. *heul*

    Danke für dein Commi!! *freuz*

  • Ohhh das is aber tragisch...naja hope mal das es bald weiter geht....


    bye celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Blaue Rose

    Ja ganz ok, aber mir ist aufgefallen das du manchmal nur 2 Bilder reinstellst. Könnten das ich noch 2 mehr sein?
    Byebye Blaue Rose



    Bei mir dauert das mit den Bildern immer ziemlich lange, deswegen tu ich dann wenigere reinstellen, weil das bei mir ziemlich viel Zeit fordert.

  • tolle fortsetzung*schokolade und blumen geb*

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Zitat von Schokowaffel

    tolle fortsetzung*schokolade und blumen geb*



    Danke für dein liebes Commi, Kumpeline! *Mich-für-Blumen-und-Schokolade-bedank* *Schoko-auffutter-und-Blumen-in-Vase-steck* Danke! :) Heagdl single

  • Zitat von be happy!

    Hey! Super fs! Auch, wenn´s eben ein bisschen seltsam ist...naja, is ja egal, supi isses trotzdem!



    Danke, kleine happy!! *freu* Wow, immer, wenn ich hier reinguck, sind solch tolle Commis drin, und manche meckern, das nehm ich an, und manche wiederrum nicht, einfach toll . Danke, Leute .

  • Bis jetzt ist sie dir sehr schön gelungen, auch die Bilder sind toll ^0^
    Ich war am Anfang ja doch ein wenig skeptisch was der name "Bill" den Mädchenschwarm aus deiner Story anging. Aber jetzt hast du ja offenbart das du ein Tokio Hotel-Fan bist *grins*
    Ja der Typ beweißt sexappeal *Bill Kaulitz mein* | *lach* ich habs mir ja gleich gedacht ^^
    Aber schöne Story, weiter so!

    Liebe Grüße Chaotic

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Zitat von Cha.ot|c

    Bis jetzt ist sie dir sehr schön gelungen, auch die Bilder sind toll ^0^
    Ich war am Anfang ja doch ein wenig skeptisch was der name "Bill" den Mädchenschwarm aus deiner Story anging. Aber jetzt hast du ja offenbart das du ein Tokio Hotel-Fan bist *grins*
    Ja der Typ beweißt sexappeal *Bill Kaulitz mein* | *lach* ich habs mir ja gleich gedacht ^^
    Aber schöne Story, weiter so!

    Liebe Grüße Chaotic



    Yeah, ich steh voll auf den süßen... *schwindelig* In dieser FS hab ich genauwie du meinst, dass ich diesen Bill nehme, aber es gibt eine Extra-Sims-story von mir, und zwar mit Tokio Hotel, ich suche die Sims und die Haare schon!! Sie wird heißen "Dreaming - Un mondé dé perfect" Und die Einleitung folgt dann mit den Bildern der vier und eines, wo sie zusammen darauf zu sehen sind. Dann gehts weiter mit den Sims.
    Aber darin möchte ich keine TH-Hasser drin stehen haben, nur Fans! In der Story lernt Bill nach und nach Georg und den anderen kennen. In der Story hat Bill eine Schwester...!! Die ist immer eifersüchtig, wenn Bill mit seiner Freundin Stephanie rummacht. Hihi Wenn ihr etwas von TH findet, dann schickt es mir bitte per PN oder E-Mail! Und auch Kleidung! Und dieses Make-up, um die Augen! Danke.
    Und Chaotic, danke für dein liebes Commi!! *schwärm-von-Bill*

  • oh oh....wird bestimmt eine tolle fotostory...ja was soll man segen...werde sie auf jeden fall lesen...
    es soll büdde schnell weida gehen...
    celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • wann geht es denn weida????
    _________________________________
    Seite 27;)

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • geht es denn heute gar nicht mehr wieter????
    bin schon gespannt darauf...;)

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von celik1993

    geht es denn heute gar nicht mehr wieter????
    bin schon gespannt darauf...;)



    Ich weiß nicht, ob es heute noch weiter geht. Wahrscheinlich kommt diese Woche noch ein Teil mit 8 Bildern, aber dann geht es erst nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag weiter. Also Leute, ich hab jetzt Bill als Sim und der is ober-mega-süß. Jat jemand die Haare von Georg und dem anderen blonden? Von Tom habe ich sie schon. So^^ :witch