Beiträge von be happy!

    njaaa...das bringt mich ja jetzt ni wirklich weiter...den CEP braucht man ja nur, wenn man sich iwie...nja, halt größeres runterlädt...steht zumindest da, soweit ich das verstanden hab. und ich hab ja nur haare, klamotten und so was runtergeladen. und ich brauch doch keine addons, damit die downloads funktionieren, oder? o.ô wie gesagt, ich hab wilde campusjahre, nightlife und open for business...
    Grüße =]

    hallöchen...^^
    ich hab auch ein problem...ich hab vista, und hab sims2, wilde campusjahre, nightlife und open for business installiert...ich hab mir neulich ein paar klamotten und augenfarben und so was runtergeladen, hab das entpackt und das wirklich alles so, wie´s sein soll...in den richtigen ordner und alles. hab die zip-datein gelöscht und da steht auch da, dass es package datein sind...aber im spiel gibt´s die nich :-( ich hab auch bei optionen eingestellt, dass das angezeigt werden soll, aber das kommt nich ma in diesem fenster wo steht, ob´s man´s [de]aktivieren will. das einzige was geht, is dieses "gute-laune-bild" ... aber das hab ich schon ewig, und da hab ich ehrlich gesagt keine ahnung mehr, wie ich´s damals gemacht hab ^^''

    ich würd mich echt total freuen, wenn mir jemand helfen könnte :-)

    Grüße, Happy =]

    Hallöchen Leute,


    ich hab auch mal ne Frage...ich hab übelst extreme augenringe...und ich weiß absolut ne, was man dagegen machen kann...außer länger schlafen oder so...:rolleyesich hab mir schon so nen abdeckstift geholt, aber der macht das eher schlimmer (gegen pickel is der allerdings sehr gut^^) naja...und puder hilft auch ne wirklich...aber ich fühl mich wirklich ne wohl so...echt schlimm...wenn ich innen spiegel schau, denk ich, da steht ne tote. ;-)


    Ich würd mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte. :-)


    VlG, de Happy! =)

    Hallöchen...es geht weiter...nach so langer Zeit. Tut mir leid! I´m so sorry!



    Die Sonne schien schon warm durch Regina´s Fenster, in ihr Kämmerchen, als sie aufwachte. Es war ein schöner Tag, also beschloss sie, ein bisschen spazieren zu gehen. Sie hatte ja sowieso nichts besseres zu tun.



    Also lief sie los. Bald wusste sie nicht mehr genau, wo sie war, doch die Gegend kam ihr bekannt vor...Es schien ein etwas "reicheres" Viertel zu sein. Aber darüber brauchte sie sich eigentlich keine Gedanken zu machen. Es gab im Moment viel wichtigeres. Eine Frage, die sie zur Zeit ziemlich beschäftigte, war die:Liebte Martin sie wirklich? Wenn nein, was hatten dann die Küsse zu bedeuten? Okay, ihr letztes Treffen war nicht besonders gut verlaufen, aber da waren sie beide auch gestresst wegen den Mosers gewesen.



    Doch als Regina ein paar Schritte weiter ging, sah sie, was sie Martin scheinbar bedeutete. Ihr wurde warm, nein heiß. Das hatte er ja geschickt hinbekommen, er hatte einen Job und eine hübsche, reiche Freundin. Deswegen kam ihr die Gegend so bekannt vor, hier wohnten die Mosers. Und das hier war scheinbar die Autowerkstatt, wo er arbeiten wollte (und es jetzt auch tat). Und die Frau musste Frau Roth sein.
    Regian riss sich aus ihren Träumen und fing an zu rennen, sie wollte nicht, dass er sie auch noch sah. Sie war nicht so eine, die gerne in der Öffentlichkeit große Szenen machte.



    Sie rannte, bis sie nicht mehr konnte. Dann blieb sie stehen. Wo war sie eigentlich? Ach! Das war jetzt egal. Sie ließ sich die Szene noch einmal durch den Kopf laufen. Wieso machte er so etwas? Was sollte das?! Und sie, törichte, dumme Kuh, hatte wirklich geglaubt, er würde sie lieben. Aber es waren doch alle Männer gleich, dachte sie mit einem grimmigen Lächeln. Doch sofort verhärteten sich ihre Züge wieder.



    Dann sah sie sich um. Sie stand vor einem Fotoatelier. Hier war sie wirklich noch nie vorbei gekommen. Hm...was war das für ein Zettel, der dort an der Tür hing?
    ,,Fotoatelier Schneider:
    Suche Assistentin für die Kasse!"
    Eine freie Stelle? Das wär´s ja. Doch an so einem "tollen" Tag konnte es doch gar nicht sein. Die Stelle war bestimmt schon weg, und dieser Herr Schneider hatte nur vergessen, den Zettel abzunehmen. Doch nachschauen mochte sie trotzdem.



    An der Kasse stand ein etwas älterer Mann, doch obwohl er so alt war, sah er trotzdem noch gut aus.
    ,,Hallo! Ich wollte fragen...Ähm...Ich hab den Zettel draußen gelesen...", fing Regina an.
    ,,Den Zettel? Ach den Zettel! Ja! Sie möchten also hier arbeiten?"
    ,,Ja, sehr gerne."
    ,,Kennen Sie sich denn schon ein bisschen aus, mit dem Verkaufen?"
    ,,Nein, ehrlich gesagt überhaupt nicht.", sagte sie und errötete.
    ,,Aber rechnen können Sie?"
    ,,Natürlich!", entgegnete Regina leicht zornig.
    ,,Nun...Wir können es ja mal probieren."
    ,,Ehrlich?", fragte sie mit leuchtenden Augen.
    ,,Ja klar. Kommen Sie einfach morgen früh, und ich weise Sie ein."
    Dann verabschiedeten sie sich und Regina verließ glücklich und mit einem Job den Laden.


    __________________________
    Nun denn, das war´s erst mal. Ich hoffe, es gefällt euch. (Karma, Kommi und PNs erwünscht)

    Hallöchen Leute,


    ich wusste ja nicht, ob ich unechte (nickelfreie) Ohrringe tragen kann, also hab ich ma meine Ärztin gefragt, ob die ma so n test machen kann (also wie, wenn man sich jetzt testen lässt, auf welche Tiere man allergisch is) un die hat dann eben gesagt, dass man das einfach ma ausprobieren muss, oda dass ich sonst zum hautarzt gehen soll, der macht das eher...oda hat den impfstoff da oda so was. ^^ naja, jedenfalls hab ich das dann ma probiert und hatte die ca. 3 Stunden drinne un hab nix gemerkt. Also...meint ihr, die 3 Stunden haben zum "testen" gereicht? Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus...*hoff* ;) Ich hoffe so, dass ich unechte tragen kann! Die echten sin imma so teuer un da gibt´s ni so viele/schöne! :(


    Naja, tschaui, :knuddel , Happy! =)

    Habt ihr alle ein Glück!!!
    Boah...ich hab 2 Computerfreie Tage inner Woche...-.-' das is irgendwie schon schlimm genug find ich. Naja...un jetzt macht mei Mudda auch noch einen auf "nur ne stunde am Tag"! Halloho? Ich mein, der PC steht zwar im Schlafzimmer von meinen Eltern, aba na und??? Wenn ich dran bin, schlafen die eh ni, oder machen was dort! Un ich bin au ni schlecht inner Schule oder so! Ich bin eigentlich eine der Besten inner Klasse. Vielleicht in Mathe un Geo ni so, aber naja, das haut schon hin! ne drei eben. Und ich find das echt voll Müll...ne Zeit lang hat sie auch imma gesagt:"naja, davon kann man auch süchtig werden!" un so was! Boah mahn...ich mach doch och irgendwann ma aus...aba...ne Stunde??? meine güte...
    Wie findet ihr das? =(


    Tschaui, :knuddel , Happy! =)

    Hallöchen Leute,


    die Überschrift sagt ja schon so gut wie alles. Wie lange dürft ihr so am Computer bleiben? Haben eure Eltern euch irgendwelche Beschränkungen gegeben? Gibt es Tage, an denen ihr gar nicht an den Computer dürft?


    Tschaui, hoffe auf viele Antworten! :knuddel , Happy! :)

    Ich hab auch mal ein paar hübsche Bilder von Dresden gefunden! =)





    schade, dass die so klein sind...=(
    Zählt das Tropical Island auch als Sehenswürdigkeit? Ich stell einfach mal ein paar pics rein. ^^ Hoffe das stört niemanden.





    So, das war´s erst mal von mir! =)


    Tschaui, hel, Happy! =)



    So, ich stell jetzt auch mal wieder neuere pics rein!


    Ihr seid alle voll hübsch!!! :up
    Dark Eye:total klasse!
    @kariert:du bist auch voll schick!
    @Bulli:Du och! ;)


    ich


    äh...ich?^^


    Ok, sin zwar nur zwei, aba das soll auch erst ma reichen! ;)


    Tschaui, :knuddel , Happy! =)

    Ich hab auf jeder Seite ein Loch. Ich trag aber hauptsächlich Stecker (so keltische), weil ich die langen von mir net reinkrieg...:( weil die so gebogen sin...irgendwie hab ich damit Probleme...:(


    keltische
    @DarkShadow:die sin, cool, oder?
    Ich hatte schon mal Ohrlöcher, hab beim ersten Mal aber die Ohrringe ni reingekriegt...da hab ich sie mir wieder zuwachsen lassen...^^# naja. und jetzt hab ich wieder welche.

    Ich hab auch extremen Heuschnupfen, hab aber über die letzten paar Jahre eine "Hyposensibilisierung" gemacht (so ungefähr wird das doch geschrieben, oder? xD). Das hat auch geholfen. Muss aber trotzdem jeden morgen noch ne Ceterizin (wird das so geschrieben? xD) nehmen. Un dann kann der Tag kommen! =)

    Hallöchen!


    Ich wollt mal, dass wir hier vielleicht alles sammeln, was es so zum Thema Ohrringe zu sagen gibt. (So einen Thread hab ich noch nicht gefunden...)
    Also zum Beispiel, was ihr so für Ohrringe tragt, lieber kurz, oder lang, und vielleicht habt ihr ja auch Bilder. Von Ebay oder so!
    Vertragt ihr nur Echte? Oder auch unechte?
    Wie viele Ohrlöcher habt ihr? Musstet ihr es vielleicht zwei mal machen, weil es zugewachsen ist oder so?
    Wie lange habt ihr schon Ohrringe? Habt ihr gleich alle "reingekriegt", oder hattet ihr Probleme? ;)
    Okay, ich denke, dass reicht erst mal...(hoffe, den Thread gibt´s ni doch schon...oda so was ähnliches)


    Tschaui, :knuddel , Happy! :)

    So, es geht weiter! =)



    Als sie sein Zimmer betrat, lag er auf seinem Bett und starrte an die Decke. Es hatte sich so viel verändert, seitdem Martin wieder da war! Aber Paul wich auch jedem Gespräch über ihre Beziehung und Martin aus. Jetzt schaute er sie nur ernst an.



    Und da platzte plötzlich der ganze Stress, den sie die letzten Wochen gesammelt hatte aus ihr raus:
    ,,Wenn ich dir lästig bin, dann sag es einfach! Ich kann gehen! Dann bist du wieder frei! Freiheit! Ja, das muss was tolles sein! Frei von jeder Verantwortung. Eine Freundin wechselt man schnell! Und hat dabei noch das Gefühl, dass es ihr Recht geschieht! Sie ist selber treulos und feige! Sie hat es nicht anders verdient!"



    Paul war jetzt aufgestanden. Müde und traurig sah er sie an. Nie hatte er sie früher so angeschaut.
    ,,Gaby", sagte er dann ruhig. ,,Schämst du dich nicht? Warum redest du solchen Unsinn? Ist es meine Schuld, dass wir noch nicht verheiratet sind?"



    ,,Nein, es ist meine Schuld! Alles ist meine Schuld! Ich bin die treulose Frau, die ihren Mann im Unglück gelassen hat und in ein angenehmes Leben ausgewichen ist."
    Er schaute sie ernst an.
    ,,Ach Paul! Ich weiß, du liebst mich nicht mehr!", schluchzte sie.



    Sanft nahm er sie in die Arme.
    ,,Du weißt, dass ich dich immer noch genau so sehr liebe, wie an unserem ersten Tag. Zwischen uns hat sich nichts geändert."
    ,,Nein, ich weiß, du verachtest mich!"
    ,,Ich liebe dich. Und das weißt du auch! Ich billige nur dein Verhalten gegenüber deinem...deinem Mann nicht! Es war herzlos, seine Rückkehr zu ignorieren! Und wenn man Herzlosigkeit an einer Frau entdeckt, die man liebt, dann ist das schlimm!"
    Dann schwiegen sie beide. Sie mit dem Kopf an seiner Schulter. Ein paar Tränen tropften auf seinen Schlafanzug. Sie war froh, dass es endlich ausgesprochen war.



    ,,Ich begreife nur nicht, warum es dich überhaupt nicht berüht hat, dass er zurück kam! Ich kann verstehen, dass die Ehe mit ihm dir nichts mehr bedeutet, es ist zu lang her. Du lebst schließlich jetzt auch mit mir zusammen. Aber abgesehen davon, muss es einen Menschen doch berühren, wenn man überlegt, was er durchgemacht hat! Ich war auch im Krieg. Ich war auch verwundet und auch kurz in Gefangenschaft. So weit kann ich das alles nachvollziehen. Aber dann war für mich der Krieg vorbei! Er aber war bei den Russen. Jahre um Jahre in Gefangenschaft! Jahre in denen es uns gut ging! In denen wir überlegt haben, ob wir nach Spanien oder nach Ungarn fahren, ob wir Gans oder Pute machen, ob wir einen Opel oder einen Volkswagen kaufen, ob wir -"
    ,,Hör auf!", sagte Gaby heiser.



    ,,Gaby, hast du einmal darüber nachgedacht? Ich kann nicht verstehen, wie dich das so kalt lassen kann!"
    ,,Mich lässt das doch nicht kalt! Wie kannst du nur so etwas denken? Hätte ich dich etwa verlassen sollen? Ich konnte ihm doch auch nicht helfen!"
    ,,Natürlich hättest du mich nicht verlassen sollen! Aber du warst der einzige Mensch, der ihm hätte helfen können, sich wieder zurecht zu finden! Ich dachte auch, es wird sich schon eine Lösung finden lassen. Aber als ich ihn dann am Bahnhof gesehen habe..."
    Er verstummte. Ja, er hatte Martin in Empfang genommen, hatte gesagt, Gaby fühlte sich nicht gut. Er konnte diesen Blick nicht mehr vergessen. Wie er versucht hatte, alles zu erklären.
    ,,Ich verstehe.", hatte der Mann gesagt. Und Paul wusste, dass Martin auch das verstanden hatte, was er nicht gesagt hatte.



    ,,Aber was hätte man denn tun sollen?", fragte Gaby und Tränen rannen über ihr Gesicht.
    ,,Ich muss immer wieder drüber nachdenken, wie es ist, von heute auf morgen in diese Welt zu geraten. Er kann das nicht allein durchstehen!"
    ,,Aber ich konnte ihn doch auch nicht in Emfpang nehmen, als wäre alles in Ordnung! Es ist doch deine Wohnung!"
    Hilflos sah sie ihn an. Und wieder dachte sie:
    Es wäre doch besser gewesen, wenn er nie gekommen wäre!
    Und weil sie sich für den Gedanken so schämte, begann sie wieder zu weinen. Doch dieses Mal weinte sie aus Mitleid mit sich selbst. Warum konnte sie nicht endlich mal in Ruhe und Frieden leben?
    Paul tröstete sie. Er nahm sie zärtlich in die Arme und sie waren sich fast so vertraut und nah wie früher.
    Aber Gaby dachte:
    Wie lange noch? Er wird sich bald nach einer anderen Frau umsehen. Eine, die ihm nicht solche Konflikte ins Haus bringt. Vielleicht tut er es jetzt schon...


    _________________
    So, das war´s wieder.
    Bye! =)

    Hallöchen Leute, jetzt geht es endlich mal weiter! Aber auch nicht viel...naja. tut mir leid!



    Nachdem Martin und Regina in Martin´s Zimmer gegangen waren, konnten sie doch keine zärtliche Stimmung finden.
    ,,Ich hatte mir den Abend eigentlich ganz anders vorgestellt. Aber ich musste den Mosers sagen das du kommst! Und als sie uns dann zum Essen eingeladen haben, konnte ich auch nicht nein sagen!", meinte Martin.
    ,,Das ist doch in Ordnung. Es war doch nett.", antwortete Regina, ganz höhere Tochter.
    ,,Das nächste Mal gehen wir gleich rauf zu mir und machen es uns gemütlich, ja?"



    Regina zog eine Augenbraue hoch, was ihr ein erstaunt-angewidertes Aussehen gab. Was bildete der sich überhaupt ein?! Sie wollte ihn zwar nicht kränken, aber die zwei Stunden bei Mosers hatten sie nervös gemacht. Um zu reden sagte sie schließlich:
    ,,Wenn ich doch nur eine Stellung hätte!"
    ,,Hm...Es muss doch etwas geben! Hast du denn nichts ordentliches gelernt?"
    Diese Frage verpatzte alles. Was dachte er überhaupt, was er ist? Er hatte doch selber keine Arbeit, außer den Botendienst zu spielen!



    Sie straffte sich ein wenig. Dann sagte sie mit einem kühlen, unpersönlichen Lächeln:
    ,,Gehen wir? Ich glaube nicht, dass es Frau Moser allzu gern sieht, wenn ich so lange hier oben bleibe!"
    Stumm gingen sie nach draußen und Regina wartete, bis Martin den Wagen aus der Garage gefahren hatte. Auch auf der Fahrt sprachen sie nicht viel. Martin brachte sie höflich bis zur Tür. Einen Abschiedskuss gab er ihr aber nicht. Das enttäuschte sie nun doch ein bisschen. Aber was hatte sie erwartet? Nach so einem Abend. Vielleicht hätte sie einfach die Arme um seinen Hals legen sollen und ihn küssen sollen.
    Aber so etwas hätte sie nie getan.



    _________________



    Gaby betrachtet sich stumm im Spiegel. Sie hatte eine gute Figur, obwohl sie jetzt schon auf Mitte 30 zu ging, und ein hübsches Gesicht, obwohl sie eine bekümmerte Miene aufgesetzt hatte. Sie wirkte abgespannt und müde.
    Sie blickte sich um. Ihr Zimmer war sehr schön eingerichtet. Ein schönes breites Bett, hübsche Bilder und warme cremefarbenen Tapete. Luxus, Wohlstand.
    Doch war das wirklich alles Luxus? Es war doch nur Wärme, Geborgenheit, und ein paar Kleider zu viel im Schrank. Wenn man es einmal hatte, kam es einem selbstverständlich vor. Wichtiger war der Mann, den sie über alles liebte, obwohl sie nicht mit ihm verheiratet war. Verheiratet war sie immer noch mit dem Anderen. Mit Martin. Alles hatte sich verändert, seitdem er wieder aufgetaucht war. Paul war ernster geworden. Sie lachten nicht mehr so viel miteinander. Sie beschloss, sich noch schnell abzuschminken, Nachtcreme aufzutragen und dann zu ihm rüberzugehen.


    _____________


    So, das war´s erst mal...also...nur für alle Fälle, falls ihr das noch nicht so ganz verstanden habt:Gaby ist die Noch-Frau von Martin (hatte ich mal in meiner zweiten fs erwähnt) und Paul ist ihr jetztiger Freund.
    Ich hoffe auf Karmas, PNs und Kommis! =) Wie immer eben!
    Tschaui! =)


    Also mir hat Scream 1 echt gut gefallen und Alien! Die Filme sind echt spitze!
    Hm...wenn man ButterFlyEffect zu Horror zählt, dann ist der auch echt genial, aber der ist eher ein Thriller! ;)