Beiträge von celik1993

    @Tiffchen: Ich finde deine Angelina ist der echten Angelina irgentwie nicht so ähnlich geworden..Man sieht es deinem Sim aber an das du dir viel mühe gegeben hast...die haare und die kleidung finde ich gut also passt zu angelina, aber sonst also das gesicht irgentwie nicht...
    jetzt sorry aber das war meine meinung halt...


    Shar: Alsooo deine Angelina finde ich mit einem Wort einfach nur *KLASSE*
    ich finde deine Angelina sieht der echten Angelina zeimlich ähnlich...Was ich aber am besten finde ist der MUND und und natürlich die AUGEN, die sind seeeehr ähnlich geworden...Ja is halt auch meine Meinung...


    @Phoebelein: Deine Angelina finde ich auch nicht wirklich ähnlich...aber irgentwie sieht man schon eine kleine ähnlichkeit...Die haare sind schön die kleidung auch...deine angelina ist recht hübsch(nicht 'übsch sondern wirklich hübsch)aber wie gesagt sie sieht der echten angelina nicht ähnlich.


    sugar-sweety: sooo deine angelina sieht der echten schon ähnlich aber irgentwie auch nicht...KP was i ch dazu schreiben soll...sie ist EIGENTLIH schön aber...ach KP:D...


    @Yvobac: deine angelina ist einfach klasseeeeeeeee ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll aber von anfang an finde ih deine angelina schon suuperr is jeden falls einer meiner 2 lieblingssims in diesem thread;)...


    soooo das wars von mir is jetzt manches nicht böse gemeint...also nicht falsch verstehen:D..


    MEINE LIEBLINGS-SIMS: Angelina von Yvobac und Angelina von Shar


    byee celik1993

    Ich finde deine Story echt klasse...
    Ich weiss ja auch schon wie es weitergeht...
    woher?
    ja vom simforum...
    da haste sie ja auch,
    werde aber hier nochmal lesen...
    sie ist nähmlich echt toll könnte ich 10 mal lesen...
    :D


    najaa das wars von mia byeee celik1993

    boah!!!!
    sind alle so schööön:D
    Aber am besten finde ich immer noch angelina jolie von Yvobac...
    Echt super hast du das gemacht!!!
    Wäre auch ma schön wenn jemand bill gemacht hätte...
    Ich würds gerne machen aber ih kann sowas net:D:D
    najaa das wars bye bye celik1993

    Boahh eyy echt toll...
    Find das Video voll traurig:(
    habe fast geheult...
    besonders am ende..
    ih find gut dass das video nicht so kurz ist...
    aber mal im ernst ih abe wirklich fast geheult...
    echt traurig:(:(:(


    so das wars von mia
    celik1993

    also ja da kann ich dir eigentlich auch nicht weiterhelfen aber es könnte schon noch sein das sie noh in den wohnheimen sind oder auch kp aber das du vielleiht beim zusammen fügen die beiden in ein haus einziehen lassen hast und das sieimmer noh in dem haus sind...
    naja musst dann wohl suhen und in alle häuser gucken...
    vielleicht haben sie sich ja verstekt...


    naja ih hoffe mal ich konnte dir weiterhelfen.
    das wars von mir
    bye bye celik1993

    Wow...
    ich finde deine story echt toll...
    habe sie mir eben durchgelesen...
    Also der Shreibstil ist schön...
    du schreibst zwar wenig,
    aber da du die Bilder echt klasse machst...
    bleibt da kein problem mehr...
    denn der text und die Bilder passen einfach zusammen...
    Jetzt bin ich nur noch gespannt ob das was diese "Katja"
    gelabert hat stimmt...
    Aber sue könnte sich doch denken das er sie erkennt oder...
    denn sie hat ja nur die haare verändert und noch ein bisschen
    mehr Schminke als sonst...
    Bin auch noch gespannt was nun passiert...
    Warum ist er(ähm ih hab den namen jetzt vergessen)
    wohl umgekippt...
    Naja ich werde auf jeden fall weiterlesen...
    und kannst du mich vielleicht benachrichtigen,
    wenn es weiter geht?


    naja das wars von mir
    bye celik1993

    also eigentlich müsste es bei dir auch ertönen...
    also bei mir ist es so das ich eigentlich gar nicht beibringe
    aufs töpchen zu gehen also liegt es wohl nicht daran...
    jetzt kann ich leider gar nichts mehr hören weil meine
    Lautsprecher kaput sind*heul* aber natürlich spiele ich
    trotzdem sims...
    also das mit dem "pinkeln" müsste logischerweise bei allen
    sein...
    naja also das wars jetzt von mir...


    bye celik1993

    super fs.
    Ich finde es aber voll fies von der mutter...
    statt ihrer eigenen tochter zu glauben,
    glaubt sie so einen mistkerl wie rainer...
    Warum,warum muss es immer so traurig sein...*heul*
    Arme bunny...
    Also finde die story einfach klasse,
    but muss siee soooo traurig sein...
    Naja nochmal also:D Ich finde die fotos mahst du,
    auch super...Also der Text und die bilder passen einfach
    zusamman...;)
    Also KRITIK gibt es nicht...
    Denn es gibt nichts zu kritisieren...


    Naja also das wars für heuteee...;)
    Byeee deine celik1993

    also...
    ich finde die FS super...
    obwohl sie eigentlich etwas zu kurz ist...
    aber ich finde sie gut wo ih nur etwas durchanderkomme ist wo sie den salat macht...und war das nicht für sie selber?...
    Naja was mir noch auffiehl ist hatte bunny vorher auch nen Fleck am gesicht?...nee oder?
    also das wollte ich nur mal sagen...;)


    naja bye celik1993

    also...ih finde deine fs zwar gut....
    habe sie mir jetzt durchgelesen...
    schöne bilder...aber bei einigen Bildern ist mir aufgefallen das man die kristalle sieht...
    und das wirkt nicht gerade so toll...
    und ja eigentlich schönes thema...
    bin mal gespannt wie es weiter geht...
    Und bei deiner letzen fortsetzung hast du am ende geschrieben das rote buch...
    aber ich habe da irgentwie kein ROTES buch gesehen...
    Jaaaa also...das wars...
    naja schöne FS...


    Bye celik1993

    alsoo...diese FS find ich jetzt auch suuper...
    obwohl etwas kurz ist sie schon...
    also irgentwie finde ich es voll mies von mercedes bunny gegenüber...
    aber irgentwie hat bunny auch schuld daran...
    aber sie weiss ihren fehler ja ...das ist das gute...
    und naja...also die bilder sind super gemaht..
    ih finde das letzte bild am besten...
    und was ich mich auch noh frage ist wo bill und sein stiefbruder
    geblieben sind...


    joa das wars erstmal...mah weiter so....
    celik1993
    ----------------
    ich wollte jetzt keinen neuen beitrag schreiben weil ich dachte es ist
    zu wenig desswegen trag ih das hier jetzt nah...also...mir ist aufgefallen das du in dieser fortsetzung mercedes gar nicht zeigst..also man sieht sie gar net...

    Ja also...diese 2 bilder sind schon etwas naja wie soll ich sagen...aber ich kann mir auch nicht vorstellen das sie von einer anderen sicht gemacht weredn sonst hätte man nähmlich das gesiht schon gesehen und da sollte ja die spannung sein....ja wie sieht sie jetzt aus und soo...also ich finde sie sieht jetzt super aus....aber vorher sah sie eigentlich auch net schlecht aus...und es kommt mir so vor das jetzt ihr schwarm was von ihr will aber sie dann nicht mehr...aber natürlich kann ich mich ja täuschen...das hab ih mir jetzt wegen der überschrift wrong love....mal gedacht....
    ansonsten eigentlich suuuper...und ich finde ihr freundin richtig hübsch...;)
    naja das war es erstmal...vielleicht kannst du ja mal versuchen ein bild aus einer anderen sicht zu machen wenn es klappt kannst du es ja hier reinstellen und das andere weglassen....aber ich finde es so auch in ordnung...so schlimm ist das nun auch nicht...naja das war es halt....werde die story auf jedenfall weiterlesen...


    naja bye celik1993

    alsooo...hab mir deine fs jetzt durchgelesen...
    finde sie schön... das mit zzz finde ih auch etwas komisch...naja egal ich denke das wird nicht mehr vorkommen...sonst ist sie ganz ok...
    hab mir ienfach mal gedacht jetzt lese ich diese FS auch mal...;)
    und noh was...also das ist ja sogesagtr eine fantasie geshichte.. und...ähm...also alles unnnatürlich...oda...ich glaub nähmlich daran...;)...Nein Scherz...;)

    Schöne FS...aber irgentwie finde ich die frage bist du schwanger sinnlos...weil es sieht wohl net so aus als ob sie fett ist oda???...;)


    naja egal trotzdem super FS....
    celik1993


    P.S. ich hope ma das ist kein spam...Ich verstehe nähmlich imma noch nicht was ihr unter commi versteht...