Sim bleibt sitzen und steht nicht mehr auf?

  • Meine Simsfrau sollte ihr Aussehen verändern, das hat sie denn auch getan, aber sie ist dann am Spiegel sitzen geblieben und stand nicht mehr auf. Die Lebensbalken waren schon mehr als Rot und ich dachte sie stirbt dann, aber passierte auch nicht.
    Sie zog vorher auch ne Duftwolke hinter sich trotz duschen und umziehen, kann das auch daran liegen?


    Was kann das sein?


    Vielen Dank schonmal...

  • hm.. Downloads/häuser/hacks im Spiel?


    hört sich entweder nach einem Problem mit einem der obigen oder einem Bug an..


    Empfehlung:
    STRG Großschreibtaste und C drücken
    ins Cheatfenster moveobjects on (mit dem leerzeichen vor on) eingeben
    Simin anklicken und verkaufen
    speichern
    Familie neu Laden
    Simin ist wieder da
    Werte sollten wieder im grünen Bereich und die Hängerei beendet sein.


    Ach ja, Herzlich Willkommen im Forum!


    Gruß
    Nadine


    wenn nicht: (unwahrscheinlich, denk ich)
    sollten wir uns auf hack/download-suche begeben.


    Meld dich, obs geklappt hat!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • denkt die gute frau vllt an irgendeinen bestimmten Gegenstand, einen Schreibtisch evtl? Wenn ja, verkauf den mal (wenn du mehr als einen hast natürlich alle). Hatte mal das problem, dass meine sims am esstisch festsaßen, weil irgendein schreibtisch - natürlich sehr weit entfernt - sie am aufstehen gehindert hat. nachdem der weg war, lief alles wieder normal.

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Danke schonmal für die Tipps. Werd ich mal gucken ob es daran gelegen hat und dann meld ich mich nochmal...Was ich halt auch komisch fand das sie nicht gestorben ist, so rot wie die Balken waren...

  • wie soll sie denn sterben wenn sie sich net vom fleck rührt...
    ich denk ma das is ein bug...
    denn sterben kann sie ja wohl nicht wenn sie da sitzt ohne sich zu bewegen und niht mal aufsteht...


    naja byee celik1993
    ich hoffe mal geht bald wieda

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Hi!

    Bei mir war mal genau das Gegenteil!Mein Sim wollte sich nimmer hinsetzen!Das problem hat sich aber gelegt.Liegt das an Bedürfnissen?Oder an dem Cheat 'boolprop testingCheats..'?ich hab mal gehört der soll das Spiel kaputt machen..?Ohoh...:D

    Greets,
    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • So jetzt hab ich nach langem mal wieder Zeit gehabt ins Spiel zu schauen. Also ich habe moveobjecs on eingegeben und den Tisch und sie verkauft. Jetzt ist sie in einer Urne. Nachdem ich gespeichert habe und die Familie neu geladen habe. Sie war also nicht da. Ich kann sie wiederbeleben indem ich den Sensemann anrufen mit "dem Draht zur Hölle". Habe dies aber noch nicht frei gespielt. Noch nicht genug Karriere-Belohnung. wie bekommt man das. Oder bekomme ich den Draht irgendwie anders?


    Bin noch nicht so erfahren, deshalb frage ich.


    Danke für die Antworten.