Beiträge von Nougathörnchen

    flori: Du bist echt voll hübsch!!!
    Und nochmal zur Gwen... sie ist sehr hübsch, nur sie macht eben keine "poser-fotos" auf denen jeder Ihre Schönheit sehn kann, damit sie groß angeben kann!!! Aber schließlich ist sie meine beste Freundin und ich muss es ja wissen :) Außerdem macht es einen Menschen nicht aus wie alt er aussieht, sondern wie reif er vom DENKEN her ist und da muss ich sagen, dass Gwen sicherlich schon sehr viel reifer ist als Zoeki (ohne sie beleidigen zu wollen) ich denke Zoeki muss noch sehr viele Erfahrungen sammeln, um zu erfahren, dass es nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt.
    Luv ya Gwennniiiiii!!!!!! *schmatz*
    Liebe Grüße an Alle!!!!!
    El Hörnchen

    @XBullDogX: Doch^^


    @ ~Charlene~: Dankeschön^^ aber doch ich bin noch 14 werde aber am 5. januar 15! Endlich^^



    Ps: ihr seid alle voll sweeeet^^

    Le Hörnchen

    Hey leutz hab mir gedacht ich mach mal n thread wo ihr eure sim models reinstellen könnt. So was ähnliches wie sed cards von euren hübschesten sim models. Eben bearbeitete oder auch nicht bearbeitete Bilder.
    Also viel Spaß beim reinstellen!!!
    Ich werd denn auch mal den Anfang machen=)

    __________________________________________________________________________

















    Soooo... das wars erstmal hoffe euch gefallen meine bilder!!!!!
    El Hörnchen

    hehe... denn will ich meine bescheidene Persöhnlichkeit auch ma reinstellen... Ihr seht echt alle voll symphatisch aus;)
    _________________________________________________________________

    So dat bin ich... Auf dem Foto bin ich voll das Glühwürmchen... Keine Ahnung warum das so ist!

    So hier eben etwas "veraltet" also das Foto


    Joa... das war in Thailnad letzten Frühling!
    ______________________________________________
    So dat wars!
    Hel le Hörnchen

    und endlich nach langer langer Zeit geht es auch mal an meiner Fs weiter... vüül spaß beim lesen!!!!!
    _________________________________________________________________

    [B]Eines Tages saß ich auf der Couch in unserer kleinen WG und las einen fesselnden Liebesroman: Tschina, die Tochter eines Indianerhäuptlings hatte sich in den hübschen Sohn des verfeindeten Stammes verliebt, doch dieser sollte verheiratet werden.
    Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, liefen mir an der Stelle im Buch, an welcher sie Selbstmord begann die Tränen übers Gesicht. Wegen eines Mannes Selbstmord begehen? Nun ja als ich näher darüber nachdachte, kam mir dies doch etwas unlogisch vor.
    [/B]In

    In mein Buch vertieft, bemerkte ich noch nicht einmal die plötzliche Anwesenheit von Jack, der sich auf einen Sessel setzte und mich ununterbrochen anstarrte. Wie ich zugeben muss, machte mich diese Glotzerei, nachdem ich durch ein Räuspern auf ihn aufmerksam gemacht wurde, schon etwas nervös und ich tat, als lese ich immernoch gefesselt in meinem Roman.
    Ein weiteres Räuspern war von dem mir rechten Sessel ertönt. Nicht hinsehn! Und sag bloß nichts, sonst verscheuchst du ihn wieder! So hielt mich mein innerer Kritiker ab.

    [B]Doch dann setzte er sich neben mich. Nun war es wohl an der Zeit ihn nicht mehr zu ignorieren, denn selbst das, wäre für einen, seine Umwelt nur sehr selten wahrnehmenden Menschen wie mich etwas auffällig und unhöflich gewesen. "Hey!", sagte er und lies mein Herz mit einem anschließenden Lächeln schmelzen. Ich legte mein Buch selbstbewuss auf den Tisch und stammelte ein, nicht zu meiner Geste passendes "Hi!" vor mich hin. Gebunden von seinen unwahrscheinlich schönen Augen, starrte ich ihn pausenlos an. Als ich dies zu meinem Erschrecken feststellte, wich mein Blick blitzschnell und ich suchte einen interessanten Gegenstand, den ich näher begutachten konnte. Dieses `abwechlungsreiche Stilleben´stellte sich als ein Stück Laminat im Fußboden herraus.
    Jack folgte meinem Blick. Dann schaute er mich fragend an. "Was suchst du da?", erkundigte er sich. "Was? Wo? Ich... ich ähm... ich dachte dort wäre gerade eine Spinne gekrabbelt." Er lächelte mich an. "Sag mal... Hast du heute Abend schon etwas vor?", fragte er und musterte meine Beine. Was sollte ich denn nun sagen? Ich würde mich doch sowieso nur blamieren. Schüchtern versuchte ich den kurzen Rock etwas länger zu ziehen, denn sein Blick machte mich sehr nervös. "Nun?", hakte er nach.


    Er legte seinen Arm um mich. Mein Herz hämmerte gegen meine Brust. Ein Schwindelgefühl breitete sich in meinem gesammten Körper aus. "Kannst du diesen Augen widerstehn?", meinte er und schaute mich herzerweichend an. "Ja", hauchte ich ihn verliebt an. Aus seinem Blick brach Verwunderung hervor. "Ähhh.... Nein... also damit meine ich ja... nein quatsch... Ich habe Zeit heute Abend" Ein weiteres Lächeln erhellte sein makelloses Gesicht.


    Und ehe ich mich versah, fand ich mich auf seinem Schoß wieder. Er nährte sich mit feuchten Lippen und küsste mich so innig, dass ich meinte abheben zu müssen. Ich vergaß meine Sorgen, meine Bedenken, einfach alles. Wollte nur noch bei ihm sein. Ein Kribbeln verdrängte das vorherige Schwindelgefühl und ich meinte am ganzen Körper zu zittern.
    Doch vielleicht hätte ich mehr auf meine Umwelt achten müssen, denn mir entging etwas, womit ich große Probleme bekommen sollte.


    Hinter dem Sessel, auf welchem eben noch Jack saß lauerte gut versteckt seine neue Freundin. Ich wusste nicht wie lang sie dort schon saß und sollte es womöglich nie erfahren, doch die Tatsache war, dass sie uns von dort beobachtete.

    Und sie war wütend. In ihrem hübschen Kopf schmiedete sie bereits üble Machtpläne, die ich früher oder später zu spüren bekommen würde.
    ___________________________________________________________________________
    Was wird Jacks neue Freundin wohl mit Juana vor haben?
    Meint Jack es wohl ernst, wenn er mit ihr ausggehen möchte, oder lässt er sie sitzen?
    So das wars ertmal!!!! Ich werde aber bald weiter machen vielleicht noch heute oder Morgen;) Hoffe euch gefällt die Fortsetzung...
    Hel el Hörnchen

    [/B]

    Jut jut! Nur ich denke du solltest darauf achten, dass nicht zu Häufig das selbe passiert (In diesem Fall, wie sie ständig umkippt), dann wird es mit der Zeit, so denke ich, etwas eintönig. Ansonsten finde ich die Story echt gut! Die Turnhalle is ja cool geworden! ;)

    [B]Moin... ^^
    Die Gwen und ich haben früher immer so coole C64 Spiele gespielt, aber der ist jetzt leider kaputt... :suse
    Jedenfalls würd es uns mal interessieren, ob jemand von euch den alten Klassiker "Petch" kennt und weiß, ob es das irgendwo kostenlos zum Download kriegt (am besten auch noch so, dass es auf WindowsXP läuft, aber das ist wohl zu viel erwartet... XD)
    Fall ihr das kennt, könnt ihr uns vielleicht wenigstens sagen, wie die Melodie ist, die da während des Spiels läuft... Wir zerbrechen uns schon seit Wochen den Kopf darüber und es fällt uns einfach nicht ein!!!
    Liebe Grüße,
    das Hörnchen und die Gwen

    PS.: Den Thread hier kann man ja dann auch für andere C64 Spiele nutzen, damit nicht gleich ein neues Thema aufgemacht werden muss.. mal angenommen, jemand kennt die überhaupt noch... ^^
    [/B]

    Also... Findsch jut! Die Bilder sind subba geworden! Aber langsam bezweifle ich irgendwie,d ass sie schwanger ist! Weil sie ist ja auch nicht mehr von irgendwelchen anderen Männersn und so beachtet worden! Mhh... ich denk das hängt da alles irgendwie n bissl zusammen! Also bin schon sehr gespannt wies weiter geht! Wieviel gedenkst du denn noch zu schreiben???
    Glg le Hörnchen :kuss

    Hey leutz!!!! Also hab mir das mal angeschaut und da stand dick und fett obendrüber irgend so was wie : "mehr biss für dein Handy!" Ich schätze mal, dass das ein mini spiel fürs handy sein wird! Naja jdenfalls glaub ich nich dass die sowas fürn computer machen würden müsste doch dann ne CD in der Packung sein! Außerdem denk ich dass die Sims hersteller dass dan n wohl erher selbst als mini- addon wie dieses mini- Weihnachts- addon verkaufen würden.....
    Glg Le Hörnchen

    Also danke erstmal für die Kommis!!!!!! aba ich finds immer noch nich so schlimm , dass da mal zwei ähnliche Perspektiven hintereinander sind... naja egal!!!! Also werde wohl in nächster zeit nich so oft zum schreiben kommen!!!!! viel stress momentan.... aba sie wird kkommen, die Fortsetzung!!!!
    Hel Dat Hörnchen

    Hey Gwennus!!!! Alo die Fortsetzung ist echt gelungen.... die Bilder sind super geworden und der Text ebefalls!!! Ich glaube dieser Typ da (muss zu meiner Schande gestehen, mir fällt der Name gerade nicht ein) hat sie vielleicht irgendwie ausgesaugt! Also , dass die für andere Männer nicht mehr auffällt! Wüsste zwar keine logische Erklärung dafür, aber vielleicht ist er ja ein Außerirdischer! Ok oder auch nicht! Also was mir noch sehr an deiner Story gefällt ist, dass man nicht wirklich ahnen kann wie sie weiter geht! DAs macht alles viel spannender! Die neue Frisur sieht echt super aus bei ihr! Woher hast du dir gedownlodet???? *Auch haben will*
    Also jetz kann ich nur noch sagen: Mach auf jeden Fall so weiter!!!!
    Glg el Hörnchen

    Jo das mit den Rechtschreibfehlern ist ja nicht so toll. Aber das liegt daran, dass ich das irgendwann gestern um halb zwölf oder so glaub ich gemacht hab und ich irgendwie ziemlich übermüdet war da hab ich nicht mehr so wirklich nachgedacht was ich da jetzt eigentlich schreibe... habs aber grad mal schnell korrigiert. Denk mal jetzt dürfte alles richtig geschrieben sein, außer ich hab was übersehen!!! Hmm... ansonsten das mit den Bildern finde ich nicht schlimm,aber ich denke, dass ist Geschmackssache!!! :) Trozdem Danke für die freundliche Kritik !!!!
    Glg (hoffe ihr kommentiert fleißig weiter und bleibt mir treu!!!!!)
    El Hörnchen



    Sooo hab grad keine Ahnung wann ich des letzte Mal weiter geschrieben habe. Aba egal. Schreib jetz weiter!!!!
    Vüüül Spaß beim lesen. Bitte schreibt ganz viele Kommis!




    So gingen wir zieldirekt zu einigen Modegeschäften, die Gina wohl so gut kannte wie den Lipgloss in ihrer Tasche. Sie kramte ständig Klamotten aus den buntesten Kleiderständern und drückte sie mir gebieterisch in die Hand. Ich war mit einigen Kleidungsstücken nicht wirklich zu frieden, da sie sicherlich einen "Tiefen Einblick" in meinen Ausschnitt gewährten.



    Doch schließlich kam ich etwas schüchtern mit einem rot- weißen Outfit aus einer edlen Umkleidekabine heraus.



    Der Blick meiner Freundin ließ darauf schließen, dass sie wahrlich begeistert von diesem Rock mit Oberteil war. Sie strahlte über das ganze Gesicht. Doch als ich mich umdrehte beobachtete ich ihren Gesichtsausdruck im Spiegel der Umkleidekabine und bemerkte wie sie etwas neidisch dreinblickte. War sie nicht damit zufrieden, dass ich dieses Outfit nun besaß? Oder war sie gar neidisch (dies beschämte mich, als ich auf diesen wohl etwas eingebildeten Gedanken kam) auf meinen Körper, der jetzt durch diese knappen Teile mehr preisgab als je zuvor? Nein, diesen Gedanken schlug ich mir sofort wieder aus dem Kopf. Unmöglich! Schließlich hatte sie mich zuvor schon im Bikini und in Unterwäsche gesehen!



    Einige Zeit später geleitete mich Gina in ihr Zimmer zu ihrem oh so heiligem Schminktisch. Er war aus edlem Marmor gefertigt und blitzsauber. Sie meinte sie hätte sich extra ein "Saubermach Produkt" namens "SimiOxi action" dafür angeschafft. Nun ja, jedem das seine. Ich setzte mich also skeptisch und auch etwas aufgeregt an dieses heilige Tischlein und betrachtete mein Optisches noch einmal ausgiebig im Spiegel.



    Es vergingen Stunden und Stunden. Da meine Freundin mir einen Blick auf den Spiegel verwehrte so lange sie mit ihrem, wie sie es nannte "Kunstwerk" noch nicht fertig war, starrte ich die ganze Zeit ein schönes Simmollywood Bild an, welches ich nun sicher schon in allen Einzelheiten auswendig kannte.



    Ich betrachtete mich genaustens im Spiegel als Gina ihre "künstlerische Phase" endlich beendet hatte und ich musste zugeben ich war mit dem Ergebnis hochzufrieden.



    Langsam drehte ich mich zu meiner Freundin um.



    Ich fühlte mich plötzlich anders. Sehr reif und sehr hübsch und dies bestätigte mir Gina. "Und wie findest du es?", fragte sie atemlos als sie mich noch einmal wie ein frisch gemaltes, gelungenes Bild anstarrte. "Super", brachte ich mit strahlendem Gesicht hinzu. "Und wehe du machst dich jetzt nicht an Jack dran und bist immer noch so unselbstbewusst du bist nämlich total hübsch!", meinte sie schmunzelnd und deutete bedrohlich mit einem Lipgloss auf mich. "Jaja" versicherte ich ihr, doch dann fragte ich mich: kommt es tatsächlich so aufs Äußere an?

    Also ich fande den Anfang richtig gut. Wäre sehr schade wenn du auffhören würdest. Ich finde es gar nicht ml schlecht, wenn du die geschichte eines buches nimmst. Aber Grundsätzlich, ist meine persöhnliche Meinung, finde ich eigene Geschichten besser. Mensch Kinners wo ist eure Phantasie??? lol! Nein also um zur Story zurück zu kommen, ich finde die Bilder sind gut gelunegen. Der Name gefiel mir auch sehr, da ich dadurch auf die Geschichte aufmerksam wurde! Finds gut dass die Sims nicht alle sooo perfekt aussehn. Ist nämlich irgendwie logischer! In den meisten Fotostorys laufen die Sims alle als Models rum da is es gar nix mehr besonderes wenn mal ein Sim gut aussieht! Also ich hör jetz ma auf mit meinem Gelaber.
    lg dat Hörnchen

    GUUUUTTTT! Also ich finds klasse bis jetzt! Aber diese Ashley ist mir nich so sympathisch. Ist die Cat eigentlich da gewesen als der Typ da kam? ALso bis jetzt hab ich nichts dran auszusetzen! Nur am Anfang halt das die Fotos so klein sind aba das hast du ja schon gesagt! Is mir auch passiert als ich meine erste Fotostory machen wollte... hatte schon alle Fotos gemacht als ich feststellte, das die fototgröße noch auf klein eigestellt war. Ich wäre fast ausgerastet! Aber egal interessiert wahrscheinlich eh keinen. lol also mach weida und zwar schnell. Ich lese weiter außer ich vergess es, was (muss ich zu meiner schande gestehen) öfter mal passiert. hab ein ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis. naja werde mich bemühen!
    lg das Hörnchen

    Hmm... also ich find die story ganz interessant. Ist mal etwas außergewöhnlicher! Die Bilder hast du ganz jut hinbekommen. Aber ich finde das dieser Typ da (muss gestehen mir fällt der Name geráde nicht ein) Ist der nicht zu schnell etwas davon überzeugt das sie aus dem Mittelalter kommt? Das find ich seltsamer als das sich das Mädchen zu vielem überreden lässt! Wenn mir jemand sagen würde: "ich komme aus dem Mittelalter" würde ich denke der jenige ist aus der Klapse ausgebrochen oda so... naja egal nehm mal an du möchtest nicht so lange schreiben wie sie ihn davon überzeugt und alles, wäre aber vll ganz sinnvoll! aber sonst gefällt mir die story wie gesagt jut und das mit den bildbeareitungen hast du wirkloch gut hinbekommen, muss ich ja ma sagen! :)
    lg the Hörnchen

    ich hab mir mal deine Fs durchgelesen! Finde den Anfang recht interessant! Hmm... HAb leida eine sache dran rumzumeckern und zwar bei der Fortsetzung hast du ja aus der Perspektieve von zwei verschiedenen Personen geschrieben. Also ständig einen Wechsel und hast später nicht mehr dazu geschrieben aus wessen sicht du jetzt schreibest. Man konnte es sich zwar denken doch wäre es übersichtlicher gewesen wenn du es dazu geschrieben hättest. Aber sonst Jut jut! kann ig da nur sagen. Hoffe dein Virus hat uns nicht die Forsetzung für die Fs versaut und du bist in der Lage irgendwelche ähnlichen Sims nachzubauen wie schon Diamantenglanz sagte! Wäre schade wenn dus abbrechen musst! :suse
    Glg el Hörnchen

    Jo is ganz jut.... die geschichte ist schön und interressant! Frag mich ob sie das mit der Geburt hinbekommt!!!! Naja stell ich mir schrecklich vor so ohne freunde und Familie!!!!!! Armes Würstchen! Naja am Anfang fand ichs ja n bissl langweilig aber jetz gefällt sie mir richtig gut deine fs! aber kleiner Tipp (hast du am Anfang öfter mal gemacht) Ich würde aufpassen das man die Plusses bzw. Minusses, Sprechblasen und dieses ganze Zeug nicht zu oft sieht!
    lg el Hörnchen


    gwen ja das war alles ein bissl komplziert! lol hab da drei andere sims sich mit denen streiten lassen und denn weggesetzt! man war das schrecklich wenn ein sim gerade einigermaßen gut geschaut hat haben die anderen etwas naja bekifft ausgesehn. lol is aba dann irgendwann doch ganz in ordnung geworden.
    lg und (mal wieder) danke für eure ganzen kommis
    danke single1
    danke Livia
    danke MARF
    danke gwenileinchen
    danke Braendli
    so is doch irgendwie persönlicher hel

    Also ich mach denn jetz auch ma mit! Alsoooo hier is mein Schloss. Hat keinen Namen (Mir ist keiner eingefallen) Aba ich denk des es auch ohne Namen ganz ok geworden ist...
    lg the Hörnchen

    -----------------------------------------------------------------------



    Ich Carry und meine kleine Schwester Tanjina beschlossen eines schönen Samstag Abends ein Schloss welches verborgen in einem Wald lag, zu besichtigen. Wir stiegen die vielen gewundenen, unebenen Stufen zum Schloss hinauf öffneten die schwere, wuchtige Holztür und begaben uns in einen leer stehenden Raum.



    Es wirkte alles sehr alt (Was ja auch logisch war, es war seit 1500 n. Chr. nicht mehr bewohnt worden) Einige Bilder hingen an den Wänden und ein großer schwerer Tisch fing den Blick des Betrachters in der Mitte des Raumes. Der Boden war aus kaltem Stein, ebenso die Wände.



    Plötzlich fiel mit einem lauten, dumpfen ,Wumm´die schwere Eichentür in Schloss. Ich erschrak. "Was machen wir jetz?", fragte meine kleine Schwester. Eine böse Vorahnung schlich sich in meinen Kopf. Ich versuchte vergebens die Tür zu öffnen. Rüttelte an dem rostigen, alten Türring. Nichts bewegte sich auch nur annährend. "Ich bedaure, wir müssen die Nacht wohl hier verbringen.", meinte ich unter einem Seufzen. "Aber... nein ich will doch nicht hier drin schlafen. Wir könnten zu einem Fenster rausklettern." ,protestierte Tanjina. Mein Blick wanderte zu den mindestens vier Meter hochgelegenen Fenstern, welche wohl unmöglich zu erreichen waren. Ein weiterer Seuftze entwich mir.



    Ich suchte mir ein Zimmer zum nächtigen, denn ich hatte nicht vor auf einem harten Steinboden zu schlafen. Zielstrebig ging ich auf eine alte, etwas modrige Tür zu un öffnete sie.



    Das Zimmer war mir etwas unheimlich. Ein großes Bett nahm die Hälfte des Raumes ein. Die Kerzen brannten, doch dies signalisierte ich nich wirklich, da ich mich fühlte als hätte ich drei Wochen nicht mehr geschlafen. Ich hörte ein Rumpeln im Nebenzimmer, machte mir aber auch darüber keine Gedanken.



    Noch einmal betrachtete ich mein Aussehn in dem etwas verzehrten Spiegel. Ein Knarren verriet mir, dass soeben die Tür geöffnet wurde. Ich wusste nicht warum aber mein Herz fing an schneller zu schlagen.



    Plötzlich sah ich, wie Tanjina hinter mir im Spiegel auftauchte. Sie hatte seltsam leere Augen und ihr Gesicht schien blasser als normal. "geht es dir nicht gu..?" doch das ,T´ brachte ich nich mehr hervor, denn ich sah etwas längliches, silber glänzendes in ihrer Hand. Ein Messer? Aber was sollte meine Kleine zehnjährige Schwester mit einem Messer in der Hand? Doch plötzlich hörte ich die Stimme meiner Schwester im Nebenzimmer. "Carry ich habe ein Zimmer gefunden!" , schrie sie. Aber wie konnte das möglich sein Tanjina stand doch unmittelbar hinter mir? Und von einer Sekunde auf die andere hörte ich meine "Richtige Schwester" schreien und dann ein poltern, wie als wäre sie zu Boden gefallen. Das Mädchen, welches hinter mir stand fing an zu grinsen und erhob das Messer...



    Hier hab ich mein Schloss nochma bei Nacht fotographiert, wo es nochmal ganz drauf ist! Hoffe es gefällt euch!!!
    lg el Hörnchen