FS.:Das Portal

  • Es wurde doch gesagt, dass der Typ aussieht wie Josephines Verlobter im Mittelalter, Kunibert. Damit könnte es wohl auch zusammenhängen, dass sie sich so schnell überrumpeln lässt, oder?

    Meine Fotostory:

  • Hmm... also ich find die story ganz interessant. Ist mal etwas außergewöhnlicher! Die Bilder hast du ganz jut hinbekommen. Aber ich finde das dieser Typ da (muss gestehen mir fällt der Name geráde nicht ein) Ist der nicht zu schnell etwas davon überzeugt das sie aus dem Mittelalter kommt? Das find ich seltsamer als das sich das Mädchen zu vielem überreden lässt! Wenn mir jemand sagen würde: "ich komme aus dem Mittelalter" würde ich denke der jenige ist aus der Klapse ausgebrochen oda so... naja egal nehm mal an du möchtest nicht so lange schreiben wie sie ihn davon überzeugt und alles, wäre aber vll ganz sinnvoll! aber sonst gefällt mir die story wie gesagt jut und das mit den bildbeareitungen hast du wirkloch gut hinbekommen, muss ich ja ma sagen! :)
    lg the Hörnchen

  • hi ! ich finde das auch ein bisschen komisch das der mann frauenklamotten in seinen schrank hat und make up, und wie die anderen schon sagten das mit den mann das er sofort glaubt das die frau aus dem mittelalter kommt.
    ist ein bisschen sehr komisch ...
    aber sonst gefällt mir eure FS und ich werde sie weiterlesen.


    lg

  • Nun,man wird später nochmehr über IHN erfahren. Noch weiß man ja kaum was über den Manny,aberd as kommt noch... ;)

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Vielen Dank für die lieben Kommis! Ich mach dann mal weiter... :



    Später setzte ich mich auf das sogenannte Sofa und las Zeitung. Ich verstand eigentlich überhaupt nichts, doch ein Wort las ich immer wieder: Job.
    ,,Was ist das? Ein Job?", fragte ich Sam.



    ,,Das ist das, was du dir morgen besorgen wirst, man nennt es auch Arbeit.", sagte er und grinste.




    ,,Aber wie soll ich das denn schaffen? Und wo?"
    ,,Ich hab mich mal für dich umgeschaut und hab eine Stelle für dich als Modell gefunden! Und das schaffst du schon! Du siehst umwerfend aus!", doch ich blickte nur skeptisch.



    Abends im Schlafanzug sagte ich noch einmal:
    ,,Ich weiß wirklich nicht, ob ich das schaffe! Ich meine, was mach ich denn, wenn sie mich irgendetwas über meine Vergangenheit fragen?"
    ,,Dann sagst du einfach, dass du schon immer bei mir wohnst, und gibst mich als deinen Freund aus. Dann sagst du, dass du schon als Kind ein paar mal unprofessionell gemodellt hast."
    ,,Okay, ich kann´s ja mal probieren."



    In der Nacht bekam ich mal wieder Angst. Ich war in einer fremden Welt, wusste überhaupt nichts darüber und wenn das morgen mit der Arbeit nicht klappt, wird Sam sicherlich wütend auf mich sein!
    Ich hatte so eine Angst, dass ich mich ganz eng an ihn schmiegte, er war so schön warum und gab mir Geborgenheit.
    Dann, endlich, schlief ich ein.


    ______________
    Geht gleich weiter!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Weiter!



    Am nächsten Morgen stand ich lange vor dem Spiegel, prüfte mein Aussehen und überlegte:
    War das wirklich ich? Das Mädchen aus dem Mittelalter?
    Doch später kam ich zu dem Schluss, dass das jetzt nicht von großer Wichtigkeit war. Ich musste diesen Job kriegen!



    Plötzlich stand Sam neben mir und streichelte meine Wange. Ich ließ es geschehen, obwohl ich wusste, dass es falsch war! Da fiel mir auf, dass ich lange nicht mehr an Kunibert gedacht hatte.
    Gott vergib mir, dachte ich und sagte:
    ,,Ich glaube, ich muss langsam los!"
    ,,Klar! Viel Glück Kleine!", sagte er, dann ging ich. Da der Weg nicht allzu weit war, konnte ich allein gehen, Sam hatte mir den Weg beschrieben.



    Als ich ankam sah ich erst mal bloß eine Frau, sie war mir vom ersten Moment an symphatisch!



    Sie hieß Manja Scholz und sagte, sie sei die Sekräterin von diesem Betrieb. Danach stellte ich mich vor, und sie stellte mir ein paar Fragen, die ich zögernd beantwortete. Sie schien mich zu mögen und sagte:
    ,,Okay, der Boss kommt sicher gleich, der wird sie auch noch mal sprechen wollen.", ich nickte nur stumm.



    Dann betrat der "Boss" den Raum.




    Er stellte sich als Egon Boss vor und stellte mir im Prinzip die gleichen Fragen, wie Miss Scholz. Ich beantwortete die Fragen immer noch zögernd, aber schon fester. Dann sagte er:
    ,,Im Prinzip haben wir uns etwas anderes vorgestellt, aber wir brauchen unbedingt ein Modell, deswegen werde ich sie einstellen!"



    Ich war so glücklich!!! Ich hatte es geschafft!!! Während Miss Scholz und der "Boss" sich über die Erweiterung des Betriebes unterhielten, konnte ich nur immer denken:
    Ja, ja! Ich hab´s geschafft, ich hab´s geschafft!


    _______________________
    Ich hoffe, das hat euch gefallen!!! Bitte viele Kommis, Karmas und PN´s! :-)

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Huhu,
    habe gerade heute eure Fotostory entdeckt.
    Also eure Idee ist echt klasse,aber mir geht das alles etwas zu schnell.


    Stellt euch mal vor ihr seid die Hauptperson, spricht eigentlich ein ganz anderes Deutsch, kennt keine Elektrizität,Autos,etc.
    Also ich glaube nicht das ein Mensch das alles so schnell verdauen kann. So wie ich das verstanden habe passiert das mit Umstylen und Job alles innerhalb von 1-2 Tagen? Viel zu schnell.
    Das arme Mädchen müsste theoretisch gesehen total verstört sein. So viele neue Sachen auf einmal.
    Und Sam wundert sich auch nicht das auf einmal eine Frau aus dem Mittelalter vor ih steht? Ich hätte ihr zum Beispiel nicht geglaubt.
    Und warum versuchen die beiden nicht herauszufinden was es mit den Portal auf sich hat? :schoko


    So,jetzt hör ich auf. Ich denke ein paar Denkanstöße werden euch zu einer super Story führen.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße

  • Meine erste Frage: Wie kommt es, dass sie lesen kann? Nehmen wir mal an, dass damals fast so gesprochen wurde wie heute, die Schrift war ganz anders, in Deutschland wurde ewig diese komische Schnörkelschrift als Einheitsschrift verwendet, außerdem haben Frauen im Mittelalter eher selten lesen und schreiben gelernt.
    Sam muss entweder den Kleiderschrank seiner Ex-Freundin ausgeraubt haben oder er trägt privat sehr gerne Frauenkleidung (oder beides). Er hat für jede Situation das passende Outfit.

    Meine Fotostory:

  • Hallo!!

    Das Schreiben hat sie damals im Schloss gelernt und sie kann nicht alles lesen (hat Happy das nicht geschrieben?? O.o) aber siel iest immer J-O-B.
    Naja,ist eben blöd wenn man sowas zu zweit macht! Wir werden uns aber Mühe geben.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]