Hilfe Bildschirm mit endlos vielen Grafigfehlern

  • Hallo. Ich musste ebend mein Simsspiel schließen(ohne speichern zu können:engry ) Und zwar wollte ich an den Frisurentisch eine Frisur von einem anderen Sims frisieren lassen. Er hatte geladet und geladet.
    Irgentetwann hatte es fertig geladen. Dann hatte das bild geflakckert und der Bildschirm wo man die frisur ändern kann wurde nur noch zu einem fünftel angezeigt. Dann waren da noch ganz viele andere Kästchen so das man das simsspiel gar nicht mehr erkennen konnte. Dann wollte ich ein Foto schießen um euch das mal zu zeigen. Und was macht der Pc. Er schießt foto für foto hintereinander.ich habe jetzt mindestens 70 Fotos davon. So wie auf dem bild unten sah es auch nicht aus.
    Ich habe auch downloades im spiel. Und WCJ.
    ich hofe wenn ihr den Text verstanden habt das mir einer helfen kann. Ich will nämlich nicht das ganze Sims2 Spiel deinstallieren.
    Bitte helft mir.







  • Gib mal deine Systemdaten an, vor allem aber Grafikkarte und Grafiktreiber. Rausfinden kannst du das, wenn du dir die Technik-FAQ durchliest.


    Es ist ebenfalls empfehlenswert, alle Downloads testweise zu entfernen und das Spiel somit ohne zu testen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich habe jetzt erst mal alle Gedownloadeten sachen die ich gertern gedownloadtet hatte, gelöscht. Werde jetzt gleich mal Sims2 spielen um zu schauen ob das jetzt besser klappt. Danke Basti für deine Antwort.