Ordner verschließen

  • Hi Leute
    also ich habe ein paar Bilder und den Ordner möchte ich gerne verschließen. Zum Beispiel mit Passwort oder so, weil ich nicht möchte das meine Schwester da immer ran geht und meien Bilder löscht. Ich weiß das das irgentwei geht. Aber wie? Meine andere Freundin hat das auch irgentwei verschlossen, aber sie hat vergessen wei das geht.
    Bitte bitte helft mir doch, sonst bin ich am Boden verstört.
    MFG Schocko

  • Hallo
    ich habe jetzt schon wirklich alles versucht. Aber es geht nichts mehr.
    ich habe sogar schon ein Ordner richtigs versuat.
    Was soll ich machen??
    Bitte grauche Hillfe +*kreisch*
    Cu Schocko

    Bitte helft mir!!!!!


  • Es bringt leider relativ wenig, wenn du zweimal postest und die gleiche Frage stellst. Wenn keiner eine Antwort weiß, kann dir leider auch keiner etwas dazu sagen.


    Es gibt spezielle Software für sowas, die allerdings auch nicht immer ganz billig ist. Musst du einfach mal bei Google direkt suchen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]