• Was bringt es einem, wenn man Vampir ist? :misstrau

    [GLOWRED]~iCh gRüßE aLlE mEiNe FrEuNde~[/GLOWRED]


    ---



    ~DaS bIn IcH~ :)


    ---

  • eigentlich nicht viel. du hast nur ständig gute laune (außer du bist am tage nicht in deinen sarg oder du tutst dinge wo sims schlechte laune bekommen).


    aber ich find bei meinen 2 vampiren sowie die laufbahnen doof. ich hab sie schon geändert aber müüste bestimmte laufbahnen für vampire geben (z.b. so viele mensc hen wie möglich beißen oder sich ein en partner suchen und mit den nallesmögliche durchstehen ( nicht unbedingt kinder kreigen)
    das stöhrt mich nämlich. wenn ich romantik mache wollen beide wen andrree kennen lernen und kinde rsollen sie nicht kriegen und trotzdem nur augen für sich haben. Was auch doof ist, meine frau steht auf vampire und wünscht sich wieder nromal zu sein und ihr mann möächte auch da sie wieder normal wird.

  • Hi!


    Ich hätte da auch mal eine Frage: Ich habe durch eine Gräfin meine ertse Vampirfrau bekommen, möcht aber gern mehr Vampire, kann man selbst die Sims beißen und zu Vampiren machen? oder muß man warten bis man von einem im Spiel vorhandenen Vampir gebissen wird? denn bei meiner Vampirfrau ist die Option "Sim beißen" nicht möglich.


    Gruß TieferOzean

  • Du musst eine gute Beziehung zu dem Sim aufbauen, den du beissen willst. Dann geht es auch.

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Dein Sims kann andere Sims beißen nur dein Vampirsim muss den anderen Sim mögen oder glaub sogar lieben aber unter Freundschaft geht das nicht! Erst dann kommt diese Option. Ich glaube mit einem cheat kann man den Sim schneller beißen. Hab ich glaub ich irgenwo mal gelesen. Vielleicht geht es mit: boolprop testingcheatsenabled true


    LG Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich wollte Ihren Ehemann beißen, und der Beziehungswert der beiden ist 100/100, trotzdem war keine Option zum beißen. Jemand ein Tipp an was es liegen könnt das Sie nicht beißen kann?

  • Hachja, die lieben Vampire...xD Ehrlich gesagt, find' ich die zwar nicht schlecht, aber eins regt mich gewaltig auf... >.< Letztens war ich mit einem Sims in der Stadt einkaufen und es war (leider) auch ein Vampirgraf auf dem Grundstück, samt ein paar NPD's und Nachbarschaftsbwohnern... Wären die Armen doch nur mal lieber daheim geblieben...xD Okay, der Typ hat mich nicht weiter interessiert, ich lass meinen Sim mal schön einkaufen udn als ich fertig bin seh ich, dass die beiden Nachbarschaftsbewohner, die ich übrigens selbst erstellt habe, von dem doofen Grafen gebissen wurden... -.- Toll... Ich mein, das war ja nicht beabsichtigtund ich wüsste auch nicht, dass die beiden jemals zuvor mit gesprochen haben, geschweigedenn eine Freundschaft aufgebaut haben... Schließlich wollte der Graf auch noch meinen Sim beissen und die beiden kannten sich genauso wenig... :misstrau Okay, nun meine Frage: Kann ich irgendwas dagegen tun, damit die Vampire nicht bald schon die ganze Nachbarschaft bevölkern? Oder hilft es nur was, wenn ich nur am Tag in die Stadt gehe? Ich mein, ein Candlelight-Dinner ist abends doch viel romantischer...xD

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]


  • ich hatte hier eine frage gestellt aber leider keine antwort bekommen. ich bitte nochmal um hilfe. sonst kann ich mit meiner vam. fam. nicht spielen.
    bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    (sorry wegen spam, falls es einer ist)


    de jule

  • Ich habe in anderen Foren schon mal gelesen, das einige mit den Särgen Probleme hatten und zwar trat das Problem eigentlich auch genau dann auf, wenn ein "Normalo" drin geschlafen hat. Scheint insofern ein kleiner Bug zu sein, der sich dann aber nach 1 - 2 Simsstunden von selber wieder löst.

    Versuche halt mal solange die Bedürfnisse des Vamps über Wasser zu halten und tust mit ihm am besten im Haus paar Stunden Lernen (Buch lesen). Kannst ja derweil mit den Cheats maxMotives seine Bedürfnisse auffüllen und dann mit motiveDecay on/off einfrieren. Dann passiert ihm schon nix, sollte er auch mal versehentlich nach draussen gehen ;)

    Nach paar Stunden, probierst dann auf den Sarg zu klicken und schaust mal ob es geht. Wenn wirklich nichts geht, vielleicht erstmal beide Särge verkaufen, oder dann halt Familie aus und neu einziehen lassen.

    In diesem Sinne...

  • Bei mir ist es so dass mein Vampier seinen Sarg nicht nutzen kann wenn ich an dem Tag bereits "maxMotives" eigesetzt habe. Erst am nächsten Sim-Tag klappts dann wieder.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]



  • danke für deine hilfe.die beiden cheats kannte ich noch garnicht aber ich werde sie gleich mal ausprobieren, mehr als scheif kann es ja nicht gehn *lol*
    dankee nachmal
    de jule

  • Zitat von Livia

    Ich habe das selbe Problem, wie TieferOzean. Bei mir sind beide Beziehungsanzeigen auf 100, aber trotzdem kann sie ihn nicht beißen.


    versuch es mal indem du einen sarg irgendwo hinstellst der wohnung.
    dann müsste es eigentlich klappen.
    mein vampir sims hat ganz automatisch sobals ich einen sarg hatte meine frau gebissen, obwahl ich freierwille aus hatte *g*. ich wollte ja aber das sie nen vampir ist.
    versuch es mit den sarg einfach mal

  • habe mal ne frage. ich habe das spiel schon länger und ich bin immer noch kein vampir über den weg gelauffen. woran kann das liegen? gibt es irgendein grudstück wo sie sich am liebsten aufhalten? wen ja wo ist das? sollte ich das spiel noch mal runter werfen und erneut istalieren? gibt es nur erwachsende vampire oder auch jugendliche? spiele immer schon nl aber kein va,pir bisjetzt gesehen ist das normal? *seuftz* will auch mal ein vampirchen sehen. danke schon mal führ die hilfe.

  • Nun habe ich doch auch mal eine Frage zu Vampiren (wer hätte das gedacht, das ich dazu doch auch mal ne Frage stellen muss).

    Ich habe nun einen der Obervampire einziehen lassen. Die sind ja Arbeitslos. Nun habe ich für ihm einen Job gesucht, aber wenn der einen Job sucht, kriegt er nur Teeniejobs als Auswahl :kopfkratz :misstrau , also so Zeug wie Ballwart und Wasserflaschentrager oder wie die alle heissen *gg*. Der Lohn ist dann auch halt dementsprechend.

    Woran könnte das denn nun wieder liegen?

    Ist das bei Euch auch so?