• Zitat von ayro

    Ysabella
    Mal was zu deinen Bildern: Ist auf zweien nicht gerade tag? Das wäre doch sehr ungesund für den Vampir, oder?
    greetz



    Zu den einzelnen Hautfarben. Hatte der Sim vor seiner Verwandlung schon helle Haut, schaut das auch gar nicht mal so schlecht aus. War es aber ein dunkler Sim, finde ich die Farbe schon nicht mehr schön. Auch wenn deine Sims vorher Make - Up hatten (Lidschatten, Augenbrauen, Lippen oder Bärte), war das vorher alles blau und das schaut auch nicht gerade so toll aus. Mit der ersten Datei bleibt die alte Schminke und alles erhalten.

    Zu den Bildern, da ist da gerade Tag ja, ist meine Testnachbarschaft, dort gehe ich eigentlich nur hin um schnell Sachen auszutesten und da war es kurz vor 0700 als ich da das letzte mal gespeichert hatte. Lilli hat also noch ned wahnsinnig viel vom Sonnenlicht abbekommen ;)

    In diesem Sinne...

    Edit: Noch zu JuliJulchen: Die Sims können am Tage schon durchs Haus gehen, dort sinken die Werte auch nicht so drastisch schnell. Sie sollten sich einfach nicht zu lange im Freien aufhalten. Wenn man im Haus selber ist, kann man den Sims zwischendurch auch mal für 2 - 3 Stunden in den Sarg legen, oder man füllt die Bedürfnisse mit maxMotives schnell wieder auf. Mit dem Cheat motiveDecay on/off kann man die Bedürfnisse aber auch einfrieren und der Sim kann sich im Haus ganz normal bewegen. Geht er nach draussen, zieht er zwar ne Rauchwolke nach sich, aber nichts weiter sonst wird passieren.

  • Hi,

    wie heißen denn die Vampire die ihr schon so getroffen habt?

    lg,*giulia*

    [center]* Charmed[/center]
    [center]* O.C.,California[/center]
    [center]* Desperate Houswives[/center]
    [center]* Sims2[/center]

  • Das kann man sich einfach zusammenreimen...


    Nimm die Namen, die das Spiel selber hat und pack ein "Graf/Gräfin" davor und voila, da haste deinen Namen...


    (Solche Fragen können zu extremen Spam führen, denn alle Namen sind unterschiedlich und was bringt es, wenn jeder die 4 Namen seiner Vampire postet?!)

  • Ich hatte jetzt auch schon das Glück gehabt einen Vampier zu sehen,
    aber bei mir laufen die kurz übers Grundstück und gehen dann gleich wieder :(
    Ist das immer so????Meine Sims kommen nämlich nicht dazu, mit den
    Vampieren zu sprechen.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Mal meine Fragen zu den Vampiren. Tagsüber schlafen diese ja gerne in ihren Särgen. Nur leider haben auch alle anderen Hausbewohner bei mir einen Drang im einzig verfügbaren Sarg zu schlafen, obwohl kuschelweiche Betten in ausreichender Zahl zur Verfügung stehen. Gibt es einen Trick ihnen das auszutreiben? Und schafft es jemand, seinen Vampir dazu zu bewegen von alleine bei Tagesanbruch in den Sarg zu schlüpfen? Meiner setzt sich ganz gerne in die Sonne auf eine Parkbank, statt in die Crypta zu flüchten. :kopfkratz

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Hi,

    also zu dem Problem, dass andere sich einfach in den Sarg legen:
    Du könntest dem Zimmer mit dem Sarg ja so einen Primatprivattür verpassen und sie dem Vampir beanspruchen lassen und sie dann abschließen:confused:

    Naja, und wie die Lieben noch alleine im Sarg verschwinden, wenn es Zeit ist, wüsst ich auch gerne...
    greetz





  • Gibt es nur einen Vampir in Downtown ?
    :teuflisch

  • @super duper:

    Wie meinst Du das genau? Ist dir generell noch keiner begegnet oder hast Du gesehen wie alle 4 Obervampire gestorben sind?

    Falls Dir noch keiner begegnet ist, da braucht es einfach mal bischen Geduld, irgendwann wird dir schon einer über den Weg laufen.

    Falls Du gesehen hast wie die alle gestorben sind, dann ist das natürlich Shite, doch aber auch das ist eigentlich kein Problem wenn dein Sims trotzdem zum Vampir werden soll.

    Schaue dich mal in diesem Posting hier um: http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=768328&postcount=6

    Dort gibt es paar Hacks, die es sehr einfach machen, nen Vampir zu werden.

  • Wenn ihr unbedingt einen Vampier treffen wollt: Wählt bei Antörnenrn : Vampirismus und Schwarze,Braune oder Rote haare. Abtörner: egal. Nun holt ihr die heiratsvermittlung Klickt bei ihr auf Bilind date zahlt ihr den höchsten betrag und schwupdiwup kommt meistens ein Vampier. Kommt kein Vampier müsst ihr die Haarfarbe von eurem sim verendern. Dann versucht ihr es nochmal. Bei mir hat es geklappt. Und die beiden waren ein Herz und eine Seele. :-)

  • vielleicht stell ich mich heute ein bisschen dämlich an, aber könnte mir jm. nochmal freundlicherweiser erklären wie ein Sim mit dem Trank der Heiratsvermittlerin zum Vampir und wieder zu einem Sim wird? Ich habe nämlich zwei Tränke gekauft, aus dem Inventar aufgestellt, aber keiner meiner Sims kann den benutzen. Beim Überreden zu... stand das auch nicht.
    Schonmal danke für eure Hilfe,
    eure Sandra

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • achso, jetzt hab sogar ich das verstanden! :augdrück
    vielen Dank, Floppy. Ich werd's gleich morgen ausprobieren. Nur mal so nebenbei: da hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. :wut
    Trotzdem, nochmal danke!
    Bye,
    eure Sandra

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Mal paar neue Bilder von mir:

    Ich selber benutze ja den Defaultskin, so das Vampire bei mir ihre normale Hautfarbe und Augen behalten.


    Man sieht es also nur noch ihren netten Beisserchen an, von welch edler Herkunft sie sind:



    Und hier noch ein paar Bilder, die ich in meiner Testnachbarschaft geschossen habe, wo ich immer hingehe um Sachen auszutesten:




    Und hier sieht man Lilli mit ihrem Grafen kuscheln. Da testete ich grade die neuste Version vom InTeenimater, drum ist Lilli schwanger und konnte mit dem auch kuscheln *g


  • Hi leute
    ich hab mich in diesen theard schonmal umgeshaut abe leider keine antwort auf frage gefunden, vielleicht hab ich ja nicht richtig geguckt aber
    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
    meine sims hat einen vampir kennen gelernt der bereits vom spiel erstellt wurde (NP oder wie man das nennt). sie haben geheiratet und er hjat sie gebissen, jetzt wird es tag und sie geht in einen sarg. als ich ihn allerdings auch in einen schicken wollte gab es keine funktion. Die frau hatte da bereits am tage schonmal drinne geschlafen (weil sie vom menschendarsein noch müde war) und ich dachte es läge dadran oder weil der sarg im selben zimmer stünde. also hab ich noch einen gekauft und ihn in ein anderes zimmer gestellt. aber auch da wollte mein vampir nicht rein.
    woran liegt das?
    bitte helft mir.
    de jule

  • Hab mal kurz nen kleines Problem:

    Also mein herzallerliebster Mann wurde von einem Vampir gebissen aber ich kann ihn nicht mehr zurückverwandeln!!
    Diese Heiratsvermittlerin kann mir auch nicht helfen. Wenn ich sie einlade kommt sie zwar, aber mir wird keine aktion wie "trank kaufen" gegeben. Meine sims können mit ihr nur plaudern oder sie entlassen, sie behandeln diese frau also wie nen "normalen" Sim. Kann man die tränke in irgendeinem Geschäft kaufen?

    Gruß Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Ysabella:

    Bei deinen letzten Bildern von Lilli Hübsch, das dritte von oben - sie erschreckt gerade einen Sim? Hast du da eine Option oder einfach nur den Sim hinaufgeschickt, wie sich der Sarg geöffnet hat?

    Danke für Antwort.

  • Hallo Sechmet:

    Nein dazu gibt es keine Option, das habe ich schon geschaut :), also wenn deine Frage nun diesbezüglich nun war, ob da Lilli nun eine hat.

    Die Option haben dafür andere Sims die im Haushalt leben. Einfach einen Sim an den Sarg schicken, drauf klicken dann kommt ja die Option "Einen kurzen Blick wagen" oder alternativ wenn noch andere Sims im Haushalt leben "Überreden einen kurzen Blick zu wagen...".

    Manchmal schnellen die dann eben hoch und manchmal eben nicht. Das Spiel steuert das wohl selbst.