• Zitat von leila120

    *gg* ich brauchte auch 2 tage bis ich einen gefunden habe die habe ich bei mir einziehen lassen und dann habe ich mich beißen lassen *gg*.
    Naja finds nur blöd das man keine vampirkinder zeugen kann -.-


    Ich finde das eher gut, schliesslich ist das in der Vampirmythologie ja auch so das man nicht als Vampir geboren, sondern zu einem gemacht wird. Allerdings glaube ich das Vampire gar keine Kinder zeugen können.
    Finde dennoch das Maxis alles gut hinbekommen hat.


    Peppennight
    Die "Posen" auf den kleinen Portraits der Sims entstehen ganz zufällig. Ändern kann man sie z.b. am Spiegel, einfach auf 'Aussehen ändern' klicken und mit OK bestätigen.

  • Zitat von WasserFee

    wenn ich die 20 sek gewartet hab, kommt da nur irgendwas mit premium ticket oder so


    Also wenn ich die angegebene Zeit abwarte, kommt da Download: movie005.avi
    Das sollte auch bei anderen funktionieren. Ich hab noch nie Probleme gehabt, bei Rapidshare was runterzuladen.
    Aber bitte denk beim nächsten mal dran, Deinen ersten Beitrag zu Ändern, statt kurz darauf einen neuen zu schreiben.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Shaklin: zum Thema Vampire können keine Kinder zeugen/bekommen...öhm...doch, können sie - zumindest meiner konnte das *lol* Nur sind die Baby's dann "normal".


    LG,


    Mele ;o)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Zitat von Melanie1975

    Shaklin: zum Thema Vampire können keine Kinder zeugen/bekommen...öhm...doch, können sie - zumindest meiner konnte das *lol* Nur sind die Baby's dann "normal".


    LG,


    Mele ;o)


    *g ich meine ja nicht die Vampir-Sims, sondern allgemein in der Vampir-Mythologie. Hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.

  • Shaklin: Oder ich habe es falsch gelesen, denn eben nachdem Du es erklärt hast, liest es sich auch so, wie Du es beantwortet hast *g*


    Also in der Mythologie können die das zwar, wenn auch nicht richtig, denn es kommen keine "Kinder" heraus, das wissen wir seit "van Helsing". Quatsch beiseite, normalerweise vermehren die sich nicht, das stimmt. Bei den Sims ist das halt anders *zwinker*


    Nun verdrücke ich mich, sonst krieg ich gesagt, ich hätte gespammt *melenochniegemachthat*


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Zitat von Dusk

    Also wenn ich die angegebene Zeit abwarte, kommt da Download: movie005.avi
    Das sollte auch bei anderen funktionieren. Ich hab noch nie Probleme gehabt, bei Rapidshare was runterzuladen.
    Aber bitte denk beim nächsten mal dran, Deinen ersten Beitrag zu Ändern, statt kurz darauf einen neuen zu schreiben.



    Bei mir ist es genauso.Aber warum kann mir kiener helfen ich schon überall un nirgends war ein vampir!


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Hallo!
    Da ist ja diese Sache mit dem Trank.
    Wann kann ich den denn verwenden?
    ( von dieser Heiratsvermittlerin)

  • @Ysabella
    dein simvampir sieht ganz genauso aus wie meine vampir dame ( die lady mit schwarzen haaren ^^) +angst xD* genau die selben haare und farbe und gesicht und aehnliche schminke ... xD
    =(( meine simfrau geht mir also fremd .. das haette ich niemals von ihr gedacht!! *empoert ist* O0



    Koennen teenys nun auch vampire werden bzw gebissen werden? O0 ...

  • Zitat von Simfan2003

    Hallo!
    Da ist ja diese Sache mit dem Trank.
    Wann kann ich den denn verwenden?
    ( von dieser Heiratsvermittlerin)



    Meinst du den Vampirocellin forte?

    Wenn du Vampir bist und wieder Normal-Sim werden willst, musst du den schlucken!
    Und schwupp kannst du wieder die Sonne genießen :)

  • Ja ich hab auch des Problem das Meine Vampir-Sim nich in den Sarg können.. "Keine Aktion möglich" und ich hab das auch schon ausprobiert mit dem "Anti-Vampir-Trink" und dann hab ich ihn widda zum Vampir werden lassen.. aber des funzt imma noch nich.. Des is voll fürn ***** weil ich kann sie genauso nur mit dem "MaxMotives"- Cheat am Leben halten..


    Ich hoff jemand kann mia weidahelfen ;)


    Its Better To Burn Out than To Fade away..
    ~Cobaini~

    Its Better To Burn out, Than To Fade Away..

  • Meine Vampir-Sims können auch nich in den Sarg.. Hab das auch schon ausprobiert mit dem "Anti-Vampir-Trink" und dann widda zum Vampir werden lassen.. geht nich..

    Ich hoff mia kann jemand helfen ;)

    Its Better to burn out than to fade away..
    +Cobaini+

    Its Better To Burn out, Than To Fade Away..

  • also hab ich das jetzt richtig verstaden mit den vamipren:
    -man trifft sie in downtown
    -man trifft sie nur nachts
    - s gibt mänliche und weibliche
    -sie heißen meistens irgendwas mit graf
    -sie haben nen komisch umhang um
    - man muss mit ihnen mind. befreundet sein.

    jetzt hab ich auch noch nen paat fragen:
    beißen sie dich auch ohne das du sie fragst?

    ich war schon oft in der downtwon, hab aber nie nen vamp. gesehn.
    (das bild konnte ich mir nicht ansehn.) kommen die nur mnachmal?

    kommen die auch wenn du tagsüber in die downtown gegangen bist und es dann erst nacht wird oder nur wenn du nachts hinfährts?

    können vamipre auch wenn es tag ist im haus sein ohne schlechte laune zu kriegen?

    so das waren meine fragen, wäre´nett wenn ihr mir helft


  • hier die antworten:
    -ja
    -ja
    -ja
    -nein alle heißen irgendwas mit Graf
    -die Grafen schon, die Gräfinnen haben so ein komisches Kleid an
    -manchmal beißen sie auch einfach so
    jetzt zu deinen Fragen:
    1.ja manchmal schon
    2. ja, sie kommen nur manchmal
    3. ja und ja
    4. ne

  • Hallo Leute

    Habt ihr das schon gesehen?

    http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=92042

    Damit sehen eure Vamps viel realer aus. Auf das habe ich gewartet

    Habe das auch gleich mal ausgetestet:

    vampireNoBlueNoRedEye.package:



    Dein Sim schaut ganz normal aus. Dies ist auch mein persönlicher Favorit!

    vampirePaleNoRedEye.package:



    Dein Sim hat zwar noch die Vampirhaut, aber nicht mehr rote Augen, sondern seine normalen.

    vampirePaleRedEye.package:



    Hier wurde die Augenfarbe durch ein anderes Rot ersetzt.

    VampireDefaultNoRedEye.package:



    Hier wurde die Hautfarbe leicht verändert.

    Mein Tip bleibt nach wie vor die erste Datei. Damit ist es möglich, seine Vampire so zu gestalten wie man sie haben möchte und nicht wie Maxis es vorgibt ;). In der Familienvorschau und der kleine Icon werden noch mit der alten Hautfarbe angezeigt, wer dies ändern möchte, der verändert einfach am Spiegel sein Aussehen und schon passt sich das Icon der neuen Haut und Augenfarbe an.

    Jeweils nur eine Datei in den Downloadsordner geben. Löscht man die Package Datei, ist alles wieder beim alten.

  • Ysabella
    Echt super, aber ich mag diese bleiche Farbe, bei mir sieht das nicht wirklich blau aus, eben typisch untot:hahaha
    Aber runtergeladen habe ich mir die paleredeye-datei, denn nur die knallig roten augen haben etwas gestört.

    Mal was zu deinen Bildern: Ist auf zweien nicht gerade tag? Das wäre doch sehr ungesund für den Vampir, oder?

    greetz