• Ich finde einfach keine Vampire, ich lass meine Simfrau jeden Tag auf die Oase der Ruhe fahren, dort bleibt sie, bis sie nicht mehr kann. Es kommen haufenweise NPC's aber keine Vampire. *seufz* In den anderen Locations ist ebenfalls keine Spur von ihnen...
    Wo habt ihr denn die gefunden?

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Die "Krypta" ist äußerst vielversprechend.:witch
    Bis jetzt habe ich dot immer Vampire getroffen,heute sogar einen männlichen *na endlich*

    [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Das war mein beitrag[/SIZE]:devil
    Schade,jetzt ist er zuende :Schmoll [FONT="Impact"]That was written by[SIZE="6"]
    KESSICAT[/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Wer schnell einen Vampir treffen will, der sollte seinem Sim die Anturner "Abendkleidung" und "Vampirismus" verpassen und dann für 5000 Simelions ein Blind-Date bei der Zigeunerin kaufen. Sollte es nicht gerade Tag sein, dann fällt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Vampir vom Himmel.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Hi,
    habt ihr schonma versucht ein Vampir am Tag arbeiten zu schicken??
    Wenn nicht solltet ihr das mal tun. Habe grad bei meinem spiel nicht richtig aufgepasst und meine Vampirfrau ist einfach bei ihrer fahrgemainschaft eingestiegen. habe fast einen nervenzusammenbruch gekriegt weil ich dachte: JETZT STIRBT SIE!!!


    aber NEIN, solange sie bei der arbeit ist sinken die bedürfnisse wie bei einem normalen sim!!!


    Ich denke man muss sie dann nach der arbeit nur schnell ins haus bzw in ihren sarg schicken.


    Voll geil also kann sie weiter arbeiten gehen obwohl sie ein Vampir ist.


    Wenn ihr dann noch ein energie bild habt ( damitkönnt ihr alle bedürnisse in den grünen bereich machen) dann kann euer vampir den ganzen tag draußen was unternehmen. das bild kriegt ihr bei: www.simchaotics.com

  • Hi, hab auch mal ne Frage, meine Sim Dame wurde nun endlcih gebissen, und war auch ein Vampir, so, dann habe ich die beiden in die Kiste geschickt *gg*, damit die mir ein süßes Vampir-Baby machen. Doch, das Baby ist schwarz. Geht das nciht, dass wenn die Eltern beide Vampire sind, dass auch die Babys schon als Vampir geboren werden?

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Vampir-sein ist nicht vererbbar; die einzige Möglichkeit, Vampir zu werden, ist sich beißen zu lassen.[/Gebetsmühle]



    Ach man kann nur durch Beißen Vampir werden. Die Babys sind dann wieder normale Sims. Das ist aber gut. Danke für die Info!

  • Stimmt es dass Vampire nicht altern können?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat von Wondergirls

    Stimmt es dass Vampire nicht altern können?


    Das stimmt,soweit ich weiß.
    Also meine Vampir-Frau altert nicht,
    und deshalb vermute ich,
    dass Vampire nicht altern ^^



    (Mensch das hört sich ja an wie im Deutschunterricht :deppen )

    [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Das war mein beitrag[/SIZE]:devil
    Schade,jetzt ist er zuende :Schmoll [FONT="Impact"]That was written by[SIZE="6"]
    KESSICAT[/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • ich hab alle Vampire die es im Spiel gibt im Park getroffen,eigentlich ist ja sehr verschieden ,aber ich treffe sie nur da *lol*

    Es gibt dinge die kannst du niemals ändern,
    doch du kannst deine Zukunft verändern:witch

  • Also, ich hatte eine Liebschaft mit einer Vampirfrau und hab sie auch oft zu mir nach Hause eingeladen und das ham sie desöfteren auch mal ein paar Stunden im Bett oder im Auto verbracht *g*
    Aber mein Simmann wurde nie gebissen! Dann hab ich mir diesen Sarg gekauft und aufeinmal hat sich die Frau in einer Fledermaus verwandelt, doch nach wenigen Minuten wurde sie wieder normal. Dann hab ich diesen Nektarschrank gekauft und auf "Betrachten" geklickt und sofort stand oben in der Anzeige meines Mannes "gebissen werden" und ich wurde zu einem Vampir.
    (Hab davon auch Bilder gemacht, falls sie jemand sehn will, stell ich sie gerne rein.)

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • achja, ich hab da ein Problem:
    wenn ich bei einem Vampirsim auf überreden zu klicke und dann auf Vampirocillin Forte (oder wie das heißt) trinken klicke, bekomme ich keinen Einfluss abgezogen und der Vampir trinkt das auch nicht. Wie soll ich den Vampir denn heilen? Oder gibt es vielleicht einen Cheat? Wenn ja, wie heißt der Cheat?

  • ich brauche eure hilfe... habe in nightlife ein vampirpärchen kreiert...dummerweise ist die gute vampirdame jetzt schwanger...ich habe das haus des pärchens schon von allen fenstern befreit etc.aber irgendwie klappt das doch nicht und trotzdem sinken die bedürfnisse immer weiter in den keller... weiß von euch jemand ne möglichkeit ein vampirfreundliches haus zu bauen?? denn ich möchte keinen meiner beiden vom vampirismus befreien und das kind ist bald auf der welt :-) ....

  • ich weiß nicht ob es so tut und ich habe es auch noch nicht ausprobiert Sunflower0881, aber vieleicht tut es ja! also du hast ein Haus! und mitten im Haus tust du ein leeres Zimmer hin bauen! dass man zwar fenster hin machen kann! aber kein licht briengt! weil es in der mite vom haus ist! und wenn die Vam.Frau gute Bedürfnisse hat! dann gehst du in den raum und tust Meditiren machen! so dass die bedürfnisse so bleiben! und so abwarten bis die frau schwanger ist! und in dem Raum kannst du dann auch das Schlafzimmer oder so machen! dann kann sie immer bis abends in dem Zimmer bleiben und da richtest du dann Sachen ein wie sachen wo man halt braucht! aber du solltest auch die Lampen im ganzen Haus löschen! und in dem zimmer auch keine lampen aufstellen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!