Beiträge von Devil_Tears

    Folgendes hab ich gestern festgestellt:
    Eine Sim-Dame, die ich erstellt hatte, und dann die DLs gruppenweise wieder eingefügt hatte, die läd das Spiel noch. Allerdings ist das Grünstück nicht bebaut.
    Dann habe ich mir eine Studentin erstellt. Auch ein Wohnheim (original im Spiel dabei) mir dahingesetzt, und die einziehen lassen. Nach graumer Ladezeit sehe ich rechts unten ein Fenster, wo ich auch zentrieren kann. Aber der Ladebildschirm ist noch da. Ich höre auch im Hintergrund, neben der Lademusik "Windgeräusche".
    Graka-Treiber ist aktualisiert, hat leider nichts gebracht. Woran kann es denn liegen?
    Ich hatte vorher solche Probleme nie gehabt. :( :(
    Edit am 19 März: Wenn meine Sims von alleine was machen, und ich dann etwas anderes wähle, wird die Handlung abgebrochen.

    Ist es vielleicht nur ne Grafikeinstellung? habe jetzt auch ne Menge DLs rausgenommen.

    Doch, das hab ich auch gemacht. Folgendes hab ich festgestellt. Ohne DL lief es doch mit einmal. Dann hab ich immer gruppenweise DLs hinzugefügt, um festzustellen, woran es lag. Bis ich alle DLs wieder im Spiel hatte. Natürlich das Game dann gestartet. Und es lief. Dann ausgemacht, heute morgen ging wieder nichts mehr. Ich kann doch nicht jedesmal paar DLs rausnehmen und gruppenweise wieder einfügen.
    Sind es zu viele für Freizeit Spaß. Und womit kann ich sehen, was das für DLs sind, dann würde ich nämlich welche aussortieren. :(

    Die DLs hab ich ganz rausgenommen. Ganz gelöscht. Musste auch, war vorher nicht so, jedes EP deinstallieren. Sonst hab ich nur das Grundspiel deinstalliert, und dann war halt alles weg. So musste ich jedes EP selber deinstallieren.

    Hallo Leute,
    ich habe ein ähnliches Problem. Nur, dass bei mir nicht die Fehlermeldung kommt, sondern meine Familie geladen wird und einfach nicht aufhört zu laden. Übrigens habe ich das Problem, seitdem ich Freizeit Spaß habe. Sonst konnte ich alles einwandfrei spielen.
    Habe auch ganz neu installiert, auch mal ohne Downloads gestartet, nichts. Allerdings kann ich eine Familie laden, die schon vom Spiel aus schon da ist.
    Meine eigenen nicht, weder die Familien, die schon vor der Installation da waren, noch neu erstellten.
    Von der Leistung her ist es nicht. Von den DLs her auch nicht. Ich habe auch heute mit dem Sims2Pack Clean Installer alle Hacks rausgenommen, die rot angezeigt wurden. Hat leider auch nichts gebracht.
    Das einzige, was ich gemacht hab, was ich weiß, war ein No-DVD Crack benutzt, aber den hab ich dann wieder rausgenommen und dann wie gesagt, alles neu installiert. Muss ich vielleicht irgendwo bei den Registrierungsdateien was ändern oder sonst wo? Bin echt verzeifelt.
    Habe übrigens alle EP drauf.
    Vielen Dank schon mal für eure hilfe.

    Gibt es nun endlich eine aktulelle Version für Sims 2 - Gute Reise?
    Wenn ich mein SimPe starte, sagt der mir, dass es nicht mehr die richtige Version ist. Aber gehe ich bei SImPe auf Hilfe, dann Updates oder sowas, steht da, es gäbe keine aktuellere Version.
    Lg
    Devil_Tears

    Sry. Ich wollte jetzt nicht alles lesen. Also Möbel schräg stellen geht auf jeden Fall mit diesem Cheat hier: boolProp snapObjectsToGrid false. Zum deaktivieren wieder statt false true eintippen.
    Dieser Cheat deaktiviert das Gitternetz, d.h., dass alle Möbel im Spiel frei platzierbar sind.

    Wo findet man denn die anderen Kuchen/Torten?
    Bei mir kann ich nur Wackelpudding machen, und diesen einen Kuchen, wo man den Namen nicht richtig aussprechen kann. ??Crepe...??
    Ja, und natürlich Geburtstagskuchen und Hiochzeitstorte. Aber wie/wo finde ich die anderen Torten?

    Also, wenn es wirklich an deinen Downloads lag, dann lass deine Familie ausziehen, und in ein anderes Haus einziehen. Du musst ja auch neu einrichten, und somit haste eigentlich auch keine Chance, die defekten bzw. nicht vorhandenen Downloads zu verwenden.

    CD hat möglicherweise nen Kratzer oder muss gereinigt werden.
    Hast du es schon mal versucht, auf einem anderen PC zu installieren?
    Was mir jetzt noch so einfällt, du könntest es mal versuchen, das Spiel übers Netzwerk von einem anderen PC aus zu installieren.
    Bei einem Spiel hat mir das auch schon mal geholfen. Vllt ist irgendwas mit deinem Laufwerk.
    Hast du auch vor der Installation die Registry schön gesäubert?
    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

    Das Vanessa rausgeflogen ist, finde ich nur gerecht, weil sie die ersten beiden Lieder voll versaut hat.
    Ich war von Anfang an für Tobi, da er so Richtung Rock geht, und das find ich super. Hab ja auch in meiner Freizeit mit ner Rockband (Orange_X) zu tun, deswegen find ich das schon ganz gut.
    Mikes Stimme kratzt so, das fing ich geil, aber trotzdem sollte Tobi gewinnen, er ist der bessere von den beiden.
    *Tobiiiiiiiiiiiiii* :D :applaus
    Ausserdem hab ich auch den Eindruck, dass Dieter auf Mikes Seite ist, und er sagt auch immer, dass Mike für ihn der neue Superstar ist, das beeinflusst doch die Zuschauer. Das find ich nicht so gerecht Tobi gegenüber.