"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • Zitat von suesseBiene

    also bei WCJ bleibt der immer genau bei "TSData\Res\Sound\Misc.package" stehen! hats also irgendwas mit dem sound zutun??

    Nein; er hat irgendwie Probleme, von der CD zu lesen. Wenn Du mehr als ein Laufwerk im Rechner hast, dann versuch die Installation mal von dem anderen.

  • Ja hab ich... aber auf dem einen erkennt der manchmal erst gar keine cd (nicht bei jedem addon) ... und außerdem hab ich jetzt auf einmal nur noch das problem, dass der die updates nicht auf die reihe kriegt! egal bei welchem Addon, bei jedem bricht der im letzten Schritt ab!

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Okay, die Probleme mit den Updates hab ich gelöst! Hab die CDs mal gründlich gereinigt und in das andere laufwerk gelegt! Aber... Jetzt gibts immer noch dieses Problem mit "Bericht senden" und "Nicht senden"! Das taucht nach wie vor auf. Ich weiß nicht wie, aber gestern hab ich es EINMAL geschafft, es zu spielen, obwohl diese meldung kam! Da dachte ich, das Problem wäre gelöst aber jetzt gehts wieder nicht....

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Hallo Leute!


    Ich habe ein grösseres Problem. Ich musste die Sims 2 deinstallieren und nun hab ich es neu installiert. Jetzt will ich "WCJ" installieren, doch jedes mal bei 73% bekomme ich diese Meldung:


    "Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\NeighborhoodTemplate\U002\Lots\U002_Lot18.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten."


    Danach kann ich auf "Wiederholen" drücken, aber es nützt nichts und schlussendlich muss ich immer die Installatio abbrechen. Auch die Datei von der CD zu kopieren uns selbst einzufügen, scheiterte. Den Patch zu Die Sims 2 hab ich auch hinuntergeladen, aber nichts funktioniert.


    Ich bitte um Hilfe, schonmal Danke!

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]


  • Dies ist ein Hinweis darauf, dass es Probleme beim Lesen der jeweiligen CD gibt.


    Hast du ein zweites Laufwerk, womit du es mal ausprobieren könntest ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Haha.... die cd hab ich umgetauscht bekommen und die installation verlief prima!
    So mal schauen ob das Spielen auch klappt :applaus

    wünscht mir glück XD:D

  • Hey Leuts...also ich brauch ma eure Hilfe....:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    hab Sims2 wilde campus Jahre auf meim Laptop installiert gahabt,dann war die Festplatte kaputt...ich musste also alles neu installieren...gesagt ,getan sims 2 war nun wieder drauf und so wollte ich campus installieren...
    Doch nach ca. 20% kommt eine fEhlermeldung,dass die Datei TSData\Rest\Sound\Voice1.package nicht vom Medium übertragen werden konnte...ich hab des dann noch ca. fünf mal probiert doch dann:wut hats mir gereicht....
    ich hab im Internet diesen Fehler schon öfters gesehn,doch die angegebenen ratschläge ham nich wirklich geholfen!
    Naja aber wär echt wichtig wenn des wieder geht...die Cd war en Geschenk...pls helft mir
    thx schon ma:D

  • CD hat möglicherweise nen Kratzer oder muss gereinigt werden.
    Hast du es schon mal versucht, auf einem anderen PC zu installieren?
    Was mir jetzt noch so einfällt, du könntest es mal versuchen, das Spiel übers Netzwerk von einem anderen PC aus zu installieren.
    Bei einem Spiel hat mir das auch schon mal geholfen. Vllt ist irgendwas mit deinem Laufwerk.
    Hast du auch vor der Installation die Registry schön gesäubert?
    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • ja also thx schon ma für deine hilfe...die cd hat (leider )en paar kratzer jedoch hatte sie die schon länger und das spiel wurde auch schon mit kratzern installiert...könntest du mir ma erklären wie an das übers netzwerk instlliert*gaaanzliebfrag*naja wär nett wenn de dich noch ma meldest...vll.ham ja auch noch en paar andre ne idee...


    achso sorry dass ich noch ma schreib..was is registry???

  • Zitat von sunnygirl_90_

    ja also thx schon ma für deine hilfe...die cd hat (leider )en paar kratzer jedoch hatte sie die schon länger und das spiel wurde auch schon mit kratzern installiert...könntest du mir ma erklären wie an das übers netzwerk instlliert*gaaanzliebfrag*naja wär nett wenn de dich noch ma meldest...vll.ham ja auch noch en paar andre ne idee...


    achso sorry dass ich noch ma schreib..was is registry???


    Wenn Kratzer vorhanden sind, liegt es aber nahe, dass es an der CD liegt, weil sie sich (auch teils unsichtbar) bei schon vorhandenen Kratzern erst recht weiter selbst beschädigen kann.


    Übers Netzwerk kann man installieren, indem man das Laufwerk auf einem Rechner freigibt und von einem anderen Rechner aus auf dieses zugreift und von diesem die Installation startet.


    Allerdings ist es nicht gewährleistet, dass das bei Sims 2 funktioniert.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von A3roX

    ja hab ich auch schon probiert auch nichts :hua


    Dann würde ich die Installation mal testweise auf dem PC eines Freundes bzw. auf einem anderen PC durchführen.


    So kann man gut rausfinden, ob die CD Beschädigungen aufweist.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Mein Antivirenprogramm hat am Anfang rumgemeckert, da kam allerdings ne Fehlermeldung. Dass Die Sims2 versucht irgendwas am Computer zu verändern. Hab ich dann ausgemacht und dann gings, also kanns auch daran liegen!? Die CD ist aber in Ordnung? Schonmal auf Kratzer untersucht?

  • Hey Also bei mir is bei 77% oder so sagt er immer das Die Datei TSData\Res\Locale\German\Sound\housemix.package nicht kopiert werden kann... ihc hab schon Cd raus und auf Kratzer aber ich hab sie erst heute bekommen!! Kann es damit zusammen hängen das es schon auf einem anderen Pc installiert ist?! Ich hab auchschon verscuht die einfach so zu kopieren aber wenn ich den Inhalt der Cd öffne gibt es diese Datei gar nicht!Naja ich freu mich über Antworten =)

    PS: Das ist alles auf der Cd 2...und noch was: Als ich Sims 2installiert habe gab es auch so eine Meldung dann hat meine Mutter was geändert das der Cd's anders liest... weiß einer wie das geht?! Meine Mutter weiß es nicht mehr :misstrau

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • Einfaches Problem das einen zum wahnsinn treibt,
    Nightlife installation fordert bei 57% zum CD-WEchsel auf(normalerweise)
    Jedoch erkennt das spiel ein virtuelles Laufwerk, bleibt die installation stehen.
    Mein Tipp, deinstallier dein virtuelles Laufwerk und alles funktioniert Problemlos





    Zitat von funny303

    Hey Also bei mir is bei 77% oder so sagt er immer das Die Datei TSData\Res\Locale\German\Sound\housemix.package nicht kopiert werden kann... ihc hab schon Cd raus und auf Kratzer aber ich hab sie erst heute bekommen!! Kann es damit zusammen hängen das es schon auf einem anderen Pc installiert ist?! Ich hab auchschon verscuht die einfach so zu kopieren aber wenn ich den Inhalt der Cd öffne gibt es diese Datei gar nicht!Naja ich freu mich über Antworten =)

    PS: Das ist alles auf der Cd 2...und noch was: Als ich Sims 2installiert habe gab es auch so eine Meldung dann hat meine Mutter was geändert das der Cd's anders liest... weiß einer wie das geht?! Meine Mutter weiß es nicht mehr :misstrau



    Naja, dass es schon auf nem anderen rechner installiert ist, damit hängt es sicher net zusammen.
    Wenn es das selbe Problem schon bei der installation vom sims-hauptspiel gab, sollte man dieses vielleicht ganz entfernen und neu installieren, falls dann ne fehlermeldung kommt-> screenshot und posten.

  • Zitat von klane_dani

    habe ein Problem beim Installieren von CD3 bei 52%

    TSData\Res\UI\ui.package kann vom Medium nicht übertragen werden. woran kann das liegen?


    Solche Probleme liegen meistens am Laufwerk, welches mit dem Kopierschutz von Sims 2 dann nicht zurecht kommt.


    Hast du ein zweites Laufwerk, womit du es mal testen könntest ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von klane_dani

    nein, ich habe mir vor 3 tagen den pc neu gekauft und da ist nur ein Laufwerk drinnen.


    Gings denn am alten PC auf dessen Laufwerk ?


    Ansonsten würde ich die CD mal bei einem Kumpel testen oder so.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]