Beiträge von suesseBiene

    Stimmt! Ich hatte das gleiche Problem bis gerade... Hab dann einfach die beiden Dateien woanders hin kopiert und den Body Shop aus Vier Jahreszeiten gestartet (obwohl Party Accessoires mein letztes Addon ist)!:applaus

    Hey,
    nachdem Sims Haustiere ständig abgestürzt ist, hab ich beschlossen, alles neu zu installieren. Hab 2 Häuser mit Familien in Datei packen lassen und auf dem Desktop gespeichert - weil es allerdings Probleme bei der Installation gab, hab ich alles ausprobiert damit wenigstens schonmal das klappt und die Grundversion auf Laufwerk C: und die anderen Addons auf Laufwerk D: installiert. Hat auch endlich alles wunderbar geklappt.
    Aber jetzt werden die Sims2Pack-Dateien nicht mehr erkannt und wenn ich draufklicke, öffnet sich ja das Fenster, mit dem man das Programm auswählen kann. Da hab ich natürlich mal Package-Installer ausgewählt aber es klappt nicht! Mein Computer zeigt, nachdem ich "öffnen" geklickt habe, keine Reaktion und kehrt zum "Programm auswählen"-Fenster zurück. Ich kanns noch so oft wiederholen aber ich kann die Datei einfach nicht öffnen! Hat jemand ne Idee???

    Ja ich hab einfach den neuen installiert... ob es jetzt der endgültig richtige war, weiß ich ja nicht, weil ich den link gekriegt hab, wo es allgemein einige treiber runterzuladen gibt.
    aber ich hab grad gemerkt, dass es also keinen unterschied macht, das spiel stürzt trotzdem ständig ab... voll ärgerlich, ich hab jetzt alles, was in den letzten 3-4 stunden passiert ist, verloren!! Ich hab vergessen zwischendurch zu speichern und außerdem hatte ich bis gerade eben gedacht, es wäre jetzt endlich alles in ordnung.

    Also bis gerade lief es die ganze Zeit gut! Aber dann wollte ich zu einem Gemeinschaftsgrundstück fahren und dann wurde die der Bildschirm kurz vorm Fertigladen so komisch bunt und der hat nicht mehr reagiert....
    Also ist es anscheinend noch nicht alles in ordnung, und ich weiß nicht mehr was ich machen soll

    Hey,


    ich hab schon total oft versucht, mir mit den Beiträgen, die zu diesem Thema schon vorhanden sind, zu helfen.... Aber ich weiß ja nicht, ob es an meinen Treibern vielleicht liegt und wüsste auch nicht, wo ich jetzt die richtigen für mich herkriegen würde!


    Das Problem ist, dass während des Spielens in einer Familie total komische Grafikfehler auftauchen. Entweder zuckt alles immer ein bisschen, wenn ich mich drehe oder zoome, oder es kommen so riesen Streifen und neongrelle Flächen... Oder selbst meine Nachbarschaft ist betroffen, indem der ganze Boden und der Himmel aus einem Text besteht!!! Das ist total crazy...


    Naja und nach ein paar Spielminuten kommt dann schließlich die Meldung "Die Anwendung ist abgestürzt und musste beendet werden"...



    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    Prozessor: AMD Athlon™ XP 1800+, MMX, 3DNow, ~1.5GHz
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c
    Name: NVIDIA GeForce 6600 GT (Omega 1.6693) (Q)
    Hersteller: NVIDIA (Omega 1.6693) (Q)
    Chiptyp: GeForce 6600 GT
    Gesamtsp. ca.: 128.0 MB
    Anzeigemodus: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.12.0010.6693 (Englisch)
    Datum: 29.10.2004 22:50




    Übrigens habe ich keine Hacks, Downloads drauf und neu installiert hab ichs auch schon!!!

    Achso, klar... natürlich:


    Systemhersteller: VIA
    Systemmodell: K7VT4A+
    BIOS: Default System BIOS
    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 1800+, MMX, 3DNow, ~1.5GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    Auslagerungsdatei: 282 MB verwendet, 967 MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    NVIDIA GeForce 6600 GT
    Gesamtspeicher ca.: 128.0 MB
    Haupttreiber: nv4_disp.dll


    fehlt noch was?


    Ja:


    Version: 6.14.0010.8340 (Englisch)
    Datum: 05.01.2006 00:28:00



    So...

    Hey,
    seitdem ich Glamour-Accessoires habe, kann ich nicht mehr zu einem Gemeinschaftsgrundstück!! kurz vorm fertig laden kommt die Meldung "Die Anwendung ist abgestürzt und musste beendet werden". Ja toll... Alles halb so wild, wenn ich nicht dringend neue Klamotten bräuchte, weil ich ein Kind bekommen hab und die ja nun leider häufig hässliche Klamotten anfangs tragen.
    Downloads hab ich übrigens auch schon gelöscht! Komisch nur, dass es seit dem neuen Pack erst ist.

    ja... nur komisch, dass es in den anderen nachbarschaften genau so ist. bzw. hab ich es auch einmal mit "merkwürdighausen" versucht und da ist er dann genauso abgestürzt... aber jetzt, wo ich alles neu installiert hab, versuch ichs nochmal.


    nur schade um meine familien *heul* hab kein bock wieder die schönen häuser neu zu bauen.... :(

    okay... neu installiert (bis auf WCJ: immer wieder Fehler mit kopieren bei 18%) hab ich jetzt alles. Endlich hat das wenigstens mal geklappt.


    Nachbarschaft hab ich auch vorher schön abgespeichert, damit ich meine familien nicht verliere..


    Omega-Treiber hab ich zudem auch installiert.


    Und was nun? Das gleiche.... Kaum in der Nachbarschaft angelangt: "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"


    AAaaah ich krieg die Kriseeeee!!!

    hey, also jetzt spinnt alles....


    jetzt kann ich noch nichmal neu installieren!! bei jedem add-on kommt bei der installation ne fehlermeldung, dass etwas nicht kopiert werden konnte! zum beispiel:
    Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\3D\Sims08.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
    Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?
    Wiederholen Abbrechen'


    Wenn ich wiederhole, kommts spätestens 1 minute später bei ner anderen datei....
    CDs sind nicht beschädigt, sind einwandfrei!
    Ordner zu wechseln hab ich schon versucht und sogar auf verschiedene lokale Datenträger!
    Und mit dem normalen CD-Laufwerk und dem DVD-Laufwerk hab ichs auch schon versucht.....


    Bin ratlos......

    ja, also hab ich auch schon versucht.... hab die downloads vorübergehend einfach in einen anderen ordner abgelegt! oder muss ich die komplett löschen?
    vielleicht versuch ich es nochmal neu mit installieren... allerdings:
    ich hab die treiber aktualisiert und auf einmal klappte wieder alles! als ich dann aber mit meiner sim-familie in einem riesen großen haus, bei dem der pc anscheinend besonders viel leisten muss, wieder mal spielen wollte, tauchte der fehler schon wieder auf und seitdem geht wieder gar nichts!

    Hey, hier im Forum hab ich schon total oft das Problem mit der Meldung "Die Anwendung ist abgestürzt und muss beendert werden" gelesen,
    aber bei mir ist es nicht, wenn ich zb. in die Stadt fahren will, sondern direkt wenn ich in der Nachbarschaft bin und meine Familie auswählen will oder etwas später, wenn ich im Spiel drin bin...
    Und wenn es dann für ein paar Minuten gut geht, dann sind oft überall schwarze Felder zu sehen und ich kann gar nichts mehr erkennen.



    Hab schon versucht, meine Grafiktreiber zu erneuern, aber hab keine geeigneten gefunden, die das Problem beseitigen konnten!


    Hier meine Daten:

    Card name: NVIDIA GeForce 6600 GT
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce 6600 GT
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_00F1&SUBSYS_00000000&REV_A2
    Display Memory: 128.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.8195 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 11/11/2005 07:47:00, 3924992 bytes
    WHQL Logo'd: Yes
    WHQL Date Stamp: n/a