Package-Installer klappt nicht mehr

  • Hey,
    nachdem Sims Haustiere ständig abgestürzt ist, hab ich beschlossen, alles neu zu installieren. Hab 2 Häuser mit Familien in Datei packen lassen und auf dem Desktop gespeichert - weil es allerdings Probleme bei der Installation gab, hab ich alles ausprobiert damit wenigstens schonmal das klappt und die Grundversion auf Laufwerk C: und die anderen Addons auf Laufwerk D: installiert. Hat auch endlich alles wunderbar geklappt.
    Aber jetzt werden die Sims2Pack-Dateien nicht mehr erkannt und wenn ich draufklicke, öffnet sich ja das Fenster, mit dem man das Programm auswählen kann. Da hab ich natürlich mal Package-Installer ausgewählt aber es klappt nicht! Mein Computer zeigt, nachdem ich "öffnen" geklickt habe, keine Reaktion und kehrt zum "Programm auswählen"-Fenster zurück. Ich kanns noch so oft wiederholen aber ich kann die Datei einfach nicht öffnen! Hat jemand ne Idee???

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Nee hab ich nicht!! Ich weiß auch gar nicht was das ist! und wo bekomme ich den her??

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Also ich versteh das Programm nicht. Er erkennt zwar alle Downloads aus meinem Ordner, aber diese Sims2Pack-Datei listet er gar nicht auf! Ich hab schon überall nachgelesen, aber ich hab niemanden gefunden, der das gleiche Problem hätte....

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]