"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • Zitat von suesseBiene

    ja, also hab ich auch schon versucht.... hab die downloads vorübergehend einfach in einen anderen ordner abgelegt!


    Dieser andere Ordner befand sich aber schon außerhalb des EA-Games-Ordners, oder? *nur so zur Vorsicht*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Kalinka87


    PS: Ohne Downloads funktioniert es übrigens... aber ich brauche meine Downloads :(
    Und hab mit dem Cleaninstaller geschaut, habe keine hacks oder so drin....


    ! S O S !

    ´


    Naja, da scheint ein oder mehrere Downloads wohl ganz sicher das Problem zu sein....Wirst Dich wohl oder übel von ein paar trennen müssen, wenn Du spielen willst...(wenn das Spiel nicht geht, nutzen Dir die DL's ja auch herzlich wenig...) geh mal wie in diesem Thread beschrieben vor...ist zwar zeitaufwendig, kannst dafür aber alles an DL'S behalten, was auch funktioniert...:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835&highlight=erste+hilfe

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hey, also jetzt spinnt alles....


    jetzt kann ich noch nichmal neu installieren!! bei jedem add-on kommt bei der installation ne fehlermeldung, dass etwas nicht kopiert werden konnte! zum beispiel:
    Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\3D\Sims08.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
    Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?
    Wiederholen Abbrechen'


    Wenn ich wiederhole, kommts spätestens 1 minute später bei ner anderen datei....
    CDs sind nicht beschädigt, sind einwandfrei!
    Ordner zu wechseln hab ich schon versucht und sogar auf verschiedene lokale Datenträger!
    Und mit dem normalen CD-Laufwerk und dem DVD-Laufwerk hab ichs auch schon versucht.....


    Bin ratlos......

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Zitat von suesseBiene

    Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\3D\Sims08.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.


    Wichtig ist, dass eine Deinstallation laut Beschreibung sachgerecht ausgeführt wurde.


    Die Fehlermeldung deutet außerdem auf Lesefehler mit der CD hin. Ist ein zweites CD-Laufwerk zum Testen vorhanden ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Juhu ich hab den defekten Download gefunden!!!!
    Er heisst:

    CarOwnable_Fiat

    Also Achtung!!

    Vielen vielen Dank Janining1980 für den Tip!!

    PS: Soll ich den Namen von dem defekten Download auch in diesem thread http://www.simsforum.de/vbulletin/sh...ht=erste+hilfe posten, oder darf man da nicht reinposten?

    Nochmals vielen lieben Dank!!!!!!!

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Überhaupt kein Problem, freu mich für Dich, dass es wieder klappt! :)


    Am besten schreibst Du ThinkforSky eine PM mit dem Namen des kaputten DL'S.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • ja, das mein ich ja... ich hab 2 Laufwerke und bei beiden gehts nicht mehr...
    und was mach ich, wenn die deinstallation mal irgendwann nicht laut beschreibung ausgeführt wurde?

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Zitat von suesseBiene

    ja, das mein ich ja... ich hab 2 Laufwerke und bei beiden gehts nicht mehr...
    und was mach ich, wenn die deinstallation mal irgendwann nicht laut beschreibung ausgeführt wurde?


    Dann entsprechend die Schritte nachholen, die du vergessen hast ;)


    Besonders das Registry-Zeug kann auch im Nachhinein noch entfernt werden, sollte dem System nichts ausmachen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • okay... neu installiert (bis auf WCJ: immer wieder Fehler mit kopieren bei 18%) hab ich jetzt alles. Endlich hat das wenigstens mal geklappt.


    Nachbarschaft hab ich auch vorher schön abgespeichert, damit ich meine familien nicht verliere..


    Omega-Treiber hab ich zudem auch installiert.


    Und was nun? Das gleiche.... Kaum in der Nachbarschaft angelangt: "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"


    AAaaah ich krieg die Kriseeeee!!!

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]


  • Dann sieht das wohl danach aus, als läge der Fehler in den Spielständen der Nachbarschaften.


    Manchmal sind dort einige Teile einer Datei beschädigt oder defekt, die das Spiel dann zu Fehlinterpretationen führen bzw. abstürzen lassen.


    Probier es mal komplett ohne Speicherstände.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Er/Sie antwortet mir gar nicht...

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • ja... nur komisch, dass es in den anderen nachbarschaften genau so ist. bzw. hab ich es auch einmal mit "merkwürdighausen" versucht und da ist er dann genauso abgestürzt... aber jetzt, wo ich alles neu installiert hab, versuch ichs nochmal.


    nur schade um meine familien *heul* hab kein bock wieder die schönen häuser neu zu bauen.... :(

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Ja, öhm.... Sie kann das Ding auch nicht reparieren. :misstrau




    Hä??? Davon hab ich doch gar nicht geredet!?!?
    Ich hab ihm/ihr nur ein PN geschickt, damit sie diesen kaputten Download in diesen einen Tjhread da postet!!! :angry

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • so.. Das spiel klappt eigentlich wieder, nur meine alten familien nich... voll schade, aber dann lags halt wirklich an den spielständen!!

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Vielleicht hat sie gerade viel um die Ohren...ist bestimmt nicht böse gemeint:)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallo!
    Ich bin neu hier und muss leider mit einem Problem-Beitrag starten. :( Ich habe nämlich auch das Problem mit der Fehlermeldung: "Die Anwendung ist abgestürzt und musste beendet werden."
    Ich hab die Anweisungen in diesem Thread befolgt und der Clean Installer hat auch einen Hack gefunden, den ich gelöscht habe - was leider nichts gebracht hat. Gerade habe ich dann alle Downloads entfernt und nachgeschaut ob es nun klappt, was leider auch nicht der Fall ist. Nun bin ich echt am verzweifeln. :( Vor einiger Zeit kam diese Meldung nur selten, irgendwann mitten im Spiel. Gestern habe ich das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert, nun komme ich nicht mal mehr in eine Familie rein, dann erscheint sofort diese Meldung.
    Auch so hatte ich in letzter Zeit einige Probleme mit dem Spiel. Wenn ich Sims starte und das EA Games Logo erscheint, wird danach der Bildschirm für mindestens 3 Minuten schwarz, erst dann erscheint das Maxis Logo.

    Ich freue mich schon auf eure Antworten und hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Viele liebe Grüße
    Nathalie

  • Oh sorry, hatte ich vergessen.
    Systemdaten:

    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: Uknown
    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2400+, MMX, 3DNow, ~2.0 GHz
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c
    Name: NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce4 MX 440 with AGP8X
    Gesamtspeicher: 64.0 MB
    Version: 6.14.0010.6693 (Englisch)
    Datum: 29.10.2004 16:50:00

  • Zitat von Sunny-Tripsy

    Datum: 29.10.2004 16:50:00


    Den mal updaten ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]